Jump to content

dildos selbst herstellen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich betone aber nochmals, weder hartplastik, holz oder metall ist da für mich interessant, das wäre zu einfach und zu hart.

also ich habe gerade mohrrüben geschält , ich glaube die konsistenz ist genau richtig und gut schnitzen kann man(n) die auch .
nur die haltbarkeit ist natürlich beschränkt .
aber irgendwas ist ja immer .


Geschrieben

@ pommi
Bin mir nun nicht so sicher wie ernst das gemeint ist. Die Wahl des richtigen Materials ist schon sehr wesentlich. Machbar ist sicher einiges. Nur, wo ist der Unterschied im Baumarkt und im Industriesilikon?
Bauschaum ist zwar durchaus ein Werkstoff erster Wahl zur Kaschierung von Baufehlern. Aber auch hier gänzlich fehl am Platze aufgrund seiner Inghaltsstoffe. Auch bei Acryl ist weniger die Abriebfestigkeit ausschlaggebend denn als die Inhaltsstoffe.

Man erinnere sich nur mal an den Skandal um Brustimplatate aus Frankreich. Da wurde auch kein Baumarkt- sondern Industriesilikon verwendet. War, jedenfalls für die betroffenen Frauen, kein besonders schöner Erfolg. Ist also schon durchaus angeraten sich bei manchen Dingen ein paar mehr Gedanken zu machen.
Übrigens: Was käufliche Lustspender für Material verwenden ist auch nicht so wirklich klar kundgetan. Kann durchaus auch zweischneidig sein.


Geschrieben

Allso ich drechsel die Dinger aus Akazienholz ( treffender weise ein HARTHOLZ ) und wegen der Hygiene gibts ja Gummis


Geschrieben

Das man bei sowas kein Silikon nimmt, das nicht aushärtet, ist ja wohl klar. Und das Silikon in den Brustimplantaten ist eines, das bedeutend "flüssiger" bleibt als das Silikon, das der Otto-Normalverbarucher kennt. Sonst könnten die Dinger gar nicht auslaufen. Das Zeug ist noch instabiler als Wackelpudding.

Der Unterschied zwischen Industrie- und Baumarkt-Silikon liegt in den Bindestoffen. Ich weiss jetzt nicht genau den Unterschied, aber meines Wissens nach ist im Baumarkt Essigsäure mit drin, wenn auch nur in ganz geringen Mengen. Daher auch dieser stechende Geruch.

Und komischerweise wird es bei mir angemerkt. In einem anderen Tread mit dem Hinweis, dass man Industriesilikon nehmen soll, kam kein Hinweis.

Und Ja: Der Bauschaum war ironisch gemeint.


Geschrieben

Hab den anderen Thread nicht gesehen oder den Industriesilikontipp überlesen. Ansonsten hätte ich den durchaus kommentiert.
Zwischen Silikon und Silikon sind durchaus Unterschiede. Meines Wissens nach nicht nur ob Baumarkt oder Industrie. Medizinischer Silikon ist eine eigene Sparte wieder. Bin der Meinung, da sollte man sich schon gut drüber informieren. Die Fliessfähigkeit, nennen wir es ruhig Härte, hängt primär vom Mischungverhältnis ab, weniger von den Inhaltsstoffen.


Geschrieben

Ich versteh p.de manchmal nicht!

Auf der einen Seite werden Menschen, die ne spleenige aber im Grunde ungefährliche Frage haben (Betonrüttler als Vibrator), eingeschüchtert und ausgelacht.

Auf der Anderen Seite redet man Menschen Mut zu, die drauf und dran sind, WIRKLICH gesundheitsschädliche Dinge zu tun. Hier will jemand mit hochreaktiven Chemikalien ohne Fachkenntnis und jegliche Qualitätskontrolle etwas zusammenbasteln, womit sich danach ein armes, und wahrscheinlich ebenso ahnungsloses Wesen gutgläubig die Schleimhäute zerhobeln lässt.

Gehts noch?


Geschrieben



Auf der Anderen Seite redet man Menschen Mut zu, die drauf und dran sind, WIRKLICH gesundheitsschädliche Dinge zu tun. Hier will jemand mit hochreaktiven Chemikalien ohne Fachkenntnis und jegliche Qualitätskontrolle etwas zusammenbasteln, womit sich danach ein armes, und wahrscheinlich ebenso ahnungsloses Wesen gutgläubig die Schleimhäute zerhobeln lässt.

Gehts noch?



wo ist dein problem?????
meine frage am anfang war ja "wer hat erfahrungen mit der herstellung von dildos in großen größen?
welches material eignet sich am besten?"

glaubst du wirklich ich würde irgend etwas in einer frau versenken das in irgend einer weise gesundheitsschädlich wäre????????

warum wohl hab ich gefragt ob jemand erfahrung damit hat?

sollte ein für mich interessanter vorschlag dabei sein, bin ich sehr wohl in der lage mich dann über die inhaltsstoffe und sonstige eigenschaften ausführlich zu informieren......


Geschrieben

Auf der Anderen Seite redet man Menschen Mut zu, die drauf und dran sind, WIRKLICH gesundheitsschädliche Dinge zu tun.



So weit ich weiß, gibt es hierfür spezielle Sets zu kaufen. Da ist dann alles mit dabei und die gehören auch dafür (gibt es im Sexshop, zumindest gab es so was vor ca. 5 Jahren). Hab ich schon mal gesehen.


Geschrieben

Auf der einen Seite werden Menschen, die ne spleenige aber im Grunde ungefährliche Frage haben (Betonrüttler als Vibrator), eingeschüchtert und ausgelacht.

Auf der Anderen Seite redet man Menschen Mut zu, die drauf und dran sind, WIRKLICH gesundheitsschädliche Dinge zu tun. Gehts noch?



Wie Nietsche doch so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat.....

Wenn Silikon so Gesundheitsgefährdend sein soll, wieso wird es denn überall im Hygienebereich benutzt?

Z. B. sind manche Backgeräte aus Silikon, fast alle Fugen in Bad und Küche, wo man ständig mit in Berührung kommt. Es gibt sogar Dildos aus Silikon zum kaufen.

Und wenn du unbedingt willst, das dieser Tread geschlossen wird, dann sag noch weiter, dass ein Rüttler kein Rüttler, sondern ein Vibrator ist. Das Ding schlägt und vibriert nicht. Punkt,aus. Sonst hätte es auf den Beton kaum bis keine Auswirkung.


Geschrieben

es gibt schon schöne Dildos aus Holz...warmes Material



theoretisch schon, aber ob des das das richtige für ne fickmaschine ist die nicht nur auf slowmotion läuft und evtl auch mal rausrutscht?


Geschrieben


Wenn Silikon so Gesundheitsgefährdend sein soll, wieso wird es denn überall im Hygienebereich benutzt?

Z. B. sind manche Backgeräte aus Silikon, fast alle Fugen in Bad und Küche, wo man ständig mit in Berührung kommt.


silikonfugen im santärbereich lassen sich wohl nicht unbedingt mit einem aus industriesilikon selbst hergestellten dildo vergleichen, der in den körper eingeführt werden soll und mit den hochempfindlichen schleimhäuten in berührung kommt

und ich wage zu behaupten, dass im lebensmittelbereich nochmal eine andere art silkon zum einsatz kommt...zumindest hatte ich noch nie eine silikonbackform die in irgendeiner weise streng gerochen hat, wie das beispielsweise bei sanitärsilikon der fall ist


Geschrieben

Ihr habt in der Art eine falsche Vorstellung von Silikon.

Das, was da riecht, ist das Zeug, dass das Silikon in der Tube Fließfähig hält. Wenn dieses Silikon ausgehärtet ist (wenn man bei Silikon von aushärten sprechen kann), ist dieses Zeug verflogen.

Danach hat es fast genau die gleichen Eigenschaften wie das Silikon, aus dem die Backformen sind. Man könnte theoretisch sich aus Sanitärsilikon eine eigene Backform herstellen. Nur wäre dieses nicht ganz so hitzestabil wie die indusrtiell gefertigten Formen.

Und mit dem Industriesilikon meinte ich das Zeug, das in großem Maße z. B. in Fensterbaufirmen eingesetzt wird. Da braucht das Silikon nicht so "flüssig" sein wie das aus dem Baumarkt. Da kommt das Silikon aus pressluftbetriebenen Pistolen, die sich ihr Silikon aus Fässern nehmen. Daher ist da ein anderer Stoff drin, der nicht so stark riecht und auch schneller verflüchtigt.

Dass das Silikon, das bei Brustimplantaten nicht dafür genommen werden kann, habe ich ja schon mal erwähnt. Da ist nämlich ein Extrastoff drin, der verhindert, das es komplett aushärtet.


Geschrieben

Nochmal zum Tipp den eigenen Penis zu Kopieren, bei Ebay o. Amazon einfach Penisabruckset eingeben.... kostet unter 30 Euro, habe das für meine EX einmal gemacht, den Zwilling hat Sie nicht wieder rausgerückt ;-)


Geschrieben

@ Pommi
Nun geh mal ganz schnelllos und informier dich über Silikon!!! Was du hier von dir gibst ist blanker Unsinn. Weder Baumarkt noch der von dir angeführte Industriesilikon kann und vor allem darf für den geplanten Zweck NICHT eingesetzt werden. Schluss, aus, Punkt, Ende.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie Nietsche doch so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat.....



Wenn das Herr Nietzsche lesen würde, würde er es dir in deinem Fall, wahrscheinlich dringend anraten


Ihr habt in der Art eine falsche Vorstellung von Silikon.



Schonmal was von medizinischem Silikon gehört?
Dieses wird für Brustimplantate benutzt und hat andere Eigenschaften als billiges Industiesilikon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt in der Art eine falsche Vorstellung von Silikon.

Das, was da riecht, ist das Zeug, dass das Silikon in der Tube Fließfähig hält. Wenn dieses Silikon ausgehärtet ist (wenn man bei Silikon von aushärten sprechen kann), ist dieses Zeug verflogen.

Danach hat es fast genau die gleichen Eigenschaften wie das Silikon, aus dem die Backformen sind. Man könnte theoretisch sich aus Sanitärsilikon eine eigene Backform herstellen.


dann guggste mal in die zeitschrift ökotest:

Silikon-Fugenmassen, Sanitär
Lückenfüller


Die Hersteller wollen der Schimmelpilzbildung vorbeugen, indem sie Silikonfugenmassen fungizide Wirkstoffe zufügen. Aber die waschen sich mit der Zeit aus - und sind für den Menschen nicht unproblematisch. Damit Sie wissen, ob sich in den Kartuschen bedenkliche oder umstrittene Inhaltsstoffe verbergen, haben wir 18 verschiedene weiße Sanitär-Silikonfugenmassen in die Labore geschickt.

Das Testergebnis

Obwohl in unserem Test immer noch viele Silikonfugenmassen durchfallen, gibt es jetzt doch Alternativen. Das Ceresit Sanitär Silikon von Henkel ist Spitzenreiter und auch das Probau Sanitär-Silikon kommt im Gesamturteil noch auf "gut", vier weitere Dichtmassen sind immerhin noch "befriedigend".

Die Hauptkritik an Silikonfugenmassen bezieht sich auf hormonell wirksame zinnorganische Verbindungen, die als Katalysator eingesetzt werden. Lange Zeit gab es dazu keine Alternative. Jetzt wiesen die beauftragten Labore in acht Fällen nur noch Spuren dieser bedenklichen Chemikalien nach. In anderen Produkten liegt die Konzentration dagegen im Grammbereich; das ist immens viel, wenn man bedenkt, dass das Labor schon kleinste Mengen von einem Millionstel Gramm nachweist.

Das zweite große Thema sind Fungizide, die verhindern sollen, dass die Silikonfugen im Bad schimmeln und sich Schimmelpilzsporen in der Raumluft verteilen. In drei Fugenmassen wird die äußerst problematische Substanz Carbendazim eingesetzt, die im begründeten Verdacht steht, sowohl erbgutverändernd und fortpflanzungsgefährdend als auch krebserregend zu sein. Auch Tebuconazol steht im Verdacht, die Fortpflanzung zu gefährden; Thiabendazol ist als umweltgefährlich eingestuft und wird in der Schwarzen Liste der Pestizide von Greenpeace sogar kritischer als Tebuconazol angesehen.

In mehr als der Hälfte der Silikonfugenmassen werden als Konservierungsmittel/Fungizide Isothiazolinone eingesetzt, die Allergien auslösen können. Das trifft vor allem auf die chlorierten Verbindungen wie Dichlorisothiazolinon zu. Die nicht chlorierten Verbindungen, hier Octylisothiazolinon, haben ein geringeres sensibilisierendes Potenzial, müssen aber ab einer Konzentration von 0,05 Prozent als "reizend" deklariert werden. Die Hersteller gestalten die Rezepturen so, dass sie knapp unter dieser Grenze bleiben.

Fast alle Produkte sind unzureichend deklariert. Lediglich Hersteller Henkel hat die von ihm produzierten Produkte als Biozidprodukte registrieren lassen, dabei sind mehr als die Hälfte der Silikonfugenmassen als "pilzhemmend" oder ähnlich ausgelobt. ÖKO-TEST ist der Meinung, dass der Verbraucher über die in der Rezeptur eingesetzten Konservierungsmittel und Fungizide informiert werden sollte. Dadurch werden Isothiazolinonallergiker gewarnt. Dies fordert auch der Blaue Engel für emissionsarme Dichtstoffe - für Farben und Lacke ist das schon lange gang und gäbe.

Bestehen die Silikonfugenmassen wirklich aus Silikon oder werden sie mit Erdölprodukten gestreckt? Wir ließen prüfen, wie viel der Masse sich bei Wärme verflüchtigt. Bei Verlusten von mehr als 30 Prozent kann man davon ausgehen, dass das Material gestreckt wurde. In der Praxis geht der Prozess nur viel langsamer. Besonders schlecht schnitt das relativ billige Silikon E ab, aus dem fast die Hälfte entwich. Damit verschlechtern sich auch die Gebrauchseigenschaften: Die Fugenmassen schrumpfen, bekommen Risse und haften nicht mehr gut. Solche Massen sind auch anfälliger für Schimmelpilze an den Schwachstellen der Fuge.

----------------------------------------

wie war das mit herrn nietzsche und die klappe halten.....


Geschrieben

Wie Nietsche doch so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat.....

Wenn Silikon so Gesundheitsgefährdend sein soll, wieso wird es denn überall im Hygienebereich benutzt?




Es geht nicht um das Silikon an sich, sondern um die Rückstände und nicht vollständig reagierte Teile des Vernetzungsmittels, falls man nicht exakte Prozessparameter bei der Fertigung einhalten kann. Das kann man ohne Spezialausrüstung nicht.

@TE: Kauf dir einfach einen Silikonvibrator von einem guten Hersteller, räum das Innenleben aus, und ersetze es mit einem Trägerstab deiner Wahl, den du an deine Fickmaschine anschließen kannst. Dann hast du immer noch was zum basteln, und überlässt den kritischen Part mit potentieller Gesundheitsgefährdung den Profis.


Geschrieben



@TE: Kauf dir einfach einen Silikonvibrator von einem guten Hersteller, räum das Innenleben aus, und ersetze es mit einem Trägerstab deiner Wahl, den du an deine Fickmaschine anschließen kannst. Dann hast du immer noch was zum basteln, und überlässt den kritischen Part mit potentieller Gesundheitsgefährdung den Profis.



kaufen kanns ja jeder


Geschrieben

Hallo,

ich wollte einmal kurz meinen Senf dazugeben, da sich hier offenbar keiner wirklich informiert hat und der TE eigentlich eine ziemlich konkrete Frage gestellt hat...

Zuerst ist die Frage, was du als Grundform nimmst (etwas aus Wachs, eigene Hand, irgendeine Holzform, eigenes Geschlechtsteil, was auch immer). Zum Abformen von eigenen Körperteilen und auch für viele andere Materialien, eignet sich "Alginat" sehr gut. Das ist ein reines Naturprodukt und wird auch in der Zahnmedizin verwendet - ein Nachteil ist, das man bei der Abformung SEHR wenig Zeit hat, da Alginat in wenigen Minuten abbindet.
Natürlich kann man auch Gips nehmen aber das Alginat ist nach dem aushärten etwas flexibel, was das herausnehmen der Grundform einfacher macht.

Zum ausgießen empfiehlt sich RTV2-Silikon, mit der gewünschten "Shore-Härte" (0ShA = sehr weich - fast wie Haut, 50ShA = sehr hart). Diese Art Silikon ist medizinisch unbedenklich und kann sogar gekocht (also sterilisiert) werden. Das härtet in 2-4 Stunden aus (sollte aber trotzdem am besten 24 Stunden unbenutzt bleiben).

Die Vorposter haben schon Recht - Silikon ist nicht gleich Silikon. Es gibt sowohl silikonbasierte Gleitgele und Toys aber das was man im Baumarkt findet, ist auch nicht ohne Grund NUR für Baumaßnahmen geeignet!

Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte...?


Geschrieben

Hallo,

ich wollte einmal kurz meinen Senf dazugeben, da sich hier offenbar keiner wirklich informiert hat und der TE eigentlich eine ziemlich konkrete Frage gestellt hat...



und ich dachte schon es liegt an mir....



Ich hoffe, das ich etwas helfen konnte...?



danke, das hilft mir schon sehr weiter und ich werd das mal ins auge fassen.


Geschrieben

Warum?

Das normale Silikon aus dem Baumarkt kann man monatelang nicht nutzen, da es in den Mengen ewig ausdünstet.




Und was schrieb ich?

Das man Baumarkt-Silikon nehmen soll oder das man es nicht nehmen soll?

Dass das Silikon jetzt RTV2 heisst, wusste ich nicht. Ich wusste nur, das man es nicht im Baumarkt bekommt.

Und trotzdem haben hier alle auf dem Baumarktsilikon rumgeritten. Z. B. waren auch die angeführten Tests alle auf diese Baumarktsilikone in den Kartuschen bezogen.

Aber hauptsache mal, einen in der Luft zerissen.


Geschrieben

Du kannst eine Form fräsen, die Vib - Einsätze fertig im Net kaufen und dann mit Gewerbesilikon dir die Dinger gießen.



Wer schmückt sich mit fremden Federn??


Geschrieben (bearbeitet)

Wer schmückt sich mit fremden Federn??



Wer will sich hier mit fremden Federn schmücken?

Und was hat das damit zu tun, dass sie bei mir darauf rumreiten, das Silikon aus dem Baumarkt nicht geeignet ist (obwohl ich schrieb, das sie kein Baumarktsilikon nehmen sollen) und bei dir nicht?

Habe ich in meinem Profil irgendwo stehen: Bitte macht mich fertig? Zerreisst jeden Beitrag von mir?

Also langsam reicht es hier wirklich.

Und super, der zitierte Beitrag auch noch kurz vorm zitieren geändert. Ich denke, das geht nur noch bis 10 Minuten nach dem erstellen.Und der wurde eine Woche danach geändert. Ich konnte mich nämlich nicht daran entsinnen, das mal Silikon erwähnt wurde.

Ausserdem kann nicht jeder fräsen. Der Gipsverband kann aber auch von jedem mit 2 linken Händen verarbeitet werden. Und es ging um Aufsätze für eine Maschine, nicht um einen extra Vibrator.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...