Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Golf 3 Kombi...altes Auto aber die Liegefläche... :D

Geschrieben

Ich fahr ein Alfa,ne glaub nicht das ein Autotyo zieht,nicht in unserem Alter,bei den Mädels hm ,ich glaub die stehn auf andere Dinge

Geschrieben

@ blonder-Engel2 von Design her ist ein Alfa eine ganz feine Sache. Ich habe ein maximal unsexy Auto. 3er BMW Kombi. Obwohl, als Hobby (metal) Musiker kriegst Du Dein Equipment nicht im Sportwagen unter und wenn eine mitwill, dass hockt sie sich auch zwischen Boxen, Mikrofonständer und Kabelkiste

Geschrieben

Erkenntniss nach querlesen: Ein Bullfänger als Blickfänger würde passen, quasi der letzte Blick den man riskiert, bevor die Meinungsfreiheit umgemäht wird!

Geschrieben

Ich schaue gern den Einsatzfahrzeugen der Polizei und Feuerwehr nach, denn darin sitzt meist was scharfes...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Ich schaue gern den Einsatzfahrzeugen der Polizei und Feuerwehr nach, denn darin sitzt meist was scharfes...

Auf der Rückbank??? den vorne haben die Jungs......zu oft nen Wohlstandsplautze......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

Ich schaue gern den Einsatzfahrzeugen der Polizei und Feuerwehr nach, denn darin sitzt meist was scharfes...

Ich sitze gerne im Flugzeug, denn dort laufen ab und zu mal hübsche Mädels in Uniformen den Gang auf und ab. :jumping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 96angel:

Erkenntniss nach querlesen: Ein Bullfänger als Blickfänger würde passen, quasi der letzte Blick den man riskiert, bevor die Meinungsfreiheit umgemäht wird!

Die Bullenfänger heutzutage sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Die Bullenfänger heutzutage sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

...was ist das schon noch, immerhin besser wie gar keine Argumente;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein Auto auch nur dafür da, das man von A nach B kommt....

Aber mir ist es nicht egal wie ich dort hin komme. Ich möchte einfach nicht am Ziel mit Rückenschmerzen (durch billige Sitze) aussteigen oder so genervt sein weil man jede kleine Bodenwelle spürt und die Motorgeräusche einen halb taub werden lassen. Das ist wie mit der Bahn, entweder nimmt man einen Regionalzug der schlechtere Sitze hat und länger braucht, oder man nimmt den ICE....

Und das ist auch der Grund warum ich seit Jahren Autos der gehobenen Mittelklasse fahre, was andere darüber denken ist mir völlig egal. Es ist mir auch völlig egal welche Autos meine Freunde/Bekannte oder Verwandtschaft fahren, denn sie haben dafür hart gearbeitet. Ich könnte mir auch ein anderes Auto leisten wenn ich mir immer meine ganzen Ü-Std auszahlen lassen würde. Aber da ist mir doch die Freizeit wichtiger wenn ich die Stunden abbummel....

 

Zum Thema "Schwanzverlängerung", was ist mit diesen ganzen SUV's die immer mehr gekauft werden??? Da zählt doch auch "größer, breiter, schneller"....

Nur.... DIE werden von Ehepaaren gekauft, also entscheidet die Frau auch mit und oftmals werden sie dann mehr von den Frauen gefahren.... :smirk:

;) Ich werde mal darauf achten ob die Frauen die denn aus diesen Autos aussteigen auch eine "Beule" in der Hose haben.... :clapping:

 

Thema "Porsche und Cabrio" die von älteren Männern gefahren werden....

DIE haben oftmals dafür ein lebenlang gespart und wollen für SICH  ihren Jugendtraum erfüllen.

Diese "Poser" sind da eher ein ganz geringer Teil....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb invisible40:

und du bist dabei   :clapping:

Suuuuupi . . .

Geschrieben

Mit nem Trabbi bekommt Mann jedwede Aufmerksamkeit, der ist laut, der qualmt und stinkt. :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ricaner:

Für mich ist ein Auto auch nur dafür da, das man von A nach B kommt....

Aber mir ist es nicht egal wie ich dort hin komme. Ich möchte einfach nicht am Ziel mit Rückenschmerzen (durch billige Sitze) aussteigen oder so genervt sein weil man jede kleine Bodenwelle spürt und die Motorgeräusche einen halb taub werden lassen. Das ist wie mit der Bahn, entweder nimmt man einen Regionalzug der schlechtere Sitze hat und länger braucht, oder man nimmt den ICE....

Und das ist auch der Grund warum ich seit Jahren Autos der gehobenen Mittelklasse fahre, was andere darüber denken ist mir völlig egal. Es ist mir auch völlig egal welche Autos meine Freunde/Bekannte oder Verwandtschaft fahren, denn sie haben dafür hart gearbeitet. Ich könnte mir auch ein anderes Auto leisten wenn ich mir immer meine ganzen Ü-Std auszahlen lassen würde. Aber da ist mir doch die Freizeit wichtiger wenn ich die Stunden abbummel....

 

Zum Thema "Schwanzverlängerung", was ist mit diesen ganzen SUV's die immer mehr gekauft werden??? Da zählt doch auch "größer, breiter, schneller"....

Nur.... DIE werden von Ehepaaren gekauft, also entscheidet die Frau auch mit und oftmals werden sie dann mehr von den Frauen gefahren.... :smirk:

;) Ich werde mal darauf achten ob die Frauen die denn aus diesen Autos aussteigen auch eine "Beule" in der Hose haben.... :clapping:

 

Thema "Porsche und Cabrio" die von älteren Männern gefahren werden....

DIE haben oftmals dafür ein lebenlang gespart und wollen für SICH  ihren Jugendtraum erfüllen.

Diese "Poser" sind da eher ein ganz geringer Teil....

 

 

Also, ich kann Dir bestätigen, daß der Großteil dieser Damen, der mit seinen Hausfrauenpanzern den ganzen Betrieb auf den Parkplätzen vor den Supermärkten zum Erliegen bringt, eine Riiiiesenbeule in der Hose hat. Diese befindet sich dann allerdings hinten und nennt sich im Volksmund "Bratarsch"!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Ich sitze gerne im Flugzeug, denn dort laufen ab und zu mal hübsche Mädels in Uniformen den Gang auf und ab. :jumping:

Na, das ist jetzt aber sexistisch. Pass' bloß auf, daß Dir hier nicht jemand umgehend Alice's Empörungsbeauftragte auf den Hals hetzt . . .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rockme001:

Mit nem Trabbi bekommt Mann jedwede Aufmerksamkeit, der ist laut, der qualmt und stinkt. :jumping::jumping:

rengtengtengtengteng . . . :jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saarkater:

Glaube die Frau die nur auf Deinen Blechhaufen abfährt möchtest Du gar nicht haben...

Ich glaube das nicht! Ich bin, zumindest was mich angeht, davon überzeugt.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 00:20, schrieb Marie-Anne:

Ich bin ja, nach wie vor...für die Einführung eines Männerforums...
Da können sich dann die Männer ausführlich, über Autos und Schwanzgrössen austauschen....
Sorry fürs off Topic...

Aber was wäre denn ein Männerforum wert, wenn es nicht zwischendrin von einer Frau aufgemischt würde?

Auch ich sage sorry fürs OT.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Ich sitze gerne im Flugzeug, denn dort laufen ab und zu mal hübsche Mädels in Uniformen den Gang auf und ab. :jumping:

und man kann wenigstens was erkennen...allein schon weil sie deutlich langsamer unterwegs sind als ein EInsatzfahrzeug ...jaja... als Frau hat man es nicht leicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

und man kann wenigstens was erkennen...allein schon weil sie deutlich langsamer unterwegs sind als ein EInsatzfahrzeug ...jaja... als Frau hat man es nicht leicht

Doch, auch als Frau hat man es leicht.

Einfach mal so den Feuermelder auslösen. Wenn sie Glück hat, kommen dann nicht nur Feuerwehrautos samt Besatzung, sondern darf (muss) sich kurz danach auch mal ein Polizeiauto von innen anschauen und mitfahren.

Geschrieben

Für mich ist ein Auto ein wichtiges Arbeitsmittel, in dem ich fast jeden Tag mehrere Stunden verbringe, um zu meinen Kunden zu kommen.

Es muss sicher, sparsam und ansehnlich sein und sollte kein Mitleid erregen. Früher sollte es auch keinen Neid erregen, heute ist mir das egal. Weil ich kein Problem mehr damit habe, wenn mein Kunde - alles Firmen - meint, er könne das selber machen.

Ohne bratarsch oder Hausfrauen Image... Ich fahre ein Oberklasse SUV mit der Energie Effizienzklasse B.

Ich muss nicht rasen, habe alle Sicherheitsausrüstungen drin und bin sicher unterwegs.

Für den Transport meiner Hunde gibt's noch einen alten Kombi...

Geschrieben

Oh Gott, jetzt kommt ihr wohl von dem Thema nicht mehr los? Übrigens Polizei und Feuerwehr fahren außerhalb eines Einsatzes nicht sehr schnell. Aber es gibt immer Leute, die wissen es besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Saillady:

Oh Gott, jetzt kommt ihr wohl von dem Thema nicht mehr los? Übrigens Polizei und Feuerwehr fahren außerhalb eines Einsatzes nicht sehr schnell. Aber es gibt immer Leute, die wissen es besser.

Aber privat..........ich sach dir, die fahren jenauso schlimm, wenn nich noch schlimmer

bearbeitet von DickeElfeBln
N statt M
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich fahre ein Oberklasse SUV mit der Energie Effizienzklasse B.

Naja, auf die Einstufung würde ich mich 100% verlassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Naja, auf die Einstufung würde ich mich 100% verlassen.

Ich kann sie nicht nachprüfen:kissing:... Also muss ich mich auf die Hersteller Angabe verlassen...

Aber bei 7 l Verbrauch bei über 2 Tonnen Leergewicht kann das auch nicht viel schlechter sein

×
×
  • Neu erstellen...