Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir das immer so bildlich vor, wie die Herren oder gegebenenfalls auch die Damen sich hinstellen und das Teil vermessen...... allein das schon find ich köstlich, zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Von Messfehlern wollen wir nun mal garnicht erst reden.

Ich mag es auch, wenn Mann etwas mehr zu bieten hat. Allerdings mag ich das nicht ausmessen, sondern ich schau es mir gern an . Längenangaben finde ich eh zweitrangig, die Länge entscheidet auch nicht, wenn ich mir einen Schwanz anschaue. Ich brauch keinen, der beim Eindringen gleich am Muttermund ankommt. Aber ich mag es schön dick, jedenfalls vaginal. Das hat für mich schon einen besonderen Reiz.

Anal möchte ich dann doch eher einen Mann haben, bei dem ich auf den ersten Blick sehe, dass das Spielgerät mir nicht nur Schmerzen verursacht :-)

Und für alle , die jetzt Profil schauen gehen und meinen Spruch sehen... der Glockenturm ist sinnbildlich gemeint, es bedeutet nicht, dass ich ein Hengstgehänge haben möchte.

Geschrieben

so wie ein Mann sieht, ob eine Frau viel Oberweite hat, so sieht es eine Frau gleichermaßen, wie groß der Schwanz ist bzw. wird

Maßband und Lineal sind da völlig überflüssig!!

 

Geschrieben

Eine Frau kann aber ihre Oberweite in der Öffendlichkeit toll präsentieren.

Wo bei der Mann sein gutes Stück in der Hose verbergen muss.

Geschrieben
Am 3.6.2015 at 17:19, schrieb leckermick:

Die Schwester einer Freundin musste ins Krankenhaus, nach ungezügeltem Sex. Sie hatte schwere innere Verletzungen. Der Schwanz des Kerls soll 25cm lang gewesen sein.
Da ist aus Sicherheitsgründen ein Anschlagstutzen erforderlich :-)

Ich bin nicht weit über der Durchschnittslänge. Bei mindestens 2 Frauen musste ich aber vorsichtig sein, da ich anstieß. Vermutlich waren es tatsächlich mehr als 5, aber man merkt sich im fortgeschrittenen Alter nicht mehr alles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Eine Frau kann aber ihre Oberweite in der Öffendlichkeit toll präsentieren.

Wo bei der Mann sein gutes Stück in der Hose verbergen muss.

allerdings!

erschwerend kommt zugegebnermaßen hinzu, dass es sozusagen einen "On" und "Off"-Modus gibt.

gibts bei der OW auch nicht. die kann man höchstens puschen oder kaschieren

Geschrieben

also ich hatte noch keinen ü20..und brauche ihn auch sicher  nicht!!

meine bisherigen "Standardgrößen (hab se nicht gemessen,schätze mal was zwischen 15-19cm ..reichten vollkommen..

mein neuer Lover hat den Kleinsten von allen bisher,aber verschafft mir multiple Orgasmen,

was will ich mehr?????????

 

Geschrieben

Will ich nicht ... brauch' ich nicht. 

Geschrieben
Am Friday, October 07, 2016 at 14:24, schrieb binMann123:

Eine Frau kann aber ihre Oberweite in der Öffendlichkeit toll präsentieren.

Wo bei der Mann sein gutes Stück in der Hose verbergen muss.

Wenn  Männer ihre Dödel irgendwann "toll"in der Öffentlichkeit präsentieren können, spätestens dann, werde ich die Öffentlichkeit meiden. 

Ein Mann der sich nur über seinen  Schwanz definiert, interessiert mich nicht.

Zum topic....ich brauch immer noch keine "Monsterschwänze".

Geschrieben

Wer hat sich denn bezüglich der Größe bereits einmal total überschätzt und musste passen? Oder kommt die Wurst dann auf biegen und brechen in die Verpackung?

Geschrieben

Ein Riesenschwanz bringt eh nix wenn 2 cm in der Mitte nicht hart werden oder der Mann der dran hängt ein Spacken ist.

Geschrieben

Räusper?

Naja, umgekehrt ist es ähnlich, Megabrüste nützen auch nix wenn die Frau daran einen Nagel im Kopf hat.

Geschrieben

Alles soweit richtig.

Man sollte dennoch festhalten: es ist offensichtlich objektiv leichter auf den ersten Blick zu erkennen, ob eine Frau eine (sehr) große OW hat, als die Schwanzgröße eines Mannes. Unabhängig davon wer was bevorzugt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2016 at 13:16, schrieb Marie-Anne:

Wenn  Männer ihre Dödel irgendwann "toll"in der Öffentlichkeit präsentieren können, spätestens dann, werde ich die Öffentlichkeit meiden. 

Ein Mann der sich nur über seinen  Schwanz definiert, interessiert mich nicht.

Zum topic....ich brauch immer noch keine "Monsterschwänze".

Wahrscheinlich hat wohl keiner so richtigdirekten Einfluß auf die Länge und den Umfang seines Schwänzchens.

Wenn der nun etwas größer geraten ist, dann muß man eben etwas einfüllsamer damit umgehen.

Er ist kein Makel, und man braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen und die Damenwelt hat immer noch ein Faible dafür.

Mit Gefühl und sehr viel Einfüllungsvermögen passt er ( bei einer normalen reifen erwachsenen F R A U ) eigentlich überall rein, vielleicht erst nach mehrmaligen Ansätzen, aber ER  passt.

Und es soll ein sehr schönes Gefühl für die Damen sein, wenn sie richtig ausgefüllt sind, und das mit dem"Anstoßen" kann wohl auch mit etwas Rücksichtnahme verhindert (wenn nicht extra gefordert) werden.

Es ist weder für eine Dame noch für einen Mann schön, wenn einen von Beiden das Gefühl aufkommt

" Das man eine Bockwurst in einen Hausflur geworfen hat ".

Und natürlich müssen die Herren mit den kleinen Dödeln das Dezifit irgendwie wettmachen, eben "fleißiger" sein, mehr " rumrühren" oder ähnliches.

Und natürlich müssen sie auch dann noch die entsprechenden  Werbesprüche loslassen, umsonst spricht man wohl auch nicht vom

" Schwanzvergleich"

Immer nach dem schönen Malerspruch " Wo ich mit meinen Pinsel nicht hinkomme, da spritze ich hin "

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Leider kann nicht jede Frau einen großen schwanz komplett spüren. .  

 

Das stört mich zb. ...:persevere:...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2016 at 14:15, schrieb MyHotHobby:

Sofern der Mann gut damit umgehen kann finde ich es mit richtig Größen einfach geiler. Auch beim OV ist es für mich viel interessanter. 

Zum anderen finde ich das es einfach heiss aussieht wenn so ein Riese komplett in mir versinkt ;-) 

ich finde auch, dass es sich nicht nur für mich als frau viel viel schöner anfühlt, wenn der schwanz eine gute länge und eine ordentliche dicke hat, sondern ich finde den anblick auch wunderschön, wenn so ein großer schwanz mit voller länge ohne kondom tief in mich eindrigt. für mich ist halt beim sex auch die optik wichtig. auch wenn ich ziemlich viel sex mit ziemlich vielen männern habe, sollte der anblick schon anregend sein, und das gilt natürlich auch für den schwanz. und nichts regt mich mehr an, als ein großer, dicker, harter schwanz. oder wenn ich beim kennenlernen oder in der disco merke oder sehe, dass ein mann eine sehr große lange beule in der hose hat - dann kann es sehr schnell zur sache gehen (z.b. beim one night stand oder in der disco beim quickie). 

bearbeitet von AO-Hausfrau
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 9911nyls:

Leider kann nicht jede Frau einen großen schwanz komplett spüren. .  

Das stört mich zb. ...:persevere:...

Also, da habe ich noch nie ein Problem mit gehabt. Hat immer ganz reingepasst :-D

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 14:51, schrieb Arcadius:

Wer hat sich denn bezüglich der Größe bereits einmal total überschätzt und musste passen? Oder kommt die Wurst dann auf biegen und brechen in die Verpackung?

Ich. Muss ich ja zugeben.

Einmal zu dick, hab es trotzdem probiert, allerdings hab ich durch die Dicke beim Kommen die Kontraktionen nicht mehr gespürt.

Zu lang hatte ich auch schon. Allerdings wurde es erst mittendrin zum Problem. Kommt eben immer auf die Stellung an.

Daher lieber oben - denn wer oben ist, der fickt. ;)

Geschrieben
Am 6.9.2015 at 10:54, schrieb Tristania_:

Ansonsten: Für mich bitte nur bis 17/8. Danke.

Mist :flushed::P

Geschrieben

Warum auch immer... Wenn es sich tatsächlich so viel besser anfühlt? 

Aber tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen. 25 cm...! Oder, "nicht unter 22x6"! Man, ich wusste gar nicht, dass es so viele, dicke Riesen-Prügel gibt!!!?? 

Andere Frauen suchen ausdrücklich und ausschließlich Männer nicht kleiner als 1,90 m oder den nichtrauchenden Fremdgänger oder umgekehrt, mit und / ohne Körperbehaarung oder gleich mehrere Extrem-Kriterien zusammen. 

Mich glaube manchmal, das ist so ein "Ich will gar nicht angeschrieben werden" -Ding. 

Oder, "wenn schon, dann muss er aber auch ein ganz besonderes Exemplar sein / haben". 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal den Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

man muss aber nicht immer zufrieden sein wenn man einen grösseren schwanz hat ....

 

manchmal kann ich ihn doggy nicht tief stossen weil  das zu gross ist....

und nicht jede  frau kann ihn sehr tief blasen was  ich sehr gut finde.....

 

lg

Geschrieben

Ich denke es gibt unterschiede wie ich auch selbst erfahren habe, manchmal möchte Frau einen flinken kleineren Penis, manchmal eher der größeren, aber das drum herum ist denke ich wichtiger, was man(n) daraus macht ;)

 

Mfg

×
×
  • Neu erstellen...