Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich möchte der Mann es entspannt!:confused:

___________________________________________.

Keinen Stress 

Keine Belästigung 

Keinen Gängeleien 

Am liebsten keinen Austausch von Telefonnummern...könnte schon nerven!

Keine Komplikation!

Atmen darf man noch und auch gern sofort zur Stelle sein wenn es in der Hose.!:poppen:

Wie alt bin ich jetzt 54...

Ich bin auch ganz entspannt bei einer Tüte Chips einen tollen Film 

und meinem Vibrator in der Schublade.;)

Geschrieben

Du beschreibst doch alles, hast Intuition.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Grimlock84:

Also ich selber habe diese Floskel noch nicht verwendet. Aber natürlich kannst du recht haben mit deiner Aussage. Auf bestimmte Leute trifft das auch sehr wahrscheinlich zu. 

Nur Bedenke auch das es heutzutage garnicht mehr so einfach ist etwas direkt anzugehen (besonders wenn wir älter sind und uns mehr Gedanken machen über unser Handeln).

Klar sind die Wünsche hier groß und es wird ein individuelles Gefühl der Anonymität produziert. Wenn wir aber dieses Anonymität verlassen müssen und vielleicht auch noch der eine oder andere Schwindel hier bei ist, wächst auch die Unsicherheit. 

Und genau so im richtigen Leben, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht und im Alter ist Mann auch etwas vorsichtiger ;-) Außerdem ist die Auswahl auch sehr groß und da will Mann gerne ausprobieren ;-)

Frage mich was genau nicht mehr so einfach sein soll wenn man älter ist? Vielleicht macht man(n) es auch alles nur absichtlich kompliziert um alle Türchen offen zu halten ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb summer101:

nein ;) dieser Satz viel im Zusammenhang was ich denn suche, und nicht hier bei poppen..... Da war seine Antwort: " ich will es entspannt"

Nun ja vielleicht wissen Deine Männerauswahl nicht so richtig was Sie wollen, kommt hallt der Spruch "ich möchte es entspannt". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Mache nicht Jemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist..."

Geschrieben

Mal ne Gegenfrage! Was wäre denn er möchte es versaut? Läuten auch die Alarmglocken?

Geschrieben

Ich will es auch entspannt. Stressig hab ich schon im Job, das will ich im Privatleben nicht. 

Ich kann da erstmal nichts Schlimmes dran entdecken, ich will im Kennenlernprozess schließlich auch nicht gedrängelt und genervt werden. Das kann man Männern durchaus auch zugestehen. 

Schlimmstenfalls entwickelt sich halt nichts, das wird sich aber durch Druck und Stress auch nicht ändern. 

Geschrieben

Es ist doch nur fair, wenn er das von Anfang an so kommuniziert. Dann weißt du doch, woran du bist und kannst entscheiden, ob du das möchtest.

Geschrieben

Was ist denn so schlimm zu sagen, ich mag es entspannt. Entspannt kann man gleichsetzen mit zwanglos ohne große Verpflichtungen usw...... Würde ich nicht überbewerten so eine Aussage:)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

"Mache nicht Jemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist..."

Ich stehe ja auf diesen Satz!!:$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Mal ne Gegenfrage! Was wäre denn er möchte es versaut? Läuten auch die Alarmglocken?

wäre immerhin ehrlich ;) und dann entscheidet man wo seine Grenze, zum versaut liegt

Geschrieben (bearbeitet)

und zu sagen, ich möchte es entspannt, ist unehrlich? Nur, weil du dir das einredest?:confused: Da kannst du auch entscheiden, wo deine Grenze zum "entspannt" liegt.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Vielleicht liegt eine etwas unklare Beschreibung seiner Wünsche bzw. Gedanken auch an deiner eigenen Beschreibung deiner Wünsche. Du hast als Suche Fototausch angegeben....

Geschrieben

Ich mags auch entspannt. Heisst aber nicht, dass ich nicht Gefühle investieren kann. Aber ich mags halt nicht auf die Schnelle.

Geschrieben

Um was geht es dir denn? Flirten,. Dates, Akt, Wiederholen, Beziehung ...???

Geschrieben

Ich denke gar nicht, dass es Hinhalte- Taktik von den Männern ist. Es sind vermutlich die Erfahrungen, die jeder gemacht hat. Das klingt jetzt sehr böse, doch irgendwie menschlich, wenn Mann oder natürlich auch Frau nach schlechten Erfahrungen und Enttäuschungen keine Verantwortung mehr übernehmen möchte bzw es "entspannt" gestalten will. Wenn es schwierig wird, einfach gehen, so ist das doch, wobei ich es geschlechtsneutral meine..das können beide gut :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke viele Männer trauen sich nicht ihre Phantasien hin zu schreiben. Die meisten sind doch froh, wenn eine Frau hier bei Poppen.de überhaupt zurück antwort. Bevor sich dann der ein oder andere mit seiner versauten Ader aufs Eis wagt und damit einbricht, kommt halt von einigen "ich möchte es entspannt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es auch entspannt ! Bei diversen Affären auf Abruf bereit zu stehen hat schon ziemlich gestresst. Darüber sollten Frauen mal nachdenden !

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur von Männern kommen soll. Und auch nicht, dass es zwangsläufig so negativ gemeint sein soll, wie die TE das interpretiert. Aber ohne zu wissen, in welchem Zusammenhang denn dieses "ich will es entspannt" nun gesagt wurde, kann man sowieso nur spekulieren.

Geschrieben

Na ja.. WENN man etwas über das, was man sich hier wünscht, in sein Profil schreibt, setzt man sich natürlich immer der Kritik aus. Es hat aber keinen Sinn, Romane dort zu verfassen, die keiner liest, nur um möglichst präzise zu sein. Also muss es etwas allgemeiner bleiben. Mit "entspannt" kann ich mehr anfangen als mit gar keinem Statement. Und ich mag "entspannt". ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb summer101:

Aus meiner Sicht, eine oberflächliche Floskel , weil man nicht weiß was man will. 

Nicht? Warum? Steht doch dann deutlich da, was der-/diejenige will: Er/sie will es entspannt.

Für Dich ist es nur deswegen ein Problem, da Du es nicht entspannt willst. Wobei mir nicht klar ist, weshalb es überhaupt ein Problem für Dich sein sollte, da Du Dir doch stattdessen einfach jemanden suchen kannst, der einer Beziehung nicht abgeneigt ist. Schlußendlich ist das hier nichts anderes als die häufig zu lesenden Beiträge einiger Männer, die sich darüber beschweren, daß einige Frauen nicht das suchen, was auch sie suchen. Woran man wieder einmal erkennt, daß sich Männer und Frauen nicht wirklich unterscheiden.

Und daß man sich halt gern selbst Probleme schafft, wenn man sonst keine hat.

Geschrieben

Stimme Bergmann absolut zu. Selbst auf sie netteste Nachricht den Mülleimer zu bekommen animiert nicht dazu dies weiterhin detailliert zu tun. Und wie erwähnt...du suchst Lt. Profil Fototausch....wie kompliziert sollte dieser sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Curves1974:

Frage mich was genau nicht mehr so einfach sein soll wenn man älter ist? Vielleicht macht man(n) es auch alles nur absichtlich kompliziert um alle Türchen offen zu halten ? 

Also du hast recht. Aus der Unsicherheit entsteht automatisch eine Komplikation (ausreden, Termin Verschiebungen, wiedersprüche)... und diese werden später für Rückzieher genutzt.

Ist ja auch einfach als die Wahrheit zu sagen  (wer will schon jemand anderen Absichtlich mit Worten verletzten.... also tun wir es unbewusst mit unseren taten)

Zum Thema „was nicht mehr so einfach ist im Alter“... also ich Vergleich das jetzt mal mit meiner Person: Früher ... „bohaaa die ist hübsch, das kann meine freundin werden“.... heute denke ich darüber nach: hat sie Kinder, ist eine Arbeitskollegin, was könnten meine Kumpels dazu sagen usw. (ich beziehe das jetzt nur auf meine Person, also nicht verallgemeinern). Und dann kann es auch passieren, das ich die Person näher kennenlernen und mir vielleicht die Sachen dann doch zu sehr stören, bei den ich vorher schon bedenken habe. Also... lass ich es langsam angehen 😁

Klar gibt es auch liebe auf dem ersten Blick und vielleicht bin ich sofort wieder verknallt wie mit 16 ... aber das ist in meinem Alltag eher nicht der Fall 😅

×
×
  • Neu erstellen...