Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte es für ein bisschen gewagt, von den sexuellen Vorlieben, Rückschlüsse auf die Intelligenz zu ziehen



Das mag zutreffen, aber ich stehe dazu wenn ich sage, dass es Dummheit von einer Frau ist, in ihrem Profil nach einem XL - Schwanz zu verlangen.

Manchmal liege ich ja auch falsch...wer weiß...


Geschrieben

Wenn du das so schreibst, kann ich mich deiner Meinung anschließen

Dann liegst wenigstens nicht alleine


Geschrieben

l

Ich habe jetzt dein Profil nicht besucht, steht da drin dass du
nen großen Pimmel ab 20 cm suchst ?



Musst Du auch nicht, sowas hab ich nicht in meinem Profil zu
stehen! Ich ging auch nicht davon aus das Du auf das EP
geantwortet hast sondern auf Deinen VP. Und dann klingt es für
mich nach einer Grundsätzlichkeit die Du schreibst!


Das mag zutreffen, aber ich stehe dazu
wenn ich sage, dass es Dummheit von einer Frau ist, in ihrem
Profil nach einem XL - Schwanz zu verlangen.

Manchmal liege ich ja auch falsch...wer weiß...



Ich halte es für ein bisschen gewagt,
von den sexuellen Vorlieben, Rückschlüsse auf die Intelligenz zu
ziehen



Halte ich es trotzdem immer noch!

Was hat denn der IQ mit der Sexuallität zu tun oder auch
andersrum ???


Achso, hm ... meinst Du vllt weil sie ihr Hirn schon rausgefickt
bekamen ... Pimmel stößt an Gebärmutter und Gebärmutter dann
weiter nach oben und so weiter ???


Geschrieben

Ach so haben die Ägypter das Hirn aus der Nase bekommen beim Mumifizieren!


Geschrieben

LilaBlüte, ich würde es als ein Puzzle Teilchen sehen, aber alleine die Tatsache einer sexuellen Vorliebe, lässt keine Rückschlüsse zu

ab und an besuche ich ja auch Profile von Frauen
Bei manchen Beschreibungen kommt dann schon mal so ein Verdacht auf


Geschrieben



ab und an besuche ich ja auch Profile von Frauen
Bei manchen Beschreibungen kommt dann schon mal so ein Verdacht auf



So meine ich das @lilaBlüte


Geschrieben

Was hilft der noch so längste Schwanz, wenn sein Träger den Takt nicht kennt ;-)


Geschrieben

Umso größer das gewünschte Geschlechtsteil des Mannes sein soll, desto kleiner ist ihr Selbstbewusstsein und ihre Intelligenz...ganz einfach.


Das hast Du wirklich gut gesagt - aber ich würde es nur auf das Selbstbewusstsein beziehen.

Synonyme für Geschlechtsteil im Kontext: protzige Autos, teuerste Handys, Geldprahlerei, immer neueste Klamotten etc.


Geschrieben

Also ich als Hengstschwanzträger kann nur von meinen Erfahrungen berichten: Frauen, die das erste mal so einen hammer Bumsbolzen spüren durften, konnten teilweise gar nicht glauben was ihnen da widerfährt. Sie fanden es einfach ein hammergeiles Gefühl so ausgefüllt zu werden, was ein Kleinschwanz nunmal nicht kann.

Man muss ja auch kein Arzt sein, um das erklären zu können. Das Gefühl ist bei einem Hengstschwanz einfach viel intensiver. Wieso wollen Männer lieber ne enge Möse als einen ausgeleierten Lappen? Weil das Gefühl viel intensiver ist. Daran kann ein "damit umgehen können" nichts ändern.


Geschrieben

Das Gefühl ist bei einem Hengstschwanz einfach viel intensiver.


Brauche ich dazu "20+"? Ich denke nicht.
Wenn ich auf Unterleibsschmerzen NACH dem Sex scharf bin, dann passt Dein Argument.
Ansonsten: Für mich bitte nur bis 17/8. Danke.


Das Ausgefülltsein mache ich als Frau im Übrigen nicht an der Länge fest, sondern am Durchmesser.
Passt der nicht, sind auch 25 cm nicht ausreichend.


Geschrieben



Das Ausgefülltsein mache ich als Frau im Übrigen nicht an der Länge fest, sondern am Durchmesser.
Passt der nicht, sind auch 25 cm nicht ausreichend.

[/COLOR]



So sehe ich das übrigens auch... Danke Tristania


Geschrieben

Also ich als Hengstschwanzträger kann nur von meinen Erfahrungen berichten: Frauen, die das erste mal so einen hammer Bumsbolzen spüren durften, konnten teilweise gar nicht glauben was ihnen da widerfährt. Sie fanden es einfach ein hammergeiles Gefühl so ausgefüllt zu werden, was ein Kleinschwanz nunmal nicht kann.



Damit ist die Eigenwerbung dann ja auch abgeschlossen.


Geschrieben

Damit ist die Eigenwerbung dann ja auch abgeschlossen.



Vor allem, hier wurde sich mal wieder ein Begriff zu eigen gemacht, von dem der Verwender offenbar keine Ahnung hat.

Welche Frau so einen Hengstschwanz mal gesehen hat, so life und in Action, will GARANTIERT nicht von nem Hengstschwanzbesitzer gevögelt werden...


Geschrieben

. Wieso wollen Männer lieber ne enge Möse als einen ausgeleierten Lappen? Weil das Gefühl viel intensiver ist. Daran kann ein "damit umgehen können" nichts ändern.



Und damit erklärt uns die Physik......nun wissen wir, wieso wir das Fach in der Schule hatten.....das der Umfang/ Durchmesser wichtiger ist, als die Laenge, es sei denn....es ringelt sich der Hengstschwanz und füllt so aus...


Geschrieben

im übrigen ihr lieben hengstschwanzträger...ihr wisst schon, dass der mann kaum über genügend blut verfügt um gehirn und schwanz parallel zu betreiben und jetzt überlegt mal was das bei einem großen pimmel für euch bedeutet
ps: diese these ist eindeutig durch die postings der soganannten hengstschwänze zu belegen, musste nur mal lesen z.b. etwas weiter unten


Geschrieben

Und an die so stolzen "Hengstschwanzträger" hier, 20cm+ treffen die Maße eines Hengstschwanzes nicht mal Ansatzweise.


Geschrieben

Außerdem frage ich mich, wie manche Herren darauf kommen, dass ein großer Schwanz alles ist, was eine Frau beim Ficken braucht.

Mir jedenfalls geht es auch um Berührungen ( mit Schwanz und Händen ) , um die Fantasie, um die Gefühle / das Begehren das er mir damit bereiten kann. Nur die Muschi ausgefüllt zu bekommen ist doch langweilig....

Ganz ehrlich : Ein großer Schwanz war noch nie mein Traum, ich hätte ständig Angst, dass er mir damit Schmerzen zufügt.


Geschrieben

...ihr wisst schon, dass der mann kaum über genügend blut verfügt um gehirn und schwanz parallel zu betreiben und jetzt überlegt mal was das bei einem großen pimmel für euch bedeutet...

Überlegen? Das dürfte - wie Du bereits bemerkt hast - bei den sog. "Hengsten" mangels ausreichendem Blutvolummen für's Gehirn, für die nächsten Schwierigkeiten sorgen


Geschrieben

Dann wundere ich mich nun aber doch sehr, dass hier in den Damenprofilen nicht mehr nach Sexpartnern mit Hochschulabschlüssen gesucht wird?

Seltsam, seltsam!



also in meinem Profil
und auch im Profil anderer Ladys wird eine gewisse Intelligenz und Bildung vorausgesetzt....

verlange aber natürlich kein (Hoch-)Schulzeugnis
so kleinlich sind Frauen dann doch nicht


Geschrieben (bearbeitet)



Das Ausgefülltsein mache ich als Frau im Übrigen nicht an der Länge fest, sondern am Durchmesser.
Passt der nicht, sind auch 25 cm nicht ausreichend.



Ich dachte, dass der entsprechende Durchmesser ebenfalls zu einem Hengstschwanz gehört, sei selbstverständlich. Aber für die, denen man alles sagen muss, hast du es jetzt getan. Danke dafür.
Für dich reichen 17mal 8. Das heißt: Für dich darf der Schwanz etwa doppelt so lang sein, wie er dick ist :-D Nimm mal ein Blatt Papier, ein Lineal und zeichne dir 17 mal 8 auf.

Wenn du, liebe Tristana, Unterleibsschmerzen hattest von einem unfähigen Hengstschwanzträger, dann tut es mir Leid. Natürlich muss man auch, oder vielleicht eher gerade, mit so einem Gerät umgehen können. Entgegen der landläufigen Meinung, Analsex sei mit einem zu großen Schwanz schmerzhaft, ist auch da das Gegenteil der Fall. Ich hatte viele Frauen, die gesagt haben "oh Gott ein, damit geht das nicht". Und nach einfühlsamen Probieren hieß es dann "oh Gott wie geil ist das denn".

Wenn man man natürlich einen XXL-Rammler hat, dann hilft der Hengstschwanz auch nichts. Ansonsten ist es für JEDE Frau ein Hochgenuss. Und jetzt dürfen sich alle wieder aufregen (die dann leider noch nicht das Vergnügen hatten), aber so ist es nunmal. Wie gesagt...Anatomie und so


bearbeitet von Sundowner_West
Geschrieben

Ein Hochgenuss ist es für manche Frau sicher, aber jede ist wohl eher nicht der Fall.


Geschrieben


Für dich reichen 17mal 8. Das heißt: Für dich darf der Schwanz etwa doppelt so lang sein, wie er dick ist :-D Nimm mal ein Blatt Papier, ein Lineal und zeichne dir 17 mal 8 auf.


Von 17*8 war nie die Rede.
17/18 cm.

Vom Durchmesser her reichen mir 5 ...



Ansonsten ist es für JEDE Frau ein Hochgenuss.


Ist es nicht - selbst wenn Du noch weiter damit hausieren gehst.

Ich weiß, wo meine Grenzen sind. Und die sind eben bei 17/8 cm erreicht.
Mehr will und brauche ich nicht.



Nur zum besseren Verständnis für Dich:
Beim Vaginalsex ist eher die Länge zu beachten ... beim Analsex der Durchmesser.

Mir ist deswegen ein Schwanz lieber, mit dem ich BEIDES ohne Probleme haben kann ...


×
×
  • Neu erstellen...