Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mich noch nie einhalten lassen wenn der Typ nicht sagen kann was er will sag ich was ich will und wenn er dann immer noch unschlüssig ist kann er gehen ich lasse mich nicht hinhalten ganz bestimmt nicht habe ich noch nie werde ich auch nie also sagt das nicht dass jede Frau so dumm ist und sich hinhalten lässt ...gibt genug Frauen die das nicht tun

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Klar ist alles easy wenn keine Gefühle dabei sind. Sind sie es aber , sieht die Sachlage doch etwas anders aus 9_9

Geschrieben

Das Probleme ist doch ganz anders, meiner Meinung nach.

Es wird heutzutage nicht mehr offen gesprochen, nur hinterrücks ect.

Anstatt sich gemeinsam an einem Tisch zu setzen und offen drüber zu reden was durchaus auch nicht schlimm ist, jeder kann seine Gedanken/Gefühle schildern und jeder weis woran man ist.

Ich selbst sagen und tue das was ich denke/fühle, damit fahre ich bisher am besten, wenn es einer Frau nicht passt ist es doch ok den muss ich halt weiter suchen?!

Alles kein muss ob hier oder im Real ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mit der folgenden Version von "entspannt sein" oder entspannt angehen lassen:

Sich und den anderen Menschen beim Kennenlernen nicht unter Zeitdruck zu setzen...

Keine Regeln vorgeben alà 10 x schreiben, 5 x telefonieren, 3x Kaffee trinken.....und dann muss alles geritzt sein.

Sich und Seinem Gegenüber den Raum zu lassen, Dinge von sich preiszugeben, damit Vertrauen aufgebaut werden kann, und man sich nicht wie bei der Einreise in Kanada am Zoll fühlt.

Einfach nach dem Motto:  Passieren lassen, was passieren könnte.....Entwicklung zulassen und nicht erzwingen, ohne Druck. Und wenn es passt....dann ist es wunderbar. Passt es nicht, hat man trotzdem vielleicht einen tollen Menschen kennengelernt, der im weiteren Leben als Freund Platz hätte.

Warum wird der Begriff "entspannt" so oft als Ausrede, Rückzugsmöglichkeit, Unsicherheit oder gar als Hintergrund für Ausnutzen interpretiert? Klar kann man immer alles deuten, wie man will........man könnte allerdings auch mal die Worte unserer Sprache so nutzen und deuten, wie sie gemeint sind.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich finde diese negativ Belegen auch für falsch.

Entspannt sein ist doch eigentlich was Schönes und Positives.

Ich versteh ja so manche Frau...

Da ist sie auf der Suche nach dem perfekten Mann- wobei Frau ja grundsätzlich nicht sucht, sondern sich finden lässt.

Wie oft Sie schon gefunden wurde, wird wohl immer Ihr Geheimnis bleiben und auch warum Sie nicht behalten wurde. Oder warum Sie IHN nicht behalten hat...

Da hat Frau gefunden was sie vermeintlich nicht gesucht hat und dann stellt sich immer wieder raus, dass der Typ halt doch nur mal kurz rein... wollte und nicht mehr.

Dabei war Er so sympathisch, nett, toll, ein Hengst ein erfahrener Super Lover, der genau wusste wie...naja zumindest bis Er nix mehr von ihr wollte das A..l...

Irgendwie stelle ich diese verzweifelte "Nicht Suche" bei Frauen immer wieder fest.

 

Entspannt heisst für mich nicht ewiges Getippse, sondern ein nettes, intelligentes und sympathische Profil, ein kurzer Chat ums sich auszutauschen, telefonieren und dann zeitnah treffen.

Sich in die Augen blicken und wenn's soweit passt...ohne Druck und zu große Erwartungen, dass Beide zusammen Spaß haben und das einfach genießen und auch mal lachen wenn irgendwas nicht so läuft wie vorgestellt.

Wer glaubt online, grade in solchen Portalen Mr. oder Mrs. Perfect zu finden, glaubt auch an den Osterhasen.

Das sind wir alle irgendwie nicht, oder nur die allerwenigsten sonst wären wir nicht hier drin.

Und diejenigen die's so halbwegs fertig bringen sind dann auch schnell wieder weg.

 

Sich kennenlernen, ausprobieren, Neues entdecken. wo keiner von Beiden weis was passiert, weil vielleicht Beide noch nicht zig "Gäste" im Bett hatten.

Wenn's funkt und gegenseitig Sympathie und Neugierde vorhanden ist...was spricht gegen entspannt und locker?

Habt ihr echt nicht genügend Stress im normalen Leben?

 

Euch geht's doch auch nicht soviel anders Mädels, wenn Er euch nicht passt beendet Ihr das Ganze ja auch schnell wieder.

Das nimmt Mann dann evtl. leichter hin als Frau, ist halt nunmal so.

Manchmal leider, meistens GsD, sind wir uns Beide einig...

 

Jede halbwegs intelligente Frau sollte eigentlich wissen was Er möchte, ob's nur der Fick oder vielleicht auch mehr ist und wieviel mehr entscheidet sich dann irgendwann mal.

Möchte Sie mehr, hilft manchmal einfach Hirn einschalten.

Männern wird oft richtigerweise nachgesagt, sie denken mit dem Schw.

Wenn Frau das versucht ist an der Stelle eigentlich nur ein Loch, also eigentlich irgendwie nix.

Wenn das dann die letzte und einzige Möglichkeit zu denken ist wird's schwierig.

 

Eins ist doch klar.

Ständige ONS's sind eigentlich nur Beweis, dass Er/Sie es nicht bringen oder dass derjenige- im besten Falle Beide, nur für einen Fick geeignet sind, nicht mehr.

Wenn sich dann 2 Gleichgesinnte treffen, ist's doch perfekt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb summer101:

Klar ist alles easy wenn keine Gefühle dabei sind. Sind sie es aber , sieht die Sachlage doch etwas anders aus 9_9

die Frage ist dann doch eher, was das für Gefühle sind...verliebt sein, Geilheit, Schmetterlinge...nach ein paar Treffen kann man meiner Ansicht nach nicht erwarten, dass sich jemand festlegt!

Insofern stimme ich deiner initialen Frage zu, für mich heisst dass dann auch "Sachen entspannt anzugehen", sehen was passiert. Natürlich ist es vollkommen ok, wenn jemand andere Erwartungen hat, aber wie so oft hilft es dann hierüber zu reden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Wie wäre es denn mit der folgenden Version von "entspannt sein" oder entspannt angehen lassen:

Sich und den anderen Menschen beim Kennenlernen nicht unter Zeitdruck zu setzen...

Keine Regeln vorgeben alà 10 x schreiben, 5 x telefonieren, 3x Kaffee trinken.....und dann muss alles geritzt sein.

Sich und Seinem Gegenüber den Raum zu lassen, Dinge von sich preiszugeben, damit Vertrauen aufgebaut werden kann, und man sich nicht wie bei der Einreise in Kanada am Zoll fühlt.

Einfach nach dem Motto:  Passieren lassen, was passieren könnte.....Entwicklung zulassen und nicht erzwingen, ohne Druck. Und wenn es passt....dann ist es wunderbar. Passt es nicht, hat man trotzdem vielleicht einen tollen Menschen kennengelernt, der im weiteren Leben als Freund Platz hätte.

Warum wird der Begriff "entspannt" so oft als Ausrede, Rückzugsmöglichkeit, Unsicherheit oder gar als Hintergrund für Ausnutzen interpretiert? Klar kann man immer alles deuten, wie man will........man könnte allerdings auch mal die Worte unserer Sprache so nutzen und deuten, wie sie gemeint sind.

Sehr schon geschrieben und erklärt. Ach das mit dem falsch interpretieren ist eine doofe Sache im Kopf

Geschrieben

Umgekehrt wäre es ja dann auch so, wenn Frau es nicht entspannt mag, dass sie dann nur noch angespannt ist.

Und das wäre mir persönlich viel zu stressig....

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 10:41, schrieb Hyperthermie:

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Bedienst Du jetzt wirklich gerade das Klischee, dass Frauen hier Beziehungspartner suchen? Das zwingt Männer dazu, etwas vorzugaukeln, um an Sex zu kommen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Klischee?

Wieso schließen manche poppen von Beziehung hier rigoros aus??????? Das versteh ich wiederum nicht :confused:

Klar, gaukeln hier deshalb einige anderen etwas vor, aber es gibt viele, auch Männer, die das nicht tun! :P

(das ist in der realen Welt aber ähnlich, und auch nicht immer von Anfang an zu erkennen!)

Natürlich kann ich nach 2, 3 Dates mich auch noch nicht festlegen, aber signalisiere ja durch mein Verhalten, ob ich Zeit investieren will, etwas aufbauen will, oder nur den ONS bevorzuge. Mag ER es "entspannt", nutzt solche Ausdrücke, ist es wohl eher nicht passend für Festeres. Dann liegt es an mir, ob ich mich damit amüsier, oder das ganz beende. ;)

 

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 14:38, schrieb Curves1974:

@weibsbild: also mir persönlich würde es nicht gut tun, mit jemandem nur Sex zu haben und er sich für mich als Person überhaupt nicht interessiert. Aber ja lieber ehrlich als etwas zu sagen was gelogen wäre. Dann kann das gegenüber immer noch entscheiden wie er oder sie damit umgeht.

tja, siehe meine date-anzeige, in der ich gerne mit einer frau nen kaffee trinken gehen und vielleicht noch durch die stadt bummeln möchte. ausdrücklich habe ich geschrieben, dass es nicht immer nur sex sein muss.

ich könnte wetten, dass mir niemand schreibt. wahrscheinlich weil ich zu den ehrlichen idioten gehöre, die hier offen im profil stehen haben, dass sie vergeben sind und auf die sich eine single-frau nicht einlassen will. es ist schade...aber deswegen fange ich trotzdem nicht an, anderen etwas vorzugaukeln, dem nicht so ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Quichotte43:

tja, siehe meine date-anzeige, in der ich gerne mit einer frau nen kaffee trinken gehen und vielleicht noch durch die stadt bummeln möchte. ausdrücklich habe ich geschrieben, dass es nicht immer nur sex sein muss.

ich könnte wetten, dass mir niemand schreibt. wahrscheinlich weil ich zu den ehrlichen idioten gehöre, die hier offen im profil stehen haben, dass sie vergeben sind und auf die sich eine single-frau nicht einlassen will. es ist schade...aber deswegen fange ich trotzdem nicht an, anderen etwas vorzugaukeln, dem nicht so ist...

Tja  wenn du zu  hause zu deiner Partnerin ehrlich bist, darfst du das Wort "ehrlich" tatsächlich für dich benutzen. Ansonsten ist es doch auch nur der reinste Hohn. Und mal ernsthaft,  warum sollte eine Single Frau darauf Lust haben  die zweite Geige für einen zu spielen? Den Notnagel sozusagen; der immer darauf warten muss dass er sich daheim raus schleichen kann .  Ich finde es gibt keinen vernünftigen Grund warum eine Frau sich darauf einlassen sollte, außer sie ist  selbst vergeben und liebt das gleiche Leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah...weil das gerade bei mir ein wenig in frage gestellt wird:

vor 3 Minuten, schrieb Curves1974:

Tja  wenn du zu  hause zu deiner Partnerin ehrlich bist, darfst du das Wort "ehrlich" tatsächlich für dich benutzen. Ansonsten ist es doch auch nur der reinste Hohn. 

jeder will ehrlich behandelt werden. dahinter steckt aber auch, dass man mit der wahrheit umgehen können muss. ich glaube, 80% der menschen, die ehrlichkeit verlangen und erwarten, können das nicht. auch wahrheiten können oftmals grausam sein. nur mal so am rande bemerkt. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quichotte43:

ah...weil das gerade bei mir ein wenig in frage gestellt wird:

jeder will ehrlich behandelt werden. dahinter steckt aber auch, dass man mit der wahrheit umgehen können muss. ich glaube, 80% der menschen, die ehrlichkeit verlangen und erwarten, können das nicht. auch wahrheiten können oftmals grausam sein. nur mal so am rande bemerkt. ;-)

 Männer wie du reden sich ihr Verhalten  schön! Und tun so als würde jeder so leben! Ich kann dir aber versichern nicht jeder Mensch ist wie du!  Ich finde es schwach und feige! Für mich gibt es da keine Grauzone .  Entweder man geht damit ehrlich un , sprich auch mit dem Partner zu Hause, oder nicht. Also… Mißbrauchst du das Wort Ehrlichkeit nur für deine Zwecke um hier besser dazustehen 

Geschrieben

nein, tue ich nicht. kennst du mich? nein...du siehst nur das, was du sehen willst.

 

und weisst du: auch wenn ich zu meinem schatz ehrlich sein kann und ihr auch alles sagen kann, nehme ich mir die freiheit, manchmal eben nicht die wahrheit zu sagen, um sie nicht zu verletzen. das kommt manchmal schon vor...bei JEDEM. und es fängt schon damit an, wenn das essen halt mal nicht geschmeckt hat, für das sie stundenlang in der küche stand. mir braucht also keiner den moralischen spiegel vorzuhalten. auch du nicht!

vor 8 Minuten, schrieb Curves1974:

 Männer wie du reden sich ihr Verhalten  schön! Und tun so als würde jeder so leben! Ich kann dir aber versichern nicht jeder Mensch ist wie du!  Ich finde es schwach und feige! Für mich gibt es da keine Grauzone .  Entweder man geht damit ehrlich un , sprich auch mit dem Partner zu Hause, oder nicht. Also… Mißbrauchst du das Wort Ehrlichkeit nur für deine Zwecke um hier besser dazustehen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Quichotte43:

nein, tue ich nicht. kennst du mich? nein...du siehst nur das, was du sehen willst.

 

und weisst du: auch wenn ich zu meinem schatz ehrlich sein kann und ihr auch alles sagen kann, nehme ich mir die freiheit, manchmal eben nicht die wahrheit zu sagen, um sie nicht zu verletzen. das kommt manchmal schon vor...bei JEDEM. und es fängt schon damit an, wenn das essen halt mal nicht geschmeckt hat, für das sie stundenlang in der küche stand. mir braucht also keiner den moralischen spiegel vorzuhalten. auch du nicht!

 

 Auch das ist typisch für Menschen wie dich :  lügen über das Wetter oder einen guten Tag der keiner ist  oder das Essen das nicht schmeckt damit zu vergleichen dass man den Menschen (dein "Schatz") belügt und verarscht der einen liebt nur weil man fremdgehen will!  Ein himmelweiter unterschied; aber Menschen wie du wollen sowas nicht sehen. Wie gesagt schön reden nennt man das.   Ich wünsche dir sogar  dass sich niemand auf deine Date anzeigen meldet. In diesem Sinne ein schönes Leben noch. Und für mich ist diese Diskussion mit dir auch beendet weil ich  dich niemals kennen lernen möchte. Denn ich verachte Verhalten wie deines  ganz einfach. Und nein es geht nicht um Moral sondern um Charakter ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Curves1974:

warum sollte eine Single Frau darauf Lust haben  die zweite Geige für einen zu spielen? Den Notnagel sozusagen

ich glaube schon, dass es solche Frauen gibt. Ich finde das mit der zweiten Geige, dem Notnagel auch etwas unsinnig ausgedrückt. Im Endeffekt ist man doch immer nur so ein "Notnagel" wenn es um ONS's, Affären etc. geht. Jeder der hier drin was sucht ist zu 99% Notnagel, spielt die 2. Geige, vielfach ist mal lediglich der "Facility Manager", der am Schluß das aufräumt was übrig bleibt. Ab und zu kann ja auch mal ein Schatz dabei sein, auch wenn man nicht im Orchester mitspielt.

Ich sehe das auch gar nicht so negativ, wenn 2 erwachsene Menschen sich einig sind eine gewisse Zeit lang zusammen Spaß zu haben ist das doch vollkommen ok.

Fängt nicht jede feste Beziehung irgendwie so an?

Man lernt sich kennen, wenn man Glück hat trifft man sich öfter, wenn nicht wird's ein ungeplanter ONS. Oder man merkt nach ein paarmal, dass irgendwas nicht passt, oder man findet jemand anderen, der besser passt. So is Lebbe...

Jeder hat doch eine freie Möglichkeit sich zu entscheiden.

Ich bin nach wie vor fest der Ansicht, dass ich zu einen sehr großen Teil wenn ich möchte, klar und deutlich selbst bestimmen kann ob ich z.b. mit einer Verheirateten Frau etwas anfange/ins Bett gehe. Auch wenn sie mich diesbezüglich anlügt.

Und umgekehrt gilt das für jede Frau.

Und als Single gehe ich immer das Risiko ein, dass eine Bekanntschaft ein ONS bleibt, ob ich will oder nicht.

Das kann ich zwar beeinflussen, mir mühe geben, aber nicht bestimmen.

Insofern bin ich der Ansicht eine gewisse Entspanntheit und Lockerheit ist das Wichtigste, grade dann wenn man mehr möchte.

Und das heisst nicht mit dem Andern Spielchen zu spielen, den Andern zu benutzen.

Das ist wiederum eine Sache des (auch eigenen) Charakters.

Geschrieben

kann es sein, dass du doch einfach nur das herausliest, was du herauslesen willst??? aber das ist ja das schöne, ich muss mich nicht mit jedem unterhalten. ich bin völlig entspannt. du dagegen scheinst irgendwie ein bissel angefressen zu sein. lass das aber bitte nicht an mir aus. ich hab dir in keiner weise etwas getan.

oder um es mal mit deinen worten zu formulieren: menschen wie ich haben dir in keiner weise etwas getan. vielleicht solltest du dein verhalten einfach mal überdenken und reflektieren. mich so anzugreifen ist schon ziemlich über die ziellinie hinaus geschossen. entspann dich auch mal wieder...

vor 11 Minuten, schrieb Curves1974:

 Auch das ist typisch für Menschen wie dich :  lügen über das Wetter oder einen guten Tag der keiner ist  oder das Essen das nicht schmeckt damit zu vergleichen dass man den Menschen (dein "Schatz") belügt und verarscht der einen liebt nur weil man fremdgehen will!  Ein himmelweiter unterschied; aber Menschen wie du wollen sowas nicht sehen. Wie gesagt schön reden nennt man das.   Ich wünsche dir sogar  dass sich niemand auf deine Date anzeigen meldet. In diesem Sinne ein schönes Leben noch für mich ist diese Diskussion beendet weil ich  dich niemals kennen lernen möchte weil ich verhalten wie deines einfach verachte 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giotto94:

ich glaube schon, dass es solche Frauen gibt. Ich finde das mit der zweiten Geige, dem Notnagel auch etwas unsinnig ausgedrückt. Im Endeffekt ist man doch immer nur so ein "Notnagel" wenn es um ONS's, Affären etc. geht. Jeder der hier drin was sucht ist zu 99% Notnagel, spielt die 2. Geige, vielfach ist mal lediglich der "Facility Manager", der am Schluß das aufräumt was übrig bleibt. Ab und zu kann ja auch mal ein Schatz dabei sein, auch wenn man nicht im Orchester mitspielt.

Ich sehe das auch gar nicht so negativ, wenn 2 erwachsene Menschen sich einig sind eine gewisse Zeit lang zusammen Spaß zu haben ist das doch vollkommen ok.

Fängt nicht jede feste Beziehung irgendwie so an?

Man lernt sich kennen, wenn man Glück hat trifft man sich öfter, wenn nicht wird's ein ungeplanter ONS. Oder man merkt nach ein paarmal, dass irgendwas nicht passt, oder man findet jemand anderen, der besser passt. So is Lebbe...

Jeder hat doch eine freie Möglichkeit sich zu entscheiden.

Ich bin nach wie vor fest der Ansicht, dass ich zu einen sehr großen Teil wenn ich möchte, klar und deutlich selbst bestimmen kann ob ich z.b. mit einer Verheirateten Frau etwas anfange/ins Bett gehe. Auch wenn sie mich diesbezüglich anlügt.

Und umgekehrt gilt das für jede Frau.

Und als Single gehe ich immer das Risiko ein, dass eine Bekanntschaft ein ONS bleibt, ob ich will oder nicht.

Das kann ich zwar beeinflussen, mir mühe geben, aber nicht bestimmen.

Insofern bin ich der Ansicht eine gewisse Entspanntheit und Lockerheit ist das Wichtigste, grade dann wenn man mehr möchte.

Und das heisst nicht mit dem Andern Spielchen zu spielen, den Andern zu benutzen.

Das ist wiederum eine Sache des (auch eigenen) Charakters.

Einen ONS damit zu vergleichen dass sich eine Single Frau wissentlich auf einen vergebenen Typen einlässt ist aber jetzt ganz weit her geholt . Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun finde ich . Selbst einen ONS würde ich nicht mit einem vergebenen Mann haben wollen. Und wenn ich das Gefühl hätte für einen ein Notnagel zu sein, ob jetzt Single oder nicht, würde ich mich nicht darauf einlassen.

Geschrieben

@Curves,

Das ist ja auch DEIN gutes Recht, niemand spricht dir das ab.

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass so eine perfekte Frau auch einen perfekten Mann bekommt. Ich fürchte nur, du wirst ein sehr einsames Leben leben müssen.

Du scheinst eine 100% Frau zu sein- zumindest gibst du es so vor.

ICH finde Frauen sympathisch, anziehend und interessant, die das zwar sein möchten, die aber wissen, dass Sie das nicht immer sind.

Perfekte Menschen bei denen Lügen vorprogrammiert sind, sind mir suspekt.

Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass sich schon mal eine Single Frau mit nem vergebenen Mann wissentlich auf nen ONS eingelassen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb giotto94:

@Curves,

Das ist ja auch DEIN gutes Recht, niemand spricht dir das ab.

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass so eine perfekte Frau auch einen perfekten Mann bekommt. Ich fürchte nur, du wirst ein sehr einsames Leben leben müssen.

Du scheinst eine 100% Frau zu sein- zumindest gibst du es so vor.

ICH finde Frauen sympathisch, anziehend und interessant, die das zwar sein möchten, die aber wissen, dass Sie das nicht immer sind.

Perfekte Menschen bei denen Lügen vorprogrammiert sind, sind mir suspekt.

Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass sich schon mal eine Single Frau mit nem vergebenen Mann wissentlich auf nen ONS eingelassen hat.

Ich bin ganz sicher nicht perfekt, weit entfernt  davon um genau zu sein und ich suche auch niemand der perfekt ist. Nur weil ich mir wünsche  dass jemand ehrlich ist, stellt man es so dar als würde ich jemand suchen der perfekt ist?  Nein dem ist nicht so ! Und dass es solche Frauen und Männer gibt ist mir bewusst. Mir erschließt sich nur der Grund nicht. Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts. Aber das war hier auch nicht das Thema. Ich hatte nur darauf reagiert weil mich jemand zitiert hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind vergebene Männer ebenso tabu. Aus einem einfachen Grund: man versetzte sich doch mal in die Lage, der nicht wissenden Partnerin. Wenn ich dann höre, ach nach der langen Beziehung , hat man sexuelle Wünsche u.s.w.....wenn eine Beziehung zu ende ist, sollte man den Schritt gehen es zu beenden und nicht aus Gewohnheit zusammen bleiben. Oder ganz klar offen und ehrlich mit dem Partner reden, denn vlt...gefällt ihr das Sexleben auch nicht mehr. Oder Gegenfrage, was wäre: wenn die Partnerin dann den Partner schon betrogen hat? :confused: 

Führ mich zählt nun mal Ehrlichkeit und Vertrauen.

 

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant was hier geschrieben wird, der eine dies und der andere das....gezicke da und gezanke da.....

Mensch lebt euer leben, genießt es, die Frische Luft (ich weis ich hoch vorm PC :P).

Sich für alles rechtfertigen?! Ich weis ja nicht, aber mir wurde mal gesagt kommt sowas zum tragen, hat man in ein Wespennest gestochen ;)

Das Leben ist zu kurz zum heulen, hinterherlaufen oder was weis ich.

In diesem Sinne, entweder es passt den ist es schön, wenn nicht dann nicht.

Und ob man hier eine Antwort bekommt oder nicht? Mein Gott das ist das Internet.....

Real ist immer schöner, in dem Sinne läuft mein Abo auch nur noch bis Ende des Monats den wars das ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MisterSinista:

Ehrlichkeit im Internet. ...Ha ha ha! 

ach na dem Motto, virtuell ist alles erlaubt. Weil ich im realen Leben, nichts auf die Reihe bekomme?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb summer101:

ach na dem Motto, virtuell ist alles erlaubt. Weil ich im realen Leben, nichts auf die Reihe bekomme?

Das denken doch viele, heutzutage ist doch alles möglich über Internet.

Doch etwas anstand dabei sollte man haben, wenns danach versaut wird ist was anders.

Aber mal ehrlich ob Mann oder Frau, jeder hat es verdient anständig behandelt zu werden, nicht wie ich stück fleisch.

Genau wie ich meinen .... nicht jeder Frau her halte, sowie nicht jede Frau.......

Aber ich glaube das vergessen viele im Internet.

Naja hab keine Lust mehr drauf einzugehen, ich will Spaß am Leben, das lass ich mir nicht nehmen, wer rumheulen will bitte aber ohne mich ;)

Nu gleich ma an die frische Luft, Real unso :P

×
×
  • Neu erstellen...