Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ist das so??

Bei mir nicht..was nutzt der größte Schwanz wenn der Typ nur rammeln kann wie ein Kaninchen und es nicht versteht die Frau auf den Akt einzustimmen.......küsst als wenn er nen Teller ausleckt und  Vorspiel als unnötig erachtet...ausserdem ist ein kleiner Schwanz in der Reiterstellung viel besser zu handhaben ;)

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 12:54, schrieb Micchelino:

Würde ich auch mal gerne ausprobieren...

so 22cm sind bestimmt mal ganz spannend.

Das heißt nicht das mein Mann mich nicht befriedigen tut .

sondern einfach nur mal was Neues auszuprobieren .

kurze PN genügt ;)@Micchelino ... ansonst ist groß auch ab und an zum nachteil, vorallem die länge. nicht jede frau ist tief genug gebaut.

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Ich gehe den weiblichen "ich will dies und das"'Profilen einfach aus dem weg und damit hat sich das Thema dann auch schon wieder erledigt. Sind meistens eh Menschen mit denen ich wohl eher weniger zu tun haben will. ..muss ich mir nicht freiwillig antun.

Geschrieben

Eigentlich doch alles Nonsense! Ich mag es richtig zu penetrieren, und nicht im Winter noch halb draußen zu sein, weil es einfah keinen Platz mehr gibt, ohne dass es wehtun würde (auch beidseitig). Es macht keinen Sinn, gänzlich nicht, denn durchschnittlich beträgt die europäische Vagina einen Tiefgang, der normal zu penetrieren wäre, reine 12 Zentimeter.

 

Ich mache auch keine Angaben über meinen Penis, wozu auch? Mich hat es nie interessiert, ich habe es nie erforscht, und Zugeständnisse kamen/ gab es schon, aber es macht mich nicht eingebildeter, stärker oder mit einem Schlag reicher, oder zum Helden. Da bin ich eher für den Moment von Scham berührt, da es eigentlich nur die Betreffenden angehen sollte.

Kindergarten, und sogar Kindergrippe ist das!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, weil es  geil ist !!!!

bearbeitet von cuckycoupleGL
Geschrieben

Ich will keinen. Den bekomm ich nicht unter.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Thema Size .... wenn der Herr es versteht zu benutzen is es glaub ich Wurscht ... am Ende muss sie glücklich und satt sein 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Hey naaa du hoffe doch das es dir gut geht !!
Ich bin der Marco 40 aus Potsdam ,1,95cm groß und ich suche eine Frau die Lust hat sich von mir ausgiebig Lecken und verwöhnen zu lassen..!!
Ich habe richtig Lust darauf dich Stück für Stück zu vernaschen !!
Vielleicht schreibst du mir ja !!

LG Marco
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Knick_Knack_81:

ich suche eine Frau die Lust hat sich von mir

Soso und um das mitzuteilen kaperst Du einen knapp vier Jahre schlummernden Thread. 

Glaubst Du, dass das mehr Erfolg bringt, als im zugehörigen Suchbereich?! 

Geschrieben
Manche haben halt mehr Platz innen 😂😂😂
Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Ich bin froh das ich keine 20 cm  habe !

×
×
  • Neu erstellen...