Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Na hey...wenn Männer ihre Schwanzmaße angeben sollen, wäre es ja nur fair, wenn Frauen auch die genauen Maße angeben. Selbstverständlich brauchen wir dann noch eine genaue Messanleitung für die Schamlippen und zusätzlich sollte Poppen geeichte Dildos zur Verfügung stellen, um die max. Aufnahmekapazität bestimmen zu können. Mann muss ja schließlich wissen, worauf er sich einlässt...:P

Die Aufnahmekapazität ist völlig wumpe. Damit Mann wirklich weiß, worauf er sich einlässt, wäre es viel interessanter den Umfangsdruck, der aufgebracht werden kann, zu messen; dies zur Reproduzierbarkeit selbstverständlich auch mit einem kalibrierten oder Normdildo. Beides könnte noch Poppen.de zur Verfügung stellen; ein geeichter Dildo hingegen käme ja aus Braunschweig und wäre damit kostenmäßig außerhalb jeder Relation. ;)

Die hier so heiß diskutierte Schamlippengröße hingegen wäre (zumindest mir) in diesem Zusammenhang völlig unwichtig.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

@Nitrobär Natürlich mit Beweisbild! Das schicke ich dann immer mit, wenn ich meine "Ey figgn?"-Nachrichten hier wahllos losschicke, in der Hoffnung, dass endlich mal ein Mann willig ist :jumping:

ROFL . . . dennoch mein heißer Tipp: Würdest Du "figgn" richtig schreiben, nämlich mit Apostroph für das ausgelassene "e", könnte ja tatsächlich mal einer anbeißen. ;)

Viel Erfolg, Bellissima!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:09, schrieb SinaiEvergreen:

... wenn die Lippen langezogen in Fetzen hängen. 

Wie so zwei Maultaschen, gell?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

ROFL . . . dennoch mein heißer Tipp: Würdest Du "figgn" richtig schreiben, nämlich mit Apostroph für das ausgelassene "e", könnte ja tatsächlich mal einer anbeißen. ;)

Ey figgn - Nachrichten mit korrekter Orthografie wirken aber nicht glaubwürdig

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 03:13, schrieb Südfriese:

Und was bitte genau, wenn Du diese Lippen stundenlang hättest lecken können, war dann daran "übelst"?

Ok....als Wessi versteht man diesen simplen Satz nicht. Es sei ihnen vergeben. 😁

Geschrieben

Jeder hat bestimmte Vorstellungen über die Form und Aussehen der Schamlippen.

Aber es ist eben wie es ist und man hat trotzdem Spaß.

 

Wenn ich einen Film/Bilder sehe denke ich mir auch manchmal: "Boah, was für eine geile Möse" oder "Das törnt mich ja mal gar nicht an"

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Soll Frauen geben die Beschnittene interessanter finden oder Bartträger. Dummer Post.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Auch bei Penis-Maßen, denn die meisten können gar nicht richtig messen  :clapping:

Nein. Kennst Du denn den Aufrundungsfaktor von 2,7 nicht? :clapping:

Upps jetzt ist es raus. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

Vollständig heißt das: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen, deine Spuren im Sand....:smiley:

Du hast die Knieschoner vergessen.

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

Ich habe bisher über sowas auch nie nachgedacht und jetzt kann ich euch sagen meine aktuelle Lebensgefährtin hat große Schamlippen und ich finde es total klasse man kann da super rumspielen u.s.w.

Natürlich wie auch schon geschrieben muss alles andere dazu auch stimmen damit man sich in den Partner verlieben kann.

 

 

Geschrieben

Also stehe nicht auf große oder wulstige Schamlippen. Aber so ist es halt was soll es - schreie weder juhu noch iihh...

Geschrieben

Bis vorgestern glaubte ich, dass man nur Lippen als Schamlippen bezeichnen kann wenn sich die Eigentümerin ihrer Lippen schämt.

Geschrieben

Bei manchen Frauen sieht Mann es schon. Zu groß finde ich abstoßend!

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 21:06, schrieb Virginia_JC4L:

Bei Typen sieht frau auch nicht,was sie erwartet.Mir ist es aber auch vollkommen egal,welche "Ausmaße" Muschi oder Pimmel haben.Mir kommt's tatsächlich auf den Menschen an!Auf die Art,Charakter und ja ein schönes Gesicht ist mir wichtig 😊

Genau, man schaut ja nicht den ganzen Tag auf die Muschi eher ins Gesicht!

Was sagt ein Frauenarzt Abend nach der Arbeit?

Endlich Gesichter!!

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 19:55, schrieb lake_man:

 Und ist Mann andernfalls auch enttäuscht, wenn die äußeren Schamlippen die inneren verdecken?

Wenn wir schon darüber reden, wieso sollte das enttäuschend sein ? Das würde ich eher schon als jackpot bezeichnen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30/10/2017 at 22:22, schrieb Raaapunzel:

:scream: oje! Bei den Mädchen ist das definitiv kein "Jackpot", ich schaue mir gerade Beiträge zu Schamlippen-Verkleinerung an :flushed: 2000 Öcken kostet sowas :confounded:

Ich muss Dir aber widersprechen. Es gibt Männer die grosse Schamlippen mögen und bei mir ist definitiv einen Riesenjackpot und macht mich verdammt an. Ich wünsche ich konnte eine Frau kennenlernen, die wirklich grosse Lappen hat....es wäre traumhaft schön..

Geschrieben

Ist doch völlig schnuppe... egal wie Frau an der Stelle gebaut ist: Es ist immer ein Genuss!

Geschrieben

Hey, ich bin zwar ne Frau aber ich persönlich stehe total auf große schamlippen, schön groß&augeleiert. Und vor allem nass. Es gibt nichts schöneres! 

Geschrieben

"nichts schöneres" würd ich so nicht unterschreiben, grubdsätzlich hab ich das aber auch sehr gern so :)

Geschrieben

Ups, ich habe gerne große Schamlippen im Mund. Auch eine große Klit mag ich sehr, spiele da gerne mit der Zunge dran

×
×
  • Neu erstellen...