Jump to content

dildos selbst herstellen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat erfahrungen mit der herstellung von dildos in großen größen?

welches material eignet sich am besten?

möchte sie für meine fickmaschine nutzen.


Geschrieben

edelstahlrohre, so wie sie für den geländerbau verwendet werden... passende endstücke gibts in jedem baumarkt....


Geschrieben

dürfte für die fickmaschine wohl ein wenig hart sein....


Geschrieben

Nicht deutlich härter als ein Plastikdildo, aber bedeutend hygienischer.

Der einzige Vorteil von "weicheren" Materialien: Sie können etwas dicker sein, da sie ja nachgeben. Dadurch wird dann das Ausgefüllt-Gefühl drinnen (also beim Anus z. B. nach dem Schließmuskel) besser.


Geschrieben

ich dachte dabei auch nicht an plastik als material.

da kann ich ja gleich nen presslufthammer nehmen....

der frau soll es schon gut tun und ihr nicht den unterleib kaputthämmern...

schon eher an flexieble materialien die auch nicht gesundheitsschädlich sind....


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst eine Form fräsen, die Vib - Einsätze fertig im Net kaufen und dann mit Gewerbesilikon dir die Dinger gießen.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

mal als kleine anmerkung :
fast alles was flexibel ist und irgend etwas mit plasik oder gummi zu tun hat enthält chemische weichmacher .
gerade diese aber kommen bei dem einsatzzweck mit hochaufnahmefähigen schleimhäuten in berührung und sind damit recht ungeeignet weil man(n) kaum ein labor hat um festzustellen wie hoch die abgabe schädlicher chemischer verbindungen ist .

edelstahlrohre , also va stähle , sind da durchaus empfehlenswert , die gründe wurden ja bereits genannt .


Geschrieben

Ich denke mal auch ein Edelstahlrohr wird mit Bakterien behaftet sein wenn es nicht regelm. abgkocht oder desinfiziert wird.

Auch Kondome sollen helfen.

Aber gerade diese Holzdödel, sollen ja bei Frauen den besonderen Kick geben.


Geschrieben

Ich denke mal auch ein Edelstahlrohr wird mit Bakterien behaftet sein

die lassen sich aber besten reinigen , natürlich sollte man das auch regelmäßig tun .


dein zipfelchen übrigens auch , wie behandelst du das denn vor dem eventuellen geschlechtsverkehr ??

wenn es nicht regelm. abgkocht oder desinfiziert wird.


Geschrieben

bisher war leider nichts hilfreiches dabei

mir ist übrigens klar das solch ein spielzeug vor gebrauch regelmäßig desifiziert werden muss. und trotzdem benütze ich auch bei dildos usw kondome....

mir ist auch vollkommen klar das flexieble materialien weichmacher enthalten!!! auch deshalb werden kondome benutzt!

was ich suche ist ein flexiebles material das ähnlich wie silikon von der konsitenz ist aber nicht so stinkt. evtl ein 2k produkt das bezahlbar ist.


Geschrieben

2k Produkt wird härter als Stahl!!

Dann kanst du auch einen Holzdildo mit Glasfasermatten und Epoxy überziehen.

Schleifen, schleifen und schleifen = fertig.

Industriesilikon riecht das??

Dann gibt es noch Naturkautschuk.

Du solltest diese billig Massenware ala USe und Co. (die stinken) nicht als Maßstab nehmen.


Geschrieben

Vielleicht einfach mal Suchmaschinen mit den passenden Stichwörtern füttern und dann die Ergebnisslisten studieren Ein Treffer sollte zum Beispiel sein
silikonfabrik pünkt de
Etwas themenübergreifend vielleicht auch mal Silicon mit (Zahn-) Prothese verbinden


Geschrieben

ginge das nicht auch mit so einem neumodischem 3d drucker?

hab gestern die story mit der künstlichen hand gesehen die einer seinem sohn damit gebastelt hat. (nicht als sextoy) soll in copyshops garnich so teuer sein.

was für material kann mit den 3d druckern verwendet werden?


Geschrieben

alles was weichmacher enthält, eben auch kondome, kann allergien auslösen...

alles was sich problemlos reinigen und, mE verdammt wichtig, befestigen lässt ist geeignet...

deine befürchtung, TE, "den unterleib zerhämmern"... läßt sich, denke ich, durch stoßtiefe und dildodurchmesser regeln

vorstellen könnte ich mir einen überzug aus wachs...müßte man vielleicht mal probieren


Geschrieben

was für material kann mit den 3d druckern verwendet werden?



So genanntes ABS-Kunststoff. Liegt so einem Drucker in der Regel als eine 1 KG Rolle bei. Gibt es auch schon für unter 1000 Euro (der Drucker, nicht der Kunststoff). Für einen Dildo wohl etwas teuer.


Geschrieben

Was genau ist an marktverfügbaren Dildos falsch?

"Selbst machen" kann ich mir überlegen, wenn ich irgendwas besser oder billiger machen kann, als das, was ich "off the shelf" kaufen kann. NICHTS davon sehe ich bei Dildos ansatzweise erfüllt!


Geschrieben

Nun ja, wieviel macht man selbst obwohl fertig kaufbar. Fängt ja schon beim Brot/Brötchen an. Schmiert man selbst obwohl fertig zu kaufen
Kann man ja auch als gewissen Reiz sehen selbst zu entwickeln Und wenn ich mir manches so ansehe, dann ist das doch ziemlich überteuertes Plunderzeugs oft.
Hauptsache doch der/die Selberbauer/in hat seinen Spass.


Geschrieben

Nun ja, wieviel macht man selbst obwohl fertig kaufbar. Fängt ja schon beim Brot/Brötchen an. Schmiert man selbst obwohl fertig zu kaufen



Weil es je nach Geschmack und Fähigkeit leicht besser UND billiger zu schaffen ist, als fertig gekauft... Dafür sehe ich bei Dildos keinen Spielraum.

Mit Bastelspaß kann man alles irgendwie begründen, weil es eben auch unvernünftig sein darf...


Geschrieben

Was genau ist an marktverfügbaren Dildos falsch?



daran ist gar nichts falsch, aber darum geht es doch gar nicht zwingend


"Selbst machen" kann ich mir überlegen, wenn ich irgendwas besser oder billiger machen kann, als das, was ich "off the shelf" kaufen kann. NICHTS davon sehe ich bei Dildos ansatzweise erfüllt!



naja, aber vielleicht will man ja genau DIESEN Schwanz in Form eines Dildos...
Gerade wenn man sich z.B. nicht regelmäßig sehen kann... ich fände es eine nette Idee, so was geschenkt zu bekommen. Mir würde das gefallen.


Geschrieben



..genau DIESEN Schwanz in Form eines Dildos...
Gerade wenn man sich z.B. nicht regelmäßig sehen kann... ich fände es eine nette Idee, so was geschenkt zu bekommen. Mir würde das gefallen.



Das unterschreibe ich @ Anna_Pa , die Idee finde ich toll


Hätte ich auch gerne


Geschrieben

Penis in gewünschter Größe besorgen (natürlich mit Mann dran, sonst bekommt man bei der Herstellung Probleme). Erregen, unten abbinden zum Sichern der Erektion (Achtung: Abbindematerial wird evtl. zerstört). Kondom drüber, mit medizinischem Gips vergipsen. Wenn Gips hart, Abbindung entfernen. Wenn Erektion abgeklungen, Gips nach vorne abziehen. Gipsform der Länge nach auftrennen (Im besten Falle bleibt Kondom am Gips dran). Innenseite mit Vaseline oder Spülmittel zart einreiben. Gipsformhälften zusammenfügen und mit festem Klebeband fixieren. Einen festen Gegenstand (Holz- oder Metalstab) soweit einführen, das mindestens noch 2-3 cm Platz nach vorne ist und in etwa der Mitte fixieren. Dann die Form mit Industriesilikon auffüllen. Wenn Silikon ausgehärtet, Klebeband enfernen, Form trennen und Spass haben. Der Stab sollte höchstens die Hälfte des Durchmessers der Form Innen haben.


Geschrieben

... mit Industriesilikon auffüllen. ...


An der Stelle müsstest wohl die Anleitung noch mal bisserl nacharbeiten


Geschrieben

es gibt irgendwo eine anleitung wie mann / frau den lieblingsschwanz als dildo nachbauen kann.... vielleicht mal google befragen

aber ob der dann fickmaschinentauglich ist weiß ich nicht wirklich


Geschrieben

Nun ja, wieviel macht man selbst obwohl fertig kaufbar. Fängt ja schon beim Brot/Brötchen an. Schmiert man selbst obwohl fertig zu kaufen
Kann man ja auch als gewissen Reiz sehen selbst zu entwickeln




genau so ist es meister röhrig.

ich hab einfach spass am entwickeln und verwirklichen von div spielzeugen und da die fickmaschine, die übrigens schon meine 3. ist, selbst (mit hilfe eines freundes der mit elektronik sehr fit ist) entwickelt und gebaut habe, reizt es mich halt auch dildos dafür in induviduellen größen dafür selbst herzustellen.
ich betone aber nochmals, weder hartplastik, holz oder metall ist da für mich interessant, das wäre zu einfach und zu hart.


Geschrieben

An der Stelle müsstest wohl die Anleitung noch mal bisserl nacharbeiten



Warum?

Das normale Silikon aus dem Baumarkt kann man monatelang nicht nutzen, da es in den Mengen ewig ausdünstet.

Und die andere Möglichkeit ruft bei manchen Allergien hervor. Nämlich Flüssiglatex.

Alle anderen Möglichkeiten wird man als Otto-Normalverbraucher kaum dran kommen.

Okay. Wenn einer darauf steht, kann er auch Bauschaum benutzen.

Acryl würde ich von abraten, da es nicht Abriebfest ist. Da wird der Dildo mit der Zeit immer kleiner.


×
×
  • Neu erstellen...