Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7251 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie bin ich durch entfernte Bekannte mal in so eine Geschichte gerutscht, fand ich irgendwie seltsam, daß der Mann es gerne gesehen hat. Mitmachen wollte er nicht, nur zuschaun.
Beide wollten nicht, das Sabine alleine mit mir "zu tun hat".
Nach einiger Zeit war es beiden zu langweilig und sie haben sich jemand anderen gesucht. Hoffendlich melden sie sich wieder bei mir, die Frau war nämlich der Hammer...


Geschrieben

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler



das geht uns auch so. bei unserem ersten date mit einem anderem bekam micha schon einen riesen ständer von dem gedaken das ina es mit dem anderem machen wird. beim zusehen wurde seine erregung immer größer. heute ist es ein bestandteil und bereicherung für uns wifesharing zu praktizieren.


Geschrieben

Meine partnerin ist zu prüde um es überhaupt anzusprechen. Ich würde sie aber gerne mal verführen lassen. Ich hätte gerne, dass sie mit einem andern vögelt ohne mein offizielles wissen. Das würde mich schon geil machen. Alleine der gedanke daran, dass sie mit einem andern mann vögelt .....
Aber ich glaube das wird sie nie tun.


Geschrieben

[QUOTE=toso47;13044169]Meine partnerin ist zu prüde um es überhaupt anzusprechen. Ich würde sie aber gerne mal verführen lassen. Ich hätte gerne, dass sie mit einem andern vögelt ohne mein offizielles wissen. Das würde mich schon geil machen.

das dachte ich bei meiner frau auch und war ziemlich sicher das sie es mit einem anderem niemals könnte. bis sie die sache ziemlich locker anging und zuende brachte.


Geschrieben

Also ich finde das ziemlich geil.

Besonders die ersten Minuten wenn sie das erste mal nen anderen Schwanz in die Hand nimmt und dann bläst - WAHNSINN!!!


Geschrieben

Unsere sie hat sich schon fremdficken lassen. Sie hat es sichtlich genossen.

Nun steigern wir unsere Absicht dahingehend, dass sie zu jemandem alleine fährt und sich ficken lässt.

Interessantes Spiel.


Geschrieben

Das ist auch super geil,Glückwunsch an die Berliner Jungs!!!


Geschrieben

ich stell mir oft vor ds ich nach hause komme und meine frau es gerade mit einem anderem auf dem sofa treibt. wenn sie mich bemerken aber einfach weiter machen , so als ob ich gar nicht im raum wäre. wäre super wenn das mal wahr wird.


Geschrieben

stehen wir auch BEIDE absolut drauf, aktiv und passiv...

Ob nun ER oder SIE mit wem fickt....einfach geiler Kick, gerade die ersten Sekunden wenn es los geht...HERRLICH *g*


Geschrieben

Wir haben das in der Saunalandschaft begonnene Wifesharing Spiel 10 Tage spaeter bei uns Zuhause vertieft.
Absolut ungestört. Es war scharf, ich lag im Bett, nackt,unser nun fast Hausfreund klingelt, meine Frau öffnet die Tür, nur in sexy Dessous gekleidet.
Ich höre die Begrüßung der beiden, sie kuessen sich, kommen ins Schlafzimmer, unser Freund sieht mich, lacht mit an, gruesst mich, widmet sich wieder meiner Frau.
Sie kuessen sich intensiv, reiben ihre Körper, seine Jeans beult sich gewaltig, langsam zieht er sich aus, streichelt und kuesst meine Frau ueberall und immer tiefer.
Er schiebt meine Frau in unser Bett, zieht ihr die Dessous aus und ein intensives Kuessen, Lecken, Streicheln beginnt. Ueberall.
Neben mir in unserem Bett ist ein heftiges und toll anzuschauendes Liebesspiel im Gange. Es ist geil zu sehen, wie sehr meine Frau das geniesst, derart begehrt werden.Einfuehlsam, verwoehnend, aber auch zielstrebig und vo unserem Freund fordernd.
Ihre beider Haende laden mich ein mitzuspielen.Sie rollen zu mir rueber und beginnen auch mich zu kuessen und zu streicheln.
Ruchzuck ensteht ein geiles Knäuel aus einer erregten Frau und zwei Kerlen mit steifen Schwaenzen. Wir beiden Maenner sind bi.
Es wird jede Stelle der Koerper mit Zungen bespielt, bis unser Freund
seinen zum Platzen harten Schwanz bei meiner Frau ansetzt und sie beginnt zu bumsen. Einige Minuten harten Fickens, ich denke unser Bett bricht, und beide bekommen einen geilen Orgasmus.
Ich bin der Mann dieser sexy Frau die sich so toll verwoehnen laesst.
Nach einer kurzen Pause geht das Kuessen und Streicheln zu dritt weiter, ich liege auf dem Rücken, meine Frau sitzt sich auf mich
Und ich schiebe meine Steifen in ihre feuchte Hoehle.
Unser Freund schiebt seinen wieder stehenden Schwanz meiner Frau in den Mund. Ich platze vor Geilheit bei diesem Anblick, er steht nun ueber mir und meine Frau bläst ihm die Latte. Ich spritze ab, tief rein und heftig, , meine Frau kommt zum zweiten Mal und unser Freund
spritzt ihr seine zweite Ladung, diesmal auf die Brueste.


Geschrieben

Nein, dafür bin ich einfach zu eifersüchtig...


Geschrieben

Hallo tom50676

Geile und schöne geschichte
Sowas würde ich auch mal gerne erleben!
Meiner frau einfach mal beim sex mit einem andern zusehen und geil wichsen dabei. Wenn sie beide gekommen sind einen nach dem andern sauberlecken!


Geschrieben

!!!SORRY!!!

OFF Topic, ich bin schon GEIL, wenn ich fremdgepoppt werde


Geschrieben

Swingen will gelernt sein... es ist ne tolle Sache, wenn man sich einig ist und keine Heimlichkeiten geschehen


Geschrieben

Ich finde es total geil wenn ich Ihr zusehen kann wenn sie sich von mehreren Männern im Sandwich nehmen lässt. Und sie mit Sperma abgefüllt wird


Geschrieben

ich treibe es oft ,finde es auch klasse,,aber wenn man ehrlich ist dann liegt es am alter des mannes der nicht mehr in der ersten liga mitspielen kann,, bei mir ist es so und ich bin froh das ich nicht voll gass geben muß ..bin 60 meine freundin 35


Geschrieben

Sehe ich genauso...

In euren Übermut der Geilheit habt ihr die Bandbreite der Geschlechtskrankheiten vergessen.



da habt Ihr recht, beides sollte man brachten?


Geschrieben

Ich bin gerne der Mann ,der deine Frau vor deinen Augen fickt


Geschrieben

Nein, dafür bin ich einfach zu eifersüchtig...



du musst ihm ja nicht mit einer anderen zusehen. vielleicht erregt es ihn ja dich dich mal mit einem anderem zu sehen.


Geschrieben

Wir sind ebenfalls dabei "es" zu tun und ich freue mich schon wie Harry, "sie", wie hier schon so oft erwähnt,beim Sex aus einer anderen Perspektive beobachten zu können. Und ich gönne ihr diesen Spaß, den sie auch aus freien Stücken will.
Allerdings habe ich ein klitzekleines Magengrummeln dabei, obwohl Eifersucht in unserer Ehe nie eine Rolle gespielt hatte. Dies einzuordnen fällt mir schwer, doch wir halten weiter daran fest, unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Habt ihr ähnliche Erfahrungen beim " ersten Mal" gehabt???


Geschrieben

[QUOTE=CarpeNoctemHN;13076377
Allerdings habe ich ein klitzekleines Magengrummeln dabei, obwohl Eifersucht in unserer Ehe nie eine Rolle gespielt hatte. Dies einzuordnen fällt mir schwer, doch wir halten weiter daran fest, unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Habt ihr ähnliche Erfahrungen beim " ersten Mal" gehabt???[/QUOTE]

bei uns war es so das meine frau mir sagte das sie es gleich mit dem anderem machen wird und ich solle mich schonmal ausziehen , sie würde mich gleich dazu rufen damit ihn ihr zusehen kann. als ich anfing mich aus zu ziehen wunderte sie sich schon sehr das mein bester schon von der erwartung stand wie eine eins. sie ging mit dem anderen ins schlafzimmer, kam nach ca 10 minuten nackt zu mir un d sagze das ich mitkommen soll wenn ich es sehen will. sie legte sich dann unter ihn, legte ihre hände auf seinen hintern und sagte ihm das er zustossen soll, dabei sah sie mir in meine augen und stöhnte vor lust auf.


Geschrieben

Ich bin überzeugt Partnerschaften die gemeinsam Fremd ficken egal aus welchen Fetisch heraus halten am längsten und sind am glücklichsten.


Geschrieben

Nun steigern wir unsere Absicht dahingehend, dass sie zu jemandem alleine fährt und sich ficken lässt.

Interessantes Spiel.[/QUOTE]

sollte sie mal auf die idee kommen einen anderen zu besuchen würde ich sie auch zu ihm fahren und nach ihrem anruf wieder abholen.
der gedanke das sie alleine bei dem anderem ist udn es vielleicht gerade mit ihm macht hat auch seinen gewissen reiz.


Geschrieben

Ja,dass ist auch ein geiles Spiel.....wünsche Euch viel Erfolg dabei.


Geschrieben

Ich bin überzeugt Partnerschaften die gemeinsam Fremd ficken egal aus welchen Fetisch heraus halten am längsten und sind am glücklichsten.



Danke! Das seh ich genau so. Es ist das unheimlich tolle Gefühl, nichts zu verpassen und unendliche Freiheit zu haben. In dem Moment, wo man das erfährt, kann man sich jeden Tag neu freiwillig für den eigenen Partner entscheiden und merkt erst, was man tolles an ihm hat!


×
×
  • Neu erstellen...