Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also war der große Penis quasi nur das I-Tüpfelchen auf dem Ganzen?

Geschrieben (bearbeitet)

So kann man es ausdrücken. 
Mir kommt es auf das "Gesamtpaket" an ;-) 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Weil die Gewohnheit dazu anregt das Ungewohnte spüren zu wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten denn auch die betreffenden Frauen nicht ruhig ihrer Neugierde nachgeben, selbst wenn viele von ihnen vielleicht in einer Beziehung sein mögen (wo sie eher nur kleinere Größen gewohnt sind und daher - wie du sagst - das Ungewohnte wollen).

Jedenfalls kenne ich das aus eigener Erfahrung recht gut: dass nämlich manche (nicht alle!) gebundenen Frauen die Lust verspüren und den Wunsch haben, mal einen größeren Schwanz als den ihres Lebensgefährten zu erleben (und in der Folge mit einem Mann mit entsprechendem Kaliber fremdgehen). Bestimmt wäre es in vielen dieser Beziehungen  besser, wenn beide von Anfang an offen über die sexuellen Wünsche der Frau reden würden, und dann z.B. gemeinsam dieses Abenteuer suchen, oder dass die Frau es dann jedenfalls nicht mehr heimlich tun muss. 

Ich kenne jedenfalls beide Varianten gleich gut. Zum Einen treffe ich oft Frauen und Pärchen, wo das alles kein Geheimnis ist und beide offen damit umgehen. Zum Anderen gibt es aber auch genauso viele Frauen, die sich heimlich treffen und diese Ficktdates hier ohne das Wissen ihrer Partner machen. So ist das Leben, mal offen und ehrlich und mal heimlich, still und leise... :P

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Auch hier gilt, je mehr um so besser.

Man kann dann auch schön damit angeben, was man schon alles in sich hatte.

Geschrieben

Ich denke mal das eine Frau aus den gemachten Erfahrungen für sich die angenehmste Länge wählen wird.

Wobei das natürlich auch je nach Stimmungslage unterschiedlich sein kann.

Wenn die Sehnsucht bzw. das Kopfkino sagt heute muß es mal was großes sein na dann ist es halt so.

Oder sie fängt mit einem kleineren an und denkt im Verlauf des geschehens ein bischen größer wäre jetzt aber auch nicht

schlecht.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wahrscheinlich Frauen bei einer Größe unter 20 cm nie zum Orgasmus kommen können und auch während des Liebesaktes überhaupt nichts spüren, wenn er kleiner ist. Darum gehen ja auch so viele Partnerschaften wegen der Größe des Penisses auseinander und nur die mit den Größten haben ein glückliches Leben und ein zufriedenstellendes Sexleben. Bigger, longer, higher, darunter geht ja mal gar nix.

Habe gerade visuell nachgemessen, leider unter 20 cm, so, jetzt hab' ich den Salat.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
in Fließtext gebracht zwecks Lesbarkeit
Geschrieben

Alles was rar ist, ist begehrt.

In Deutschland mag man braun  gebrannte (weil sie halt nicht ihre Zeit im Büro verbringen müssen), in Thailand mag man extrem weiße Haut (weil diese Menschen offensichtlich keine schwere Arbeit im Freien verrichten müssen).

Im Mittelalter waren fette Männer begehrt (weil arme nicht genug Geld hatten, um sich fett zu fressen), heute mag man die extrem sportlichen (weil die genug Zeit haben, auf ihren Körper zu achten, und sich nicht bei Mc Doof fett fressen).

Ein dicker langer Schwanz kann halt jede Fotze befriedigen (auch die von mehreren Geburten ausgeleierten). Ich kenne wenig Frauen, die nicht Mutter sind, die explizit auf dicke lange Schwänze stehen. Und die paar die wir kennen sehen das eher als Statussymbol ....

Geschrieben
Am 2.4.2016 at 10:47, schrieb dreimala:

...... und nur die mit den Größten haben ein

glückliches Leben und ein zufriedenstellendes Sexleben.

Ja die Welt ist ungerecht. :smiley:

Geschrieben

Als, ich hatte bisher Männer mit grösseren Schwänzen und auch mit nem kleineren schwanz. Und mir ist es ehrlich gesagt, nicht so wichtig. Was will ich mit jemandem, der (übertriebenermaßen) 30cm in der Hose hat und damit nicht umgehen kann? Dann lieber jemand mit etwas weniger cm in der Hose und der weiss, wie er damit umgehen muss.

Geschrieben

Warum sollen manche (nicht alle!) Frauen denn auch nicht den Wunsch haben, Sex mit einem großen Schwanz zu haben, wenn sie dann mehr spüren und den Sex intensiver erleben. Oder wenn sie es einfach mal ausprobieren wollen, weil sie neugierig sind oder Lust drauf haben. :P

Geschrieben (bearbeitet)

weil sich hier im forum immer wieder gar deutlich zeigt, dass die allermeisten großschwanzprahler nichts als ihren wurmfortsatz haben über den sie sich definieren...und welche frau tut sich sowas schon auf dauer an...:crazy:

wenn der große schwanz wirklich so ein frauenmagnet wäre...ich sage bewusst wäre...müsste mann sich nicht ständig samt seinen vermeintlichen qualitäten quer durchs forum, in allen auch nur halbwegs in frage kommenden threads anpreisen wie sauerbier:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich vor 35 Jahren mit dem Swingen angefangen habe (im Nobelclub EULE in Ratingen) lief da immer ein kleiner Italiener rum. Bäuchlein, behaarter Rücken, leicht schütteres Haar, Ende 40. Er hatte einen echten Riesenschwanz - und alle Weiber waren rallig drauf. Der musste echt NIX machen - der sass am Tresen, und wurde pausenlos von Paaren und Mädels eingeladen.

Irgendwas muss also dran sein ....

Geschrieben (bearbeitet)

klar is was dran, mal mehr mal weniger.

was man/frau für gut oder schlecht empfindet, liegt im Auge des Betrachters bzw der Benutzerin. das muss jede für sich selbst raus finden-

Ich für meinen Teil habe festgestellt, es gibt von allem ein "zu viel" oder auch ein "zu wenig"-

Wobei, ein zuwenig habe ich schon beim Umfang erlebt, ...........

ein zu viel bei der Länge. Mehr als 20 cm.... muss ich bei vielen Spielarten nicht haben.

Aber unterm Strich, habe ich Sex mit einem Menschen und nicht mit einem Körperteil.

 

bearbeitet von marieki
schreibfehler
Geschrieben
Am 2.4.2016 at 11:01, schrieb Immoralisten:

Ein dicker langer Schwanz kann halt jede Fotze befriedigen (auch die von mehreren Geburten ausgeleierten). Ich kenne wenig Frauen, die nicht Mutter sind, die explizit auf dicke lange Schwänze stehen. Und die paar die wir kennen sehen das eher als Statussymbol ....

wie bitte ? ausgeleiert ? Da ist spätestens 4 Wochen nach der geburt, also noch vor beendigung des Wochenbettes nix mehr ausgeleiert.

Da wird um es mit deinen Worten zu sagen, mehr beim fisten ausgeleiert, das dauert oft länger als wie die dauer ist das ein Kind den Gebärmutterhals passiert

 

boh man merkt echt null Ahnung

Geschrieben
Am Tuesday, June 02, 2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Ach Kevin. .... du stellst Fragen... den meiste Frauen reichen auch 16 cm aus! Sie mögen halte Probieren... was ist daran so schlecht. Du willst auch mal dünne mal dicke Titten probieren. Jeder sucht nach dem was er/sie vermisst.

LG apollo2016

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

boh man merkt echt null Ahnung

und das wo er doch so ein Superstecher ist.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

wie bitte ? ausgeleiert ? Da ist spätestens 4 Wochen nach der geburt, also noch vor beendigung des Wochenbettes nix mehr ausgeleiert.

Da wird um es mit deinen Worten zu sagen, mehr beim fisten ausgeleiert, das dauert oft länger als wie die dauer ist das ein Kind den Gebärmutterhals passiert

würfelst du da nicht grad was durcheinander?

die weite des gebärmutterhalses spielt wohl weder beim fisting, noch beim geschlechtsverkehr eine rolle...du meinst vermutlich die vagina

einem mann hätte ich diese anatomische verfehlung ja noch nachgesehen...eine frau sollte ihren körper schon etwas besser kennen:smirk:

 

 

Geschrieben

Ich kann dieses unbedingte XL-Verlangen nicht nachvollziehen. Ein Mann, der in seinem Profil ausdrücklich auf seinen Riesenpenis verweist, bekäme bei mir erst gar keine Chance. Am besten finde ich immernoch, wenn er keine Maße angegeben hat und ich das selbst rausfinden darf.

Ja, es kommt auf die Größe an aber noch wichtiger ist, was er damit macht. Und einem Mann, der sich nur über seinen Penis definiert, traue ich sonst keine Qualitäten zu. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brrella:

Ja, es kommt auf die Größe an aber noch wichtiger ist, was er damit macht.

In dem Punkt bin ich ganz deiner Meinung! :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb winternick:

wie bitte ? ausgeleiert ? Da ist spätestens 4 Wochen nach der geburt, also noch vor beendigung des Wochenbettes nix mehr ausgeleiert.

Da wird um es mit deinen Worten zu sagen, mehr beim fisten ausgeleiert, das dauert oft länger als wie die dauer ist das ein Kind den Gebärmutterhals passiert

 

boh man merkt echt null Ahnung

Hatte mal Sex mit einer Frau, die Anfang 30 war und auch einen Sohn hatte und die war sehr eng. 

bearbeitet von viva1312
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

einem mann hätte ich diese anatomische verfehlung ja noch nachgesehen...eine frau sollte ihren körper schon etwas besser kennen:smirk:

 

 

Es dürfte ja bekannt sein daß Männer den weiblichen Körper meistens besser kennen als die Frauen selber da wir uns ja viel gründlicher damit beschäftigen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss das mal ausprobieren, denn wenn ich beim nächsten Date mal frage: 

"Bist Du eigentlich gut gebaut? 
Ich stehe nur auf Schwänze die größer sind als  20 x 5........"    :lick:

Ich glaube  das dürfte etwas Verwirrung stiften, denn die Männer fragen uns ja auch nicht ob wir eng gebaut sind oder nicht.....  

*:x 

*lol* 

Das was hier hier die Männer vermuten geht ja wohl in der Praxis nicht. 

Höchstens in einem Club, wenn halt etwas sichtbar wird. 
Im wahren Leben, wenn man sich kennen lernt, eher nicht  *lach* 

                                 

>> Schwester Lucy war sehr eigen und ließ sich erst den Pinsel zeigen << 
 



 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 21:44, schrieb marieki:

klar is was dran, mal mehr mal weniger.

 

 

Aber unterm Strich, habe ich Sex mit einem Menschen und nicht mit einem Körperteil.

 

braves Mädchen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, wieder die Themen, die scheinbar so wichtig bzw. entscheidend sein sollen.

Kleiner/großer Schwanz, kleine/große Brust , schlank/mollig usw.

Wenn uns etwas motiviert, anmacht oder uns etwas besonders interessiert, dann oft dass, was wir noch nicht hatten, was Neues. Ganz wie im normalen Leben.  Gehört zur menschlichen Natur einfach dazu, kommt aus unseren Genen. Die Erfahrung zeigt, was uns gut tut bzw. Freude bereitet und was nicht.

Sich zu intensiv mit diesen Fragen zu beschäftigen, kostet zu viel Lebenszeit und Genuss.

Sucht euch einfach das, was ihr möchtet,gönnt den anderen ihre Wünsche (XXL) und genießt die Zeit miteinander (auch nach dem Sex).  :x

 

(ich ärgere mich auch nicht darüber, dass ich nur "normal" bin :flushed:)

Viel Spaß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...