Dies ist ein beliebter Beitrag. Maus1995 Geschrieben April 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann mir jemand Tips geben wo wir als Paar etwas Spass haben können im Urlaub auf Mallorca . Wo geht man da so hin ?
Maus1995 Geschrieben April 28, 2019 Autor vor 4 Stunden, schrieb t_thomas_mail: Es Trenc Hey du.Sag mal ist das ein hotel?
MA**** Geschrieben April 28, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Maus1995: Hey du.Sag mal ist das ein hotel? Nein, ist kein Hotel. Ist der Strand bei Campos.
t_**** Geschrieben April 28, 2019 vor 18 Minuten, schrieb Maus1995: Hey du.Sag mal ist das ein hotel? Es ist ein Strand an dem FKK offiziel erlaubt ist und wo hinten in den Dünnen manchmal was geht. Wenn du Fragen hast gerne eine PN an mich war schon 10x auf Malle.
Maus1995 Geschrieben April 28, 2019 Autor vor 1 Stunde, schrieb t_thomas_mail: Es ist ein Strand an dem FKK offiziel erlaubt ist und wo hinten in den Dünnen manchmal was geht. Wenn du Fragen hast gerne eine PN an mich war schon 10x auf Malle. Wenn du schon so oft dort warst kannst du mir bestimmt auch ein gutes hotel in der nähe empfehlen
sveni1971 Geschrieben April 29, 2019 Mal hier die Suche benutzen, ich habe hier schon Profile von Paaren gesehen, die auf Mallorca leben, die haben Insiderwissen und suchen vielleicht selbst Paare.
HardyHamburg Geschrieben Mai 1, 2019 google mal nach ollymar oder setze einfach punkt de dahinter. Soll super nett sein ;-)
Je**** Geschrieben Juni 27, 2019 Am 28.4.2019 at 13:23, schrieb Maus1995: Kann mir jemand Tips geben wo wir als Paar etwas Spass haben können im Urlaub auf Mallorca . Wo geht man da so hin ? Lebe auf Mallorca, an der Playa de Palma in den Kneipen geht sehr viel, oder Swinger Club oder Strand ansprechen wenn Augenkontakt. Oder einfach vorher was ausmachen. Gruss aus Mallorca
Maus1995 Geschrieben Juni 27, 2019 Autor vor 9 Stunden, schrieb Jens-Mallorca: Lebe auf Mallorca, an der Playa de Palma in den Kneipen geht sehr viel, oder Swinger Club oder Strand ansprechen wenn Augenkontakt. Oder einfach vorher was ausmachen. Gruss aus Mallorca Danke dir
Je**** Geschrieben Juni 27, 2019 vor 47 Minuten, schrieb Maus1995: Danke dir Gerne, sonst melde Dich einfach wenn Ihr hier seid vor 48 Minuten, schrieb Maus1995: Danke dir
Maus1995 Geschrieben Juni 28, 2019 Autor vor 8 Stunden, schrieb Jens-Mallorca: Gerne, sonst melde Dich einfach wenn Ihr hier seid Ich denke es wird wieder calla millor
Je**** Geschrieben Juni 28, 2019 Gerade eben, schrieb Maus1995: Ich denke es wird wieder calla millor Könnten uns an der playa de playa de palma treffen
Maus1995 Geschrieben Juni 28, 2019 Autor vor 5 Stunden, schrieb Jens-Mallorca: Könnten uns an der playa de playa de palma treffen vor 5 Stunden, schrieb Jens-Mallorca: Könnten uns an der playa de playa de palma treffen Gehen erst im Oktober
jobe Geschrieben Juni 29, 2019 es trenc, schöner fkk bereich.und wenn man mehr will findet man was man sucht.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 da geh ich im herbst immer hin um in den bergen zu wandern, und an manchen tagen hab ich den strand ganz für mich,.
ma**** Geschrieben Juli 15, 2023 Am 28.4.2019 at 13:23, schrieb Maus1995: Kann mir jemand Tips geben wo wir als Paar etwas Spass haben können im Urlaub auf Mallorca . Wo geht man da so hin ? Hallo , wann seit ihr denn immer auf der Insel ? Könnten uns dort mal treffen , bin sehr häufig dort . LG majooo
Empfohlener Beitrag