Jump to content

"ich will es entspannt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Bedienst Du jetzt wirklich gerade das Klischee, dass Frauen hier Beziehungspartner suchen? Das zwingt Männer dazu, etwas vorzugaukeln, um an Sex zu kommen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Ein Klischee? Warum bitte sollte eine Frau denn hier keinen Beziehungspartner suchen?

Für mich ist deine Aussage ein Klischee, ebenso Klischee wie die Annahme, dass egal wer,

hier ja doch nur das Eine sucht ...

zum Thema ... wenn man schon kontaktet, dann sollte man ehrlich sein ... auf allen Ebenen.

So gebe ich meinem Gegenüber wertschätzend die Möglichkeit der Wahl, ja oder nein zu mir

sagen ... lügen, hinhalten, etwas vortäuschen was nicht ist ... nur um, wie man so schön sagt,

ganz egal wie "doch noch zum Schuss zu kommen", das ist in meinen Augen einfach nur arm.

 

Wer nur ein Spaßobjekt zum reinstecken sucht, der soll es gefälligst gleich sagen ... für jeden

Bedarf gibt es hier ja schließlich das passende Gegenstück. Aber man sollte ehrlich suchen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grimlock84:

Also du hast recht. Aus der Unsicherheit entsteht automatisch eine Komplikation (ausreden, Termin Verschiebungen, wiedersprüche)... und diese werden später für Rückzieher genutzt.

Ist ja auch einfach als die Wahrheit zu sagen  (wer will schon jemand anderen Absichtlich mit Worten verletzten.... also tun wir es unbewusst mit unseren taten)

Zum Thema „was nicht mehr so einfach ist im Alter“... also ich Vergleich das jetzt mal mit meiner Person: Früher ... „bohaaa die ist hübsch, das kann meine freundin werden“.... heute denke ich darüber nach: hat sie Kinder, ist eine Arbeitskollegin, was könnten meine Kumpels dazu sagen usw. (ich beziehe das jetzt nur auf meine Person, also nicht verallgemeinern). Und dann kann es auch passieren, das ich die Person näher kennenlernen und mir vielleicht die Sachen dann doch zu sehr stören, bei den ich vorher schon bedenken habe. Also... lass ich es langsam angehen 😁

Klar gibt es auch liebe auf dem ersten Blick und vielleicht bin ich sofort wieder verknallt wie mit 16 ... aber das ist in meinem Alltag eher nicht der Fall 😅

...du machst die Wahl deiner Freundin tatsächlich mit abhängig von der Meinung deiner Kumpels?

Geschrieben

Na ja, und dieses Forum schreit ja förmlich nach ENTSPANNUNG 😉 Wenn sich daraus mehr entwickelt, okay, doch hier geht's ja nun mal um das EINE....

Geschrieben

Aber mal ehrlich, sehnt man sich nicht nach einem harten Arbeitstag nach "Entpannung" 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ein Klischee? Warum bitte sollte eine Frau denn hier keinen Beziehungspartner suchen?

Weil wie wir ja alle aus unzähligen Beiträgen mittlerweile wissen Frauen hier nur marktwerttestende, anerkennungssuchende Fakes sind.:smirk:
Und das es bei allen Männern so sein soll wie beschrieben, halte ich doch für arg übertrieben.

Geschrieben

Ich denke egal um welches Thema es geht, es wird immer gleich alles auf die Goldwaage gelegt, ob was geschrieben wurde "kann man auch zweideutig verstehen".

Einen Menschen gleich nach seinem Profil,Bild, einer Handlung usw usw zu beurteilen ohne den/die jenige wirklich zu kennen.

Einfach dem/der anderen die gegen Frage stellen und jenachdem was für eine Antwort kommt weis man es ja, ob man es glaubt oder nicht das ist halt eine andere Sache.

Oder wie sagt man, wer nicht wagt der nicht gewinnt?! Was hat man zu verlieren?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

...du machst die Wahl deiner Freundin tatsächlich mit abhängig von der Meinung deiner Kumpels?

Na auf die Frage habe ich jetzt gewarte 😂

natürlich ist es ganz allein meine Entscheidung... aber das kennst du doch bestimmt auch, wenn du dich mit deinem Kumpels unterhältst und plötzlich sagt einer „... die Frau hat ihren letzten Freund voll abgezockt“ oder Watt weis ich was so erzählt wird. Und klar hast du dann automatisch Zweifel.

aber natürlich lerne ich den Menschen selber kennen und lass meine Freunde nicht für mich entscheiden. 😉

Geschrieben

Ich mags unkompliziert...find ich viel nerviger! Also den Satz! Wir sind doch alle komplexe Wesen!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht warst du ja zu forsch bei diesen Männern, dass sie das so geäußert haben. Sie wollten vielleicht nur mal eben pimpern und du mehr? Viel kann man dem EP ja nicht entnehmen.

So ein Unsinn ... "zu forsch und sie wollten nur pimpern". Wie geht denn das zusammen?

Dann sollen sie doch gleich sagen, dass sie nur das wollen ... das vereinfacht alles um ein

vielfaches!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Aber mal ehrlich, sehnt man sich nicht nach einem harten Arbeitstag nach "Entpannung" 😉

Dafür brauch ich aber kein Entspannungsdate. 😂

Selbst ist die Frau !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Folgerungen aus dem Satz "ich will es entspannt " sind meiner Meinung ein bisschen weit hergeholt .. Menschen reagieren unterschiedlich , auf Gefühle ,es gibt welche für die ist das ein No go . Widerum andere machen sich beim kleinsten verliebsein , alle moeglichen Hoffnungen ..welche dann nicht erwiedert werden .. das so pauschal an so einem Satz festzumachen .ist glaube ich nicht real ....es sind traumereien.... Und bekanntlich. Koennen Luft Schlösser nicht einstuerzen... Wenn du Gefühle für jemanden hegst ,heißt das noch lange nicht das dein gegenueber das gleiche für dich empfindet .. lasst du dich trotzdem auf ein Abenteuer ein , und wirst enttäuscht , kannst du das nicht verallgemeinern .. ich denke der Satz kann vieles bedeuten ...nachfragen. wäre da angebrachter Statt etwas,hinein zu interpretieren .

Geschrieben

@summer101 Offen gestanden, kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen. Dein Profil ist knapp und auf Fototausch ausgelegt. Was in Ordnung ist. Es widerspricht nur deinem Anliegen, hier im Thread. Vielleicht erläuterst du es nochmal genauer, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.

Geschrieben

Was man in dieses eine Wort wieder alles reininterpretieren kann 🙄

Unehrlich gefällt mir am besten, weil so völlig absurd. 

Es ist doch auch nix Schlimmes, erstmal nicht zu wissen, was man will. Als würde jeder einen anderen Menschen sehen und sofort wissen, der/die ist es. Dafür ist Kennenlernen doch da. 

Auch Gefühle müssen erst wachsen, auch hierfür ist Kennenlernen da. Es ist nicht immer „Angst“, Gefühle zuzulassen, es gibt halt manchmal einfach keine. Oder nicht die richtigen. 

Die ganzen wilden Interpretationen und Unterstellungen finde ich weit oberflächlicher und klischeehafter als das „ich will es entspannt“. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

@summer101 Offen gestanden, kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen. Dein Profil ist knapp und auf Fototausch ausgelegt. Was in Ordnung ist. Es widerspricht nur deinem Anliegen, hier im Thread. Vielleicht erläuterst du es nochmal genauer, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.

Was hat ihr Profil mit ihrem Privatleben zu tun?!?  *grübel*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Bedarf gibt es hier ja schließlich das passende Gegenstück. Aber man sollte ehrlich suchen!

Genau so sollte es sein! ABER..........ob jemand ehrlich ist oder nicht, definiert sich híer bei einigen anscheinend darüber, ob das geschrieben wird, was diejenigen lesen möchten.

Siehe TE..........."versaut rangehen = ehrlich"......."entspannt angehen = verlogen".

In meinen Augen gibt es Menschen, die gewillt sind, ehrliches Bemühen erkennen, und es gibt die Menschen, die leider "erkennen, was sie unbedingt erkennen wollen, oft genug Opfer der Blender werden. Manchmal leider eben selber schuld.........

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kissingdragon:

Etwas entspannt anzugehen ist doch kein schlechter Ansatz - egal ob es jetzt um ein langfristiges kennenlernen geht oder "nur" um Sex. Ich will mich da nicht unter Druck setzen oder setzen lassen.

Zudem habe ich so die Möglichkeit wirklich zu schauen, ob es passt. Ist doch besser, als gleich in die Kiste zu hüpfen und dann feststellen, dass etwas fehlt.

Du hast absolut recht ... etwas entspannt anzugehen ist natürlich immer schön,

aber das was die TE meint, ist leider leider ein ganz anderes "entspannt" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Was hat ihr Profil mit ihrem Privatleben zu tun?!?  *grübel*

Erstmal nichts.

Aber eben das, kommt alles nicht so klar heraus. 

Geschrieben

mein Satz ist "bloß keinenen Stress" ich denke das ist die webliche Version.

nicht weil ich mich nicht festlegen will oder was auch immer, sondern weil ich keine Lust habe mich noch von einer zusätzlichen Person stressen zu lassen. Wenn ich jemand neues kennen lerne, dann bitte jemand der nicht klammert oder sonstwie über meine knappe Zeit bestimmt, sondern jemand mit dem das zusammen sein Spass macht...entspannt verläuft eben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Grimlock84:

Na auf die Frage habe ich jetzt gewarte 😂

natürlich ist es ganz allein meine Entscheidung... aber das kennst du doch bestimmt auch, wenn du dich mit deinem Kumpels unterhältst und plötzlich sagt einer „... die Frau hat ihren letzten Freund voll abgezockt“ oder Watt weis ich was so erzählt wird. Und klar hast du dann automatisch Zweifel.

aber natürlich lerne ich den Menschen selber kennen und lass meine Freunde nicht für mich entscheiden. 😉

...du hast darauf gewartet? Warum drückst du dich dann dermaßen aus? Dann hat die Meinung deiner Freunde erst Gewicht, wenn einer behauptet, die Frau habe jemanden abgezockt? Sorry, aber das ist in meinen Augen ziemlich deppert:confused:.

Ich mache mir ein eigenes Bild und entscheide unabhängig von der Meinung anderer...........weil ich weiss, daß viele "Weitererzählungen" ihren Urpsrung aus dem Reich der Fantasie haben.;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich will es auch entspannt, keinen stress.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja und? Lese hier so viele "Floskeln" bei den weiblichen Profilen .... Und wie kommt es zu der Ahnnahme, daß man nicht weiß, was man will? Wenn man breiter Aufgestellt ist und nicht auf eine Richtung fixiert, dann ist es wohl eher flexibel. Besser als eine scheuklappenfixierte Haltung, weil man mal Shades of Blabla gelesen hat.😉 Gefühle zulassen! Geht es denn ohne? Gibt keinen Grund, da einen Rückzug anzutreten. Ich lasse oft meinen Tränen freien Lauf, wenn ich hier am Lesen bin. 😊 Also entspannt und locker bleiben. ✌Have Fun 👉👌

Geschrieben

Da ja Alle so wunderbar über sich reden und wie toll sie sind bzw. wie blöd die Anderen sind, nochmal zur Erinnerung vielleicht ein Wort ausm Thread gepickt zum Denkanstoß: Hinhaltetaktik...

Geschrieben

Entspannt? Bin ich auf Arbeit😂 Deine Sicht ist da schon richtig, nur würde ich es nicht unbedingt nur auf den "Mann" konzentrieren... Bei dem letzten Mädel war es genauso, alles hat gepasst... als dann aber der erste Funke überflog und man Ihr, seine Gefühle äusserte... Boom, der totale Rückzug... Begründung "ich weiß nicht was ich will" Ernsthaft???😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich will es auch entspannt, keinen stress.

Sollte Mann dann nicht sagen "Ich mag es Stressfrei" 😉

×
×
  • Neu erstellen...