Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch immer das letzte Argument... Auf Aggressivität hinweisen wenn man nicht mehr hinterher kommt mit denken vom Querdenken ganz zu schweigen...

Geschrieben

@Crash

Hier ist ein Thema eröffnet worden , dazu wird sich geäußert nicht zu Dir und Deinem Pinkelverhalten ,

allerdings zu deinen " Argumenten " .

Willst Du Das nicht schreibe nichts in einem öffentlichen Forum . 

Geschrieben

Wäre ich ein Mann, dann auf jeden Fall Sitzpinkler,

denn ich hab keinen Bock, 3-7 pro Tag das Areal rund ums Klobecken zu säubern,

weil  - Achtung - EVENTUELL (!) beim Stehpinkeln doch was danebengeht und

manN das selbstverständlich (...) sofort beseitigt.

 

Nun bin ich aber Frau.

Ändert nix daran, dass (mir!) Kloputzen keinen Spass macht.

Aber da reicht es m. E. 1-2x die Woche (Singlehaushalt vorausgesetzt), weil ich nicht so "sprühe".

 

Fazit: sollte ich nochmal geboren werden und mir aussuchen dürfen, ob als W oder M, probiere ich vielleicht mal das M aus. Dann aber auf jeden Fall mit toilettenkompatiblen Geschlechtsteilen, damit weder Sack noch Pillermann anecken oder absaufen. Dank an dieser Stelle für neue Erkenntnisse.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neugierigxxc:

Und warum beteiligst du dich hier in der Fragestellung? Verstehe das nicht so ganz 😉

Och Nee dein Ernst ? Entweder les alles in diesem Thread oder geh Pippi machen :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb simonx28x:

Ich mags nicht...wenn ich im sitzen pinkel und danach alles nass ist.

So viel Druck das es aus der Schüssel hochspritzt kannst du gar nicht auf der Leitung haben. Und ich pinkel zu Hause generell im sitzen. Und es ist mir s..eissegal ob das jemand weibisch findet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Crash

Hier ist ein Thema eröffnet worden , dazu wird sich geäußert nicht zu Dir und Deinem Pinkelverhalten ,

allerdings zu deinen " Argumenten " .

Willst Du Das nicht schreibe nichts in einem öffentlichen Forum . 

Hähhh?  Aufwachen bitte.. 

Geschrieben

Eins vorweg, da es hier angesprochen wurde - ja, ER kann ohne Berührung die Hose verlassen und wieder "betreten", das auch noch ohne "Hosenbenetzung" mit Urin. Nun zur eigentlichen Geschichte. Wer schonmal ein Haus betreten hat, das einem Stehpinkler gehört, in dem auch im WC Teppich verlegt wurde, weiß bei einem bestimmtem Geruch, wo der Fehler liegt (ausserdem zeigte der Heizkörper neben dem WC deutliche Spuren bis zu Rostsprenkeln). Nächste "Geschichte" (eher Frage) - warum verströmen manche Männer einen Uringeruch? Letzte Geschichte: Meine Blase drückte in der Jugend einmal so sehr, dass ich mir das Hinsetzen ersparte. Es war Sommer, ich trug eine kurze Hose...was ich da währen des Strullerns an meinen Beinen bemerkte, hatte mich fortan daran gehindert, diese Aktion im Stehen zu verrichten. Ausnahmen sind natürlich die Urinale ;)

Geschrieben (bearbeitet)

" Hähhh?  Aufwachen bitte..  "

Ok, deswegen werden eigentlich dummies beim Crash eingesetzt , aber gut im Stehen pinkeln klappt ja noch .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Manchmal sitze ich, manchmal pinkel ich im Stehen - aber wieso sollte es immer ne Sauerei geben?!? bei mir jedenfalls nicht ...  Klar kann das mal passieren, aber generell gibts da keine Sauerei.

Geschrieben

Generell spritzt egal wie gut gezielt wird reichlich Urin auf und neben die Toilette ,

was ich in meinem Bad schlichtweg nicht haben will .

Nicht wegen irgendwelcher Keime , sondern weil Urin sehr schnell sehr unangenehm riecht und

ich keinen Bock habe jedes mal das Klo und den Bereich darum zu reinigen um Das zu vermeiden .

Den Stehpinkler Der Das macht habe ich auch noch nicht erlebt . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blondehexe2611:

Ich hab den Eindruck, dass du nicht weißt wie eine Toilette aussieht. Wo auch immer du dich drauf setzt und dein Pimmelchen wird nass.... Es kann definitiv kein normales Klo sein.... 

I hate standing urinate....

Männer, die im stehen pinkeln sollten den Erguss der "streunenden Gießkanne" mit der Zunge weg wischen.... 

Du bist die einzige die nicht gemerkt hat das, dass ein scherz war!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

FALSCH!!!! Wenn man ein Kind zur "Stubenreinheit" erzieht, sitzt auch ein Junge auf dem Lokus. Anders geht es eben nämlich nicht. Und beim "großen Geschäft" stellt sich, glaub ich,  auch keiner hin, weil ja sonst das Pimmelchen durchs Wasser baumelt. Also MANN kann es auch übertreiben. 

Da hast du auch absolut Recht. Ich war bei der Natur paar hundert Jahre zurück. Keine Toiletten, Männer noch auf Wild-Jagd ...

Geschrieben

Also wer bei mir im Stehen pinkelt, darf mein Bad putzen danach.. egal ob man treffsicher ist oder nicht, kennt niemand von euch das Löffel/Wasserstrahl Spiel aus Kindertagen? Spritzt überall hin.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Keime gehören zum Leben und Du kannst Ihnen nicht entgehen. Dein Einstellung, geht ja schon in Richtung Mysophobie. 

Wat für eine Einstellung ? Wenn du meinst man sollte sich ohne Widerspruch sämtlichen Keimen aussetzen , prost Mahlzeit ! Können wir ja gleich ins Mittelalter zurückwandern und täglich unseren Nachttopp uff die belebte Fussgängerzone kippen .:poop:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Was ich mich schon länger frage, aber worauf ich noch keine (plausible?) Antwort erhalten habe — auch habe ich hier unter den Beiträgen noch kein Thema dazu gefunden:

Was ist so unerträglich daran, wenn Mann sich beim Pinkeln hinsetzt? Also zumindest zu Hause ... in öffentlichen Toiletten kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich da nicht so gern auf die Brille setzt ...

Ich bin gespannt auf eure Antworten :$

"HINSETZEN "Beim Pinkeln ob Männlein oder Weiblein😀

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab nen bisschen Off Topic entfernt.

Zum Thema; ich muss ja gestehen, wäre ich ein Mann....ich würde auch "außerhalb" meines Refugiums im Stehen pinkeln, und wäre froh wenn ich es könnte.

Aber nicht weil ich mich dann männlicher fühlen würde (was das mit Männlichkeit zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis) sondern weil es einfach so praktisch ist, Reißverschluss auf, Dödel raus, pinkeln, schütteln, abwischen, Dödel wieder einpacken.

Also ich hätte nix dagegen wenn ich das könnte. Ich liebe nunmal Pragmatismus, und ich bin ein extrem pragmatischer Mensch, und das ist für mich eben pragmatisch.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.

Geschrieben

Nein, auch noch dieses Thema....! Ist aber eines! Schon seit mindestens 30 Jahren sitze ich beim pieseln; ist doch viel bequemer und entspannend. Muss meinen Dödel dabei nicht anlangen und daher weniger Hände waschen (meiner ist fast immer SEHR sauber!). Wahrscheilich gibt es immer noch so viele StehPinkler, weil die noch nie Klo's sauber machen mussten. Die muss man mal verdonnern die Toilette oder das Pinkelbecken picobello zu putzen; aber mit dreimaliger Nachkontrolle .... danach setzen die sich auch hin .... Wirklich, ich kann es nur jedem Mann empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab nen bisschen Off Topic entfernt.

Zum Thema; ich muss ja gestehen, wäre ich ein Mann....ich würde auch "außerhalb" meines Refugiums im Stehen pinkeln, und wäre froh wenn ich es könnte.

Kauf dir doch eine Urinella, dann kannst du im Stehen pinkeln wann und wo du willst.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Also ich bin ein absoluter stehpinkel-berürworter, dass erstmal vorweg... Und an die die sich jetzt aufregen, ich putze selber und zu besuch nur bei Freunden die das wissen und akzeptieren... Und MANN!!!!!! Hat ein pissior zu Hause!!!!! So und nun zur eigentlichen sache: weils das natürlichste der Welt ist! Das können wir nun mal!!! Wir sind Männer!!! Und rein evolutionär betrachtet: sollte er im Dreck hängen und ihr ihn danach..... Kann übrigens bei bestimmter Ausstattung und Art der Toilette heute immer noch ein Problem.... Aber bitte bitte bitte liebe stehpinkler!!!!! Trefft!!! Und wenn nicht macht es sauber ihr Schweine... Dann regt sich auch keiner auf....

Geschrieben

Das ist nur der Neid der Frauen weil sie es nicht können.

Geschrieben

Mstar: " Manchmal sitze ich, manchmal pinkel ich im Stehen - aber wieso sollte es immer ne Sauerei geben?!?" Es spritzt immer zurück! Bei falschen Ausprall-Winkel sogar extrem. Pfui Deubel ... Entspannt euch ... setzt euch. Bitte.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Kauf dir doch eine Urinella, dann kannst du im Stehen pinkeln wann und wo du willst.

Ich wollte es noch in meinem Beitrag schreiben....nee, ich vertrau da nicht so drauf....

Da ich wohl niemals in den Genuss kommen werde, darüber nachzudenken wie es mit einem Dödel wäre, weil ich einfach viel zu gern Frau bin....ich meinte ja auch, dass ich es mir einfach gut vorstellen könnte, dass es "gut" ist....

Geschrieben

Ja, ist total geil. Wenn Schnee liegt, kannst du als Mann sogar richtig kreativ werden.

×
×
  • Neu erstellen...