Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

nein... war ich... dann hab ich gemerkt, das es ganz viele unterschiedliche Männer gibt und nicht alles Idioten sind, nur weil man schon an Idioten geraten ist

ist ne heilsame Erfahrung... kann ich dir nur zu raten

Ich kann auf deine "Ratschläge" sehr gut verzichten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann auf deine "Ratschläge" sehr gut verzichten. 

tu dir keinen Zwang an... ich werde dich nicht dazu nötigen... aber, ich werde dich noch kurz darüber aufkläüren, dass dieses hier nicht der "letzte Wort Thread" ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..."waren",  hast Du geschrieben - dann braucht es mich ja auch nicht noch dazu.

....ich entspanne mich heute lieber - ist Sonntag.:$

:jumping::jumping: oh so sorry.....meinte doch: sind ;) , bin tatsächlich neugierig was du zu sagen hast....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Und es steht dir frei zu glauben, was hier manche Männer schreiben....;)

 

...und dir steht frei, dir selber Glauben zu schenken bei dem oftmaligen pauschalen Unsinn, den du hier raushaust;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb summer101:

:jumping::jumping: oh so sorry.....meinte doch: sind ;) , bin tatsächlich neugierig was du zu sagen hast....

Ahhhh....so meintest Du das....lach....und wie Du siehst, können Männer nicht immer verstehen, was Frau meint.;)

Aber neugierig darfst Du gerne sein...grins...nur werde ich mich gleich ausloggen und weiter entspannen.:$

Geschrieben

Ich mag es als Frau auch entspannt, da ich keine Verpflichtungen eingehen möchte. Finde das absolut legitim

Geschrieben

Ich glaube dieser Satz steht genau so oft in Frauenprofilen......damit ist wohl gemeint das es (hier) einfach um Lust...Leidenschaft....Spass und Vergnügen geht, fernab des Alltags mit Job, Verpflichtungen und Stress.....

Geschrieben

Ich kann mit diesem Satz überhaupt nichts anfangen, ich habe den weder gebraucht, noch gelesen

 

Geschrieben

Es geht ja nicht um hier ;) das ist es ja. Auf dieser Seite gibt es für mich nichts zu hinterfragen.  

Geschrieben

Es ist ja auch egal ob hier oder woanders, wer Phrasen benutzt ist für mich nicht interessant 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb summer101:

Dieser Satz fällt desöfteren bei Männern. ;) Aus meiner Sicht, eine oberflächliche Floskel , weil man nicht weiß was man will. Es geht um hinhalte Taktik, man hat Angst Gefühle zuzulassen. Wenn diese kommen, kommt der totale Rückzug.Was sagt ihr dazu ;)

Auch Frauen haben das o.g. Problem. Auch sie wissen was sie wollen, halten nicht hin oder negieren Gefühle, denn erst aufoktroyierte Mechanismen/ Wunschvorstellungen führen zum Rückzug. 

Ich habe mir unzählige 'Backpfeifen' eingehandelt, weil diese natürliche Ungezwungenheit ein grundlegender Teil meines Wesens ist. Es wurde nicht ernsthaft verstanden, dass weder räumliche Kerker noch emotionale Bestätigungsmilieus mein Wohlbefinden bestimmen. Ein (wesenhaft) "entspannter" Mann macht für mich nie die großen Themen auf, sondern geniesst gleichermaßen meine Anwesenheit und Absenz – er hat die gleiche innere Uhr. 

Geschrieben

Gilt das auch wenn beide damals sehr verliebt waren 9_9 ? 

Entspannt hatte ich selber , es war eben nett ( ohne verliebt zu sein) aber das ist Nicht das  was auf Dauer glücklich macht. 

 

Geschrieben

Das Gegenteil von entspannt ist angespannt, verkrampft, gestresst usw.... Ist ja jetzt auch nicht unbedingt erstrebenswert 😎

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Bedienst Du jetzt wirklich gerade das Klischee, dass Frauen hier Beziehungspartner suchen? Das zwingt Männer dazu, etwas vorzugaukeln, um an Sex zu kommen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

das Klischee, dass Frauen hier Beziehungspartner suchen.... stimmt ...zum grossen Teil...

also ist es kein Klischee 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb summer101:

Gilt das auch wenn beide damals sehr verliebt waren 9_9 ?

Hm. Allgemeingültigkeit ist per se schon schwierig. Wir verlangen danach, weil dahinter vermeintliche Sicherheit(en) gewittert werden (wollen). Wenn zwei Menschen sich sehr ineinander verlieben, bietet Entspanntheit doch eigentlich ein gutes Fundament für zukunftsgerichtete Beziehungen. Ob diese eingegangen wird oder funktioniert steht auf einem anderen Blatt. :$

vor 6 Stunden, schrieb summer101:

Entspannt hatte ich selber , es war eben nett ( ohne verliebt zu sein) aber das ist Nicht das  was auf Dauer glücklich macht. 

Entspanntheit und Verliebtheit müssen doch keine unüberwindbaren Gegensätze bilden. Ich würde sogar behaupten, dass gerade die Verbindung dauerhaftes Glück schaffen kann. Ein Strohfeuer ist zwar intensiv, eine langanhaltende Glut aber das Ergebnis bedachter Ruhe. 

P.S. schöne Dessous 🌸

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich jetzt hier auf dieses Wort entspannt reagiert wird als könnte man mit entspannend eine allgemeingültige Formel finden.

 

Ich denke es ist wohl klar dass in einer Art Kriegszustand keine Beziehung gedeihen kann. 

 .... Wohin auch immer eine Beziehung führt.. im allgemeinen verkürzt Stress das Leben. 

Wenn man schon ein Wort sucht indem man eine allgemeingültige Zusammenfassung findet. Ja dann kann dieses Wort wohl nur Liebe sein.

Und das in einem Forum das poppen heißt 😊

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb takota:

Und das in einem Forum das poppen heißt 😊

Nicht das es hier doch noch um Liebe geht :P . 

Geschrieben

Entspannt birgt natürlich viel Interpretationsspielraum Ich sehe entspannt eher offen nach allen Seiten ohne Zwang etwas tun zu müssen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb invisible40:

nein... war ich... dann hab ich gemerkt, das es ganz viele unterschiedliche Männer gibt und nicht alles Idioten sind, nur weil man schon an Idioten geraten ist

ist ne heilsame Erfahrung... kann ich dir nur zu raten

Gib mir bitte mal die Nummer von den nicht Idioten hehe ;-) ich habe bisher hier auch nur trottel gedatet. Ich weiß viele sagen an der Stelle selber schuld. Klar aber grad diese Blender wissen eben genau wie sie sich verkaufen müssen. Sie haben ja genug Erfahrung. Schade um die ehrlichen  die wegen diesen Herren hier evtl nicht mal ne Chance erhalten . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curves1974:

grad diese Blender wissen eben genau wie sie sich verkaufen müssen

Curves , du hast absolut recht, diese Menschen nutzen den Rest Empathie den sie haben um mit den Menschen zu spielen und mit ihrem Charme die Leute zu verarschen....

Dazu gibt es eine wissenschaftliche Untersuchung, das sauge ich mir nicht aus den Fingern.

Wenn du magst, mehr in einer PN

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curves1974:

Gib mir bitte mal die Nummer von den nicht Idioten hehe ;-) ich habe bisher hier auch nur trottel gedatet. Ich weiß viele sagen an der Stelle selber schuld. Klar aber grad diese Blender wissen eben genau wie sie sich verkaufen müssen. Sie haben ja genug Erfahrung. Schade um die ehrlichen  die wegen diesen Herren hier evtl nicht mal ne Chance erhalten . 

Ist es leider meist nicht oft so das die Leute die es wirkliich ernst meinen auf der Strecke bleiben?!

Doch wie man so schön sagt: Irgendwann wird jemand kommen und dich zu schätzen weis. Die Frage ist meist leider nur wann?!

Das größte Problem meiner Meinung nach, die meisten sind nicht ehrlich(offen, jede/-r muss sich schön da stellen, doch ehrlich will ich das?

Ich will einen Menschen finden der mich zu schätzen weis, mit meinen positiven seiten wie auch negativen seiten, wenn jemand es wirklich ernst meinst merkt man es definitiv, da kann auch kommen was will ;)

-------------------

Meine Eigendliche Frage eigendlich Summer101 schon was bei rausgekommen? 

Bin ja überhaupt nicht neugierig ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb invisible40:

tu dir keinen Zwang an... ich werde dich nicht dazu nötigen... aber, ich werde dich noch kurz darüber aufkläüren, dass dieses hier nicht der "letzte Wort Thread" ist

Und Marie-Anne locker bleiben, wie man sich gleich angiftet.....Jeder teilt nur seine Meinung, obwohl mir sowas schon manchmal gefällt wenn 2 Frauen sich kabbeln grins* *Ironie*

Spaß muss sein, das Leben ist zu kurz um nur zu weinen ;)

Geschrieben

@PureLust229 , neugierig zu sein ist süß.  Etwas Geduld noch 😊. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb summer101:

@PureLust229 , neugierig zu sein ist süß.  Etwas Geduld noch 😊. 

Ich bin immer neugierig, vielleicht manchmal zu viel aber wer ist das nicht, oder? ;)

Ich drücke dir natürliche alle Daumen das was gutes, was du dir auch vorstellst bei heraus kommt :)

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe geht es um eine Liebesbeziehung? Da muss wohl jede Frau mal durch und ich glaube jede Frau ist so dumm und lässt sich hinhalten.

×
×
  • Neu erstellen...