Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Südfriese:

Von daher gehe ich  für mein Teil von einem optischen "Ding" aus . . . welches ich persönlich für völlig unnötig halte.

Ich denke, es hat nicht allein was mit der Optik zu tun. Im Fachjargon nennt man dies Hottentottenschürze und viele Frauen, junge Mädels lassen sich operieren, ganz einfach weil sie Schmerzen haben. Die Schamlippen reiben dann derart im Slip, dass es auch zu Entzündungen kommen kann  (so geschehen bei meiner Nichte, 10 Jahre alt) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke, es hat nicht allein was mit der Optik zu tun. Im Fachjargon nennt man dies Hottentottenschürze und viele Frauen, junge Mädels lassen sich operieren, ganz einfach weil sie Schmerzen haben. Die Schamlippen reiben dann derart im Slip, dass es auch zu Entzündungen kommen kann  (so geschehen bei meiner Nichte, 10 Jahre alt) 

Auuuuaaaa! So schlimm kann das echt sein?

In solchen Fällen ist ein chirurgischer Eingriff natürlich alles andere als eine Schönheitsoperation. Die Ärmste! Allein bei der Vorstellung, mir würden sie da unten rumschnibbeln, wird mir schon ganz komisch. Ein dickes "Daumendrück" für die Kleine; nicht zuletzt hinsichtlich ihrer späteren sexuellen Empfindungsfähigkeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

Ich frag mich wohl ernsthaft, ob das evtl. schmerzt, wenn die ungeschickt durch den Penis zu stark mit reingedrückt werden :confused: und deshalb diese OP's durchgeführt werden, oder ob es ein rein optisches Ding ist?!?

gibt Frauen, die sich beim Reiten eines Pferdes oder beim Radfahren regelmässig einen "Wolf"  mit nach Hause nehmen. Da kann man dann schon mal über eine OP nachdenken

Geschrieben

Ich mag lange innere Schamlippen, sieht geil aus wenn die so raushängen! Man kann daran so schön saugen und lecken!! 😉

Geschrieben

Wenn ich die Frau mag ist mir es schnuppe ob die scharmlippe groß ,klein, oder what Ever ist ich als Mann der sehr viel sex mit relative vielen Frauen hatte ...weiß wie ich mit ihr umzugehen habe darum kommt es an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenaufga007:

scharmlippe

OT - ich lese das sooooo oft und frag mich, wo das r hergeholt wird? ... Scham, schämen ... worauf bezieht sich das r? :flushed:

oder meint ihr es hat mit Charme zu tun? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

OT - ich lese das sooooo oft und frag mich, wo das r hergeholt wird? ... Scham, schämen ... worauf bezieht sich das r? :flushed:

oder meint ihr es hat mit Charme zu tun? ;)

Vielleicht findet sie so mancher Mann "charmant". Ich liebe sie schön feucht.

Geschrieben

Also Fragen gibt es hier im Forum da kann ich nur den Kopf schütteln. Lake_man du solltest vorischtig sein bei dem Wetter in Bus und Straßenbahn das du keine Erkältung bekommst. Lake_man du bist 50, stehst auf "Ältere Sexpartner" und suchst aber 35 jährige, passt irgendwie nicht ganz zusammen. Ist es nicht wichtiger das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt als die Größe der Schamlippen. Ich denke reifere Menschen denken eher nicht an Schönheitswahn und Perfektion. Auch mollige, dünne, kleine, große usw können reizvoll und attraktiv sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Immer1877:

Es gibt schamlippen schamlappen und schamlumpen ...

Vollständig heißt das: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen, deine Spuren im Sand....:smiley:

Geschrieben

Steht das als nächstes auch noch im Profil???? Wo ist dann die Überraschung?

Geschrieben (bearbeitet)

Schamlippengröße, Schwanzlänge, Sternzeichen... wenn ich über all das nachdenken sollte, käme ich nicht zum vögeln :confused:... einfach machen :poppen:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immer1877:

Steht das als nächstes auch noch im Profil???? 

Na hey...wenn Männer ihre Schwanzmaße angeben sollen, wäre es ja nur fair, wenn Frauen auch die genauen Maße angeben. Selbstverständlich brauchen wir dann noch eine genaue Messanleitung für die Schamlippen und zusätzlich sollte Poppen geeichte Dildos zur Verfügung stellen, um die max. Aufnahmekapazität bestimmen zu können. Mann muss ja schließlich wissen, worauf er sich einlässt...:P

Geschrieben

Aufnahmekapazität - wär für mich ok, damit mich endlich die ganzen 20/6er in Ruhe lassen!!!!! :confounded:

geeicht :ok_hand: Find ich sehr wichtig! Auch bei Penis-Maßen, denn die meisten können gar nicht richtig messen  :clapping:

Geschrieben

@Nitrobär Natürlich mit Beweisbild! Das schicke ich dann immer mit, wenn ich meine "Ey figgn?"-Nachrichten hier wahllos losschicke, in der Hoffnung, dass endlich mal ein Mann willig ist :jumping:

Geschrieben

Nix da...reicht, wenn da die genauen Maße stehen;)

 

Pssst...also @Nitrobär, wenn du dann ein Beweisfoto im Profil hast, stelle ich das da natürlich auch ein :$

Geschrieben

@Knutschegern

Loggo wenn dann für Alle Beweispflicht  nur das ihr noch ne Dildosammlung geschenkt bekommt ,

wir nur ne Coladose :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Na, deeen haste aber jetzt gar nicht verstanden gehabt, nicht wahr?

Vielleicht aber auch Du meine Antwort!?

Lies nochmal, Du wirst es finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Raaapunzel:

OT - ich lese das sooooo oft und frag mich, wo das r hergeholt wird? ... Scham, schämen ... worauf bezieht sich das r? :flushed:

oder meint ihr es hat mit Charme zu tun? ;)

Hmmmmm . . . Charmelippen? Klingt wirklich nicht schlecht . . . und ist auch was für's Kopfkino.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und das hat genau was, mit der Figur zu tun? 🤔

Ich habe bis jetzt die Erfahrungen gemacht und es waren sehr gute Erfahrungen, dass Frauen die etwas fülliger sind als andere auch etwas fülligere schramlippen haben, was ich sehr mag und sehr ansprechend finde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Schamlippengröße, Schwanzlänge, Sternzeichen... wenn ich über all das nachdenken sollte, käme ich nicht zum vögeln :confused:... einfach machen :poppen:

Wer sagt denn auch, daß Du derart Sauereien treiben sollst  . . . ;)

×
×
  • Neu erstellen...