Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

...

Stell dir zum Vergleich einfach ein Schnappsfläschchen aus der Minibar vor (12x3cm) und daneben eine 0,5 Liter Coca Cola PET Flasche (mit Deckel exakt 23cm hoch), und dann siehst du schon auf den ersten Blick den Unterschied ...

was soll ich mit der Colaflasche, wenn da ein lecker Ouzo steht

Geschrieben

Manche Flaschen...ähhh...voll am Thema vorbei..lach

 

Wenn der Schwanz so große sein soll, wie steht es dann überhaupt mit der regelmässigen Durchblutung des Hirns, beim "Besitzer"...?

Wäre ja auch ma interessant dazu etwas zu lesen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

was aber nichts mit Stolz oder Prahlerei zu tun hat

So oft wie du darauf hinweist, kommt dieser Gedanke auch gar nicht erst auf.:smirk:
Ansonsten würde ich gerne mal wissen was außer dem (vielleicht) besseren Ausfüllen der Vagina und anderer Körperöffnungen sonst noch die Vorteile eines größeren Gliedes sind? Kann er sprechen, Spiegeleier braten, Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

So oft wie du darauf hinweist, kommt dieser Gedanke auch gar nicht erst auf.:smirk:
Ansonsten würde ich gerne mal wissen was außer dem (vielleicht) besseren Ausfüllen der Vagina und anderer Körperöffnungen sonst noch die Vorteile eines größeren Gliedes sind? Kann er sprechen, Spiegeleier braten, Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen?

 

 

Vielleicht liegt es auch am "Rachenfick"...wenn sie dann keine Luft mehr bekommt, fängt sie an zu würgen und kotz. dann auf die Latte...:wc:

Möchte echt nicht wissen, wem das alles gefallen könnte..:grin:

 

Geschrieben

Oder sie findet den Sex einfach nur zum Kotzen.

Geschrieben

lol..auch eine Grund um schnell abzuhauen, für die Frau, die 20cm "spüren" möchte...

Geschrieben

Ich persönlich stehe ja mehr auf die dicken als auf die Langen  das ist aber wie alles im Leben reine Geschmackssache .

 

Aus Erfahrung weiss ich das Männer mit xxl oft sehr von sich eingenommen sind. 

 

Mir ist wichtig das ich mich fallen lassen kann und der Mann weiss wie er eine Frau Befriedigung kann. Dann reichen auch 14 cm .

 

Fee

Geschrieben

Wiso Geschmackssache ?

Es kommt ganz darauf an wo er rein muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir sagen lassen, so viele Frauen sind das gar nicht. Wichtiger für aufkommende Erotik, ist immer noch wer an dem Schwanz dran hängt, auch wenn es "nur" 15, 16 cm sind! Kommt nicht von mir dieser Satz, aber eindeutig die meisten Frauen in meinem Umfeld, sind dieser Meinung. Vielen Frauen die ich kenne sind recht große Schwänze eher anstrengend. Gut, das ich dann nicht als "anstrengend" empfunden werden muss! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen und ich will keinen XXL+ Schwanz. :D

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 17:44, schrieb selberdenker:

Ich hab selber überschaubare 12x3cm und gebe Dir recht! Klar, poppen kann man so und so, aber so ein stolzes Format sieht eben einfach geiler aus und fasst sich auch geiler an. Ich kann Frauen verstehen, die es größer mögen...ich selber schaue mir auch lieber einen Prachtlümmel an, als solch ein süßes Würstchen wie ich es nunmal hab. ;-)

Das hast du gut gesagt, und es ist nicht nur die Optik, die einem großen Schwanz Vorteile bringt, sondern man hat auch ganz andere Möglichkeiten beim Sex, was z.B. die Stellungen und die Technik angeht! :P

PS: Anbei noch die besagte 23cm Cola Flasche (allerdings ohne Schwanz daneben, um hier nicht gegen die Regeln zu verstoßen)! :$

image.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ECHTE23cm:

sondern man hat auch ganz andere Möglichkeiten beim Sex, was z.B. die Stellungen und die Technik angeht! 

Welche?

Geschrieben

Ab einer gewissen länge braucht man nicht mal mehr im gleichen Raum sein. Muss man nur aufpassen das keiner die Tür zu macht. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ECHTE23cm:

und die Technik angeht! :P

Na z.B Abfluss frei Machen - die Saugwirkung soll besser sein, als die eines Pümpels.

Oder Heizkörper "reinigen" also wenn er am Fenster steht und der Nachbarin gegenüber zusieht.

Ist auch schön eng und warm :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schönwärs57:

Ab einer gewissen länge braucht man nicht mal mehr im gleichen Raum sein. Muss man nur aufpassen das keiner die Tür zu macht. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Slutchen:

Na z.B. Abfluss frei Machen - die Saugwirkung soll besser sein, als die eines Pümpels.

Oder Heizkörper "reinigen" also wenn er am Fenster steht und der Nachbarin gegenüber zusieht.

Genau das sind die Vorteile eines XL-Schwanzes, die ich meinte und die viele Frauen hier so schätzen! :D :D :D

 

Geschrieben

oder unter den Möbeln Staub wischen. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen welche Stellungen und Techniken besser sind wenn der Lümmel etwas größer ist?

Geschrieben (bearbeitet)

" meiner" könnte einen 10 cm grossen penis haben dann wäre er trotzdem noch interessant genug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre ideal, überhaupt mal nen passenden mit Kondition zu finden, als das man sich Gedanken um 20cm macht, wahlweise x=20cm+1mm

Geschrieben

Es ist schon schwierig einen passenden zu finden, aber auch noch mit Kondition.......das kann dauern. :D

Geschrieben

Naja, Kondition kann man ja trainieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb schönwärs57:

aber auch noch mit Kondition.......das kann dauern. :D

Stimmt, die meisten grossen Lümmel "verbiegen" sich immer so beim Eindringen. 

Vielleicht muss man die "schienen" ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slutchen:

....Vielleicht muss man die "schienen" ? 

das ist jetzt der nahtlose Übergang zum Harnröhrendildo.

Hat da die Colaflasche nicht auch Vorteile, weil der handelsübliche Strohhalm mit Knickgelenk zum Saugen passt?

Langsam werde ich doch noch neidisch

Geschrieben

Bei einen 20 cm + Schwanz hat man doch etwas handfestes.

Da haben nicht nur die Frauen ihre Freude drann, sondern auch wir Männer.

Sieht auch gut in einer engen Jeans gut aus.

Geschrieben

Ich glaube nicht, das man das so verallgemeinern kann.

Die Frauen, die ich zu dem Thema gehört habe im Leben, meinten alle, dann würden sie alles intensiver spüren, wenn das "Gemächt" sehr groß ist.Das hört man auch immer wieder von Homo und Bi-Männern.

Ich persönlich bevorzuge einen klein gebauten Mann..einfach, weils ja auch zu meinem "Innenraum", schmunzel..passen muss und ich gemerkt habe, das ich dieses "Es-zerreisst-mich-gleich" Gefühl nicht mag, weil es mir einfach nur weh tut.

Und das unabhängig davon, wie behutsam der Mann zu Werke geht..

Ausserdem lässt sich ein kleiner ganz "schlucken..

 

Aber von der Größe würde ichs dennoch nie abhängig machen, denn letztendlich ist der Mensch ausschlaggebend..sein Herz..sein Charakter..seine Einstellung..sein Verhalten..

 

Aber klar, wenn jemand ausschliesslich Sex sucht, dann legt er seine Prioritäten anders, kann ich nachvollziehen.

Geschrieben

Menschen suchen immer das Außergewöhnliche, das schwer zu Findende.

A Körbchen ist geil, und DD auch  Niemand will Durchschnitt - denn Durchschnitt ist so aufregend wie Golf fahren.

×
×
  • Neu erstellen...