Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind auch richtig geil darauf!
Gaby bekommt in den nächsten Tagen den ersten Fremdfick.
Denken beide nur noch daran und sind ständig heiß.
Hatten einen Dreier am Telefon mit einem Kerl...

LG
Gaby & Tom


Geschrieben

Komisch, dass immer nur die Typen geil werden, wenn die eigene Partnerin fremdbestiegen wird.

Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich auf nem Hocker neben die Koje hocken und entzückt zugucken, wie der eigene Hahn auf ne fremde Henne aufsattelt?

Hab ich hier zumindest noch nicht gelesen.

Oder sind Frauen da anders gestrickt, als Männer?


Geschrieben

Die Frage war ja: Wer wird geil? Die, denen das nicht gefällt, wie ich z.B. halten sich deswegen raus.


Geschrieben

Ich lese hier oft, dass viele von Euch den Partner alleine mit dem/ der Anderen vögeln lassen und geil werden. Bin ich prüde, oder warum sehe ich darin keinen Sinn? Man(n) hat doch nix davon wenn man nicht dabei ist. !




Das ist reine Ansichtssache, finde ich. Warum soll er / sie nicht mal von ner anderen / einem anderen geknattert werden???!!
Mann muß doch auch mal jönne könne .....


Wir sind auch richtig geil darauf!
Gaby bekommt in den nächsten Tagen den ersten Fremdfick.
Denken beide nur noch daran und sind ständig heiß.


Na dann - gutes Gelingen und viel Spass!


Geschrieben

Ich habe es immer sehr genossen meiner Partnerin dabei zuzusehen wie sie es genießt von mehreren fremden Schwänzen verwöhnt zu werden.... Leider hat es aus anderen Gründen in unserer Beziehung nicht mehr geklappt und somit muss ich auf dieses Gefühl vorerst verzichten...


Geschrieben

Hatten gestern unseren ersten Dreier mit einem zweiten Kerl. Total aufregend und geil. bin drei mal gekommen, habe von beiden geschluckt und jetzt haben wir einen Hausfreund

GG
Gaby


Geschrieben

Schließe mich an und sage auch Glückwunsch wäre auch gerne dein Hausfreund bei so einer heißen Frau...was noch nicht ist kann noch werden!Lach und Lg


Geschrieben

Schließe mich an und sage auch Glückwunsch wäre auch gerne dein Hausfreund bei so einer heißen Frau...was noch nicht ist kann noch werden!Lach und Lg



Auf unserem XHamster Profil kannst Du den genauen Ablauf lesen *lechz*... war das geil!


Geschrieben

Vertrauen gehört für mich in einer Partnerschaft dazu.Shit, ist das Kompliziert !

Absolutes Vertrauen gehört schon dazu. Auch ist es nicht jedem möglich seine Eifersucht zu kontrollieren.
Zum Thema so wie wir es verstanden hatten. Einen Hausfreund an board zu haben ist für uns zum Lebensstil geworden. Da wir auch Kinder haben passt es bei uns nicht immer so, daher achten wir immer darauf das der Hausfreund auch besuchbar ist. Zwangsläufig kommt es dann sehr häufig dazu das Adriana eine Nacht (manchmal auch zweit) bei Ihrem Hausfreund verbringt.

Irgend jemand muss ja auch auf die Kinder zu hause aufpassen.

Auch hat uns die Erfahrung gelehrt das es bei einem "Neuen Hausfreund" es so viel besser ist wenn SIE sich erst einmal mit dem Neuen alleine im Bett vertraut machen kann.

Öfter kommen wir auch in den Genuss wo die Kinder halt bei der Oma übernachten und wir "Sturmfreie Bude" haben, was natürlich die "Highlights" sind in einer Dreieckbeziehung.

Auch sind wir einmal in die Situation geraten wo eine Frau auf unsere Suchanzeige antwortete. Nachdem wir diese "Situation" diskutierten, kam wir zu dem Schluss das Adriana nicht in der Lage ist Ihre Eifersucht zu kontrollieren und nahmen Abstand von der Dame.

Adriana & Albert


Geschrieben

Also mich macht es richtig Geil wenn unser Hausfreund meine Frau poppt,und sie zum Orgasmuß bringt.


Geschrieben

Also mich macht es richtig Geil wenn unser Hausfreund meine Frau poppt,und sie zum Orgasmuß bringt.



Das ist eine Sache, Adriana fährt so voll ab wenn Sie zwei Herren im Bett hat das ist unbeschreiblich.


Geschrieben

Hallo Gaby danke für den Tip werde ich später von zuhause machen...wollte dich anschreiben geht nicht der blöde Filter vielleicht machst du es würde mich freuen..


Geschrieben

Glückwunsch und viele schöne Stunden zu Dritt


Geschrieben

Hallo Carpe Noctem obwohl ich sagen muß du bist auch eine sehr interessante Frau die Mann auch gerne verwöhnen würde...am besten mit 2 Männer.Lg


Geschrieben

Wow, wir gratulieren Euch, ihr habt es wohl super im Griff ! Allerdings wäre mir das ein wenig "too much" ...wenn "Sie" alleine mit dem Hausfreund poppen würde. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, aber vielleicht ändert sich das noch? Schließlich konnte ich ("Er") mir bis vor ein paar Jahren einen Dreier, etc. gar nicht vorstellen.
Ich denke alles kommt zu seiner Zeit.
I hope so... ;-)


Geschrieben

Was ich bei Albert und Adriana nicht verstehe, wo da der Gewinn für beide ist.

Fassen wir mal zusammen.

Sie übernachtet häufiger beim Hausfreund, während er die Kids hütet. Also kleine Kinder unter 16 Jahre. Supi! Er hingegen darf aber nicht aushäusig naschen.


Werden noch Wetten angenommen, wie lange das gut geht?

Mein Tipp: Wenn das jüngste Kind in die Ausbildung geht +/- 14 Tage, dann ist Schluss. Das habe ich leider zu häufig als Zuschauer von außen beobachtet.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass ich mich mit der Prognose täusche.


Geschrieben

.. hingegen darf aber nicht aushäusig naschen.Werden noch Wetten angenommen, wie lange das gut geht?


Danke für Deinen Gedankengang, aber man wirft nicht einfach eine Beziehung / Ehe über Bord die 20 Jahre hielt und in der die Hälfte dieser Zeit mehrere Hausfreunde / Langzeitbeziehungen im Ehelichen Schlafzimmer verweilten.
Zeiten ändern sich, Kinder werden älter und man(n) (und auch Frau) muss sich den geänderten Bedingungen anpassen.
Was das naschen in anderen Gärten betrifft. Es wurde reichlich genascht in exotischen Gärten bis ein Garten in Südamerika entdeckt wurde - und dann war Schluss mit der Nascherei - auf freiwilliger Basis.

LG

Adriana & Albert


Geschrieben

Ich meine nicht Dich, sondern Deine Frau damit.

Kolumbien?


Geschrieben

Es waren schon einige Herren in diesen Jahren auf die sie wirklich stand - hat es der Ehe geschadet? Ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, wir hatten dabei auch gelernt offener damit umzugehen und entsprechend zu kommunizieren. Zb fanden wir heraus das Sie einen "Tick" hat und das war ein Ding das Sie unheimlich heiß machte. Sie wusste bis dahin nicht was es eigentlich war.

Nein nicht Kolumbien

Albert


Geschrieben

Hi Gaby von GuT_3_sum kann den beitrag nicht finden schade..aber vielleicht meldet ihr euch mal,ich kanns nicht!Ihr seid sehr interessant


Geschrieben

Auf unserem XHamster Profil kannst Du den genauen Ablauf lesen *lechz*... war das geil!



Willst du wissen, was wirklich geil ist...??? Komm auf mein Profil .... !


Geschrieben

[QUOTE=GuT_3_sum;13120569]Wir sind auch richtig geil darauf!
Gaby bekommt in den nächsten Tagen den ersten Fremdfick.
Denken beide nur noch daran und sind ständig heiß.

wünschen euch viel spaß bei eurer ersten erfahrung zu dritt.
es wird euch süchtig nach mehr machen.


Geschrieben

albertyadriana



bei dieser Lady dürfte es kein Problem sein Hausfreunde zu finden,toll aussehende Frau....weiterhin viel Spaß.


Geschrieben

Hallo Hotwife Gaby finde es gut das du jetzt süchtig bist...würde euch auch gerne mal besuchen die Entfernung ist kein Problem...danke für den Profilbesuch aber über eine Nachricht würde ich noch mehr freuen..der blöde Filter lg


×
×
  • Neu erstellen...