Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen. Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Ist doch offensichtlich, weil sie eben eine Vorliebe dafür haben. Warum wollen so viele Männer Autos mit viel PS?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen angen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Entweder gefällt ihnen die Länge, oder sie hatten sie noch nicht und sind neugierig darauf.

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen

Was geht's dich an? Ich finds auch auffällig wie viele Männer Bier trinken.

eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann

Kriegt jetzt jeder Durchschnittspimmel ein Zertifikat das Frauen zum Sex zwingt.

da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Müssen nicht, aber wenns Spaß macht.... ich bezweifel das es viele 25 + Schwänze gibt. Was mich anbelangt, mir gefallen große Lümmel besser. XL fängt für mich aber auch schon bei 20 cm an.

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären??

Vorlieben kann man nicht erklären. Die hat man oder man hat sie eben nicht.

Der eine Typ steht auf große Titten, der andere auf kleine. Mit wem von beiden stimmt jetzt was nicht???


Geschrieben

Die Vorrednerin hat eine schöne Art gewählt, ihr Denken zum Ausdruck zu bringen.
Danke


Geschrieben

Antwort A: Viele Damen haben den Männern immer geglaubt und daher jedes Maß verloren. Deswegen bieten die Automobilhersteller inzwischen Einparkhilfen an.

Antwort B: Anatomie. Je ausladender das Hinterteil, desto größer der benötigte Phallus um überhaupt noch "a tergo" penetriert werden zu können.

Antwort C: Da immer weniger Männer technisch versiert sind, wird zumindest Quantität gefordert, wenn Qualität nicht mehr geboten wird.

Antwort D: Eigentlich ist es völlig wurscht. Weder schaffen die Damen es dadurch ihre Post zu selektieren, noch ändert es etwas daran, dass Männer ihren eigenen Penis für den Größten halten, sich damit identifizieren und oftmals ihr Profil mit einem Bild von ihrem "Prachtstück" schmücken.


Geschrieben

Normaler Durchschnitt reicht völlig. Was nützen 25cm, wenn der Herr damit nicht umgehen kann.

So meine Erfahrung.

Birgit


Geschrieben (bearbeitet)

Umfrage (nicht Messung): [[tr]***[/tr]

Allerdings hat ein Kondomhersteller vor ein paar Jahren mal tatsächlich messen lassen und kam auf einen Schnitt von 14,xx cm. Folglich ist entweder die Gruppe der befragten Männer eine ganz andere als die der gemessenen oder aber die befragten Männer haben sich verschätzt oder vermessen. Ist ja auch nicht einfach, denn von wo mag wer messen und von wo wird tatsächlich gemessen?

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass auf Länge und Durchmesser der Errektion auch einen nicht unerheblichen Einfluss hat, wie die Erregung geschieht, also in welchen Schwellkörpern das Blut früher und in welchen es später landet. (Und so auch z.b. was an Adrenlin, Cortisol usw im Blut unterwegs ist)


[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link entfernt*
Geschrieben

Diese Statistik kenne ich auch und halte sie für repräsentativer als das, was hier so von sich gegeben wird. Würden hier alle Längenangaben als Grundlage genommen, ergäbe sich wahrscheinlich eine durchschnittliche Länge von 21 cm, weil die meisten wohl das Skrotum mitmessen.


Geschrieben

Ganau, wenn die Ansprüche schon mal hoch angesetzt werden, bleiben wenigst noch vernünftige 18 cm.

Wo setzt Ihr übrigens den Zollstock an?
Oben an der Wurzel, oder an der Seite?
Würde mich sehr interssieren.


Geschrieben

an der Seite.
sollte ich einen Zentimeter abziehen? *grübel*
aber er ist immer noch lang genug um in eine Kehle einzdringen und auch nicht zu dick dafür.


Geschrieben

Also aus meiner Sicht mag ich den leichten Schmerz, den so ein 20cm+ Schwanz verursacht, wenn er tief reinstößt. Außerdem fühlt frau (zumindest ich) sich damit irgendwie ausgefüllter und das ist ziemlich geil. Es kommt dann schon auch noch auf den Umfang mit an, weil ein dünner Ast besticht dann auch durch Länge nicht.

Trotzdem geht es bei der Größe dann auch nicht unendlich weit, weil der süße Schmerz wird dann ganz schnell unangenehm. Ich denke, dass bei den meisten Frauen bei 23cm/24cm Schluss mit Genuss ist.


Geschrieben

Ich dachte immer, dass es auf die Größe gar nicht ankommt?


Geschrieben

Die Wahrheit, warum einige Frauen das wollen ist ganz einfach:
Weil die meisten dieser Damen so eng wie ein U-Bahntunnel sind.

Nach meinen(!) Erfahrungen stehen vaginal "normal" gebaute Frauen eher nicht auf XL oder XXL, weil es weh tun würde.

Lustigerweise vergessen viele bei der Schwanzlästerei, daß es eben auch wirklich große Vaginas gibt, was dann mit einer "normalen" Größe auch nicht erquickend ist.

Es muß halt passen -im wahrsten Sinne des Wortes. ist doch alles individuell.


Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach ist der größte Reiz der Frau überfordert zu sein mit dem Riesenschwanz


Geschrieben

Hallo derhier1990, wo hast du denn gestöbert?

Vieviele Frauen bist du begegnet die dir das ins Gesicht
gesagt haben ?


Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach ist der größte Reiz der Frau überfordert zu sein mit dem Riesenschwanz



Ob Frauen bei anderen unterfordert sind, kann ich nicht sagen. Aber es gibt definitiv bessere Möglichkeiten als nur die Länge, um eine Frau für sich zu vereinnahmen.

Und so ganz nebenbei bemerkt: Eine Frau, die mir das Gefühl gäbe, mit mir nur der Länge wegen zusammen sein zu wollen, würde mich persönlich auch nicht im Geringsten reizen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun, es ergeben sich im Leben aus verschiedenen Gründen körperliche Veränderungen, oder sie waren vorher schon vorhanden. Das jeder überall drauf passt ist, ist bekanntlich ein Ammenmärchen! Und Frau kann doch mal einen großen (langen) Kerl mit Ausstattung haben wollen,auch wenn sie zu hause durchaus befriedigt wird!

Toll, wäre es dann noch , wenn nicht das ganz Hirn dorthin verrutscht wäre und Frau ihn nicht dabei knebeln muss und einen sabbernden Idioten auf sich hat!

Geschrieben

Manchmal will man eben das Besondere, das ist doch verständlich. Ob das ein besonders langer oder dicker Schwanz ist, besonders große Brüste oder sonst was. Dann wird eben auf Seiten wie diese hier gesucht.

Ob das Gewünschte hier dann auch gefunden wird, ist ein anderes Thema :-)

Mir geht es ähnlich, wenn ich etwas (besonderes) nicht kenne würde ich es gerne ausprobieren. Dann weiß ich ob es mir gefällt.

 

vor 8 Stunden, schrieb Queenofnight:

.... Toll, wäre es dann noch , wenn nicht das ganz Hirn dorthin verrutscht wäre und Frau ihn nicht dabei knebeln muss und einen sabbernden Idioten auf sich hat!

Dann kann ja nichts mehr schief gehen, wo sind die anspruchsvollen Frauen?

Geschrieben
Am 16.9.2015, 09:03:10, schrieb Schreibluder:

 

Ist doch offensichtlich, weil sie eben eine Vorliebe dafür haben. Warum wollen so viele Männer Autos mit viel PS?
 

Entweder gefällt ihnen die Länge, oder sie hatten sie noch nicht und sind neugierig darauf.
 

Vorlieben kann man nicht erklären. Die hat man oder man hat sie eben nicht.


Der eine Typ steht auf große Titten, der andere auf kleine. Mit wem von beiden stimmt jetzt was nicht???

 

Danke, danke ... das versachlicht das gespräch doch sehr

Geschrieben
Am 16.9.2015, 12:48:46, schrieb Walker_:

Antwort A: ....

Antwort D: Eigentlich ist es völlig wurscht. Weder schaffen die Damen es dadurch ihre Post zu selektieren, noch ändert es etwas daran, dass Männer ihren eigenen Penis für den Größten halten, sich damit identifizieren und oftmals ihr Profil mit einem Bild von ihrem "Prachtstück" schmücken.

 

ich nehm D...ich nehm  D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigpaula:

ich nehm D...ich nehm  D

Doppel D würde ich auch nehmen......die 4 Antworten sind mir eigentlich egal :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. September 2015 um 09:03:10, schrieb Schreibluder:

Ist doch offensichtlich, weil viele Frauen eine Vorliebe für XL Schwänze haben. Entweder gefällt ihnen die Länge, oder sie hatten sie noch nicht und sind neugierig darauf. Was mich anbelangt, mir gefallen große Lümmel besser, und XL fängt für mich aber auch schon bei 20 cm an.

Das kann ich aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung als XL-bestückter Mann absolut bestätigen. Viele Frauen (und Pärchen!) stehen auf große Schwänze, weil es sich einfach intensiver anfühlt und darüberhinaus auch noch von der Optik her beim Sex viel geiler aussieht.

Außerdem bin ich echter Vielmengenspritzer (das heißt, wenn ich das erste Mal komme, zuckt mein harter Schwanz meist 10-12x tief in der Frau und spritzt dabei 10-12 Spermastöße in sie rein) und echter Mehrfachspritzer (das heißt, dass ich bei einem Sexdate in ein zwei Stunden ohne Erholungspausen 3-4x nacheinander ficken und kommen kann; oft ziehe ich nach einem Orgasmus meinen Schwanz nicht mal aus der Frau raus sondern ficke gleich ohne richtige Unterbrechung weiter). 

Das in Kombination mit der Schwanzgröße ist genau das, worauf viele Frauen und eben auch Pärchen stehen. Denn nur ein großes Kaliber allein, reicht nicht aus. Man muss damit auch umgehen können, ausdauernd sein und auch sonst noch was zu bieten haben.

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Das kann ich aus meiner langjährigen eigenen Erfahrung als XL-bestückter Mann absolut bestätigen. Viele Frauen (und Pärchen!) stehen auf große Schwänze, weil es sich einfach intensiver anfühlt und darüberhinaus auch noch von der Optik her beim Sex viel geiler aussieht.

Außerdem bin ich echter Vielmengenspritzer (das heißt, wenn ich das erste Mal komme, zuckt mein harter Schwanz meist 10-12x tief in der Frau und spritzt dabei 10-12 Spermastöße in sie rein) 

und natürlich alles mit kondom......der suchebereich ist glaub ich woanders.....

mir sind 23 cm eindeutig zuviel

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb bigpaula:

und natürlich alles mit kondom...

 

Das habe ich nicht gesagt! ;)

 

vor 17 Minuten, schrieb bigpaula:

mir sind 23 cm eindeutig zuviel...

 

Das kann gut sein, und da sage ich auch gar nichts gegen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich ja, dass etwa 1 von 10 Frauen 23x5cm zu groß sind. Bleiben aber immer noch genug andere Damen übrig, denen mein XL-Schwanz nicht zu groß ist und die genau auf diese Dimensionen stehen. ;) 

Wenn ich z.B. nackt in der Saunatherme umhergehe oder am FKK-Strand cruise, ist es halt schon recht auffällig (und amüsant zugleich), wie viele interessierte Frauen (und sogar Pärchen) mir neugierig auf meinen Schwanz gucken und mich dann verschmitzt anlächeln (bevor man sich dann meist anspricht und spontan kennenlernt und den Dingen einfach ihren Lauf lässt). ;) 

bearbeitet von ECHTE23cm
×
×
  • Neu erstellen...