Jump to content

schreckt Bi bei Männern die Damen ab?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi bei Männern schreckt mich nicht an, aber es ist für mich ein Ausschlusskriterium. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich es live erlebt habe wenn zwei Männer sich vergnügen. Und, es war und ist nicht meins.

Geschrieben

Natürlich, voll krass. Kommen meist zu mir.....Die unentschlossenen.....

Geschrieben

Die einen mögen es die anderen nicht und der nächsten ist es total egal.

Geschrieben

Ganz im Gegenteil: ich finde Männer mit Bi-Interesse/Neigungen umso spannender!

Geschrieben (bearbeitet)

man muss ja auch sehen was überwiegt.

der bi mann würde ja mit mir sex wollen. ich aber, fände einen bi mann nützlicher wenn ich ihn verkaufen würde.

vielleicht leg ich mir doch mal irgendwann welche zu und "verkaufe" sie für nichts. ( zuhälterei ist ja verboten ) sex will ich aber keinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz klar, für mich ein Ausschusskriterium, kein Interesse an bi Männern 😉Luci

Geschrieben

@tvsandrea du bist hetero und suchst nur nach Männern ?

Geschrieben

Es gibt auch Männer die einen Strapon einem Mann vorziehn 😛

Geschrieben

Achja ....einen Bi-Filter gibt es nicht. Aber man kann sich aussuchen von wem man angeschrieben wird, wie alt er sein sollte ca. , Beziehungsstatus ( obwohl der auch umgangen werden kann) und nach Geschlecht

Geschrieben

Aber jetzt mal ehrlich. Warum ist es denn schlimm, wenn Frauen keinen Bimann will? Der Bimann kann sich doch auch einen Mann suchen. Oder nicht? Ist doch alles gleich. Und Männer können doch eh besser blasen oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stößt mich ab. Hab selber auch keinerlei Interesse an Bi-Experimenten für mich.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Diese ganzen Diskussionen in den Foren hier führen doch zu überhaupt nichts, wie jedes Mal. Der Grund dafür ist, dass Fragen gestellt werden, wo jede Person eine andere Meinung zu hat. So wie der eine gerne Tischtennis spielt und der andere lieber Kanu fährt. Es ist viel mehr eine statistische Aufarbeitung, wer welche Meinung dazu hat. Was anderes wird sowieso nicht erreicht. 50 % sagen ja, 50 % sagen nein. Prima!^^

Geschrieben

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Jedem das seine, mir aber dann bitte auch. 😉

Geschrieben

@marrccyy man kann aber auch mal sagen , was einen bedrückt oder stört. Dafür find ich das Forum nicht schlecht.

Geschrieben

Alle Menschen sind Bi, sonst würden Heten nicht zu Tvs gehen.Liegt am Aussehen und Sympathie. Vielleicht nur einer von 1000 aber dann geht es. Der Sex ist ehrlich gesagt viel besser als Tv mit einem Mann. Oder Tv mit Tv. Als Trans lernt man beide Seiten kennen,was sehr aufschlussreich ist. Möchte damit sagen das auch ich Frauen mag zum Beispiel allerdings von 100000 nur eine ungefähr.....

Geschrieben

Nun wir glauben nicht das hier soviel Bi sind wie sie vorgeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Wegen mir kann er bi sein.

wegen mir auch

Geschrieben

denke auch, viele wollen nen Paar haben, geben deshalb Bi an.... aber gemeinsam eine Dame lecken ekelt Sie an... hatten wir hier heut schon das Thema...

Geschrieben

Ich denke es gibt so welche und so welche..die Paare wo ich zu Gast war mochten das Bi Spiel unter Männern sehr...es gehört dazu mittlerweile..ohne das man Gay ist..ich liebe immer noch nur Frauen.. aber das Spiel unter Männern ist reizvoll...such auch nur noch mmf wenn Bi dabei ist....

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders... du findest hier Frauen & Paare, bei denen hast du als bi Mann null Chancen - und dann gibts die Frauen, deren Fantasie es ist sich mit zwei bi-Männern zu vergnügen. Du kannst es nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Wenn Mann (oder auch Frau) bi ist, dann soll er seine Neigung gern ausleben - aber nicht mit mir an seiner Seite.

Es schreckt mich nicht ab, aber schon der Gedanke ist für mich ein totaler Lustkiller. 

×
×
  • Neu erstellen...