Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

A Körbchen ist geil, und DD auch  Niemand will Durchschnitt - denn Durchschnitt ist so aufregend wie Golf fahren.

hihi.... sagt jemand der ein c-körbchen hat. dann stimmt das alles gar nicht mit den ganzen männern wenn das ja keiner will ?

messt lieber mal den penis nochmal nach :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hast Du falsch verstanden - ein C Körbchen ist ja kein Grund, jemanden nicht zu wollen. Nur suchen tut man(n) halt die Extreme ....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nur suchen tut man(n) halt die Extreme ....

Besser wäre gewesen...nur manche suchen halt die Extreme.......

Es fuhren bzw fahren halt, ich glaube bis dato sinds ca 25 Millionen, einen VW Golf. (ich aber nicht) :D

Geschrieben
Am 2. Juni 2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

 

Geschrieben

Also ich weiß nicht recht, wenn ich das so lese, glaube ich doch eher, das geht am eigentlichen Zweck vorbei. Es kommt weniger auf die Länge, sondern auf die Stärke/ Dicke an! Und dafür muss frau überhaupt nicht weit gebaut sein, um das toll zu finden! Umgekehrt spüren eben viele Frauen einen dünnen fast gar nicht!

Geschrieben
Am 22.4.2016 at 08:00, schrieb ECHTE23cm:

"Das hast du gut gesagt, und es ist nicht nur die Optik, die einem großen Schwanz Vorteile bringt, sondern man hat auch ganz andere Möglichkeiten beim Sex, was z.B. die Stellungen und die Technik angeht! :P"

 

..das ist der Punkt, wo ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Meinem Geschmack nach, nimmt proportional zur Größe des Glieds die (schmerzlose) Anzahl der Möglichkeiten an Stellungen ab. Mit einem Schwanz bis ca. 20 X 5 geht bei mir fast alles , darüber hinaus wird`s schon bei manchen Stellungen zunehmend schrwieriger.

Bei wildem hartem Sex geht es bei mehr als 20cm Länge, zu Lasten der Hemmungslosigkeit,

weil Mann sich in manchen Stellungen ausbremsen muss, um mir nicht weh zu tun..... meiner Erfahrung nach.

Bei mir gibt es überheupt nur eine Stellung,, wo es kein zu lang gibt... ;)

Geschrieben

Wenn der Metzger fragt darfs ein bissl mehr sein...... sagt auch keiner nein :crazy:

Geschrieben
Am 23. April 2016 at 20:16, schrieb Trance:

Es kommt weniger auf die Länge, sondern auf die Dicke an! Viele Frauen spüren einen dünnen fast gar nicht!

Da gebe ich dir recht, die Dicke ist wirklich wichtig. Und wenn du jetzt mal mein Maß einer Red Bull Dose von 5,3cm Dicke nimmst, dann weißt du, warum ich meine, dass ein großer Schwanz intensiver sein kann als ein kleiner!

 

Und GROSS heißt in diesem Zusammenhang nicht (nur) lang sondern eben auch dick. Denn ich kenne auch einen Kollegen, der mit 15cm zwar keinen besonders langen Schwanz hat, der aber mit fast 6cm Dicke einen sehr dicken Schwanz hat, und das kommt bei den Frauen sehr gut an!

 

Also im Zweifelsfall besser nur normal lang aber dafür schön dick als superlang und so dünn wie eine Nudel. Oder halt im besten Fall sowohl schön lang als auch richtig dick, finde ich! Denn es gibt definitiv diverse Stellungen, die funktionieren nun mal nicht mit einem zu kleinen Schwanz (googelt einfach mal)! :P

Geschrieben

Und das sagt er ganz bescheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Und das sagt er ganz bescheiden. 

Ich weiß nicht, ob das was mit Bescheidenheit zu tun hat (und genau so wenig mit Prahlerei). Aber die Tatsachen sind ja einfach, wie sie sind. Und der Titel hier heißt ja auch, "wieso wollen viele Frauen einen 20cm Schwanz", und das kann ich nun mal ganz gut nachvollziehen bzw. bestätigen.

Und nochmals: Sicherlich wollen nicht ALLE Frauen einen großen Schwanz, aber ich weiß aus der jahrelangen eigenen Erfahrung, dass SEHR VIELE Frauen zumindest nichts gegen einen XL-Schwanz haben und dass VIELE von ihnen auch ausdrücklich darauf stehen und hier auch genau danach suchen.

Oder hast du hier schon mal in den Profilen bei Frauen und Pärchen gelesen, dass da welche schreiben, "XS-Schwanz gesucht"? Natürlich nicht, aber andersherum kommt es sehr oft vor, dass Frauen oder Pärchen hier ausdrücklich (nur) nach einem XL-Schwanz suchen und einige von ihnen setzen sogar ihren Filter so, dass nur Männer ab 20x5cm aufwärts durchkommen (haben mir auch schon Frauen und Pärchen so bestätigt, und bei vielen steht es ja auch ganz genau so im Profil).

Ich kann mich daher auch gar nicht beklagen, denn mir kommt es ja ganz gelegen, dass die Nachfrage für große Schwänze vorhanden ist. Und natürlich ist ein großer Schwanz intensiver zu spüren als ein kleiner. Stellt euch doch einfach nur mal den Unterschied vor, dass ihr 1 Finger unten reinschiebt oder 3 Finger - was davon fühlt sich wohl intensiver an? Natürlich die 3 Finger, und genauso verhält es sich auch mit einem dicken Schwanz zu einem dünnen!

Um das mal zu veranschaulichen schicke ich auf Nachfrage ganz gern mal ein Bild von meinem Schwanz mit einer 0,5 Liter Cola Flasche (was die Länge angeht, da diese genau wie mein Schwanz 23cm lang ist) oder mit einer Red Bull Dose (was die Dicke angeht, da diese genau wie mein Schwanz 5,3 cm dick ist). Oder ich mache bei Bedarf auch gern mal ein Foto von meinem Schwanz mit der goldenen Elnett Haarspray Dose daneben, die nämlich ebenfalls gut 23cm lang ist und mit einer Dicke von 5,1cm ebenfalls ein guter Vergleich ist (hier mal ein Elnett Foto ohne Schwanz daneben, um nicht gegen die FSK18-Forenregeln zu verstoßen)! :P

 

Haarspray.jpg

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Die Diskussion wird uns zu persönlich! Es kann doch nicht sein, dass wegen ein paar cm mehr oder weniger ein solches Theater entsteht. Geht nett und respektvoll miteinander um! Wir sind doch alle nicht hier um uns über Bildungslücken aufklären zu lassen, oder??!!

Gruss an die Streithähne

a la carte

Geschrieben

Liebe Ladys, manche brauchen einfach ständige Bestätigung......nicht aufregen...einfach lächeln und ihnen ihr Spielzeug gönnen. Sie brauchen das......

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2016 at 14:06, schrieb ECHTE23cm:

 (und dass das ganze auch noch eine ganz andere Optik hat und dass ein 23x5cm Schwanz einfach viel schöner und fotogener beim Sex ist, dürfte auch jedem einleuchten)! ;) 

Ich nehm' das jetzt mal als Aufhänger. Der ist perfekt dafür.

Ich habe jetzt diesen Thread in einem Rutsch gelesen und frage mich ernsthaft, was Du mit dem ständigen Hinweis auf Deine "23*5" kompensieren willst. Hast Du tatsächlich als Mann nicht mehr zu bieten?

Selbst mit meinem Lieblingsschwanzmaß kämst Du mir mit Deinem Selbstbewusstsein -oder eher dem vermuteten Mangel daran- nicht ins Bett.

Selten so etwas Nerviges wie Dich im Forum gelesen. Und das will in den 6 Jahren schon was heißen.

 

 

 

 

 

Am 18.2.2016 at 22:37, schrieb Tigerle41:

Tja teilweise ist es so wenn man Kinder hat als Frau ist die Empfindung eben nicht mehr so stark wie wenn man noch Jungfrau ist oder noch nie entbunden war. Vielleicht wünschen sich daher manche Frauen längere Schwänze.

Ich habe selbst nicht nur ein Kind (vaginal entbunden) und kann Deine Annahme so nicht bestätigen.
Einzig (m)ein "zu nass" lässt mich deswegen eine gewisse Dicke bevorzugen. Zu lang wird bei mir aussortiert.

Beckenbodentraining sollte in dem zitierten Falle helfen. ;) Das kann man auch während dem Stehen an der Kasse unauffällig betreiben ... im Job ... oder bei der Hausarbeit ... oder ... oder ... oder ...

 

 

Am 14.4.2016 at 00:56, schrieb Slutchen:

dass ich da eben kein knallenges Korsett tragen muss, um überhaupt etwas zu spüren.

Frage: Was hat das Korsett damit zu tun? Magst Du mir das näher erklären? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb a_la_carte001:

Die Diskussion wird uns zu persönlich!

Danke für diesen Einwurf, @a_la_carte001. Genau deswegen habe ich wieder mal eine ganze Reihe Beiträge entfernt.

Letzter Apell an die "Duellanten": Nehmt bitte endlich wieder Rücksicht auf andere Mitglieder, die hier gerne einfach nur mitdiskutieren möchten, ohne sich an Euren Differenzen und gegenseitigen Unterstellungen zu beteiligen.

Tragt sowas außerhalb des Forums aus und beteiligt Euch hier nur sachlich und themenbezogen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gernespass1963:

Liebe Ladys, nicht aufregen...einfach lächeln und ihnen ihr Spielzeug gönnen....

Genau, das ist doch ein sehr diplomatisches Statement. Gönnen wir doch einfach jedem Mann, jeder Frau und jedem Pärchen die kleinen und großen Spielzeuge, an denen sie ihren Spaß haben. Denn um nichts anderes geht es hier ja, einfach nur Spaß haben. :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
Am 24.4.2016 at 12:48, schrieb OhDa:

Wenn der Metzger fragt darfs ein bissl mehr sein...... sagt auch keiner nein

doch ich, denn wenn er immer 250 gramm aus 200 macht und es nicht abschätzen kann, dann muss er von 150 ausgehen wenn ich 200 sag dann kann er 50 mehr draufpacken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich habe jetzt diesen Thread in einem Rutsch gelesen und frage mich ernsthaft, was Du mit dem ständigen Hinweis auf Deine "23*5" kompensieren willst. Hast Du tatsächlich als Mann nicht mehr zu bieten?

Selbst mit meinem Lieblingsschwanzmaß kämst Du mir mit Deinem Selbstbewusstsein -oder eher dem vermuteten Mangel daran- nicht ins Bett.

Selten so etwas Nerviges wie Dich im Forum gelesen. Und das will in den 6 Jahren schon was heißen.

das unterschreibe ich!

Geschrieben

Manche Menschen "reduzieren" sich eben selber - und sei es nur auf "cm"...

Geschrieben

Da bekommt der Begriff des Gliedermaßstabes eine ganz neue Bedeutung

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gernespass1963:

Liebe Ladys, nicht aufregen...einfach lächeln und ihnen ihr Spielzeug gönnen. Sie brauchen das...

Gut gesagt, denn letztlich sind es wirklich nur Spielzeuge! Kleine und große Spielzeuge! :P

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 14:58, schrieb Tristania_:

Frage: Was hat das Korsett damit zu tun? Magst Du mir das näher erklären? :)

Hab ich doch hinreichend erklärt. Leseschwäche oder Streitsucht?

Geschrieben
Am 4.6.2015 at 10:37, schrieb secretwistler:

Dann wundere ich mich nun aber doch sehr, dass hier in den Damenprofilen nicht mehr nach Sexpartnern mit Hochschulabschlüssen gesucht wird?

Seltsam, seltsam!

 

Weil das Auswahlkriterium hier - im Gegensatz zu anderen Portalen - nicht angeboten wird. Außerdem, wie heißt es so schön: Dumm fickt gut. Stimmt ja vielleicht doch. Wobei die Damen sich dann ja - basierend auf dem, was ich zu den männlichen Mails hier höre bzw. lese - quasi im sexuellen Paradies befinden sollten. Nur leider kommen die entsprechenden Männer dann halt doch nicht ran, weil bei den Frauen vorher noch rechtzeitig die Alarmfunktion "Will ich den als potentiellen Vater meiner Kinder und zukünftigen Ernährer" (unabhängig davon, ob er dafür überhaupt gedacht ist) anspringt und den armen Kandidaten erbarmungslos mittels "Nein, danke." aussortiert. Schade, schade für die Made...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 69alternative69:

 "Will ich den als potentiellen Vater meiner Kinder und zukünftigen Ernährer" (unabhängig davon, ob er dafür überhaupt gedacht ist)

manchmal frage ich mich schon wo ich hier eigentlich gelandet bin....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AtomicTomcat:

manchmal frage ich mich schon wo ich hier eigentlich gelandet bin....

Warum? Das ist eine völlig automatische Selektion, die genetisch programmiert ist. Das ist in keiner Weise abwertend oder vorwurfsvoll gemeint. So wie Männer häufig (natürlich nicht generell) Frauen mit großen Brüsten oder breitem Becken deswegen bevorzugen, weil es genetisch so hinterlegt ist, dass diese eher und besser für den Nachwuchs sorgen, so bevorzugen Frauen unbewusst Männer, die als potentielle Ernährer dienen. In diesem Zusammenhang macht Geld und Macht dann eben doch sexy. Da kann man jetzt trefflich drüber streiten oder das total ungerecht finden (auch ich würde lieber Porsche fahren und zwei Millionen  auf dem Konto haben, ist aber halt leider nicht so) und das darf man sicher auch nicht verallgemeinern, aber es ist ein Effekt, der beobachtet wird. Dazu sind wir all noch zu nah am Affen dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb 69alternative69:

Warum? Das ist eine völlig automatische Selektion, die genetisch programmiert ist. Das ist in keiner Weise abwertend oder vorwurfsvoll gemeint. So wie Männer häufig (natürlich nicht generell) Frauen mit großen Brüsten oder breitem Becken deswegen bevorzugen, weil es genetisch so hinterlegt ist, dass diese eher und besser für den Nachwuchs sorgen, so bevorzugen Frauen unbewusst Männer, die als potentielle Ernährer dienen. In diesem Zusammenhang macht Geld und Macht dann eben doch sexy. Da kann man jetzt trefflich drüber streiten oder das total ungerecht finden (auch ich würde lieber Porsche fahren und zwei Millionen  auf dem Konto haben, ist aber halt leider nicht so) und das darf man sicher auch nicht verallgemeinern, aber es ist ein Effekt, der beobachtet wird. Dazu sind wir all noch zu nah am Affen dran.

ja, ich habe es hier als mensch der sozialwissenschaften anscheinend nur mit biologie-professoren zu tun, oder leuten die ihre wahrheiten aus büchern ziehen wie: "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken"

und wären wir "affen" hier über hunderte kilometer hinweg vor unseren affengeräten sitzen und affenlaute auf die tastatur hauen, leben die anderen artverwandten tatsächlich im wald.:monkey_face: alle 2 monate kommt eine neue studie die besagt was wir alle angeblich genetisch bedingt wären und was nicht. Zb. alle bi-sexuell, alle auf ausladende becken und dicke ärsche stehen, alle lange haare ganz toll finden, frauen alle auf bärte stehen usw. usw.....und die anderem die dem nicht enstprechen sind fehler der natur, oder wie? gentische anlangen sind sehr individuell und bestimmen je nach wissenschaftlicher position 30 bis 50 prozent unseres handelns,aber und vorsicht; jetzt wirds kompliziert; auch in diesem bereich sind gentische anlagen noch nicht eindeutig mit glaubensätzen und vorlieben/abneigungen etc. verbunden. der rest ist sowiso sozialisation; die erziehung der eltern, umfeld und die sich daraus ergebenden verhaltensweisen und werte, die der einzelne innerhalb der  gesamtgesellschaft vertritt.

schönheitsideale unterscheiden sich teilweise auf der welt erheblich, genauso wie in der geschichte. warum galten mollige bis dicke frauen im mittelalter denn als attraktiv und begehrenswert? sind unsere gene heute durcheinandergekommen oder damals? warum stehen die meisten männer auf ganzkörperrassierte frauen, obwohl es doch nicht der biologie entspricht?-pädophile neigung oder mode/entwicklung/SOZIALISATION?

es ist ein komisches (oft hier vorzufindendes) weltbild zu behaupten, das frauen beim sex generell ihren ernährer und kinderzeuger suchen-dazu bräuchte es nämlich rein biologisch betrachtet keinen weilblichen orgasmus, also warum gibt es ihn dann? geld und Macht macht sexy?-geld eröffnet ein bequemes leben mit einem partner.weilbiche macht finde ich im übrigen auch nicht unsexy und die männer die bdsm bereich devot unterwegs sind erst recht nicht.

in den meisten fällen handelt es sich um anerzogenen rollenmuster, die irgendwann zur eigenen identität werden und aus denen mann wie frau nicht mehr so leicht rauskommt, geschweige denn sie bei sich selbst zu erkennen vermag.

aber ich beende dieses thema nun bevor es ausufert. vielleicht mache ich hier mal ein thema auf wenn es so weiter geht...

bearbeitet von AtomicTomcat
×
×
  • Neu erstellen...