Jump to content

Dildos und co Mehrfachnutzung


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn er neu wäre - wollte ich einen Dildo, bräuchte ich dafür als allerletztes einen Mann.
Geschrieben
Mehrfachbenutzung wurde hier. schom mehrfach mehrfach geschrieben .
Geschrieben
Immer neu alles andere geht nicht und @@Yenna so etwas kann man super beijm spielen mit einbauen
Geschrieben
du lutschst Ihn vor Ihren Augen schön sauber und nass, so das er gut gleitet und dann ...
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an. Verkopfte oder leicht eifersüchtige Frauen achten da extrem drauf. Diese Frauen sind oft für nichts mehr als eine monogame Beziehung zu haben. Andere Frauen sehen da absolut kein Problem. Es ist wie es ist… man weiß halt nie woran man ist, bis man es herausgefunden hat 😝
Geschrieben
such doch einen Mann, dann brauchst Du den Dildo nicht und die Frage des ordnungsgemässigen reinigens hat sich dann erledigt ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sling126:
Kommt immer auf die Frau an. Verkopfte oder leicht eifersüchtige Frauen achten da extrem drauf. Diese Frauen sind oft für nichts mehr als eine monogame Beziehung zu haben. Andere Frauen sehen da absolut kein Problem. Es ist wie es ist… man weiß halt nie woran man ist, bis man es herausgefunden hat 😝

Bullshit.
Zum Thema: ich nutze ausschließlich mein Spielzeug, WENN welches benutzt wird. Fremdes Spielzeug ist für mich wie fremde Zahnbürsten.

Geschrieben
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, muss sie davon ausgehen, dass dieser auch vorher woanders im Einsatz war. Also sollte gut gereinigt okay sein.😉
Geschrieben

Manche haben echt probleme, wieso fragt man nicht gleich die Frau, wieviel Männer in ihr schon waren, oder die Männer, in wievielen Frauen er schon war mit seinem Pimmel.

Wäre die selbe frage, nur etwas anders. Da macht sich auch keiner nen Kopf darum was das angeht, obwohls in dem Sinne das selbe ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sensemilla90:

Kann auch nicht immer alles neu kaufen

Wer sagt, dass Du immer Spielzeug für die Frau kaufen musst? Ich würde nie ein Spielzeug für eine Frau kaufen, das sie sich nicht selbst ausgesucht hat. Bezweifle, dass auch nur eine Frau sich dann ein gebrauchtes aussuchen würde.

P.S. Offizielle Online-Shops dürfen ab 1.1.24 keine gebrauchte Artikel verkaufen, die in irgend welchen Körperöffnungen in Gebrauch waren. Selbst gebrauchte Unterwäsche darf dann nur noch auf speziellen Seiten dafür gehandelt werden. Ebay und Co verweigern dann den Verkauf, siehe neue AGB dieser Portale.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kikki85:

Da ich keine Spielzeuge bevorzuge brauche ich mir da keine Gedanken machen. Aber wenn ich mal so Bilder sehe, wo diverses Spielzeug drauf zu sehen ist, finde ich das sehr abtörnend. Ich würde nicht wollen das man bei mir etwas benutzt was schon 10 andere Frauen drin hatten.

Guten Morgen meine Liebe <3
Echtes ist uns dann doch viel lieber, neh :P

Geschrieben
Igitt. Aber für mich käme schon ein Mann mit wechselnden Sexpartnerinnen und der sowas auf 'Vorrat' hat von vornherein nie in Frage. Das Igitt bei der Vorstellung, wo und bei wem so ein Teil ansonsten noch drin gesteckt hat, kommt obendrauf.
Geschrieben
Tja, wenn Du, weil zu teuer, nicht eine Dildo-Sammlung anlegen willst, dann musst Du der derzeitigen Freundin halt länger treu sein😂
Aber mal ernsthaft, eine Frau kann doch nicht erwarten, dass nur ihretwegen ein neuer Dildo gekauft wird, vor allem wenn es nur ein ONS oder Kurzgeschichte sein soll. Das wäre auch nicht nachhaltig und ökologisch☝️😊.
Übrigens, Dein Schwanz war ja auch schon öfter woanders drin, wo ist denn da der Unterschied?😊
Geschrieben
Lilly_only Igitt. Aber für mich käme schon ein Mann mit wechselnden Sexpartnerinnen und der sowas auf 'Vorrat' hat von vornherein nie in Frage. Das Igitt bei der Vorstellung, wo und bei wem so ein Teil ansonsten noch drin gesteckt hat, kommt obendrauf.
Ich glaube nicht, dass in deinem bisherigem Leben nicht nur ein einziges schwanz in deiner Möse war. Gilt nach deinen Worten also auch andersherum - igitt, was für ne Möse !!
Geschrieben
Kondome, Kondome, Kondome... Für die Toys und dich. Wenn da so reger Betrieb herrscht, kann es gar nicht hygienisch und safe genug sein😎
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Kikki85:
Da ich keine Spielzeuge bevorzuge brauche ich mir da keine Gedanken machen. Aber wenn ich mal so Bilder sehe, wo diverses Spielzeug drauf zu sehen ist, finde ich das sehr abtörnend. Ich würde nicht wollen das man bei mir etwas benutzt was schon 10 andere Frauen drin hatten.

man kann ja neues kaufen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner letzten Trennung hab ich alle Toys zurückgelassen, die "Ihrs" waren....nur meine hab ich mitgenommen...

Und den Gedanken dass ein Toy auch schon in oder an ihrem Ex dran war, find ich jetzt auch nicht so prickelnd...

Spielzeuge sind halt doch was sehr persönliches...Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das jede Frau ihre eigene Spielzeugkiste hat, die man ja im Falle eines Falles nutzen kann. Hat den Vorteil, dass da Toys drin sind die ihr gefallen...Und bei Bedarf kann eine gemeinsame Einkaufstour in einem Sexshop sehr anregend sein...

Und da ich auch nicht wöchentlich die Partnerinnen wechsle, ist der finanzielle Aufwand jetzt auch nicht sooooooo gross...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glaub mir, Frauen besitzen eigenes Spielzeug. Sie werden deines nicht benötigen. Pimmel sind auch immer gebraucht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sensemilla90:

Hey 

ich, männlich war grad vorhin bei gewissen online Shops am browsen und ich mag Sexspielzeug gerne - aber da kam mir die Frage auf wie die Frauen dazu stehen, wenn zb ein Dildo benutzt werden soll, der selbstverständlich immer ordnungsgemäss gereinigt worden ist aber halt nicht neu und nicht nur bei ihr im Einsatz war . Kann auch nicht immer alles neu kaufen 😂 

Verstehe ich das richtig: Du möchtest gebrauchtes Sexspielzeug kaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Ich denke nicht, dass es der Frau angenehm ist, gewisse Spielzeuge gebraucht zu gebrauchen...

Dildo & Co. lassen sich ja fraglos gründlich reinigen - jedoch steckte das gute Stück Glück eben schon in einem anderen... in einem fremden Körper... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...