Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja jetzt bist du wirklich ein Hotwife..super klasse geschrieben da bekommt man vom Lesen schon Lust dich zu erleben...wird nur ein Traum bleiben..Danke für den tollen Bericht...jetzt gibs nur noch als steigerung ein kleinen GB..LG


Geschrieben

als Hotwife wäre sie auf dem weg aus ihrem mann einen cuckold zu machen was aber auch für beide eine bereicherung sein kann.
sollte meine frau mal auf die idee kommen Hotwife zu werden und
aus mir ihren cuckold zu machen wäre das für mich voll OK.


Geschrieben

als Hotwife wäre sie auf dem weg aus ihrem mann einen cuckold zu machen ....


Nicht unbedingt. Ein Hotwife ist auch die Frau in einem Wifesharer Paar. Cuckold hat ja inzwischen immer mehr mit Erniedrigung des Mannes zu tun. Das ist bei uns aber definitiv nicht so. Tom gibt da schon sehr den Ton an, was ich machen soll. Bin dabei eher devot und gierig ... Ein heißes Weib halt ... Voll in Hitze... oh man... Werde gerade wieder rattig. Hoffentlich hat Karsten heute noch eine Stunde für nen Fick mit uns... lol

GG
Gaby


Geschrieben

Ach wenn Karsten keine Zeit hat sage bescheid dann komme ich....auf ein Fick vorbei,wie schon gesagt vielleicht solltes du mal ein kleinen privaten GB machen...dann wirst du richtig....:-)


Geschrieben

Ach wenn Karsten keine Zeit hat sage bescheid dann komme ich....auf ein Fick vorbei,wie schon gesagt vielleicht solltes du mal ein kleinen privaten GB machen...dann wirst du richtig....:-)


Böser Rainer, ganz, ganz böse!

Nein, nicht irgendwer. Karsten und Tom verstehen sich einfach auch super. Das war so locker zwischen den beiden, dass ich dachte, die kennen sich schon lange.... Hmmm... Da muss ich meinen Mann nachher mal was fragen... *fg*

GG
Gaby


Geschrieben

Hallo Gaby nein kein böser Rainer ich möchte nur das beste für dich...und ich glaube mit Karsten und Tom würde ich mich auch gut verstehen,denn es geht ja um dich. Du sollst ja richtig....werden und dann bist du ein richtiges Hotwife:-)!Spreche man heute Abend mit Tom...


Geschrieben

Hallo Gaby nein kein böser Rainer...dann bist du ein richtiges Hotwife:-)!Spreche man heute Abend mit Tom...



Du willst ja nur Gangbang


Geschrieben

Hi Gaby das stimmt nicht ganz,ich will dich finde dich total heiß und geil und wenn daraus ein GB wird ist doch auch nicht schlimm..dann wirst du richtig verwöhnt:-):-)das möchtes du als Hotwife ja auch... Oder?


Geschrieben

Frauen überrascht eure Männer und macht es !


Geschrieben

Sieht sehr geil aus.................
Der Anblick, wie ihre Brüste hart ran genommen werden....... sie den Mund aufreißt, weil ein Prügel in sie stößt..............


das finde ich auch sehr geil wenn ihre frechheit rausgefickt wird


Geschrieben

[QUOTE=albertyadriana;13131163]Es waren schon einige Herren in diesen Jahren auf die sie wirklich stand - hat es der Ehe geschadet? Ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, wir hatten dabei auch gelernt offener damit umzugehen und entsprechend zu kommunizieren. Zb fanden wir heraus das Sie einen "Tick" hat und das war ein Ding das Sie unheimlich heiß machte. Sie wusste bis dahin nicht was es eigentlich war.

ja wir sehen es auch als eine bereicherung es vor den augen des partners mit fremden zu machen. jedesmal ein neues erlebniss und eine zusätzlicch bereicherung für uns beide.


Geschrieben


Zum Thema so wie wir es verstanden hatten. Einen Hausfreund an board zu haben ist für uns zum Lebensstil geworden. Da wir auch Kinder haben passt es bei uns nicht immer so, daher achten wir immer darauf das der Hausfreund auch besuchbar ist. Zwangsläufig kommt es dann sehr häufig dazu das Adriana eine Nacht (manchmal auch zweit) bei Ihrem Hausfreund verbringt.

Irgend jemand muss ja auch auf die Kinder zu hause aufpassen.

Auch hat uns die Erfahrung gelehrt das es bei einem "Neuen Hausfreund" es so viel besser ist wenn SIE sich erst einmal mit dem Neuen alleine im Bett vertraut machen kann.
Auch sind wir einmal in die Situation geraten wo eine Frau auf unsere Suchanzeige antwortete. Nachdem wir diese "Situation" diskutierten, kam wir zu dem Schluss das Adriana nicht in der Lage ist Ihre Eifersucht zu kontrollieren und nahmen Abstand von der Dame.

Adriana & Albert




Für uns wäre sowas ein nogo bei uns sieht jeder Partner gerne wenn der andere fremdgepoppt wird. Da wir es gerne sehen machen wir aber alles gemeinsam. So wie ihr schreibt... Sie geht zu ihrem Hausfreund und poppt da mal eben 1 oder 2 Nächte während er Zuhause sitzt und Kinder hütet ... Da können wir beim besten Willen keinen Kick erkennen sondern schlichtes fremdgehen und nix anderes.
Dazu dann noch das sie darf und macht wie es ihr gefällt er aber einen andere Frau nach Hause schicken muss weil sie "eifersüchtig" wird ... Junge mach dir mal Gedanken ob die Beziehung so toll ist oder ob du dich einfach nur zum volldeppen machst. Fremdpoppen ja dann aber so das beide was davon haben alles andere wäre niemals für uns akzeptabel denn so wie es bei euch ist nimmt einer und der andere guckt in die Röhre


Geschrieben

Hallo Gaby von dir kommt heute nichts... :-)


Geschrieben

Hallo Gaby von dir kommt heute nichts... :-)


Ist doch alles gesagt, Rainerlein... Sonntag ein Date mit einem neuen Liebhaber ))) *freu* Süße 26...


Geschrieben

Na prima dann viel spaß am Sonntag...schade ich wäre es gern:-)


Geschrieben

Na ja,jetzt hör halt mit der Bettelerei zum Ficken auf,sie wollen eben mit anderen Ficken und dass ist doch ok,für Dich gibts doch bestimmt auch noch andere Frauen,oder?


Geschrieben

bisher habe ich ihr immer zugesehen oder mit gemacht wenn ein anderer mann hier war. bin gespannt wann sie mal alleine zu einem date will.


Geschrieben

Ich kann Euch nur beipflichten "Ohne-nick-Paar", für mich fühlt sich das genauso an.
Aber offensichtlich ist das der neue Trend? Offene Beziehungen, die einseitig strukturiert und alle Beteiligten damit zufrieden sind.
Vielleicht klappt es deswegen bei uns nicht mit der "Partnerwahl", weil wir da eher altmodischer eingestellt sind!?
Shit happens, Wunde lecken, weiter machen ;-)


Geschrieben


Aber offensichtlich ist das der neue Trend? Offene Beziehungen, die einseitig strukturiert und alle Beteiligten damit zufrieden sind.
Vielleicht klappt es deswegen bei uns nicht mit der "Partnerwahl", weil wir da eher altmodischer eingestellt sind!?)



Dann gibt es mit euch ja wenigstens noch ein Paar das nicht jedem "Trend" Folgen muss für uns wäre es undenkbar was manche Paare anstreben. Wir sind ganz sicher nicht prüde und wir haben sowohl mmf als auch ffm gehabt aber immer gemeinsam. Ich sehe gerne wenn meine Frau mit jemand anderen poppt aber ich bin dabei und mache aktiv mit. Wenn meine Frau zu ihrem "lover" fährt und ich hüte die Kinder ... Wo soll da der Reiz sein ?


Geschrieben

Eben...wir können dem auch nichts abgewinnen. Aber die Geschmäcker sind nun'mal verschieden.
Ich freue mich schon darauf, meine Frau sich lustvoll räkelnd verwöhnen zu lassen.....mal mit, mal ohne mir !


Geschrieben


Ich freue mich schon darauf, meine Frau sich lustvoll räkelnd verwöhnen zu lassen.....mal mit, mal ohne mir !



ist doch beides OK. klar bin ich gerne dabei und sehe ihr mit dem anderem zu. hat aber auch seinen reiz abwesend zu sein und zu wissen das die partnerin es gerade mit einem anderem macht.


Geschrieben

hat aber auch seinen reiz abwesend zu sein und zu wissen das die partnerin es gerade mit einem anderem macht.



Vielleicht kann ja mal jemand erklären wo der Reiz daran liegen soll wenn ein Partner zum poppen abhaut und seinen Spaß hat und der andere hockt Zuhause und hütet die Kinder.
Wir kapieren denn tieferen Sinn daran nicht wirklich.


×
×
  • Neu erstellen...