Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Befana:

 Und welche Frau, will schon in den riesigen Mengen Sperma ertrinken, wenn sie es nicht rechtzeitig schafft, sich in Sicherheit zu bringen?

Und da ergreift Frau auf den Schamlippen die Flucht?:hushed:

Geschrieben

Ja, dazu sind die Dinger da. Um in Sicherheit zu flattern, wenn ein Sperma-Tsunami auf uns zurollt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ich habe gehört, im asiatischen Raum soll dieses Phänomen häufiger auftreten... :smiley:

;) Iwo. Du musst nur Deinen Kopf um 90° neigen. Die verlaufen doch quer, nicht längs...bzw. im Spezialfall abstehend nach außen.:dr_love: Dann siehst Du sie/ihn auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann wären Frauen mit größeren Schamlippen aber doch sicher im Vorteil.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Na dann wären Frauen mit größeren Schamlippen aber doch sicher im Vorteil.

Definitiv! :joy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Joker139:

Na dann wären Frauen mit größeren Schamlippen aber doch sicher im Vorteil.

Deswegen ja auch Jackpot 😄

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lake_man:

Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal?

Angenommen du denkst wirklich so und es ist dir auch verdammt wichtig, warum hast du vorher nicht gefragt welche Größe ihre Schamlippen haben, möglich ist ja es sei denn für eine so selten dämliche frage gibts umso mehr Punkte bei poppen.de, würdest du dann bei kleinen Schamlippen gleich "och scheiße die hat ja nur kleine Schamlippen" denken?

Ich muss natürlich ehrlich zugeben das größere Schamlippen mir auch gefallen als kleinere Schamlippen, aber ich reduziere eine Frau nicht auf deren Größe der Schamlippen herunter, es gib für da andere Kriterien dass ich dann da überhaupt mit der Frau sitze und schon so weit gekommen bin um ihr an die Pussy zu fassen.

Möglich das die Größe der Schamlippen für den ein oder anderen ein wichtiges Kriterium ist, das würde dann so weit gehen das Sie dir in den Schritt greift und denkt "oh je nur 11cm".

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Domino80:

Übelst, heftigst, brutalst... sind aktuell vor allem in der Jugendsprache verwendete Synonyme für sehr, viel oder auch extrem von irgendwas. Das "st" am Ende soll dabei die höchstmögliche Steigerung des Gemeinten versinnbildlichen, in diesem Fall die Schamlippen der Kopulationspartnerin. Sprich, die Dame besass wohl Schamlippen mit einer eigenen Postleitzahl. Na wenn das nicht hammerst ist, dann weiß ich auch nicht.

Zitat - . . . vor allem in der Jugendsprache - Zitat Ende: Meinst Du damit eine Ausdrucksform, die landläufig unter "KotzÄääääpp-Deutsch" verstanden wird?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 321Go:

;) Iwo. Du musst nur Deinen Kopf um 90° neigen. Die verlaufen doch quer, nicht längs...bzw. im Spezialfall abstehend nach außen.:dr_love: Dann siehst Du sie/ihn auch.

Na, deeen haste aber jetzt gar nicht verstanden gehabt, nicht wahr?

Geschrieben

ich stelle mir gerade so vor, das man vielleicht, wenn sie lang genug sind und der schwanz drin steckt, ne schleife draus machen könnte...würde doch bestimmt nett aussehen ;)

Geschrieben

@ TE: Schöner Retourkutschen-Thread! 👍🏻

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oh_umberto:

ich stelle mir gerade so vor, das man vielleicht, wenn sie lang genug sind und der schwanz drin steckt, ne schleife draus machen könnte...würde doch bestimmt nett aussehen ;)

:clapping:* Kopfkino* :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich wohl ernsthaft, ob das evtl. schmerzt, wenn die ungeschickt durch den Penis zu stark mit reingedrückt werden :confused: und deshalb diese OP's durchgeführt werden, oder ob es ein rein optisches Ding ist?!?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@ TE: Schöner Retourkutschen-Thread! 👍🏻

Jaaaa, wirklich seeehr gut gemacht!

Wer hat denn mal Zeit und Lust, die Damen, die sich hier in diesem Thread über Männer echauffieren, denen die Schamlippengröße wichtig ist mit denjenigen "Damen"  abzuvergleichen, die sich im Schwanzgrößen-Thread über ihnen zu kleine Schwänze beschweren oder dort gar aufgrund falscher Größenangaben im Profil empört aufschreien?

Ich ginge derweil dann schon mal Popcorn holen . . .

bearbeitet von Südfriese
Vervollständigung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich frag mich wohl ernsthaft, ob das evtl. schmerzt, wenn die ungeschickt durch den Penis zu stark mit reingezogen werden :confused: und deshalb diese OP's durchgeführt werden, oder ob es ein rein optisches Ding ist?!?

 

 

Na ja, ein Paar, welches derartige "Unfälle" nicht ohne chirurgischen Eingriff zu verhindern in der Lage ist, hat auch wohl noch mit anderweitugen "Unfällen" nicht nur beim Sex zu rechnen. ;)

Von daher gehe ich  für mein Teil von einem optischen "Ding" aus . . . welches ich persönlich für völlig unnötig halte.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde sagen, allein schon in den Schritt der Frau zu kommen ist 'wow, Jackpot'...

Genau, dem ist nichts hinzu zu fügen. Was ist den klein und groß? Geil und schön muß es sich anfühlen, dann passt es doch.!

Geschrieben

Ich schaue NIE hier nach der Größe der Schamlippen. Ich lasse mir keine Muschibilder schicken um zu sehen, was ich bekomme. Ich lasse mich überraschen. 

Nur einige Frauen hier denken, das könnte mich interessieren.  

Fakt ist einfach, das viele ihre Muschi viel zu wichtig nehmen und das automatisch auf die Männer übertragen. Mag sein, das es für einige Herren wichtig ist, was sie in der Unterwäsche hat und das dürfen sie gern. 

Frauen mit kleinen Schamlippen denken, sie bringen es. Die mit größeren machen sich oft umsonst nen Kopp. 

Kleine Schamlippen heißt nicht automatisch geiler Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Als ob Frauen nur zu Tupperware-Partys zusammen kommen würden... hihihihi

Die nächste Dildo-Party geht auch... hahahaha...:joy:

:clapping: so intim wollte ich nicht werden :praise:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@darfichauch eine Tuberware-party gibt es mit meinen Mädels und mir ganz sicher nicht! Das war die Generation vor uns...

Eine Dildo-party war noch nie im Gespräch, ist für zumindest eher vorstellbar und auch dort, würden die mich fragen, ob ich sonst noch sauber ticke neuerdings.😂

verständlich-Schamlippenvergleiche braucht auch kein Mensch:pussy::D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, dazu sind die Dinger da. Um in Sicherheit zu flattern, wenn ein Sperma-Tsunami auf uns zurollt. 

Um nochmal auf das Größenverhältnis zurückzukommen, sind dann nicht etwas beleibtere Frauen mit kleinen Schamlippen generell benachteiligt?*
*Ich frage aus reiner Neugier, nicht das jemand denkt ich hätte etwas gegen mollige Frauen oder Frauen mit großen Schamlippen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Um nochmal auf das Größenverhältnis zurückzukommen, sind dann nicht etwas beleibtere Frauen mit kleinen Schamlippen generell benachteiligt?*
*Ich frage aus reiner Neugier, nicht das jemand denkt ich hätte etwas gegen mollige Frauen oder Frauen mit großen Schamlippen.

Ich glaube nicht!Vergleiche beide Geschlechter,was fällt Dir auf?Von hinten sehen wir in etwa gleich aus und vorne passen wir zusammen,da hat sich die Natur-der liebe Gott oder wer/was auch immer,etwas bei gedacht,unabhängig von Schwanz-u.Schamlippengröße:coffee_happy::D

×
×
  • Neu erstellen...