Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

ich meinte ja auch, dass ich es mir einfach gut vorstellen könnte, dass es "gut" ist....

Aber auch nur so lange, bis man eines Tages einmal gedankenversunken den Reißverschluß hochzieht. Voller Elan...

Mit "gut" läßt sich dieser Umstand dann nicht mehr ganz beschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SniperKGB:

Das ist nur der Neid der Frauen weil sie es nicht können.

Nö, ich sitze ziemlich gern. Ist viel bequemer und man kann mit dem Smartphone spielen ohne Angst zu haben, das 300 Tacken sprichwörtlich ins Klo fallen. 

Deshalb pro sitzen....

Geschrieben

Nach jedem toilettengang ob sitz/ stehpinkler sollten sich die Hände gewaschen werden .. Hygiene über alles 

Geschrieben

OT Auch mit Urinella muss Frau die Hosen runterlassen. Das nicht zu müssen, ist der einzige Grund meines Penisneids ;) 

Geschrieben

Last comment now ... Diese Urin-Wegputzerei sollten wir uns einfach ALLE miteinander ersparen. Jede/r kann mit seinem eigenen Verhalten schon, eine bessere Grundsauberkeit errreichen. Dazu gehört das entspannte Leeren meiner/jeder menschlichen Blase IM SITZEN. Probiert es mal ein paar Tage/Wochen. Dann merkt ihr es ... es ist auch für DEINE Entspannung gut. Viel Spass hier beim SINNVOLL weiter zu diskutieren. Danke an alle ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MFsuchenDich:

Na dass wäre ja auch noch schöner....

 

Ein bisschen Pippi beschädigt keine Fliese....ausser Du putzt nicht regelmässig. Vielleicht liegt Deine Abneigung daran....Hm...

Aber jetzt wird mir klar weshalb man Kindergeld bekommt, eine Ausgleichszahlung für beschädigte Fußböden.

Dieser Kommentar ist ziemlich unverschämt!

Geschrieben

WC heißt Fortschritt. Beim Kacken setzt ihr euch doch auch, oder fühlt ihr euch dann auch unmännlich, schwul, entwürdigt, weibisch?! :confused: Ich glaube, ihr habt andere Probleme und gehört auf die Couch, wenn Stehpinkeln eure MÄNNLICHKEIT ausmacht!! :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Beim Kacken setzt ihr euch doch auch,

Kannst du im Stehen Kacken ohne dich dabei einzusauen? Wenn ja, würde ich es mir gerne anschauen. ^^ Ich kann es nämlich nicht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Raaapunzel:

WC heißt Fortschritt. Beim Kacken setzt ihr euch doch auch, oder fühlt ihr euch dann auch unmännlich, schwul, entwürdigt, weibisch?! :confused: Ich glaube, ihr habt andere Probleme und gehört auf die Couch, wenn Stehpinkeln eure MÄNNLICHKEIT ausmacht!! :clapping:

Du hast die " Zipfel hängt dann im Wasser oder stößt am WC Becken an"  Fraktion vergessen... ;)

Wenn dem tatsächlich so wäre, dann würde das, beim Kacken, ja ebenfalls der Fall sein... Ergo bloß eine blöde Ausrede!

Und mit Toilettenpapier, mal über die offensichtlichen Tropfen tupfen, ist noch lange kein putzen, nur mal so angemerkt. ;)

 

Geschrieben

Hmmm. Und warum erfindet eine Frau einen Trichter um im stehen zu Pinkeln. Nur mal so nachgefragt 🤔

Geschrieben

Ich bin auch immer wieder erstaunt warum in öffentlichen Toiletten die Brille hochgeklappt und dann sich die Spritzer schon in der Umgebung verteilen, obwohl es dann Pissoirs vorhanden sind. Ich für meinen Teil finde es eher entspannend beim Sitzen zu urinieren. Ich muss dann nicht umständlicher weise nach den Penis in der Hose suchen und es ist auch bequemer beim Sitzen. Das wird sicher nicht jeder Mann hier verstehen, doch bei mir ist es so. Und das es in Beziehungen auch noch ein Thema ist mit dem Brille hoch und aus der Entfernung zu urinieren, wird mir wohl eher ein Geheimnis sein, warum es Männer als Privileg sehen.

Geschrieben

@Mecanicmen ruf mal Urinella und lies bei wiki (das zu erklären wär für hier zu lang und ist ja auch OT) ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MFsuchenDich:

Von Muddi???? Eine erzieherische Schläue diese Frau....:clapping:

Wer Anstand hat setzt sich bei mir daheim ebenfalls auf die Brille. Wenn nicht darf derjenige austreten 😁

Geschrieben

Also ich wurde vor ewigen Zeiten zum sitzen erzogen...meine damalige Freundin also in den 80ern als das sitzpinkeln für Männer erfunden wurde...sagte setz dich oder putz selber...so schnell hab ich nie wieder sitz gemacht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Mecanicmen ruf mal Urinella und lies bei wiki (das zu erklären wär für hier zu lang und ist ja auch OT) ;)

Ich weiß um was es geht und warum. Und stellte diese Frage in den Raum. Warum soll es keine Männer geben die sich Ekeln im sitzen zu Pinkeln weil eventuell der Penis an Klowand oder den Toilettensitz berühren könnte etc.   Und warum werden bei Fragen immer Männer  und Frauen gegeneinander aufgestachelt.  Unglaublich was da immer gegenseitig an den Kopf geworfen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine ernst gemeinte Frage dazu.

Ist euch das Thema wirklich so wichtig, das ihr das bei euren Partnern/Partnerinnen (oder Gästen) ansprecht?

Einen fanatischen Stehpinkler hatte ich glaub ich nie zum Partner und ein verspritztes Klo und drumrum  hab ich noch nie erlebt. Also alles gut bis jetzt für mich bis jetzt!😊

Allerdings habe ich ja überwiegend Freundschaft+ geführt, man wohnt nicht zusammen, also wird sich auch nicht übers Klo putzen unterhalten. Es putzt jeder sein eigenes.

Und ich habe nie einen Mann gefragt, ob er beim pinkeln sitzt oder steht und es ist mir auch wurscht ehrlich gesagt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sitzpinkeln in den 80er erfunden??? Autsch ... Das tut echt weh beim Lesen 😂

Geschrieben

Ist müßig in dieser Anonymität zu diskutieren. Diejenigen die hier den dicken machen und das stehen punkeln toll finden, sitzen doch auch brav wenn sie Zuhause bei Mutti oder Freundin sind. Den Mist der „Männlichkeit“ hier abzulassen ist doch mehr Schein als Sein! 

Geschrieben

Nichts ist daran unerträglich... spart sogar Zeit beim Putzen 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Dieser Kommentar ist ziemlich unverschämt!

Und völlig sinnfrei.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Hmmm. Und warum erfindet eine Frau einen Trichter um im stehen zu Pinkeln. Nur mal so nachgefragt 🤔

Weil es auch Frauen geben soll, die unterwegs mal müssen. Und nicht immer ist ein ganzer Wald in der Nähe, wo FRAU sich ins Unterholz schleichen und hinhocken kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weltbesteraddi:

80ern als das sitzpinkeln für Männer erfunden wurde...

Was ist mit denen, die vor 1950 geboren wurden?🤔 Wie ich anfangs schon schrieb, JEDER hat mit auf dem Klo sitzen angefangen, beim Pinkeln. Weil es "technisch" gar nicht anders möglich ist. Dann ist ja wohl eher das Stehpinkeln "erfunden" worden. Nur in welchem Jahrhundert.....da bin ich noch nicht so schlüssig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mstar:

Manchmal sitze ich, manchmal pinkel ich im Stehen - aber wieso sollte es immer ne Sauerei geben?!? bei mir jedenfalls nicht ...  Klar kann das mal passieren, aber generell gibts da keine Sauerei.

Dann leg mal Küchentücher rings um deine Toilette und geh paar mal strullern. Das "Ergebnis" erkennt man sogar ohne Brille oder studiert zu haben. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hot_Stuff_83:

 weils das natürlichste der Welt ist! 

Wie kommst du denn auf das schmale Brett oder willst du uns hier weismachen, du stehst schon immer beim Pinkeln? 🤔

Geschrieben

*Lach! Es ist gut möglich, das der ein oder andere Mann, schon mal auf meinem Klo im stehen gepinkelt hat. Mit Brille auf der Nase und Licht an, konnte ich keine Spuren entdecken.

Auf solch abstruse Ideen, da vorher Küchentücher auszulegen oder danach mit Schwarzlicht kontrollieren zu gehen, komme ich zum Glück nicht. Allein das Wissen darüber und ähnliches, was hier geschrieben wurde, fehlte mir bis zu diesem Fred.😂 Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht, ist und bleibt das für mich.

×
×
  • Neu erstellen...