Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7209 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Singel finde ich es supergeil, wenn die Dame des Hauses von mir gefickt wird und er dabei so richtig abgeht. Jedoch noch geiler finde ich es, wenn ich Sie ficke und er sich seinen Schwanz von mirt lutschen lässt. Mal was ganz anderes, oder etwa nicht?

Gruß,


Geschrieben

von ihr oder Dir lutschen lässt???


Geschrieben

Es ist sowas von erregend...Macht michb einfach geil den Penis meines Mannes in fremde Löcher zu stecken 😉


Geschrieben

Wenn meine Partnerin und ich im Lederock sind macht es sie geil wenn sie mich darin sieht und von hinten gefickt wird !
Dann bläst sie mir unter dem Rock !


Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich war lange Zeit Lover bei einem Wifesharingpaar. Ich fand es Megageil zusammen mit dem Ehemann die Ehestute zu verwöhnen. Jetzt habe ich eine eigene Freundin und würde mir wünschen zusammen mit ihr in die weite Swingerwelt einzutauchen... Allerdings ist Sie bis jetzt nicht dafür zu begeistern...

lg


Geschrieben

Hallo miteinander,

Meine Freundin gibt sich immer wieder fremden Maennern hin und ich find's absolut geil und erregend. Dabei spielts nicht so eine Rolle, ob ich zuschaue, vom Nebenraum aus nur zuhoere, oder gar nicht dabei bin, aber weiss, dass sie gerade von einem Fremden bestiegen wird. In jeder Form eine geile Erfahrung.


Geschrieben

Ich empfinde es als extrem geil die frau zu zweit zu verwöhnen.

Wenn man Ihre Geilheit im Blick sehen kann während sie von hinten gef... wird und sie gierig nach dem zweiten greift................


Geschrieben

Hallo miteinander,

Meine Freundin gibt sich immer wieder fremden Maennern hin und ich find's absolut geil und erregend. .....


Bis dahin bin ich dabei. Aber den Rest finde ich nicht so prickelnd. Ich will schon dabei sein, aktiv oder passiv. Was hab ich davon, wenn Sie fremdvögelt und ich bekomme es nicht mit?


Geschrieben

Jetzt habe ich eine eigene Freundin und würde mir wünschen zusammen mit ihr in die weite Swingerwelt einzutauchen... Allerdings ist Sie bis jetzt nicht dafür zu begeistern...

lg



So gehts mir leider auch, der Gedanke alleine dass sie von einem Fremden rangenohmen wird vor mir macht mich geil, sie ist jedoch leider nicht der gleihen Ansicht...


Geschrieben

ich finde es auch geil zu sehen wie sie von einem oder mehreren gevögelt wird.
sie ist bi und möchte mal meinen schwanz in eine andere muschi einführen.
jedoch wird es wohl ein traum bleiben.


Geschrieben

Und wie uns das geil macht, bin froh das so viele hier so ticken!! hi


Geschrieben

Meinem Partner macht es sehr großen Spaß,
vor allem wenn der oder die anderen gut bestückt
sind. Die Bilder sind für ihn dann ansprechender :-)
Mir gefällt es natürlich ebenfalls zu spüren das meinen
Partner das so erregt...
Insgesamt macht es uns viel Freude wenn es mit anderen
harmoniert und paßt, aber passende Partner
sind nicht einfach zu finden.
Von bisherigen sechs Versuchen waren aber wenigstens
3 gute Treffer dabei

LG


Geschrieben

Jaaa, diese Thematik hat schon was, auch wenn ich mittlerweile eher der "Gast des Hauses" bin..*zwinker


Geschrieben

Ich habe es auch schon mit einem Paar erlebt. Den Mann hat es richtig angetörnt.

Leider ist es schwer wieder so etwas zu finden. Wichtig ist auch Sympathie, dann geht vviel mehr


Geschrieben

"wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?"

Der Partner, vermutlich.


Geschrieben

"
Der Partner, vermutlich.



Yessss, der war gut!


Geschrieben

Ich finde es erstaunlich dass es doch eine ganze Menge geil finden,ja,auch ich darf bei einem Ehepaar mitspielen und weiss welch geile Abende dabei abgehen,nur findet Mann solch ein Paar nur einmal im Leben....bei mir hat es 30 Jahre gedauert,eigentlich schade wenn doch so viele darauf stehen.


Geschrieben

die vorstellung finde ich auch sehr geil ;-)


Geschrieben

...für uns der absolute kick beim fick


Geschrieben

Ich werde immer geil wenn in meiner Gegenwart gepoppt wird, warum also nicht auch wenn meine Partnerin fremdgepoppt wird?!

Will heißen, der "Kick" ist nicht das es meine Partnerin ist, sondern das gepoppt wird


Geschrieben

wenn wir spielen, gehört in unserer fantasie oft ein zweiter mann oder ein kleiner kreis dazu, der sie hart vögelt und all den schönen saft in ihr lässt ...damit sie sich danach auf mein gesicht setzen kann. das macht uns beide geil - real ausleben folgt ;-)


Geschrieben

Hi,
bei vielen ist es geiles Kopfkino, wird es aber ernst ziehen so einige Männer den Schwanz ein.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...