Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traurig, daß einer mit schlappen 23 cm sich nur auf sein Pimmelchen reduziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht, der Hinweis darauf könnte als Spam wahrgenommen werden...;)

 

BTW: Ich vermute, die 23cm sind nicht schlapp gemessen worden :smiley:

bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben
Am 03. Jänner 2016 17:23:10, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ich z.B. nackt in der Saunatherme umhergehe oder am FKK-Strand cruise, ist es halt schon recht auffällig (und amüsant zugleich), wie viele interessierte Frauen (und sogar Pärchen) mir neugierig auf meinen Schwanz gucken  

mir würde das in der therme und am FKK-strand wahrscheinlich nicht auffallen, ausser der betreffende typ stolziert mit geschwellter brust und in gorilla-haltung in totaler selbstüberschätzung an mir vorbei.

und JA, dann guck ich und mein mund verzieht sich zu einem grinsen (und der meines partners wahrscheinlich auch), weil sowas einfach total affig und lächerlich ist.

Geschrieben

Ich denke "Länge" ist nicht alles.

Den meisten Frauen dürfte, denke ich, ein großer Schwanz sogar recht unangehm sein beim Sex.

Auch wenn er "hübsch" anzusehen ist....

Geschrieben

Wer sich als Mann etwas auf die Größe von seinem Anhängsel einbildet, sein Ding.

Ich bin mehr als das Ding zwischen meinen Beinen. Ob der jetzt Groß oder Klein oder genau richtig ist, wer weiß, bis jetzt hat mich deshalb noch keine Frau rausgeworfen oder ist schreiende oder Lachend davongelaufen.

Aber warum soll es nicht auch Frauen geben die halt auf eine gewisse Größe meinen wert legen zu müssen. Ich habe zwar das Gefühl das die alle nicht wirklich nachgemessen haben und so manche die glaub ständig von einem 23x6 ding gepoppt so werden in Wirklichkeit nur von 19x4 oder so, gepoppt wird, aber das ist doch egal. wichtiger wie die Zahlen ist doch das es Gefällt, oder.

 

Aber noch mal zu dem Warum. Warum legen manche Männer wert auf die Größe der Oberweite oder auf andere Äußerlichkeiten. Halt weil es ihnen gefällt und sie es für sich als schön und besser empfinden. Das gleiche Recht haben doch die Frauen auch. Wenn Mann dann deshalb nicht zum Zuge kommt, na dann ist das halt so, kann schade sein und der Jenige verpasst halt was, aber es ist halt so und da ändert auch kein Menno ich bin doch ganz toll und kann viel besser wie der.

Geschrieben

Sorry,  aber diese ganze Diskussion hier ist affig. 

 

Ich habe nun wirklich kein Problem mit Männern, die nicht ganz so gut bestückt sind.  Aber wenn ich hier jemanden zum"poppen" suche,  dann will ich auch was davon haben und suche niemanden mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Dazu gehört eben nicht nur der Charakter. 

Ich will ihn spüren!!!!!!

 

K_Blomquist:
"Traurig, daß einer mit schlappen 23 cm sich nur auf sein Pimmelchen reduziert."

Ich glaube nicht, dass sich jemand darauf reduziert, aber soll er es verheimlichen damit gewisse Menschen, aus was für einen Grund auch immer, denjenigen nicht daraufhin werten?

"Nicht die Größe,  sondern die Technik machts"

Soll er jetzt in mir rudern? ?:flushed::flushed::flushed:

Wie jeder Mann, ist auch jede Frau anders gebaut und veranlagt. 

Wenn die eine, einen großen bevorzugt, bitte!  Wo ist das Problem? 

Sucht doch einfach eine andere ;)

Geschrieben
Am 3.1.2016, 17:23:10, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ich z.B. nackt in der Saunatherme umhergehe oder am FKK-Strand cruise, ist es halt schon recht auffällig (und amüsant zugleich), wie viele interessierte Frauen (und sogar Pärchen) mir neugierig auf meinen Schwanz gucken

Da bist du dir anscheinend ziemlich sicher...das ein Blick auf deinen Lümmel gleichzeitig Interesse der Frau bedeutet

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. September 2015 um 09:03:10, schrieb Schreibluder:

Ist doch offensichtlich, weil viele Frauen eine Vorliebe für XL Schwänze haben. Entweder gefällt ihnen die Länge, oder sie hatten sie noch nicht und sind neugierig darauf. Was mich anbelangt, mir gefallen große Lümmel besser, und XL fängt für mich aber auch schon bei 20 cm an.

Wie gesagt, viele Frauen und Pärchen stehen halt auf sehr gut bestückte Männer mit mehr als 20cm, weil es sich intensiver anfühlt und geiler aussieht. Und natürlich kommt es neben dem Schwanz auch auf Ausdauer und Technik sowie den Mann im Ganzen an, was ich aus eigener Erfahrung sehr wohl weiß. Denn ich bin halt attraktiv und sexuell erfahren, und mir hat mein XL-Schwanz als nettes Extra im Bett nie geschadet... :) 

Am 7. Januar 2016 um 23:57:43, schrieb perfect_10:

Da bist du dir anscheinend ziemlich sicher...dass ein Blick auf deinen Lümmel gleichzeitig Interesse der Frau bedeutet...

Nicht immer führen nette Blicke auch zu spontanem Sex, aber sehr oft ist das der Fall. Oder die Blicke dienen als Aufhänger, um zunächst ins Gespräch zu kommen und dann zu schauen, was geht. Jedenfalls ist ein großer Schwanz in der Saunatherme, am FKK-Strand oder im Swingerclub definitiv ein "Türöffner", der einem XL-bestückten Mann wie mir so manchen Vorteil verschafft (erst recht, wenn auch noch der Rest des Mannes stimmt und auch alles andere der Frau oder dem Pärchen gefällt). Das erlebe ich jeden Monat wieder... :) 

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde

Jeder mann o.Frau muss es selber wissen muss was er sich vom anderen Partner wünscht (sprich Penis länge und ko.)

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die länge des Schwanzes an,obwohl ich auch nicht gerade einen kleinen Schwanz habe ,sondern auf die Technik wie mann Frau o.Mann nimmt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß wie gesagt aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen und Pärchen hier ausdrücklich nach einem XL-Schwanz oder einem XXL-Schwanz suchen, was halt erst bei 20cm aufwärts anfängt. Den meisten geht es um das Feeling, aber einigen auch um die Optik. Für mich alles nachvollziehbare Gründe, denn es dürfte klar sein, dass sich ein Schwanz mit über 20cm Länge, der dazu auch noch ordentlich dick ist, einfach ganz anders anfühlt als ein 12cm Schwanz (und dass das ganze auch noch eine ganz andere Optik hat und dass ein 23x5cm Schwanz einfach viel schöner und fotogener beim Sex ist, dürfte auch jedem einleuchten)! ;) 

Geschrieben

Also wir sind beim Sex eigentlich immer so beschäftigt das wir gar nicht darauf achten müssen ob da Körperteile jetzt fotogen sind oder nicht.:$

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß garnicht, wie man darauf kommen kann, dass VIELE frauen einen XL oder XXL wollen. wenn ich durchstöbere, sehe ich, dass bei nur recht wenigen (GEPRÜFTEN Solo-)frauen überhaupt die schwanzgröße angesprochen wird. ich lese da eher wünsche nach einem gewissen niveau, ablehnung von schwanzbildern, wunsch nach ehrlichkeit, etc. :flushed:

 

mir ist aber aufgefallen, dass es PAAREN (also eher dem paaremann) wichtig ist, dass seine frau mit einem XXL spielen "soll".

 

mir kann keiner verklickern, dass .. sobald eine frau in beziehung ist... sie sich größere schwänze wünscht ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Leute, ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen die in einer Beziehung sind, eher mal einen XXL Schwanz probieren wollen oder meinen ihn zu brauchen. Ihnen ist es dann auch relativ egal, welchem Mann dieser Pimmel gehört.

Wenn ein Mann mit seinem Wesen eine Frau so sehr fasziniert und um den Verstand bringt, dass sie sich mit ihm einfach nur noch "vereinigen" will, ist es ihr egal, wie groß sein Pimmel ist. Sie würde in dem Fall jeden noch so großen XXL Schwengel beseite schieben, weil sie unendlich geil auf den Mann ist, der in dem Moment ihre Passion verkörpert.

Es kommt denke ich mal darauf an, welche Art von Sex es ist. Da gibt es nämlich viele Variationen von der jede ihre eigenen Reizpunkte vorsieht und benötigt. Bei Frauen die in einer Partnerschaft sind, ist es oft der körperliche Aspekt, der bei einem Fremden Sexpartner von Bedeutung ist. Ob dieser Mann souverän oder ehrlich ist, ist ihr in dem Fall relativ Latte. 

Wenn eine Frau den Mann in sich will, den sie liebt und ihn durch das Glück, was er ihr gibt, vergöttert, dann ist ihr die Form oder die Größe des Lümmels egal. Das ist für sie bei dieser Art von Sex das nebensächlichste der Welt. 

So ist meine Wahrnehmung.

Liebe Grüße 

Geschrieben

Mein Mann hat einen kleinen Pimmel und ich liebe ihn sehr. Wie viele bereits geschrieben haben, möchte ich aber auch gerne einen sehr fetten Pimmel (muss nicht mal so lang sein, wichtig ist mir die Dicke) im Bett probieren, während mein Mann passiv dabei ist. Das reizt mich halt sehr, da ich es mir vom Anschauen, Anfassen und in mir toll vorstellen kann. Eure Biene

Geschrieben

Jeder darf seine Vorlieben haben, und während die einen mal gerne einen schwarzen Schwanz probieren möchten, möchten andere gerne einen dicken oder langen. - Was ist dabei ? -

Wie einige schon richtig schreiben, ist poppen halt auch etwas anderes als den Lebenspartner suchen... - nehmt es doch gelassen. - Es gibt auch andere.

Geschrieben

Es ist schon verwunderlich wieviele Männer angeblich wissen, was Frauen brauchen und wollen.

Wenn dem so wäre, würdet ihr auch Frauen zum poppen finden und müsstet nicht hier im Forum rumjammern.

Das einige Frauen mal nen großen Schwanz wollen, unabhängig davon was dran hängt ist doch nicht verwerflich. Viele Männer selektieren doch auch nur nach körperlichen Merkmalen und müssten dafür vollstes Verständnis haben.

Und es ist lustig das mancher auf einmal im Diskussionsforum seinen Pimmel täglich anpreisen muss. (den man vorher hier oben nie gelesen hat) seit die Suchen nicht mehr im Forum sind. :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-Rübchen:

Und es ist lustig das mancher auf einmal im Diskussionsforum seinen Pimmel täglich anpreisen muss. (den man vorher hier oben nie gelesen hat) seit die Suchen nicht mehr im Forum sind.

ich bin beeindruckt ...aber du hast tatsächlich recht:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am Samstag, 5. September 2015 at 11:42, schrieb Epona302:

Ich erklär dir das mal :

Umso größer das gewünschte Geschlechtsteil des Mannes sein soll, desto kleiner ist ihr Selbstbewusstsein und ihre Intelligenz...ganz einfach.

 

Ach ja?
 

;-)

 

bearbeitet von lake_man
Geschrieben

Übrigens haben weniger als 2% aller Männer einen Schwanz von mehr als 20cm Länge. Wahrscheinlich ist auch das bereits ein Grund, warum viele Frauen sich einen großen Schwanz wünschen: weil es im Vergleich zum 14cm Durchschnitt schon etwas Besonderes ist und sie daher auch gern mal einen großen Schwanz probieren wollen... :)

 

Geschrieben

Also von der Länge des Geschlechtsteils auf die Intelligenz des Trägers zu schließen halte ich doch für etwas abwegig. Wenn ich als Mann aber keine Gelegenheit auslasse herauszustellen das ich größer bestückt bin als andere Männer, deutet das nicht unbedingt auf ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hin.

Geschrieben

Man könnte sich doch mal die Mühe machen, und alle Profile in pp die Schwanzlänger der Männer sich notieren.

Mal schauen wie die "Erect Penis Length Distribution" Tabelle hier ausschaut.

Das Schaubild würde wesendlich anders aussehen.

Geschrieben

Wenigstens ist jetzt mal eindeutig festgestellt das der Großteil der Nordamerikaner auch recht durchschnittlich bestückt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb binMann123:

Man könnte sich doch mal die Mühe machen, und alle Profile in pp die Schwanzlänger der Männer sich notieren. Das Schaubild würde wesendlich anders aussehen.

Eine wirklich sehr gute Idee. Denn gerade bei Poppen.de frisieren nämlich viele Männer ihre Schwanzgröße, was in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht, denn spätestens beim Date würde es ja herauskommen, wenn jemand nur 14cm und keine 20cm Schwanzlänge hat! :P:P:P

Ich hab mal im Internet geschaut und tatsächlich von einer anderen Community die "Erect Penis Length Distribution" gefunden, und siehe da: hier in der Community ist der Durchschnitt plötzlich nicht mehr bei 14cm (wie in der Wirklichkeit) sondern bei 18cm und es gibt dort auf einmal 10% mit mehr als 20cm Länge und nicht nur 2% (wie in der Wirklichkeit)! :P:P:P

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild wg. fehlender Quellenangabe entfernt
Geschrieben

Abgesehen davon, dass diese Studie in den USA erstellt wurde, glaube ich keiner Studie, die ich nicht selber gefälscht habe.

Genauso wenig glaube ich, dass hier die Angaben in den Profilen immer den Tatsachen entsprechen.

Aber an der Vermutung des fehlenden Selbstbewusstseins mancher Herren könne durchaus was dran sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Collossus:

Wenigstens ist jetzt festgestellt das der Nordamerikaner auch durchschnittlich bestückt ist.

Das kann man nicht REGIONAL sagen, sondern nur ETHNISCH, wie das Schaubild anbei zeigt. Denn der weiße Nordamerikaner und der weiße Europäer nehmen sich da nichts, während zwei andere allseits bekannte Weisheiten tatsächlich stimmen:

- Asiaten haben kleinere Schwänze als weiße Männer.

- Schwarze haben die größten Schwänze von allen.

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild wg. fehlender Quellenangabe entfernt
×
×
  • Neu erstellen...