Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.


Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Zunächst einmal ist "viele Frauen" wohl ein relativer Begriff und ich bezweifle, ob es sich hierbei um die Mehrheit der Frauen handelt, die auf XL-/XXL-Schwänze stehen. Ich selbst habe meine Erfahrungen von unterdurchschnittlich klein bis überdurchschnittlich groß gemacht und für mich das Fazit gezogen, dass ich am liebsten diejenigen bevorzuge, die wohl eher der "Durchschnittsgröße" entsprechen oder nahe kommen, also sich vorzugsweise zwischen 15 und 18 cm bewegen. Und wenn ich's ganz genau nehme, ist die Dicke letztendlich mindestens ebenso entscheidend, denn ein zu dünner Schwanz befriedigt mich ebenso wenig wie ein zu kurzer. Alles was über dem "Durchschnitt", insbesondere ab 20 cm liegt, finde ich ebenso wenig reizvoll wie "zu klein", da es in einigen Stellungen eben schnell unangenehm werden kann, wenn Mann zu fest/tief zustößt. Also ich brauche das absolut nicht.

Allerdings habe ich meine Männer noch nie nach der Schwanzlänge ausgewählt und sie interessiert mich vor dem ersten Date auch nicht, vielmehr wähle ich danach, ob mich ein Gesicht bzw. das berühmte "Gesamtpaket" (Gesicht, Body, Ausstrahlung) anspricht.

Geschrieben

Ich kann nur sagen , dass nicht alle Frauen 20 cm wollen haben . Persönlich 20 cm  macht mir weh . Ich mag von 16 cm bis 17 cm .

Geschrieben

ich kann leider nur 18cm anbieten.. :dickface:

Geschrieben

Genau mit so 16 bis 17 cm sind die meisten Frauen sehr zufrieden!!!!

Geschrieben

Da können die Männer hier noch so viel diskutieren. Wenn ich auf große natürliche Brüste stehe kann Frau auch nichts daran ändern wenn Sie kleine Titten hat mit dem einzigen Unterschied das Frauen niemals versuchen würden einen Mann von ihren Brüsten zu "überzeugen" weil Sie eben schlauer sind ;)

Geschrieben

Ein Glück das man nichts "groß reden" kann 😉....somit muss halt jeder mit dem was er hat so gut wie möglich umgehen. Alles andere ist die natürliche Auswahl und ein gutes Recht der Damenwelt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MunichBastard:

Da können die Männer hier noch so viel diskutieren. Wenn ich auf große natürliche Brüste stehe kann Frau auch nichts daran ändern wenn Sie kleine Titten hat mit dem einzigen Unterschied das Frauen niemals versuchen würden einen Mann von ihren Brüsten zu "überzeugen" weil Sie eben schlauer sind ;)

Ach... keine Frau hat jemals ihre Brüste vergrößern lassen, oder?

Weil Frauen ja sooo schlau sind 😂😂😂

Geschrieben

@Berlin969Frauen mit kleinen natürlichen Brüsten ohne die Bereitschaft sich die Brüste vergrößern zu lassen würden einen Mann niemals versuchen ihre kleinen Brüste anzupreisen wenn Mann klar auf große Brüste steht.

An die Männer die einen kleinen Penis haben aber Frauen wollen die auf große Pimmel stehen....Pech gehabt

Geschrieben

Manchmal ist Pech auch einfach nur Glück...

und Scheuentore waren noch nie so meins.

Geschrieben (bearbeitet)

@MunichBastard Also - ich nehme mich aus der "klein"-Diskussion raus, mangels Zuordnung :jumping: - hier würde ich dezent widersprechen. Es gibt (natürlich) durchaus Frauen, die auch mit kleinen Brüsten versuchen zu überzeugen, auch bei Männern die auf große stehen. Ich sehe das Spiel umgedreht als viel komplizierter: Man versuche mal einer Frau mit kleinen Brüsten klar zu machen, dass dies kein Problem für den Mann ist. Holla die Waldfee, daran kann man sich tot arbeiten. Es führt mitunter noch zu einer Schutzreaktion, bei der die (eigentlich so lieb gewonnen Brust) Tabuzone wird...

Man sollte sich - Forum hin oder her - nicht ständig dazu verleiten lassen, irgendwelche imaginären Geschlechterkämpfe zu führen. Die einzigen, die sich darüber freuen, sind die Genderforscher, die hier heimlich mitlesen... (Liebe Grüße an Sie, Frau Prof. F.!)

Eine Frau will spezifisch einen großen Schwanz? Soll sie sich suchen. Ist das dann meiner? Ja, nein? Egal. Letztlich wird eine Frau, die schon im Profil gleich mal Wunschangaben macht halt auch nicht mein Interesse erwecken, denn wer "nur" einen Sexpartner sucht und das auch noch an primären physischen Merkmalen ausmacht, mit dem würde ich nie und nimmer Vergnügen haben. Also ein Kelch, den ich an mir liebend gerne vorbei gehen lasse. Und ich habe mit meinen primären Merkmalen nicht mal Probleme. :confused: Wahrscheinlich thematisiere ich meinen Schwanz nur nicht genug... :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppel-N entfernt. Keine Mogelpackungen zum Aufblasen hier!
Geschrieben
Am 26.5.2017 at 08:33, schrieb MunichBastard:

An die Männer die einen kleinen Penis haben aber Frauen wollen die auf große Pimmel stehen....Pech gehabt

wer will denn eine Frau auf seinem Penis stehen haben?

und welche Frau will drauf stehen?

ich für meinen Teil sitze lieber drauf... auf den Mittelgroßen +/- 2 cm :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich sage mal so um die 18 cm sieht ein Mann auch ästhetischer aus. Auch dann noch wenn er nicht erregt ist. In der Hand hat man da auch etwas ordentliches, als nur mit 12 cm etwa. Mich persönlich erregt es schon mehr wenn ich es von den Mann weiß oder sehe.

Geschrieben

Ich will die weil sie einfach nur klasse sind :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Also ich sage mal so um die 18 cm sieht ein Mann auch ästhetischer aus. Auch dann noch wenn er nicht erregt ist. In der Hand hat man da auch etwas ordentliches, als nur mit 12 cm etwa. Mich persönlich erregt es schon mehr wenn ich es von den Mann weiß oder sehe.

Seht der Kerl bei dir in der Ecke zum anschauen oder was?

Es gibt natürlich Stellungen bei denen ein etwas über dem Durchschnitt liegender Schwanz schon von Vorteil sind, aber ich sag mal so die Länge ist echt nicht maßgeblich sondern die Technik. Was bringt Frau das wenn sie von einem 25cm Schwanz durch genagelt wird an anschließend mit einem Bluterguss am Muttermund herum läuft.

Geschrieben

Lach, fühlt sich auch sofort ein männliches Wesen angesprochen!!! 

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

So viele Frauen sind das gar nicht. M.E.n. Sind 20+ cm vielen Frauen einfach zu groß. Un selbst, wenn du das hier öfter liest, würde ich a) auf selektive Wahrnehmung tippen (die meisten schreiben in ihrem Profil keine bevorzugten Schwanzgrößen) und b) darauf hinweisen, dass (neben den vieeeelen Fakes) das Klientel, das sich hier bei poppen.de herumtreibt nicht gerade represantiv für die Bevölkerung ist. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Lach, fühlt sich auch sofort ein männliches Wesen angesprochen!!! 

Aber die Neugierde Siegt....

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen, wieviele cm es sind ist fast egal. Das besondere an schönen großen Schwänzen ist, dass sie einfach beeindruckend aussehen sich viel besser anfühlen und mir ein unglaubliches Gefühl vermitteln, wenn Sie langsam in mich eindringen. Das schafft ein kleiner in dieser Form nicht.

Geschrieben

Aber schon beeindruckend wie viele User auf dieses Thema anspringen. Obwohl Mann kann sich mit seiner Größe ja eh nur abfinden und Frau wird das wohl auch ihm zu liebe tun.

Geschrieben

Melaniehart - bringt es nochmals auf den Punkt. 

Geschrieben

Würde ich auch mal gerne ausprobieren...

so 22cm sind bestimmt mal ganz spannend.

Das heißt nicht das mein Mann mich nicht befriedigen tut .

sondern einfach nur mal was Neues auszuprobieren .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2015 at 17:19, schrieb leckermick:

Mal ein Posting vom Gegentread Wie tief sind Frauen.von Sanne

Meine persönliche Erfahrung...22cm ist bei schönem Sex gut.Nach heftiger Fickerei haben meine Eingeweide 3 Tage gebraucht bis sie wieder an Ort und Stelle waren.
Mein Fazit daraus ist das alles was über 22cm geht mir nicht gut tut, wenn Mann denn zustoßen möchte(und wer will das nicht)

Die Schwester einer Freundin musste ins Krankenhaus, nach ungezügeltem Sex. Sie hatte schwere innere Verletzungen. Der Schwanz des Kerls soll 25cm lang gewesen sein.

Da ist aus Sicherheitsgründen ein Anschlagstutzen erforderlich :-)

 

Sie hat doch nur bekommen was sie wollte 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Größe ist eben nicht alles aber definitiv ein kleines Plus , aber ohne Technik erfolglos  !

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da nicht erforderlich
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge wegen offTopic/Unterstellung entfernt (sowie die zugehörigen Reaktionen darauf).

Vielen Dank für Deine Erläuterungen, @Depechie.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2015 at 09:41, schrieb Butchi1984:

Erst einmal vorneweg..ich lese hier eigentlich sonst nur mit und finde es faszinierend wie man sich hier gegenseitig zerfleischt..Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden und so kann wohl jeder nur für sich selbst sprechen.

Meine persönliche Erfahrung ist die:

Ich hab ehrlich gesagt noch nie nachgemessen aber es kommt definitiv auf die Technik an (zumindest bei mir). Zu klein gab es bei mir noch nicht. Zu groß aber schon und das war einfach nur schmerzhaft und mal ehrlich was bringt ein großer wenn er nach 2 Minuten kommt? Die Damen werden mir da sicher recht geben wenn ich mal behaupte das es besser ist man wird befriedigt egal wie groß er ist.

Mein Fazit also liebe Männer. Geht nicht nach der Größe sondern danach ob es eurer Partnerin gefällt! Denn das ist doch schließlich der Grund warum wir alle hier sind oder nicht?

LG der weibliche Teil des Paares

 

Warum nur immer die Unterstellung große würden nie hart und kämen früh. Woher kommen diese Weisheiten??

 

Am 16.2.2016 at 02:17, schrieb moonchilds:

Sind es denn wirklich "VIELE FRAUEN" die auf Ü 20 stehen? Wir empfinden das nicht so das überwiegend Ü 20 abverlangt wird.

Genau so sieht es aus.man scheitert sogar sehr oft und ein großer ist bei weitem nicht sooo begehrt wie hier behauptet wird.

 

Am 7.10.2016 at 12:27, schrieb Sabine272:

Ich habe auch nur eine Antwort die auf mich, oder vielleicht auf Frauen mit mehren Schwangerschaften zutrifft, nach 4 Geburten bin ich sehr Vaginal gedehnt und deshalb bevorzuge ich halt Männer mit großem Penis, sonst habe ich keinen Orgasmus.

Mag zwar Analsex, aber Vaginal möchte ich auch gerne befriedigt werden.

Genau meine Erfahrungen 

 

Am 7.10.2016 at 04:10, schrieb Marguerida:

Liebe Männer,

könnt IHR dann erklären warum so viele Männer große Brüste wollen?

Das stimmt so nicht,ist ein Vorurteil, genau wie mit den xxl schwänzen 

×
×
  • Neu erstellen...