Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du hast was du hast, ob groß oder klein, du musst damit leben....genauso wie die Damenwelt mit ihrer Ausstattung ;-)

und wenn das das Ausschlaggebende überhaupt ist, na sag ich nur SCHADE!!!

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

Damit die Pussy  gut gestopft ist.

Geschrieben

 

Weil sie masoschistische Veranlagungen haben und den Schmerz mögen, wenn man bei jedem Stoß heftigst an ihren Gebärmuttermund kommt!

Dies würden sie aber "öffentlich" nie zugeben, obwohl es ihnen ungeheure Lust(schmerzen) bereitet.....und das auch kann sehr laut werden.

 

Etwas anderes ist es, wenn sie die Gebärmutter entfernt bekommen haben....sei es aus gesundheitlichen Gründen, oder warum auch immer.

Geschrieben

...oder weil sie wissen, dass man mit vollem Mund nicht spricht!...lach

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ImBeichtstuhl:

 

 

Etwas anderes ist es, wenn sie die Gebärmutter entfernt bekommen haben....sei es aus gesundheitlichen Gründen, oder warum auch immer.

Und da stößt dann nichts mehr an ?  Sorry, rein aus Neugierde 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Habe ich das geschrieben????

Bitte genau lesen, nichts hineininterpretieren und auch nicht aus dem Zusammenhang, reißen!

 

bearbeitet von DeinSchattentanz
Geschrieben

Tja warum stehe ich gelegentlich auf Riesen-Dinger? Na, weil die bei Po-Sex wesentlich intensiver sind.

Zumindest beim Reiten. Da ist eine grössere Reibungsfläche, das heisst dass mit jedem "Hub" wesentlich mehr und länger gespürt wird.

Ausserdem sind die dicker, wodurch das Gefühl nochmal mit x+n multipliziert wird.

Und im Mund ist es ebenfalls schön - auch will ich wissen, ob und wie tief ich den rein bekomme ;)

 

Das könnte man zwar auch mit kleinen Dingern haben - umfassende Vorbereitungen vorausgesetzt - aber das ist ja gerade der Reiz an den Grossen, dass ich da eben kein knallenges Korsett tragen muss, um überhaupt etwas zu spüren.

Für richtig harten Sex bevorzuge ich normale oder L Grössen. Für richtig schönen Sex - im Sinne von intensiv - bevorzuge ich XL und XXL.

Und ein XXL Schwanz mit knallengem Korsett und dann noch reitend - also da muss mich der Mann aber gut festhalten, denn da kann es passieren, dass ich nach wenigen Minuten nicht mehr kann und endlich gefickt werden will *lechz*

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb binMann123:

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

Damit die Pussy  gut gestopft ist.

Gut gesagt! Ist was Wahres dran! :P

Geschrieben

für die Trophäensammlung an der Wand?

So wie der 12-Ender für den stolzen Jägersmann.

Geschrieben

An die Wand würde ER schlaff am Nagel hängen.

Und sehr traurig aussehen.

Geschrieben

Na, Kopf hoch :)

(Man könnte ihn ja immer noch ausstopfen) ;)

 

 

Geschrieben

Aber ernsthaft: Einen riesen Dildo bekomme ich überall. Einen echten XXL eher nicht.

Geschrieben

wenn sich der Mann, der dran hängt nur nicht so oft was darauf einbilden würde...

 

Kein Mann ist stolz auf große Füße oder große Ohren, aber an der Größe seines Hannes macht sich das ganze Selbstwertgefühl fest

Geschrieben

Vielleicht ja weil ihnen von so ein paar Dödeln immer wieder erzählt wird  dass es das Nonplusultra wäre?

Geschrieben

Die Dödel ( können sprechen? ) , die Großen, sind nix für mich! Hatte aber Mal das Vergnügen einen Dicken zu spüren und das war ein schönes Gefühl!! :rolleyes: 

 

liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

@Collossus ich wusste gar nicht das Dödel auch sprechen :P

Bei manchen Beiträgen denke ich das da nichts anderes spricht.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, großschwänzige Männer, zeichnen sich oft durch maßlose Arroganz aus.

Weshalb es ja auch so schwer ist, die mal ins Bett zu bekommen.

...wenn man es mal schafft, dann haben sie meistens Standprobleme.

 

Und die Moral von der Geschicht:

Grosse Schwänze sind Toll - die "Besitzer" eher nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klingt besser
Geschrieben

Ach so  :biggrin:

da kann ich dir nicht widersprechen 

 

OT

ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen, brauch ich nicht mehr  :-S

Geschrieben

Meine Meinung nach hängt es von der Frau ab, bei manchen Frauen wird  sich ein kleineres Schwanz sich anfühlen wie wenn man ein Hartwurst in die Turnhalle schmeißt. 

Geschrieben

.

Weil die meisten Pussys vom vielen poppen, Fisten, Dildo, Salatgurke, Zuccini, etc., schon so ausgeleiert sind und bei kleinen Schwänzen nichts mehr spüren...hehehe

Oder aber die dicke Bauchfalte von Ihnen, einfaches eindringen unmöglich macht...und ein Zippel mit nur 13 cm da echt nicht reinkommt...

 

Aber wer viel hat, braucht damit auch nicht zu prahlen - denn der "Besitzer" kennt "ihn" ja gut genug und weiss, was "er" kann!:$

Geschrieben
Am ‎15‎.‎04‎.‎2016 at 22:19, schrieb tiny-tanja:

wenn sich der Mann, der dran hängt nur nicht so oft was darauf einbilden würde...Kein Mann ist stolz auf große Füße oder große Ohren, aber an der Größe seines Hannes macht sich das ganze Selbstwertgefühl fest.

Große Füße und große Ohren erfüllen ja auch keinen Zweck bzw. haben keinen Vorteil (weder spielt man mit großen Füßen besser Fußball noch hört man mit großen Ohren besser). Bei einem großen Schwanz verhält sich das aber bekanntlich anders, weil du mit 23x5cm einfach mehr machen kannst als mit 12x3cm (was aber nichts mit Stolz oder Prahlerei zu tun hat, sondern was einfach nur eine Tatsachenbeschreibung ist). :P

Stell dir zum Vergleich einfach ein Schnappsfläschchen aus der Minibar vor (12x3cm) und daneben eine 0,5 Liter Coca Cola PET Flasche (mit Deckel exakt 23cm hoch), und dann siehst du schon auf den ersten Blick den Unterschied und kannst dir vorstellen, dass MANN damit beim Sex ganz andere Möglichkeiten hat.... :P

Geschrieben

Hm, @ECHTE 23cm, kannst Du uns/mir bitte mal konkret verraten, was die "...ganz anderen Möglichkeiten" mit einem XXL wären??? Mir erschließt sich dies nicht, da poppen immer noch poppen bleibt.

Ach ja, große Füße können sehr wohl einen Zweck haben. Weltklasse-Schwimmer haben unisono sehr große Füße und wurden (DDR) und werden auch noch heute bereits in der Kindheit nach diesem körperlichen Merkmal für den Leistungsbereich rekrutiert (Flosseneffekt).

 

der Bär

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Große Füße und große Ohren erfüllen ja auch keinen Zweck bzw. haben keinen Vorteil (weder spielt man mit großen Füßen besser Fußball noch hört man mit großen Ohren besser). Bei einem großen Schwanz verhält sich das aber bekanntlich anders, weil du mit 23x5cm einfach mehr machen kannst als mit 12x3cm (was aber nichts mit Stolz oder Prahlerei zu tun hat, sondern was einfach nur eine Tatsachenbeschreibung ist). :P

Stell dir zum Vergleich einfach ein Schnappsfläschchen aus der Minibar vor (12x3cm) und daneben eine 0,5 Liter Coca Cola PET Flasche (mit Deckel exakt 23cm hoch), und dann siehst du schon auf den ersten Blick den Unterschied und kannst dir vorstellen, dass MANN damit beim Sex ganz andere Möglichkeiten hat.... :P

Ich hab selber überschaubare 12x3cm und gebe Dir recht! Klar, poppen kann man so und so, aber so ein stolzes Format sieht eben einfach geiler aus und fasst sich auch geiler an. Ich kann Frauen verstehen, die es größer mögen...ich selber schaue mir auch lieber einen Prachtlümmel an, als solch ein süßes Würstchen wie ich es nunmal hab. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...