Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso... das werden Sie als kleinschwanzträger mit 16 cm nicht verstehen .... warum soll eine frau einem kleinschwanzträger erklären was ab 20 cm an einem schwanz so toll sein kann ... vorausgesetzt der gross schwanzträger ist symphatischer einfühlsamer mann dann will frau ... ist der Typ ein arsch interessiert frau wenig wie gross und klein der penis ... nur wenn der Typ wohh dann ist ein grosser dicker schwanz auch wohh ....


Geschrieben

Oh doch...bei mir stünde er vorn...und wenn er mit seinen 15 cm in der Lage wäre, mich nicht nur literarisch zu fesseln, gern

Nicht die Dicke eines Buches ist maßgebend, sondern der Inhalt .



Hammer Antwort. Tolle Einstellung. Es gibt noch viel mehr als einen großen Schwanz oder eben Riesenbrüste oder die perfekte Figur bei einer Frau - auch wenn es einem besonders gefällt.


Geschrieben

träumen sie vielleicht davon das der

"Kopf des Penis"

auch länger ist ???

denn
es deute darauf hin, dass seine markante Form entwickelt, um die sexuelle Lust von der weiblichen während der vaginalen Geschlechtsverkehr erlebt zu erhöhen. In dieser Theorie erhöht die Eichel Reibung und Spannung an der Mündung der Vagina durch den zusätzlichen Umfang und Dilatationselements Eigenschaften der sondenartige Form.


Geschrieben

... erhöht die Eichel Reibung und Spannung an der Mündung der Vagina...


Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber:
1. "an der Mündung" würde ja bedeuten, dass das "rein-raus" ausschliesslich auf diesen paar Zentimetern stattfinden sollte.
2. hab ich eine ganz andere evolutionshistorische Theorie gelesen, nämlich dass die spezielle Form der Eichel dabei hilft, bei einem bereits begatteten Weibchen (entschuldigt bitte diese Fachsprache) den Samen des Vorgängers wieder herauszuschaufeln.

Zum Thema: Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass bei "grösser gebauten" Frauen ein 08-15 Schwanz (nein, das sind nicht meine Masse) evt. nicht ganz genügen kann, und zwar fehlte dann auch mir selbst die obengenannte Reibung. Gute PC-Muskeln können zwar auch helfen, aber nicht jede Frau mag für diese Anstrengung trainieren.
Ceterum censeo: Ohne Grips ist etwas Spass durchaus möglich, mehr aber nicht!


Geschrieben

Warum erfüllt ihr nicht einfach die Wünsche der Frauen, als ständig zu jammern?
Und wenn ihr meint, die Frauen legen zu viel Wert auf die Penisgrösse, überlegt doch mal, wer mit diesem Thema angefangen hat.


Geschrieben

um dem typen einen zu wixen bis er " volle Größe " hat, dann ein Bild mit dem Handy machen,den Typen unverrichteter Dinge heimschicken und vor Ihren Freundlinnen anzugeben: Ey Mädels,den hat ich drin.

Einziger Grund: ANGEBEN !!!!


Geschrieben

OK... ich bin ja kein Mädel, aber meine Antwort wäre: "so ne Turnhalle hast du??"


Geschrieben

Weil sie normal immer und überall haben können ...



so siehts aus :-)


Geschrieben

Warum erfüllt ihr nicht einfach die Wünsche der Frauen, als ständig zu jammern?....



Naja, es soll ja noch andere Alternativen geben. Zum Beispiel die eigenen Wünsche :-)

Aber so allgemein formulierte Threads müssen immer in festgelegtere Einzelthemen auseinanderfallen, wo dann spezifisch gestritten wird.


Geschrieben

Solange Frau beim Blowjob noch würgen muss, ist er nicht zu kurz. Also nur die Ruhe Männer. :-)

Nein, Spaß beiseite.

Die Antworten zu dieser Frage sind eigentlich recht einfach:

- außergewöhnliche Erfahrung (der Durchschnitt liegt eben bei ~15 cm)
- Neugierde
- passend zu den eigenen Proportionen
- gewisse (ausgefallene) Stellungen sind nur mit passendem Glied möglich
- fälschlicher Zusammenhang (groß = dick)

Und gerade hier ist doch die passende Plattform für diese "Anforderungsprofile". Beim Jagdversuch in der nächsten Dorfkneipe wird die Angebetete sicherlich nicht zuerst nach den Ausstattungsmerkmalen fragen.

Ob Frau dann aber wirklich mehr Spaß hat als mit einer sogenannten "Grundausstattung" ist eine andere Frage.

Ich vermute, es wird auch sehr oft Größe mit Dicke verwechselt.
Es ist eben Fakt, dass bei der Frau die Empfindungen innerhalb der ersten cm entstehen. Und ja, es ist unerheblich ob dann noch 10 oder 15 cm nachgeschoben werden. Soll der Muttermund mit penetriert werden, sieht es anders aus. :-)
Viel interessanter ist die Frage, ob die ersten cm mit 2 oder 5 cm Durchmesser erregt werden.

Ich gestehe, ich war in dieser Hinsicht auch immer unsicher, aber ich habe mich eben mit einigen Damen genauestens darüber unterhalten. (Man will seinen Marktwert ja kennen)
Und die Aussagen sind recht eindeutig.

Lang und dick = gut (wenn Mann nicht reinhämmert wie bekloppt)
Mittel und dick = gut
Kurz und dick = naja
Lang und dünn = oha
Mittel und dünn = ist er schon drin?
Kurz und dünn = lass uns Freunde sein

Dann kommen die körperliche Proportionen hinzu.
Sind beide Partner Schlank, ist Mittelklasse vollkommen ok.
Hat Frau beispielsweise einen dicken Hintern, genügen die 15 cm gerade mal um den Eingang zu treffen. Dann fehlen immer noch 10 cm. (Für diesen Satz werde ich gesteinigt! Aber ich liebe euren Dicken Hintern, also seit gnädig.)
Sind beide Partner moppelig, wird's kritisch. Wenn man bedenkt, das noch Bauch und Hintern dazwischen sind, wird's in einigen Stellungen mit Mittelklasse kritisch.


Gewisse Kamasutra-Stellungen sind auch nur mit Oberklasse ab 20cm möglich. (Merkzettel: Heute noch Penispumpe bei Amazon bestellen)

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja ...

Die pauschale Aussage, groß = toll, klein = schlecht, ist somit wohl nicht ganz richtig. Etwas differenzierter sollte man es schon sehen.

Außerdem Männers, seine wir mal ehrlich. Es ist doch ein Problem, das wir mit uns selbst und unserer Unsicherheit haben.

Dieser Thread hier ist doch wieder der beste Beweis. Männer mit großem "Potential" finden große Geräte sehr wichtig. Männer mit geringerem "Potential" finden die Technik wichtiger.


Die Frage sollte also eigentlich lauten ... "Warum finden Männer Doppel-D geiler als AA"? :-)

In diesem sinne ... was war eigentlich das Thema??

Mahlzeit


Geschrieben



Die Frage sollte also eigentlich lauten ... "Warum finden Männer Doppel-D geiler als AA"? :-)

In diesem sinne ... was war eigentlich das Thema??

Mahlzeit



Das musst du im Nachbarthread eruieren


Geschrieben

Das musst du im Nachbarthread eruieren



Verdammt, hab ich schon wieder das falsche Loch ... ähm Eingang erwischt?
Ich Schussel ... das passiert mir leider öfters.


secretwistler
Geschrieben

Gut bestückt = (meist) selbstbewusster.
Selbstbewusster = (meist) mehr Erfolg bei Frauen.
Mehr Erfolg = kommen (meist) öfter zum Zuge.
öfter pimpern = mehr Erfahrung
Mehr Erfahrung = (meist) mehr Einfühlungsvermögen
Mehr Einfühlungsvermögen = befriedigenderes Gefühl für das Mädel

Prinzip verstanden?

Da jetzt wieder die militanten Gegner, der vorgenannten Formel aus ihren Löchern kriechen werden, grübelt mal über folgendes.

Überlegt mal, warum wohl so viele mit einem mickerigen Zipfel, reichlich Komplexe mit sich herumtragen? Ob solche Burschen dann der Bringer sind? Alleine, wenn man berücksichtigt, wie viele so schon nicht gerade das stärkste Ego haben.

Klar sein dürfte aber auch, dass es sich bei solchen körperlichen Merkmalen, um keine "verdiente" Sache handelt, sondern es ist halt naturgegeben.


Geschrieben

Wieso war mir jetzt klar, dass dieser Beitrag von einem "gut Bestückten" kommt? :-)

Interessante Wortwahl :-)

Gut bestückt


mickerigen Zipfel



Aber:

Prinzip verstanden?


Nein.

Das bedeutet:
"Gut Bestückt" = "Mehr Einfühlungsvermögen" /hat das Poppen drauf.

"mickerigen Zipfel" = (meist) "nicht der Bringer" / keine Ahnung vom Poppen.

Diese Weisheit / Formel stammt woher? Und wer / wo sind die militanten Gegner? Und warum schaufeln diese sich irgendwelche Löcher?
Jetzt bin ich gänzlich verwirrt.

Aber diese Formel werde ich mir merken. Passt auch auf andere Dinge. Das ist gut.

große Titten = "mehr Einfühlungsvermögen" /hat das Poppen drauf.

kleine Titten = (meist) "nicht der Bringer" / keine Ahnung vom Poppen.

Hach ... daher habt Ihr Damen das Problem.

Die Formel löst ja alles. Juhu ... Weltfriede!!!


Geschrieben

Hachja, was man hier nicht alles zu sehen/lesen bekommt

Ein Mensch kann auch ohne ''gut bestückt'' zu sein ein großes Selbstbewusstsein und auch viele sexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Es ist einfach Unfug zu behaupten nur gut bestückte Männer seien ''Alphatiere'' und die anderen nur das dreckige, mickrige Proletariat.

Dennoch kann ein groß gewachsener Penis durchaus hin und wieder dort einen Egoschub bedeuten, wenn man ihn braucht.

Im Prinzip kann man doch festhalten, dass es immer darauf ankommt, wie sehr Mann und Frau oder Mann/Mann sich emotional anziehend finden und ob die Größenverhältnisse auch stimmig sind.

Ich habe mit meinen Maßen bisher nur positive Erfahrungen gemacht (diese stehen natürlich nicht im Profil). Er ist überdurchschnittlich aber sicherlich auch nicht ''riesig''. Solange Mann weiß, wie er ihn einzusetzen hat, kann man auch nen 22/5er Penis locker ausstechen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Alle Frauen die ich persönlich kennenlernen durfte, auch nicht sexueller Natur, haben irgendwann durchblicken lassen, dass ein großer Penis (wobei dies Definitionssache ist) zwar für's Auge ganz nett ist, aber auf Dauer doch eher hinderlich ist.

Die Natur wird schon ihre Gründe haben, warum der mittlerweile weltweite Durchschnitt bei 13,5cm liegt. Alles was über 18cm liegt gilt als groß und über 20+cm riesig und ist nur extremst selten anzutreffen.

Lange Rede, kurzer Sinn bzw back to topic : Frauen die solche Exemplare ''da draußen'' kaum finden, versuchen hier fündig zu werden, entweder aus reiner Neugierde, oder weil sie so eine Größe einfach brauchen um zumindest vom Kopf her aber auch körperlich ausreichend befriedigt zu werden. Aber genau dieser Kreis bildet ebenfalls eher eine Minderheit.


Geschrieben

Gut bestückt = (meist) selbstbewusster.
Selbstbewusster = (meist) mehr Erfolg bei Frauen.
Mehr Erfolg = kommen (meist) öfter zum Zuge.
öfter pimpern = mehr Erfahrung
Mehr Erfahrung = (meist) mehr Einfühlungsvermögen
Mehr Einfühlungsvermögen = befriedigenderes Gefühl für das Mädel

Prinzip verstanden?



Ganz so ist es nicht secret, denn dann hätten alle Großschwanzträger den besten Sex und die geilsten Frauen?

Bin mal gespannt wieviele Frauen das bestätigen werden.

Selbstbewusstsein hängt nicht vom pimmel ab, da gibt es eine ganze Menge anderer Gründe, da bringt das große angewachsene auch nichts wenn es oben (brain) fehlt.

Ob man damit gut poppen kann ist wieder ein anderes Blatt, er könnte ja uch rammeln wie ein Hase und sich kein bisschen auf die Frau einlassen.
Erfahrung in was, im schnell pimpern?

Mehr Einfühlungsvermögen mit viel Sex?
Ist mir ebenfalls neu!

Also das denke ist eher neues Gesellschaftsdenken - genauso wie Body Builder denen man nachsagt die hätten einen kleinen und bringen es nicht mehr.

Was sagt man bei Sprotlern / Kampfsportler ?

Denke mit so einer Formel kann man das ganze nicht bestätigen, es ist eher ein Klischee.


Geschrieben (bearbeitet)

Man Leute, schmeißt doch nicht gleich alles auf die Goldwaage.

Dat Sexualgedöns ist nur ein Teil, der Einfluss aufs männliche Ego hat.

Hat man dann noch einen geilen, wohlstandsfördernden Beruf, ein nettes Heim, intakten Freundes- und Familienkreis, dann ist doch schon alles chic mit dem Ego. Das Leben flutscht irgendwie leichter, was wiederum vom Umfeld meist positiv wahrgenommen wird. Mit Jammerlappen, Schwarzsehern, Pessimisten und Scheiße-drauf-Priestern möchte kaum eine Maus ihre Zeit verplempern. Zumindest ist das hier in der Gegend so.

Ist es einem in der Vergangenheit immer wieder regelmäßig gelungen, die kleinen Kopfkissenzerwühlerinnen zum seeligen Seufzen, mit entsprechendem Augenaufschlag zu bringen, dann kann der eingeschlagene Weg nicht so ganz falsch sein.

Letzten Endes muss man ja nicht unbedingt die Comunity hier auf P.de überzeugen, sondern eben nur "die Eine", die aktuell die Wichtigste ist und damit im Focus der Begehrlichkeiten steht.

Und das macht man ganz sicher nicht zu Forderst mit dem Schniepel in der Hand. Da kommt das Gesamtpaket zum tragen, welches man entweder präsent hat (oder manche dann wohl auch nicht. Siehe Jammerthreads).


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Es ist auch vollkommen ausreichend, bei Durst nur Wasser zu trinken...trotzdem haben viele Appetit auf Coke...




genau so ist es


Geschrieben

Oh Mann, ...

als Frau möchte ich von einem Mann gefickt werden, nicht von einem großen Schwanz...



Geschrieben

Oh Mann, ...

als Frau möchte ich von einem Mann gefickt werden, nicht von einem großen Schwanz...



Und wenn beides zusammen kommt was dann ?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist halt ne Vorliebe bzw hat auch anatomische Gründe.
Ausserdem es gibt Frauen mit kleinen, mittleren und grossen Brüsten... Und da haben Männer auch verschiedene Vorlieben.
So einfach zu erklären ist das...


Geschrieben

Zum einen ist es eine Vorliebe, vielleicht hat die ein oder andere ja wirklich mal Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt oder wünscht sie sich.

Zum anderen wird es daran liegen, dass die wenigsten Frauen (ich habe noch keine erlebt) mit dem Zollstock unterwegs sind und ihre Partner nach getanem Akt vermessen, um danach dann auswerten zu können, welche Größe nun welches Gefühl verursacht hat.

Eventuell kommt auch noch hinzu, dass sich die ein oder andere keine Vorstellung von der gewünschten Größe machen kann. In meinem Profiltext weise ich auf den Wunsch nach 28x7 hin (der mir wirklich mal gestellt wurde). Die Frau möchte ich gerne kennenlernen, die damit wirklich klarkäme...

So oder so: Diejenigen, die sich darauf eingeschossen haben, haben sicherlich ihre Gründe, haben in meinen Augen aber nicht verstanden, worum es wirklich geht. Als Vorliebe ist es sicherlich in Ordnung, aber auch der gigantischste Fortpflanzungszipfel bringt nichts, wenn man nicht damit umzugehen vermag.

Mich würde aber mal interessieren, wie die gleichen Frauen reagieren würden, wenn man ihre Kriterien auch bei ihnen selbst anlegen würde: Feuchtigkeitsentwicklung, Dehnungsfähigkeit, vaginale Größe, Schamlippenausprägung, Klitgröße, ... - ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere sich da dann doch recht reduziert fühlen würde.


Geschrieben


Mich würde aber mal interessieren, wie die gleichen Frauen reagieren würden, wenn man ihre Kriterien auch bei ihnen selbst anlegen würde



Nur gut das Männer niemals nach solchen äusserlichen Kriterien wie Brustgrösse gehen
Ich habe auch 14 cm und ja meine Frau reicht er nicht nachdem Sie andere, bedeutend größere kennen und vor allen lieben gelernt hat.
Und warum gehen alle immer davon aus das Männer mit einen großen nicht damit umgehen können?
Natürlich können wir es jetzt nur auf Ihre Erfahrung anwenden, aber bei den paar Dutzend Männern die Sie bisher hatte war der mit dem größten auch derjenige mit der längsten Ausdauer UND derjenige der die meisten male hintereinander konnte.

Ich denke eher das Problem ist einfach das ein Großteil der Männer die abgewiesen werden damit ein Problem haben, dabei ist der Grund völlige Nebensache.


Natürlich reicht einen auch ein 32 Zoll Fernseher, zumindestens solange bis man mal einen großen erlebt hat und selbst ein großer Fernseher mit zehn Programmen kann unter Umständen spannender sein als ein kleiner mit hundert Programmen


Geschrieben

Ist Vorliebe .. auch anatomische Gründe.
es gibt Frauen mit kleinen, mittl. u grossen Brüsten. da haben Männer auch .. Vorlieben.
So einfach ...





[CENTER]BRAVO !!!


...der rest ist kopfkino...
[/CENTER]


×
×
  • Neu erstellen...