Jump to content

Automarke als Blickfänger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir eine schwanz Verlängerung gebaut .... Ford GT40 

Geschrieben

MX-5, BJ 2013, absolut zu wenig Platz zum Liebemachen. Obwohl... stimmt, huch, das Dach geht ja auf...

Geschrieben (bearbeitet)

"Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferde, meine Pferdepflegerin.........."    ??????? 

*schmunzel* 

Ich habe ein flottes Auto, einen weiteren Dienstwagen und  einen älteren Gebrauchtwagen (Kompakt-Klasse). 
Den letzteren nehme ich gerne  für Club-Besuche oder für sonstige Treffen mit.   

Understatement kommt viel besser an, denn sonst wird man ganz schnell in spezielle Schublade  eingeordnet..... und dann kommen auch meistens sehr schnell neugierige  Fragen, von Leuten die man kaum oder gar nicht kennt.....     ;-)   

Aber diese Fragen  will ich gar nicht hören oder beantworten müssen.... 

Und welche Autos Männer nun fahren? 

Ich steige eh nicht woanders ein und von daher interessiert es mich eher weniger...........
 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Autos haben mich schon immer interessiert, logischerweise arbeite ich also auch im Automobilbereich. Dadurch komme ich in den Genuss, alle möglichen Autos fahren zu können, vom Oldtimer bis zu aktuellen Sportwagen, sehr oft die aus Zuffenhausen und gelegentlich auch mal die aus Maranello. Mir macht es tierisch Spaß, aber der Gedanke, damit Frauen auf zu reissen ist mir noch nie gekommen.

In jungen Jahren kaufte ich mir einen neuen Alfa Spider. Das habe ich aber auch nur gemacht, weil ich zum einen das Auto schön fand und ich sehr gern offen fahre. Mit der Damenwelt hatte der Kauf nicht das geringste zu tun.

Mittlerweile erlebe ich es häufig, dass sich Typen Geld zusammen leihen um sich ein auffälliges. leistungsstarkes Fahrzeug zu kaufen, oft tatsächlich aus dem Grund, um bei den Damen besser an zu kommen. Für teures Zubehör wird dann das letzte Geld zusammen gekratzt, egal, ob die Familie zu Hause noch was im Kühlschrank hat. Irgendwann kommt dann die erste grosse, bzw. teure Repartur und dann stehen die Karren oft monatelang kaputt rum. Nicht selten kommen die Besitzer dann mit uralten klapprigen Kleinwagen.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 18:02, schrieb Jakob-bln:

417 antworten!.. Sowas muss neid sein. Sucht euch einen anständigen job..

...wenn wir den nicht hätten, wäre doch kein Geld für ein schönes Auto vorhanden.

Kapiert?

Ich resümiere: lieber ein zu dickes Auto als ein zu dicker Schwanz.

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass im Herbst in der norddeutschen Rübenwüste KEIN Auto ein Blickfänger ist - weil alle Dreckfänger sind. ;) 

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage was das posen vor einem PKW bewirken soll. 

Einen PKW hat doch fast jeder, einen Neuwagen zu finanzieren oder zu leasen ist auch nicht schwierig. Ein ehemaliger Chef sagte mal: Porsche vor der Tür, aber die Wurst fehlt im Kühlschrank. 

Wenn Männer sich über ein Auto definieren, dann dürfen sie das ruhig. Wichtig finde ich aber auch wie jemand lebt. Ist das Haus oder die Wohnung sauber und nett eingerichtet? 

Es hat auch nicht jeder die Möglichkeit, dass man auf einem Benz Sofa sitzt, aber schön sollte es sein und bitte keinen „Fliesentisch“ 😂. 

Falls gefragt wird: als Firmenwagen fahre ich einen Passat. 

 

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

Na Hallo,

dann kann ich mich ja eingraben.

Habe gar kein Auto.

Wenn Frauen nur auf ein Auto abfahren dann weiss ich nicht ob sie den Mann mögen ( oder das Auto )

Peter-von-thunberg
Geschrieben

Also ich kann hier einfach nur lachen...

Fakt ist das die meisten frauen einen anders sehen wenn es n teures auto ist.

Gilt vllt nicht für jede frau aber ich habe da sehr viel erfahrung sammeln können. Wenn ich mit meinem alltagswagen fahre kommen eher skeptische blicke und bei dem schönwetterwagen wird gleich gegrinst.

Geschrieben

mein lieblingslover hat ne monatskarte....und ich bin sicher nicht daran interessiert mit ihm auto zu fahren:$

Geschrieben

Wenn eine Frau auf das Auto anspringt, ist sie 

a.) Selbst an Autos interessiert

b.) Eine die sich gerne mit teuren Autos sehen lässt, um irgendetwas zu kompensieren. 

Also ich fahre Audi, und ja man bekommt einige Blicke zugeworfen. Aber ob ich eine Frau die wegen meinem Kontakt zu mir aufnimmt möchte, weiss ich nicht so recht 😅

Geschrieben

Wer ein großes Auto fährt hat Geld.

Und wenn dieser Mann der Geld hat auch noch attraktiv ist,

warum sollte eine Frau Ihn nicht nachschauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Wer ein großes Auto fährt hat Geld.

Und wenn dieser Mann der Geld hat auch noch attraktiv ist,

warum sollte eine Frau Ihn nicht nachschauen.

Wie naiv ist das denn?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Wer ein großes Auto fährt hat Geld.

die meisten haben vermutlich wohl eher einen leasingvertrag :smiley:

Geschrieben

Es sieht aber nach Geld aus.

vor 9 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Wie naiv ist das denn?

Oft ist es aber so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2017 at 22:15, schrieb Speedy9615:

Na sicher spielt das Auto immer noch eine Rolle. Egal ob Frau 18 oder 68 ist. Das hat aber nichts mit dem Statussymbol Auto an sich zu tun. Sondern eher mit der finanziellen Sicherheit die ein teures Auto suggeriert.

Ich denke, da liegst du in den  meisten Fällen, heutzutage grundfalsch.

Mir suggeriert ein älteres, bezahltes Auto ganz andere (positive) Dinge als ein teurer Schlitten, der der Bank gehört.

Wenn eine Frau einem tollen Auto hinterher schaut, wird meistens der Grund dafür das Auto selbst sein. Ist bei mir jedenfalls so. Wer da drin sitzt ist mir ziemlich egal.

Männlichkeit hat für mich nichts mit dem Auto zu tun

bearbeitet von LaGrosse
Geschrieben

So schmuddlig, wie mein Schnugelchen jetzte aussieht, ist es ein Männermagnet....glaub ich....

Geschrieben

also mein Wagen erregt alle Männerträume, die es gibt.......erlebe ich tagtäglich..:-)

auf einsamer Landstrasse nachts um 2.30 Uhr Kontrolle durch Polizei - er springt mit einer Begeisterung um mein Auto - sowas wollte ich schon immer....schwärmt er...ich: zu jung, dürfen sie noch nicht fahren. (ich alt - ich darf ihn fahren).

ich liegengeblieben mit Wagen.....die Polizisten weigern sich den Wagen mal auf die Seite zu schieben...hmmm, versteh ich net, wenn er rollt dann rollen ah 2500 kg....

230.000 km auf Tacho - gerade mal eingefahren....

schöner Leiterrahmen - der leider auch Arbeit macht...

Tüvmann - Termin: aaaahhhh mein Lieblingsauto - die Sonne geht auf....:-) ...hmmm, er meint leider nicht mich, da kann ich noch so oft im Push up oder im Rock auftauchen...

 

Fazit: Auto ist immer was erregendes, ob für Mann oder für Frau....ich guck mir auch gerne schöne Autos und die dazugehörigen Männer an....allerdings muss ich zu meiner Person sagen, die die mir zu dicht hinten drauf fahren, insbes. beim Anfahren an Ampel - sind meist BMWler oder Audis -und die haben dann nichts mehr zu Lachen.... mein Auto braucht seine Zeit bis er mal fährt...:-) ....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Patho:

..... 2500 kg....schöner Leiterrahmen

Das klingt gut ! Solche aussergewöhnlichen Spielzeuge habe ich auch :)

bearbeitet von supersummer69
Schreibfehler
Geschrieben

Das Auto spielt eben bei den meisten von uns jeden Tag ein nicht unerhebliche Rolle. Da ist es natürlich und verständlich, dass man (und Frau) sich für die Materie interessiert.

Sich komplett über ein Auto zu definieren oder andere ausschließlich danach zu bewerten, ist natürlich Quark.

Genauso Quark ist es , wenn Leute schreiben, „ich fahre einen Benz... einen BMW... einen Sonstwas“. Denn diese Aussage ist sowas von nichtssagend (weil von uralt bis nagelneu, von Schrotthaufen bis 100.000€ kann das alles sein) und es bleibt mystisch, was die Herrschaften Poster damit rüberbringen wollten.

Geschrieben

also in meinem umfeld interessiert sich so gut wie niemand dafür was für autos irgendjemand fährt. die einzige ausnahme fährt den teuersten wagen, ist allerdings chronisch pleite und das auto gehört der bank.

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 21:26, schrieb Stardust-1:

Btw: Was fahrt ihr? Ich hab' 'nen Benz.

Fahr weiter deinen Benz, aber besorge dir einen schönen, auffälligen Bentley Schlüsselanhänger.

Dann in der richtigen Bar oder Club auf den Tisch gelegt und die Sorte Frau die Wert darauf legt springt drauf an

Es sei denn du verfügst über einen 22 + Schwanz, dann ist der Schlüsselanhänger sekundär :D

morituritesalutant
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 22:09, schrieb Lümmel:

Also wenn ich einen Benz brauche, um eine Frau kennen zu lernen, dann mach ich mir wirklich auch langsam Gedanken- ich fahr Citröen- das ist auch schön ;-)

wenn du ein benz brauchst,nimm den bus oder ein taxi:clapping:dann kannst du wenigstens in der not dein date schön trinken ohne den führerschein zu riskieren.gilt natürlich auch für frauen.

sorry,geschmacklos war aber eine vorlage die ich nicht vobeiziehen lassen konnte

×
×
  • Neu erstellen...