Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann und Frau sollten miteinander reden und auf einander eingehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb summer101:

dachte ich ja auch, aber die Männer hier haben es doch anders dargstellt  ;) 

Und es steht dir frei zu glauben, was hier manche Männer schreiben....;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolf50:

Mann braucht Sex, doch keine Ehefrau oder Freundin. Das ist bei Frauen ganz anders. Auf Sex können viele Frauen sofort verzichten.

Für solche Männer, gibt's Damen, die Sex für Geld anbieten. 

Das nennt man dann, eine win-win-Situation. :confused:

Geschrieben

Skepsis um der Skepsis willen ist eine ziemlich unentspanntes Lebenseinstellung .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und es steht dir frei zu glauben, was hier manche Männer schreiben....;)

 

warum so pessimistisch  ;) wäre es ihm nur um Sex gegangen, dafür gab es genug Möglichkeiten. Ist doch schön wenn Männer etwas Preis geben, warum sollte ich alles anzweifeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das nennt man dann, eine win-win-Situation. :confused:

Auch Ehefrauen und Freundinnen kosten nicht wenig. Wenn das Win Win stimmt, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Nur leider vergessen einige Frauen in Beziehungen den Deal und haben Migräne. Besonders Männer über 40 nach der ersten Scheidung haben da so ihre Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb summer101:

warum so pessimistisch  ;) wäre es ihm nur um Sex gegangen, dafür gab es genug Möglichkeiten. Ist doch schön wenn Männer etwas Preis geben, warum sollte ich alles anzweifeln. 

Du wirst schon selbst wissen, was richtig für dich ist.

Durch Erfahrung wird man klug.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf50:

Auch Ehefrauen und Freundinnen kosten nicht wenig. Wenn das Win Win stimmt, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Nur leider vergessen einige Frauen in Beziehungen den Deal und haben Migräne. Besonders Männer über 40 nach der ersten Scheidung haben da so ihre Erfahrungen. 

Heul dich doch bitte woanders aus.

Und zu deiner Info,  es gibt auch Frauen, die keinen "Versorger "brauchen, sondern sich gut selbst versorgen können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Heul dich doch bitte woanders aus. Und zu deiner Info,  es gibt auch Frauen, die keinen "Versorger "brauchen, sondern sich gut selbst versorgen können. 

Prima, wenn Frauen keinen Versorger brauchen. Dann können wir uns auf Sex konzentrieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolf50:

Prima, wenn Frauen keinen Versorger brauchen. Dann können wir uns auf Sex konzentrieren.

Viel Erfolg bei der Suche danach.

Männer, für die Beziehungen ein "Deal " sind, sind bei den meisten Frauen sehr beliebt. 

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Manchmal glaube ich, ich bin ein Mann. Ich will es auch entspannt. Die frühzeitigen Fragen "Kannst du dir vielleicht vorstellen, auch ...?" schlagen mich frühzeitig in die Flucht. 

Und ich bin bisher aus mehr als einer Beziehung finanziell angeschlagen rausgegangen. :)

Was also stimmt nicht mit mir?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Männer, für die Beziehungen ein "Deal " sind, sind bei den meisten Frauen sehr beliebt.

Am beliebtesten sind bei vielen Frauen die Männer mit der Bohrmaschine, doch die sterben aus. Also mach schnell. Eventuell hast Du Glück.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Was also stimmt nicht mit mir?

Erfolgreiche Frauen denken wie erfolgreiche Männer. Alles in Ordnung.

Geschrieben

@Wolf50

Ich besitze eine Bohrmaschine und kann sie sogar bedienen. 

Demnach brauche ich gar keinen Mann. :clapping:

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolf50:

Prima, wenn Frauen keinen Versorger brauchen. Dann können wir uns auf Sex konzentrieren.

Ehrlich? Das ist dein Weltbild? Entweder Versorger oder nur Stecher? Dann wundert mich nicht, dass du nichts passendes findest. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Du wirst schon selbst wissen, was richtig für dich ist.

Durch Erfahrung wird man klug.

 

oder verbittert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier mal gaaaanz "entspannt" mit...........:$

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

oder verbittert

Und das bist du?

Das tut mir leid...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

oder verbittert

:jumping: you made my day.  ;)  und dann wundern wir Frauen uns warum wir Frauen verunsichert sind.....:confused: na wenn das nicht kryptisch war

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

ich lese mal hier gaaaanz "entspannt" mit...........:$

nach deiner Ohm Runde, darfst auch : noch entspannter was dazu sagen ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und das bist du?

nein... war ich... dann hab ich gemerkt, das es ganz viele unterschiedliche Männer gibt und nicht alles Idioten sind, nur weil man schon an Idioten geraten ist

ist ne heilsame Erfahrung... kann ich dir nur zu raten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb summer101:

nach deiner Ohm Runde, darfst auch : noch entspannter was dazu sagen ;) 

Oooch nööö...ist gerade sooo schön, so entspannt zu sein....;)

Und ich möchte Euch Mädels doch auch nicht beim texten stören...........:$

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Was ist denn jetzt mit dem "Entspannt-Gedanken"?

 

Also ich mag es auch lieber entspannt als Frau. Auf gar keinen Fall gehen Drama und Stress und Negatives. Deswegen ist es wichtig, dass "er" auch alleine ist ohne Kinder und man sich entspannt kennenlernt und trifft und nur die schönen Dinge des Lebens gemeinsam genießt. Die Socken darf er gerne alleine weiterwaschen und sein zuhause aufräumen. Aber jemanden zu haben zwecks Ausübung von Hobbies, Urlaub oder sonstige Freizeitaktivitäten oder vielleicht auch mal einfach entspannt Sonntags auf der Couch abhängen wäre schon ganz nett. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Oooch nööö...ist gerade sooo schön, so entspannt zu sein....;)

Und ich möchte Euch Mädels doch auch nicht bei texten stören...........:$

die Posts der Männer waren aber sehr hilfreich ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb summer101:

die Posts der Männer waren aber sehr hilfreich ;) 

..."waren",  hast Du geschrieben - dann braucht es mich ja auch nicht noch dazu.

....ich entspanne mich heute lieber - ist Sonntag.:$

×
×
  • Neu erstellen...