Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7210 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

nicht nur den schwanz ein. sie erscheinen gar nicht und prangern an.

kopfkino für männer am bildschirrrrrm- real sehr sehr selten.


Geschrieben

Hi,
bei vielen ist es geiles Kopfkino, wird es aber ernst ziehen so einige Männer den Schwanz ein.
Gruß Gaby



Hallo,
diese Erfahrungen haben wir leider auch gemacht und verabreden uns deshalb nicht mehr. Wir lassen uns lieber überraschen, was sich beim Clubbesuch ergibt... Dann gehört mmf oder mmmf aber auf jeden Fall dazu. Zuzusehen, wie der Schatz schön kräftig von hinten genommenen und dabei immer geiler wird und sich dabei von ihr den Lümmel blasen und leer saugen zu lassen, ist super geil.


Geschrieben

Ich lasse meine Sklavin gerne von mehreren und nacheinander besteigen.


Geschrieben

meine Erfahrung mit Pärchen im Swinger ,die Fau geniest es, hat den Spass ,und lebt sich aus


Geschrieben

Ich stelle es mir auch sehr geil vor hoffe es auch bald mal zu erleben wenns sich der richtige Findet..


Geschrieben

Ich wünsche es mir auch ,aber zur zeit nur Kopfkino ,habe es meiner frau gesagt ,sie meinte nur das sei nicht normal das ich so denke.


Geschrieben

und ich dachte ersthaft, ich wäre der Einzigste, der so geile Gedanken hat.

Nur weniger als 10% der Teilnehmer sagen, dass ist nicht mein Ding....Wahnsinn, das Ergebnis


Geschrieben

mich törnt es totao an, wenn meine Sie von Schwänzen gefickt wird. am besten zwei und ich...geile sache


Geschrieben

Nö........


Heey,meld dich doch mal einfach,hätte interesse an einem kennenlernen


Geschrieben

Irgendwie bin ich also auf einer anderen Welle, das meine sie gefickt wird ist nicht das Wichtigste,nein ich liebe es wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird , es gehört schon mehr dazu ,nur den Schwanz rein und raus zu ziehen, die geilheit in ihre Augen zu sehen, ihren Körper in voller erregung zu begutachten, das ist was wirklich anmacht,ich richte sie ab und an sogar her, bade sie creme sie ein ,und bringe sie zu dem besagten Herren,ob ich dabei bleibe ,oder es mir von ihr später sagen lasse entscheidet unsere Stimmung.


Geschrieben

Ich sehe sehr gerne zu, wie es ihr mehrere Männer von hinter richtig besorgen und sie durchficken. In zweiter Reihe stelle ich mich zu den Männern und höre ihre kommentare, wie geil sie meine Stute finden.


Geschrieben

Wir sind ja noch relativ jung, hatten aber einen dreier mmf, erst war die Situation leicht komisch, aber dann hat es richtig richtig Spaß gemacht...!

Da meine Frau eine leichte bi ader hat würden wir gerne mal mff ausprobieren... Nur leider Findet man eine williger zweite Frau viel schwieriger als einen welligen Kerl... -_-


Geschrieben


Nur weniger als 10% der Teilnehmer sagen, dass ist nicht mein Ding....Wahnsinn, das Ergebnis



Du scheinst naiv zu sein wenn du auf einer Seite wie poppen noch dazu unter der Überschrift Swiner etwas anderes erwartet hast !


wirhabenlust001
Geschrieben

Ich finde es total geil wenn meine Frau von mehr als nur einem Mann durchgestossen wird das ist für mich wie ein innerlicher Orgasmus.


Geschrieben

Ich finde es unheimlch geil, wenn meine Frau Sex mit jemand anderes hat. Egal ob ich mit anwesend bin, oder sie sich sogar mit jemanden trifft. Beide Varianten sind so megageil. Wobei es da auch die abwechslung macht.

Leider haben wir da bisher noch nicht den richtigen gefunden, der 1-2 mal im Monat meine süße beglückt. Leider ist es hier so, das viele Anfragen kommen, aber wenn es dazu kommen soll, alle plötzlich nen Rückzieher machen


Geschrieben

Ich finde es total geil wenn meine Frau von mehr als nur einem Mann durchgestossen wird das ist für mich wie ein innerlicher Orgasmus.



Mir geht es ähnlich, ich beobachte sie wahnsinnig gern beim Sex mit Fremden.


Geschrieben

Fände das total toll wenn wir das mal machen würden aber leider weigert sich meine Frau noch . Find das schade aber evtl überlegt sie sich es ja nochmal ! Oder hat jemand das selbe Problem gehabt und weis eine gute Lösung ???


Geschrieben

Ich wuerds gern einmal ausprobieren...leider moechte meine freundin nicht das ich mal zuschaue. ... werds also wohl nicht beurteilen koennen ob mich das geil macht ^^ der gedanke daran hats aber gemacht.


Geschrieben

Ich besuche oft mit meiner Partnerin andere Männer und es macht uns unheimlich geil.
Sie läßt sich dann gern in Doggy ficken während sie meinen im Mund hat.
Am geilsten ist es , wenn sie nacheinander von Mehreren hergenommen wird.
Sie ist dann tagelang danach wie eine Siamkatze.


Geschrieben

ich würde es auch gern sehn ,wenn meine Partnerin mit anderen fickt, auch mit mehreren. da würde ich gern der letzte sein und wenn sie möchte werde ich Sie auch noch ausschlecken.


Geschrieben

Also, bei uns Beiden gibt es da keine Probleme : Sie darf mit Ihrem viel jüngeren black Boy geilste Wonne erleben und ich beteilige mich nach Aufforderung oder Sie darf sich auch einer HIV geprüften Männergruppe zum geilen Ficken zur Verfügung stellen.
Es ist für uns Beide immer ein Lustgewinn.


Geschrieben

Unser Hausfreund ist ein reiner Lustgewinn in unserer Ehe!Einfach nur Geil.


Geschrieben

Wie oft treibt Ihr es mit Euren "Hausfreunden"?
Gelegentlich.....regelmäßig und öfters?


Geschrieben

Ich mit meinem befreundeten Paar 2 mal im Monat.


×
×
  • Neu erstellen...