Ph**** Geschrieben November 5, 2017 vor 25 Minuten, schrieb Hyperthermie: Selbstverständlich kann man auch hier einen Beziehungspartner suchen, man kann es sogar im Profil angeben und auch noch entsprechenden Text frei dazu verfassen. Das hat die TE zum Beispiel nicht. Stattdessen ein Möpseprofilbild. Welche Botschaft sendet sie damit? Und ja, ich habe registriert, dass es wohl gar nicht um einen Kontakt von hier geht. Aber auch dort scheinen ihre Äußerungen schwammig zu sein. Also macht dem Mann nicht den Vorwurf, wenn er auf Nachfrage “nur ficken“ äußert. Sie hat keine Vorgabe gemacht. Wo steht denn, das sie ne Beziehung sucht?
Saarkater Geschrieben November 5, 2017 Es sollte schon Stück für Stück beginnen weil es meistens nichts bringt ohne groß zu überlegen mit zwei Füßen hinein zu springen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) meine Erfahrung ist, Männern welche entspannt sehen wolllen, sehen es meist gar nicht so entspannt und wundern sind dann wie entspannt eine Frau es sehen kann ... bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor vor 1 Minute, schrieb JoyCharisma: meine Erfahrung ist, Männern welches es entspannt sehen wolllen, sehen es meist gar nicht so entspannt und wundern sind dann wie entspannt eine Frau es sehen kann ... du meinst es im Sinne von: Selbstschutz irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt. vlt habe ich ihm auch Unrecht getan....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor vor 7 Minuten, schrieb summer101: du meinst es im Sinne von: Selbstschutz irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt. vlt habe ich ihm auch Unrecht getan.... Du scheinst eine nette und hübsche Frau zu sein, geh auf ihn zu und schilder die ganze sache damit auch du gewissheit hast und weist was los ist Sei offen, direkt und ehrlich ihm gegenüber, dann wird sich das ganze schon aufklären
Ak**** Geschrieben November 5, 2017 vor 15 Minuten, schrieb summer101: du meinst es im Sinne von: Selbstschutz irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt. vlt habe ich ihm auch Unrecht getan.... ...ich sehe das ebenso wie der VP. Vielleicht habt ihr beide "aneinander vorbeigeredet"...oder gar nicht wirklich geredet. Dann wäre es einen Versuch wert, hier noch einmal das Gespräch aufzunehmen. Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung........wäre doch prima. Und wenn nicht, könnt ihr zumindest Klarheit schaffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb summer101: irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt. vlt habe ich ihm auch Unrecht getan.... Das ist genau das, was ich vorhin schon meinte und worauf du nicht geantwortet hast: Das wirst du HIER nicht erfahren. Sondern nur, wenn du den Betroffenen fragst. bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor Und generell: Weiter oben ist eine interessante Formulierung gefallen: „entspannt angehen“. DAS wollen wir doch wohl alle! Soll heißen, nicht gleich etwas Festes vorheucheln, sondern das Gegenüber erst einmal RICHTIG kennenlernen. Dabei erkennen normalerweise beide Seiten, wieviel sie dem Anderen schenken wollen und ob sie zu „mehr“ bereit sind. Wenn auf beiden Seiten die Zeichen auf „mehr“ stehen, und von einem der beiden kommt dann der Spruch, „man will es entspannt“, könnte man das als Teil-Rückzieher/Hinhaltetechnik/Verpissen interpretieren. KÖNNTE, wohlgemerkt! Denn ob es tatsächlich so gemeint ist, müssen beide miteinander klären, im Gespräch. Und nicht im Forum mit Wildfremden!
La**** Geschrieben November 5, 2017 Manche sind aber auch sehr stressig bei ihrer Suche nach Entspannung
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor Frauen 😂😂😂. Was ist an entspannt so verkehrt? Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nur "Druck abbauen" möchte. Entspannt heißt in erster Linie für mich Erholung, ein angenehmes Telefonat, Filmabend oder sonst etwas. Kommt es zum Sex, auch gut. Muss es aber auch nicht, damit es eine coole Zeit werden kann. Der EP ist mir zu viel Interpretation. Was sich irgendwie in der Zukunft ergeben wird, muss man eben herausfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) Wenn ich manche Kommentare hier lese drängt sich mir der Verdacht auf dass viele Männer unter "entspannt" , "locker" und "unkompliziert" etwas anderes verstehen als viele Frauen. bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor Ich find es gar keine Floskel. Eigentlich drückt es für mich aus, das man zusammen Sex hat, sich gegenseitig gut tut aber keine Beziehung eingeht. Zumindestens fairer als zu schreiben Mal sehen was draus wird, den Satz finde ich frei nach dem Motto ich schreib was manche Frauen sich evt erhoffen, etwas festes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor @Curves1974: Du kennst doch bestimmt den Spruch von Evelyn Hamann aus dem einen Loriot-Sketch: „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!“ 😉😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Curves1974: Wenn manche Kommentare hier lese drängt sich mir der Verdacht auf dass viele Männer unter "entspannt" , "locker" und "unkompliziert" etwas anderes verstehen als viele Frauen. high five ;).....ist aber auch ein Kauderwelch. Frauen interpretieren es eben: als just for fun, hinhaltetaktik etc. und Männer sehen das als einstieg zur Beziehung , ich bin echt verwirrt bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
oh**** Geschrieben November 5, 2017 naja, wer will es schon unentspannt ps augen auf bei der "männer"wahl...es ist nicht alles gold was glänzt...welche floskel ein mann oder eine frau auch verwendet, entscheidend ist das verhalten pps wünsche einen entspannten sonntag
Sw**** Geschrieben November 5, 2017 Schon erlebt.. es hieß Freundschaft plus, man hat sich super verstanden.. irgendwann hieß es vom gegenüber aus heiterem Himmel man wäre die Frau die man will und gesucht hat ( es hat wirklich alles gepasst) am nächsten Tag zog er sich zurück und ruhe war.. es ist ja nicht so das ich mehr von denjenigen wollte aber wer sich so anstellt.. dieses abkapseln und keine Gefühle zu lassen.. selbst wenn man nur was zum vögeln sucht hat man es schwer mittlerweile.. ;)
Romantik-Hanno Geschrieben November 5, 2017 Für mich wäre ein entspanntes Treffen mit einer Frau, wenn beide in der Lage sind, sich voll von der Gegenwart mental zu lösen und sich einzig auf den jeweiligen Partner beim Sex zu konzentrieren. Also alles andere vergessen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor @weibsbild: also mir persönlich würde es nicht gut tun, mit jemandem nur Sex zu haben und er sich für mich als Person überhaupt nicht interessiert. Aber ja lieber ehrlich als etwas zu sagen was gelogen wäre. Dann kann das gegenüber immer noch entscheiden wie er oder sie damit umgeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor vor einer Stunde, schrieb kissingdragon: Welche Botschaft möchtest du denn mit deinem Profilbild übermitteln? OT: "Entspannt" kann natürlich auch bedeuten... 'ich leg mich entspannt hin - mach du mal' Ist doch auch ne klare Aussage! Eine offensichtliche.
Ni**** Geschrieben November 5, 2017 Wer Das sagt ist wohl nicht mehr entspannt , also ist die eigentliche Fragestellung warum ist derjenige Das nicht mehr . Da gibt es dann wieder so viele mögliche Optionen , das es in meinen Augen ohne Kenntnis der exakten Situation gar nicht möglich ist Dazu etwas sinnvolles zu sagen . Grundsätzlich sehe ich keinen " natürlichen " Widerspruch zwischen entspannt und mit Gefühl .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor vor 21 Minuten, schrieb Curves1974: Wenn ich manche Kommentare hier lese drängt sich mir der Verdacht auf dass viele Männer unter "entspannt" , "locker" und "unkompliziert" etwas anderes verstehen als viele Frauen. Wenn ich manche Kommentare hier lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass viele Frauen nicht entspannt sind 😂😋. Es muss nicht immer sofort geheiratet werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor vor einer Stunde, schrieb summer101: auwei......der Mann und ich hatten schon damals Sex Kann sein dass du meine Aussage schwammig sieht, ( dazu gibt es einen Hintergrund, der hier nichts zu suchen hat. sehr persönlich). Ich suche hier keinen Partner ;). Dazu noch ich kann die Männer mit denen ich in meinem ganzen Leben Sex hatte an beiden Händen abzählen. Es gibt auch sehr extrovertierte Menschen, die sich gerne zeigen. Daran mal gedacht In meiner Interpretation zu Deiner Antwort gibt es zu der Aussage des Mannes einen Hintergrund, den Du uns aber nicht mitteilst, weil er uns nichts angeht. Also kennen wir nur einen Bruchteil der Geschichte. Also bitte, was soll der Thread?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb BlöderWichser: Wenn ich manche Kommentare hier lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass viele Frauen nicht entspannt sind 😂😋. Es muss nicht immer sofort geheiratet werden. Als würde es darum gehen!!! Es muss aber auch nicht immer sofort und nur gepoppt werden. Und danke schon im Voraus für den Verweis auf den Namen der Seite. Ich vergesse das auch echt immer wieder ;-) bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben November 5, 2017 @Curves1974 Gibt ja auch pseudoentspannt und pseudowitzig , häufig bei sehr unentspannten Personen die ihr Mimimi in solche Dinge verpacken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2017 Autor (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Curves1974: Als würde es darum gehen !!!! Ein wenig schon. Ich kann den EP nicht bestätigen. Vor einem realen Treffen lässt sich doch gar nicht abschätzen, wie sich die Dinge entwickeln. Erst einmal mag man sich hoffentlich, man unternimmt etwas und hat "entspannt" Spaß, egal in welcher Form. Wenn sich dann langfristig mehr entwickelt, kommt bei mir persönlich kein Blocken oder totaler Rückzug, warum auch? Diese Aussage besitzt einfach keine Allgemeingültigkeit. bearbeitet November 5, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag