Jump to content

schreckt Bi bei Männern die Damen ab?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine partnerin wird immer geiler wenn ich es mit nem mann treibe!

Geschrieben

ich stehe absolut darauf wenn mein Mann es nebenher mit einem Mann...treibt..und ich zuschauen kann/darf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ClaRa60:

ich stehe absolut darauf wenn mein Mann es nebenher mit einem Mann...treibt..und ich zuschauen kann/darf

ist auch geil sagt meine, nur schade dass ihr so weit weg seid, sonst könnt ich ja mal vorbeikommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldiehb001:

meine partnerin wird immer geiler wenn ich es mit nem mann treibe!

das ist ja super, warum treibst du es dann nicht gleich mit 2 ?

Geschrieben

Das Ding ist doch, egal wie du bist ;was du magst usw.,es wird immer diejenigen geben die es nicht verstehen ;nicht mögen ;nicht tolerieren etc.aber dann hast du wiederum die anderen, die einfach wie du sind. 

 

Geschrieben

Mich stoßen bisexuelle Männer nicht ab. Ganz im Gegenteil! Stelle mir einen Dreier, bei dem keine der beteiligten Parteien irgendwelche Berührungsängste oder Befindlichkeiten hat, sehr interessant und reizvoll vor. 

Geschrieben

Naja mich wundert es nicht 😁 zuzuschauen wie sich 2 gegenzeitig die schwänze Blasen der eine hat noch nen Bart oder arschficken wo der pimmel runter hängt einfach nur schrecklich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

das ist ja super, warum treibst du es dann nicht gleich mit 2 ?

meinst mit 2 männern? ode mit nem pärchen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldiehb001:

meinst mit 2 männern? ode mit nem pärchen?

 

2 männer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

2 männer

 

erst mal  finden

Geschrieben

Dass einige? viele? Frauen keinen Bi-Mann möchten wird sicher so sein und ist auch gut so.

Mit einer Partnerinn möchte ich mein Bi nicht verbergen müssen also stehe ich auch offen dazu. So kann jede selber Frau entscheiden ob das für Sie in Ordnung ist oder nicht. Dass das die 'Auswahl' (welch schreckliches Wort) reduziert ist halt so. Damit hab ich doch kein Problem.

In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Spass und Toleranz.

Geschrieben

Also ich habe - für mich - die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen es sehr aufregend finden, zwei Männer dabei zuzusehen und gegebenenfalls mitzumachen. Kann aber auch verstehen, dass einige Frauen es nicht mögen. Oder Frauen eben keine weitere Frau akzeptieren, oder überhaupt eine dritte Person :) jeder Mensch ist eben anders, Hauptsache, man findet einen Nenner und passt auf sich auf :)

Geschrieben

ein Abend-und Seitenfüllendes Thema...sehe ich schon ....die einen mit Kopfkino,dann welche die noch die Frau überreden müssen,dann wieder welche die sich über die jeweilige Konstellation Gedanken machen....ich sage nur Hauptsache....es geschieht etwas,als immer nur alternativ fremdzugehen....oder....warum soll der jeweilige Partner nicht der gleichen Meinung sein und gerade dies zu wollen,es sich aber nicht traut zu sagen...nun denn???habt Spass....meine Devise.

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 12:42, schrieb tvsandrea:

Alle Menschen sind Bi, sonst würden Heten nicht zu Tvs gehen.Liegt am Aussehen und Sympathie. Vielleicht nur einer von 1000 aber dann geht es. Der Sex ist ehrlich gesagt viel besser als Tv mit einem Mann. Oder Tv mit Tv. Als Trans lernt man beide Seiten kennen,was sehr aufschlussreich ist. Möchte damit sagen das auch ich Frauen mag zum Beispiel allerdings von 100000 nur eine ungefähr.....

Was für eine schwachsinn , Kollege ! Ich bin seit 43 Jahren , niemals Bi gewesen , immer auf Männer fixiert, und kenne männer die nicht auf Transen stehen . Bullshit !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame, lese aber trotzdem gern mit und mach mir so meine Gedanken. Eigentlich gibt es nur zwei Gründe:

1. Sie mögen es einfach nicht, was ja auch OK ist. Muss ja nicht jeder alles toll finden.

2. Sie lehnen es ab, weil sie wie so viele Menschen einfach homophob sind.

Geschrieben

Also ich bin Bi das weiß meine FRau auch sagt das soll ich Untewrwegs ruhig ausleben !  Denn bin Fernfahrer von Beruf und lebe es auch uin meinen Brummi aus !

 

Suche daher gerne jüngere Männer Rasiert ohne Bart  devot und geile Personen oder Paare für gemeinsame Unternehmungen !

Bei Interesse dann melden alles kann nichts muß !

Es kann sich schon jeder melden werde dann schon schreiben oder sagen das ich nit will oder doch gerne was machen würde !

 

RASIERT  KEIN BART  SAUBER und GESUND sollte mein gegenüber schon sein ?

 

Sauberkeit ist Verrausetzung !

 

Meine Frau kann mit meiner BI Ader so nichts anfangen machen es Unterwegs !!!!

 

Auch es kann mit Jeden Alter passieren 

Geschrieben

Meine Süße sieht es gern!!!!

Wenn ich dem MANN der Sie gleich vernascht sein bestes Stück schön steif lutsche!!!

Geschrieben

Also mich schreckt das nicht ab...im Gegenteil...ein Dreier MMF mit zwei BiJungs hat doch besondere Reize :poppen:

Geschrieben

Jedem das, was er gerne mag. Ich möchte keinen Bi Mann, ich selbst bin auch nicht bi veranlagt. 

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 10:48, schrieb funplay1:

Irgendwie habe ich das Gefühl das es die Damen doch abschreckt wenn Männer auch eine Bi - Neigung haben ...

gar nicht, ich denke viele Männer haben diese "Gedanken" weniger  leben sie aus. Ich warte geduldig noch auf mein erste MMF.

Geschrieben

Die alleinige Tatsache, dass ein Mann bi ist, schreckt keine Frau ab. 

Was abschreckt ist die Art und Weise, wie sich die meisten präsentieren. 

Geschrieben

Meine Freundin ist auch bi wie ich, der Idealfall. So können wir sehr nette gemeinsame Runden erleben, wo wirklich alles möglich ist. Gerne bereiten wir bei unseren Sexualpartner uns gegenseitig deren Schwänze vor, sie lutscht die Jungs für mich hart und ich für sie oder wir reiten sie wechselseitig ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 19:51, schrieb MittenInNRW87:

Nee... Aber wie wäre es mit Arsch in der Hose haben und mit ihr reden? 

Verhältnisse klären, damit sie die Wahl hat würdevoll zu gehen, bevor sie betrogen wird. 

Aber... Was erwarte ich? Männer mit Eier gibt's hier echt selten! 

Armselig! 

Armselig ist, sie immer wieder mit diesem Thema zu bedrängen. Auch verbal hat sie sich nam meiner Beschneidung im letzten Oktober nicht ein einziges Mal nach meinem Pimmel erkundigt. Und ich rede jetzt halt lieber mit I H R über das Wetter und unsere Kinder, als über meine Geilheit...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bi ist halt immer so eine Sache ... ich denke die Vorurteile sind groß und die Angst einen Bi-Kerl zu haben der irgend ne Krankheit hat auch.

 

Ich hab auf dem Gebiet leider wenig Ahnung aber ich könnte mir vorstellen das die Geschlechtskrankheiten bei schwulen bzw. bi-Männern deutlich höher liegt als bei Mann-Frau bzw. Frau-Frau.

×
×
  • Neu erstellen...