Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins ist auf jeden Fall sicher,für Frauen spielt das Thema ne wesentlich kleinere Rolle als Männer denken. Für mich stellt sich eher die Frage " Warum debken so viele Männer das die meisten Frauen die Qualität beim Sex an seiner Schwanzgröße festmachen?"

 

Bleibt doch einfach mal locker und fangt mit dem was ihr habt das best Mögliche an......

Geschrieben

Muss mich mit meinen 23x5 sicherlich nicht verstecken, aber es liegt bei den Frauen nach meinen Erfahrungen nach im niedrigen einstelligen Prozentbereich, dass nur auf die Größe geschaut wird. Im Swingerclub so zum Einstieg oder auf GB-Veranstaltung ist ein großer Schwanz vielleicht von Vorteil, aber wenn nix weiter dahinter steht, dann sieht man schnell auch alt aus!

Geschrieben

Hi zusammen.., also ich habe einen sehr großen Schwanz!! Und kann euch sagen er ist Segen und Fluch zugleich. 

Geschrieben

Meine Partnerin will keinen so großen schwanz haben.

Geschrieben

Ich weiß  es nich. ...Suche noch die richtige :pensive:

Geschrieben

Erstens: Ich denke, daß diese Profile oft von Bildersammlern sind, welche als erstes einmal ein "Beweisfoto" haben möchten. Diese Profile sind oft nach wenigen Wochen einfach gelöscht(und es kommen erneut neue Profile). Und dann habe ich zu diesem Thema ein ernsthaftes Problem, denn ich weiß gar nicht wirklich, wie groß mein Schwanz ist. Wie messt Ihr das bitte genau? Denn wenn er steht ist er ja unterschiedlich groß und dick, je nach Geilheit, oder? Misst man da mittig an der Seite entlang oder nur innen entlang oder muß man sich hinlegen und ihn nach oben biegen und dann messen? Und sind dann 4,5 cm schon eher 5cm Durchmesser oder nur 4cm? Ich check das ganze Thema irgendwie nicht???

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 22:02, schrieb Bediener34:

er ist Segen und Fluch zugleich. 

.. das kann man ja auch von einem kleinen Schwanz behaupten.

Geschrieben

Nüja, zum einen ärgere ich mich zwar auch immer ein bisschen bei solchen Wünschen (bin dann auch raus :smiley:), aber gut... es ist ein legitimer Wunsch, genau wie "bitte nur schlanke Menschen" oder "erst ab 1,90 Meter Körpergröße" oder meinetwegen auch "Mindestens D-Cup"... wenn sie auf größere Schwänze stehen, sollen sich die passenden Männer dort melden und ich suche halt einfach weiter!

GUTEN Sex habe ich mit Menschen, die ich mag und die meine Vorlieben teilen, nicht ausschließlich mit welchen, die eine bestimmte Anatomie haben...  ;)

Geschrieben

Erstens messen die meisten ja mal völlig zu ihrem Gunsten und ich denke das nicht jede Frau so einen Riemen haben möchte! Typ abhängig.

 

Werfe die Bifi jetzt mal in die Turnhalle.

Geschrieben

also ich möchte das nicht. unter gar keinen umständen. ich hab ja auch nur begrenzt platz ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich möchte das nicht. unter gar keinen umständen. ich hab ja auch nur begrenzt platz

da habe ich ja mal Glück gehabt 😂

Geschrieben
Am 2. Juni 2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Äh warum will man(n) ein Motorrad mit fast 200 PS, oder ein Auto welches über 300 km/h fährt.......weil es vermutlich geil ist.......

 

Akso warum will Frau den 20cm Schwanz? Ja weil es halt geil ist.

Frau findet es halt auch beeindruckend wenn sie  den Schwanz an der Wurzel mit der Hand umschließt, und dann immer noch gut 10cm raus gucken. 

 

Und mal so schön ausgefüllt zu sein ist auch was feines......

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 20:29, schrieb cuckycoupleGL:

Also warum will Frau den 20cm Schwanz? Ja weil es halt geil ist.

Und mal so schön ausgefüllt zu sein ist auch was feines......

ganz genau, ich habe einfach mehr spaß mit einem XXL-schwanz und empfinde den sex mit einem großen harten schwanz viel intensiver als mit einem kleinen schwanz. früher (als ich noch klein war - lach) habe ich da noch nicht so sehr drauf geachtet (obwohl ich auch frühe schon den unterschied gespürt habe). aber mit den jahren bin ich einfach noch körperbewußter geworden und achte noch mehr darauf, was meinem körper gefällt und gut tut. und wenn man die wahl hat (und bei poppen.de hat man ja die freie auswahl), dann möchte ich es nur noch mit großen schwänzen machen.

Geschrieben

Sofern der Mann gut damit umgehen kann finde ich es mit richtig Größen einfach geiler. Auch beim OV ist es für mich viel interessanter. 

Zum anderen finde ich das es einfach heiss aussieht wenn so ein Riese komplett in mir versinkt ;-) 

Geschrieben

Um ein erfülltes Sexleben zu haben brauche ich persönlich keinen 20 cm Schwanz.Hauptsache er ist prall/dick - 4/5 cm Durchmesser ist optimal und füllt mich aus ;-)...Mir reicht ein 17/18 cm Schwanz vollkommen aus.

Geschrieben

stimmt zwar, aber ich habe beides am liebsten, also gern mindestens 20x5cm schreibe ich meist in meinen gesuchen, das heißt, mindestens 5cm dick UND mindestens 20cm lang. klar reduziert das die zahl der männer um 90% oder mehr, aber da es hier (und auch sonst wo) mehr männer für sex gibt, als ich in 100 jahren schaffen würde, kann ich mir als frau erlauben, so zu selektieren. die großen ins bettchen, die kleinen aufs töpfchen.

Geschrieben

size matters! ich kann 22x5 cm bieten und die kamen bisher fast immer gut an :-)

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Liebe Männer,

könnt IHR dann erklären warum so viele Männer große Brüste wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich kann das nicht erklären... mir gefallen die kleinen Brüste viel besser!   smilie_frech_109.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marguerida:

Liebe Männer,

könnt IHR dann erklären warum so viele Männer große Brüste wollen?

Also ich will keine grossen Brüste, müsste ich mir dann ja auch noch einen BH kaufen :grin:

 

Wie sagte einst ein kurzer Schwanz: Es kommt nicht auf die Brustgrösse der Frau an, sondern wie sie damit umgehen kann... :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marguerida:

Liebe Männer,

könnt IHR dann erklären warum so viele Männer große Brüste wollen?

Geschmackssache, Fetisch, Spieltrieb, Mutterkomplex, frühkindliche Prägung.

Geschrieben

Ich habe auch nur eine Antwort die auf mich, oder vielleicht auf Frauen mit mehren Schwangerschaften zutrifft, nach 4 Geburten bin ich sehr Vaginal gedehnt und deshalb bevorzuge ich halt Männer mit großem Penis, sonst habe ich keinen Orgasmus.

Mag zwar Analsex, aber Vaginal möchte ich auch gerne befriedigt werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marguerida:

Liebe Männer,

könnt IHR dann erklären warum so viele Männer große Brüste wollen?

Nö kann ich nicht, abgesehen davon scheint diese Aussage nicht korrekt zu sein.

Manche Männer mögen es (z.B. ich), aber viele??

Die Aussagen zu großen Brüsten hier sind in der Mehrzahl eher ablehnend.

Große Schwänze hingegen werden oft gewünscht (von Frauen)

×
×
  • Neu erstellen...