Jump to content

"ich will es entspannt"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebe dir unumstritten recht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann man manchmal schwer sagen, jeder Mensch tickt ja etwas anders. Aber nach meiner Meinung nach klingt es danach das der jenige nicht weis was er will wie schon gesagt wurde. Wenn ich eine Frau wirklich interessant finde, mich hingezogen oder was auch immer, den nicht entspannt, dann will ich sie kennenlernen weil man auch wirklich an ihr interessiert ist. Mfg

  • Gefällt mir 3
Blueeyesmike28
Geschrieben

Ja da muss ich Dir leider auch recht geben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr interessant ;) vor allem die Abweichungen der Männer. Spielt das Alter doch eine Rolle und eben die Erfahrungen.

  • Gefällt mir 4
nice-man-54
Geschrieben

desöfteren auch bei Frauen

Geschrieben

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Bedienst Du jetzt wirklich gerade das Klischee, dass Frauen hier Beziehungspartner suchen? Das zwingt Männer dazu, etwas vorzugaukeln, um an Sex zu kommen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer so reagiert weiß wohl nie was er wirklich will im Leben. oder nur eine ganz faule Ausrede

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb summer101:

Sehr interessant ;) vor allem die Abweichungen der Männer. Spielt das Alter doch eine Rolle und eben die Erfahrungen.

Ich denke ganz klar es kommt auf die Person selbst an, jeder ist verschieden, man kann ja auch in niemanden hineinschauen ;)

Dazu was für Erfahrung hat der jenige schon gemacht, wie es seine Einstellung dazu geworden usw.

Bei mir persönlich hat sich auch viel verändert, seitdem meine letzte Freundin mich betrogen hat, aber das ist ein anderes Thema :)

Ich denke nur wenn ich wirklich interesse an jemanden habe, dann zeig ich das auch ;)

LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Quatsch 😀, man sollte schon vorher wissen was und wohin man will! Wenn ich mich mit einer Singlefrau treffe dürfen durchaus auch mit der Zeit Gefühle dazu kommen wenn beide dies wollen. Wenn ich mich mit einem Pärchen oder Frau treffe wo es "nur" um Sex geht, dann sind Gefühle wie Zuneigung etc. fehl am Platze. Wenn ich diese Formulierung benutzen würde, dann wohl es eher mit keine Eile oder so ... aber alles andere als Hinhaltetaktik. Ich möchte doch zum Schuss kommen und meinen / unseren Spaß haben. 😉

Geschrieben

Ja, das klingt so nach „ich könnte ja noch was besseres finden“ und nach „bloß nicht festlegen“. 😎

  • Gefällt mir 3
Ol-Dirty-Bastard
Geschrieben

Was kennt ihr für Männer die sowas sagen?!? Versteh auch irgendwie den Satz "Ich will es entspannt" nicht... Was gibt es denn entspannenderes als mit Jemanden den man wirklich mag zusammen zu sein, egal ob freundschaftlich oder sexuell oder emotional?!?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich selber habe diese Floskel noch nicht verwendet. Aber natürlich kannst du recht haben mit deiner Aussage. Auf bestimmte Leute trifft das auch sehr wahrscheinlich zu. 

Nur Bedenke auch das es heutzutage garnicht mehr so einfach ist etwas direkt anzugehen (besonders wenn wir älter sind und uns mehr Gedanken machen über unser Handeln).

Klar sind die Wünsche hier groß und es wird ein individuelles Gefühl der Anonymität produziert. Wenn wir aber dieses Anonymität verlassen müssen und vielleicht auch noch der eine oder andere Schwindel hier bei ist, wächst auch die Unsicherheit. 

Und genau so im richtigen Leben, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht und im Alter ist Mann auch etwas vorsichtiger ;-) Außerdem ist die Auswahl auch sehr groß und da will Mann gerne ausprobieren ;-)

Geschrieben

naja man sollte ehrlich sein und drüber reden

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Vielleicht warst du ja zu forsch bei diesen Männern, dass sie das so geäußert haben. Sie wollten vielleicht nur mal eben pimpern und du mehr? Viel kann man dem EP ja nicht entnehmen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Habe ich auch schon oft gehört . Gleich zu setzen mit "ich suche unkompliziert" Das liest man gefühlt in jedem 2. männlichen Profil. Für mich ein Grund das Profil direkt wieder zu verlassen.

Was ist heutzutage nicht kompliziert ist die Frage hehe ;) 

 

Geschrieben

Na ja ich will es entspannt. Also einschlafend oder wie. Es muss krachen einfach geil sein. Also ich möchte es "entspannt", würde von mir nicht kommen. Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag 😉

Ol-Dirty-Bastard
Geschrieben

Ich sag´s mal so: Zu so einer Situation gehören ja auch immer Zwei, also sehe ich da kein Problem... ;-)

MaBarro
Geschrieben

Hallo erstmal,

 

Der Satz ich will etwas entspanntes, muss meiner Meinung nach, nicht unbedingt etwas damit zu tun haben das derjenige nicht sicher ist.

Bei manchen Männern ist es doch so, das die Angst vor einer Bindung haben, weil sie dich für ihr Handeln und Verhalten nicht rechtfertigen wollen. Was sie aber in einer Beziehung doch irgendwo müssten.

Sicher der Mann an sich ist gen gesteuert. Jeder Mensch hat den fortpflanzungstrieb doch schon in den Genen verankert. Mal mehr mal weniger. Bei dem Großteil ist es doch so das Sex mit mehreren Partnern, nicht nur Bedürfnisse befriedigt, sondern auch die, vielleicht unterbewussten Signale, sich fort zu Pflanzen.

Ich denke nicht jeder wird es bewusst steuern. Bei manchen hängt doch auch das ubterbewusste Signal im Kopf, um so mehr Partner um so größer die Chance auf Fortpflanzung.

Frauen sind nunmal der Gegenpart der benötigt wird dafür. Was jetzt nicht abwertend geltend soll.

Es ist nur meine Meinung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht warst du ja zu forsch bei diesen Männern, dass sie das so geäußert haben. Sie wollten vielleicht nur mal eben pimpern und du mehr? Viel kann man dem EP ja nicht entnehmen.

nein ;) dieser Satz viel im Zusammenhang was ich denn suche, und nicht hier bei poppen..... Da war seine Antwort: " ich will es entspannt"

  • Gefällt mir 3
christoph_
Geschrieben

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ... lg christoph

×
×
  • Neu erstellen...