Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Genau so sollte es sein! ABER..........ob jemand ehrlich ist oder nicht, definiert sich híer bei einigen anscheinend darüber, ob das geschrieben wird, was diejenigen lesen möchten.

Siehe TE..........."versaut rangehen = ehrlich"......."entspannt angehen = verlogen".

In meinen Augen gibt es Menschen, die gewillt sind, ehrliches Bemühen erkennen, und es gibt die Menschen, die leider "erkennen, was sie unbedingt erkennen wollen, oft genug Opfer der Blender werden. Manchmal leider eben selber schuld.........

Ehrlich ist für mich, wenn man(n) schreibt, sagt, was er denkt und fühlt, und nicht etwas,

von dem er meint, dass ich es vielleicht gerne lesen oder hören möchte.

 

Ich falle leider viel zu oft auf genau solche Blender rein, weil ich immer voraussetze, dass

man nur das sagt, was man auch meint. Ich kenne keine Lügen, also setze ich das leider

auch immer wieder bei meinem Gegenüber voraus ...

 

Ich weiß, ich bin ein Schaf was das angeht ... selbst schuld, aber wäre ich anders,

dann wäre ich auch nicht mehr ich.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...du hast darauf gewartet? Warum drückst du dich dann dermaßen aus? Dann hat die Meinung deiner Freunde erst Gewicht, wenn einer behauptet, die Frau habe jemanden abgezockt? Sorry, aber das ist in meinen Augen ziemlich deppert:confused:.

Ich mache mir ein eigenes Bild und entscheide unabhängig von der Meinung anderer...........weil ich weiss, daß viele "Weitererzählungen" ihren Urpsrung aus dem Reich der Fantasie haben.;)

Freut mich das kein Wert auf die Aussagen deiner „Freunde“ gibst 😉 Denn da hast du auch recht, da kann auch viel Lug und Betrug dabei ist.

und damit schließe unsere Diskusion ab und hebe das Bier 🍺 und lass uns Entspannen 😎 

Geschrieben

Die Frage ist natürlich auch, bzgl. was ? Die Beziehung, Affäre, den Sex???? Ob diejenigen dann auch überhaupt wissen, was sie wollen????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

 Boom, der totale Rückzug... Begründung "ich weiß nicht was ich will" Ernsthaft???😂😂😂

....heisst aber nicht, "ich will es entspannt"......oder?;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@summer101 Offen gestanden, kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen. Dein Profil ist knapp und auf Fototausch ausgelegt. Was in Ordnung ist. Es widerspricht nur deinem Anliegen, hier im Thread. Vielleicht erläuterst du es nochmal genauer, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.

sehr gerne doch ;) die Geschichte liegt in der Vergangenheit. Ist nicht mehr aktuell.  Mich beschäftigt diese Aussage nur noch, darum halt allgemein hier im Forum mal nachgefragt.  Mir geht es schlicht und einfach: um Verständnis.  Da ich diesen Satz wirklich nur einmal , von diesem Mann zu hören bekam. Alle anderen sagten ehrlich und offen was sie suchten.  Vlt erklärt das meinen Thread. Der Mann und ich kannten uns von früher .....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueVelvet:

So ein Unsinn ... "zu forsch und sie wollten nur pimpern". Wie geht denn das zusammen?

Dann sollen sie doch gleich sagen, dass sie nur das wollen ... das vereinfacht alles um ein

vielfaches!!!

Okay, ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, dass du es nicht verstanden hast, ist aber kein Problem. Die TE hat es ja auch inzwischen relativiert, es war lediglich ein Mann und nicht mehrere, wie im EP angegeben. Auch kennen wir ihre Antwort auf seine Frage nicht, aber was jetzt an “ich will es entspannt“ nicht in Ordnung sein soll, entzieht sich mir dennoch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ehrlich ist für mich, wenn man(n) schreibt, sagt was er denkt und fühlt und nicht etwas,

von dem er meint, dass ich es vielleicht gerne lesen oder hören möchte.

 

Ich falle leider viel zu oft auf genau solche Blender rein, weil ich immer voraussetze, dass

man nur das sagt, was man auch meint. Ich kenne keine Lügen, also setze ich das leider

auch immer wieder bei meinem Gegenüber voraus ...

 

Ich weiß, ich bin ein Schaf was das angeht ... selbst schuld, aber wäre ich anders,

dann wäre ich auch nicht mehr ich.

Ich hatte das jetzt nicht darauf bezogen, dass DU ein solches "Schäfchen" wärst;)

Was ich meinte ist einfach, wie Ehrlichkeit.....also das zu schreiben, was man tatsächlich denkt, vom Adressaten eventuell interpretiert wird. Nämlich wie im Fall der TE als unehrlich.:)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Werte TE, hier haben wir WIEDER EINMAL einen Thread, der alle über einen Kamm schert. Mit Sicherheit weißt du, dass solche Verallgemeinerungen völliger Quark sind.

UND: Was bringt es dir, wenn hier ein paar Figuren erläutern, was sie mit „ich will es entspannt“ meinen? Denn diese paar sind garantiert nicht die, mit denen du deine Erfahrungen gesammet hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Da ja Alle so wunderbar über sich reden und wie toll sie sind bzw. wie blöd die Anderen sind, nochmal zur Erinnerung vielleicht ein Wort ausm Thread gepickt zum Denkanstoß: Hinhaltetaktik...

Die haben doch viele drauf.

Wohl bemerkt nicht alle, aber viele!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb summer101:

sehr gerne doch ;) die Geschichte liegt in der Vergangenheit. Ist nicht mehr aktuell.  Mich beschäftigt diese Aussage nur noch, darum halt allgemein hier im Forum mal nachgefragt.  Mir geht es schlicht und einfach: um Verständnis.  Da ich diesen Satz wirklich nur einmal , von diesem Mann zu hören bekam. Alle anderen sagten ehrlich und offen was sie suchten.  Vlt erklärt das meinen Thread. Der Mann und ich kannten uns von früher .....

Ich finde jeder sollte auf sich selbst hören, was man fühlt und wie man denkt, sich so seine eigene Meinung bilden. 

Kann man es glauben?! Wie könnte er es gemeint haben?!

Ein Wort allein kann man 10x anders verstehen, darum finde ich gerade das offen reden mit dem jenigen umso besser, damit man es klarstellen kann, man es verstehen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb summer101:

sehr gerne doch ;) die Geschichte liegt in der Vergangenheit. Ist nicht mehr aktuell.  Mich beschäftigt diese Aussage nur noch, darum halt allgemein hier im Forum mal nachgefragt.  Mir geht es schlicht und einfach: um Verständnis.  Da ich diesen Satz wirklich nur einmal , von diesem Mann zu hören bekam. Alle anderen sagten ehrlich und offen was sie suchten.  Vlt erklärt das meinen Thread. Der Mann und ich kannten uns von früher .....

Vielen Dank für die Erklärung. So kann man sich doch ein besseres Bild machen. 

Für mein Verständnis wollte er dich damit hinhalten und emotional auf Abstand. 

Das muss nicht zwingend etwas mit Angst zu tun gehabt haben.

Wie ging die Sache denn mit euch aus? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grimlock84:

Freut mich das kein Wert auf die Aussagen deiner „Freunde“ gibst 😉 Denn da hast du auch recht, da kann auch viel Lug und Betrug dabei ist.

und damit schließe unsere Diskusion ab und hebe das Bier 🍺 und lass uns Entspannen 😎 

.....yes:D

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinug summer101, viele sagen einfach nicht auf was sie stehen bzw. gerne möchten! Denke es fällt unter die Kategorie "ist mir peinlich, was denkt mein Partner über mich, bin ich zu vulgär "!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann_XX:

Sollte Mann dann nicht sagen "Ich mag es Stressfrei" 😉

es kann immer anders verstanden werden. der eine versteht unter stressfrei... ein schön entspannter, harmonischer umgang..,  der nächste kein zieren beim sex oder kein zirkus wenn man mal keine zeit hat. ich frag idr nach was damit gemeint ist.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Werte TE, hier haben wir WIEDER EINMAL einen Thread, der alle über einen Kamm schert. Mit Sicherheit weißt du, dass solche Verallgemeinerungen völliger Quark sind.

UND: Was bringt es dir, wenn hier ein paar Figuren erläutern, was sie mit „ich will es entspannt“ meinen? Denn diese paar sind garantiert nicht die, mit denen du deine Erfahrungen gesammet hast.

Den Thread habe ich eröffnet, mit meiner Interpretation dieser Aussage. Darum ist es doch schön, das hier auch dagegen argumentiert werden kann ;). Nein ist kein verallgeminern

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Ich denke viele Männer trauen sich nicht ihre Phantasien hin zu schreiben. Die meisten sind doch froh, wenn eine Frau hier bei Poppen.de überhaupt zurück antwort. Bevor sich dann der ein oder andere mit seiner versauten Ader aufs Eis wagt und damit einbricht, kommt halt von einigen "ich möchte es entspannt".

Echt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....heisst aber nicht, "ich will es entspannt"......oder?;)

Es war eher ein "entspannt angehen" 😅

Erstmal nur F+ und dann sehen, wohin es führt... so das man sich alle Optionen noch offen hält.

Und das ist Hin-Halte-Taktik... man könnte ja noch was "besseres" finden... also ja, die Aussage "ich weiß nicht, was ich will" kann da durchaus ein "entspanntes angehen" gesehen werden... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Vielen Dank für die Erklärung. So kann man sich doch ein besseres Bild machen. 

Für mein Verständnis wollte er dich damit hinhalten und emotional auf Abstand. 

Das muss nicht zwingend etwas mit Angst zu tun gehabt haben.

Wie ging die Sache denn mit euch aus? 

;)  es war ein ewiges hin und her geeier, zu anstrengend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Echt?

Jeder sollte bleiben wie er ist und sich nicht verstellen in der Hoffnung das.....

Ich selbst, nicht der beste "schreiber" hab kein Perfektes Profil, vielen passt es nicht oder stellen sich es anders vor und? Aufs Kreuz klicken und weiter gehen, ehrlich und offen sein, was hat man den zu verlieren?

Und mit der Erwartung hier wirklich jemanden kennenzulernen? Gelassen nehmen, erzwingen kann und sollte man nichts, der Mensch sollte schon aus freiem Stück von sich kommen ;)

Geschrieben

Gerade dann wenn man so etwas sagt weiß man ja was man will! Wenn jemand sagt ich will es entspannt dann will man es entspannt... Daran ist rein gar nichts oberflächlich... Und ja Gefühle können aufkommen aber wenn man keine Gefühle will. Gefühle können auch anstrengend... Nervend und zeitraubend sein... absolut legitim sich zu verpieseln wenns Gefühle aufkommen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mond71:

Bin da ganz deiner Meinug summer101, viele sagen einfach nicht auf was sie stehen bzw. gerne möchten! Denke es fällt unter die Kategorie "ist mir peinlich, was denkt mein Partner über mich, bin ich zu vulgär "!

dabei haben viele Menschen doch eine weite Grenze was sie sexuell mögen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich hatte das jetzt nicht darauf bezogen, dass DU ein solches "Schäfchen" wärst;)

Was ich meinte ist einfach, wie Ehrlichkeit.....also das zu schreiben, was man tatsächlich denkt, vom Adressaten eventuell interpretiert wird. Nämlich wie im Fall der TE als unehrlich.:)

Habe ich auch nicht so verstanden .... alles gut. ICH habe mich nur dann selbst als Schaf bezeichnet

und geoutet, weil ich nun mal ein solches bin ... da gibt es "leider" nichts zu beschönigen, grins.

Geschrieben

selbst wenn gefühle aufkommen würden kann man entspannt bleiben und entspannt überlegen was man damit anfängt.

man beendet beziehungen weil man keinen bock mehr auf stress hat und dann soll man sich hier von einem fremden stressen lassen ? das kann machen wer will, ich mach dabei aber nicht mit.

Geschrieben

naja, manche menschen müssen in sachen sex wohl einfach noch lernen, sich auszudrücken. das mag daran liegen, dass sie vielleicht viel zu brav erzogen wurden. ob es deswegen gleich hinhaltetaktik ist?

wenn mich eine frau, mit der ich ausgehe, fragen würde, wie ich es gerne hätte, würde ich es ihr vielleicht nicht unbedingt sagen, sondern zeigen, indem ich sie verführe...

es sei denn wir sitzen gerade in einem restaurant, in dem moment, wo sie mich das fragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

selbst wenn gefühle aufkommen würden kann man entspannt bleiben und entspannt überlegen was man damit anfängt.

man beendet beziehungen weil man keinen bock mehr auf stress hat und dann soll man sich hier von einem fremden stressen lassen ? das kann machen wer will, ich mach dabei aber nicht mit.

Wichtig ist doch in sich zukehren, überlegen und mit dem/der jenigen drüber zu reden?! Es klar zu stellen was der/die andere dadrüber denkt.

So weis man woran man ist, man muss sich nicht Tag für Tag mit den Gedanken kaputt machen.

Jeder ist nur ein Mensch, jeder hat Gefühle, wie alles kommt weis keiner ob morgen, in zwei oder drei Tagen?!

×
×
  • Neu erstellen...