Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

*Lach! Es ist gut möglich, das der ein oder andere Mann, schon mal auf meinem Klo im stehen gepinkelt hat. Mit Brille auf der Nase und Licht an, konnte ich keine Spuren entdecken.

Auf solch abstruse Ideen, da vorher Küchentücher auszulegen oder danach mit Schwarzlicht kontrollieren zu gehen, komme ich zum Glück nicht. Allein das Wissen darüber und ähnliches, was hier geschrieben wurde, fehlte mir bis zu diesem Fred.😂 Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht, ist und bleibt das für mich.

Dann hast du das falsch verstanden. Es soll keiner sein Bad mit Schwarzlicht untersuchen oder es mit Küchenrolle pflastern. Das war ein Tipp von mir, dass er sich eventuell verdeutlichen kann, dass es ja doch Sauerei macht im  Stehen zu pinkeln. Letztendlich ist es mir doch wurscht wie es bei jedem Einzelnen im Bad aussieht. Hauptsache nicht bei mir. 

Geschrieben

@Knut_Schmund ach weisst du, der kleine Teil von dem Fred, den ich gelesen habe (alles ist mir hier zu bescheuert...), hat mich köstlich amüsiert! Alle, die ,,es wird sich hingesetzt basta" Fraktion, auch die fanatischen Stehpinkler und die ,, Iiiiii leg mal Küchenrolle aus oder guck mit Schwarzlicht" Tippgeber mit ihrem Wissen ebenfalls.

Allesamt seid ihr mir zu extrem und solche Leute brauche ich sicher nicht, auf meinem täglich geputzten Klo. Das ist so mein kleiner Tick, den ich übernommen habe.

Geschrieben

Ich sitze zum pinkeln.... Gut nicht auf öffentlichen Toiletten aber zu hause und bei Freunden nur im sitzen. Die finde den Streufaktor eine Zumutung zu putzen! Schöne Grüße...

Geschrieben

@Myraja

Die Partnerfrage fällt bei mir flach und natürlich frage oder bevormunde ich meine Gäste nicht .

Hat aber nichts damit zu tun das es beim Stehenpinkeln sowohl die Toilette als auch direkte Umgebung mit Urinwassergemisch bespritzt wird .

Wer Das abstreitet hat einfach null Schnall von Physik .

Wer seine Männlichkeit darüber definiert eine Vollmeise .

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 11:32, schrieb Crash:

es sind keine Behauptungen und Unterstellungen ... es sind ganz einfach Tatsachen das mindestens 90 Prozent der Männer sich beim pinkeln stehen ... Punkt Aus !

die, die sich hinsetzen gilt auch für Frauen, rate ich dringend davon ab sich auf öffentlichen Toiletten komplett hinzusetzen ... es wimmelt vor extrem gefährlichen Keimen ... dies ist keine übertriebene Warnung sondern Tatsache ...

An diesen Keimen kann man sterben ... auch dies ist Fakt ! ich spreche aus eigener Erfahrung ...

Versteh ich nicht, Du lebst doch noch!!

Geschrieben

@Nitrobär die Abstreiter hatte ich eben vergessen zu erwähnen, sind auch köstlich amüsant für mich.

Wie schon mal erwähnt, solange ich keine Sauerei finde, ist alles gut. Ich habe aber noch nie extra darauf geachtet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crash:

Es wird gestanden fertig aus!

ist ja auch schwierig die Hosen runter zu lassen, die Knie anzuwinkeln und das Gleichgewicht zu halten bis man sitzt... das muss Mann nicht können... ist ganz gut wenn Frau n schönes Beispiel ihrer Überlegenheit hat

Geschrieben

Also unterm Klodeckel sind immer urinspritzer,egal ob vom Mann oder der frau.aber stehpinkler , treffen irgendwie alles

Geschrieben

Es gibt halt Männer die ihre Männlichkeit nur mittels stehpinkeln definieren können. Falls diese Charaktereigenschaft genetisch bedingt ist, werden die nicht aussterben solange es Frauen gibt die mit solchen Typen Kinder kriegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

 und natürlich frage oder bevormunde ich meine Gäste nicht .

Ich schon. Mit der Vollmeise geb ich dir aber zu 100% Recht.

Geschrieben

wenn man stehend pinkeln muss, um sich als ganzer mann zu fühlen, dann ist man echt ne arme sau....:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Also unterm Klodeckel sind immer urinspritzer,egal ob vom Mann oder der frau

gästetoilette vorhanden ? dann klodeckel einfach abmontieren und das problem ist gelöst. .. bis sie es eingesehen haben dass man das klo so nicht verlässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

ist ja auch schwierig die Hosen runter zu lassen, die Knie anzuwinkeln und das Gleichgewicht zu halten bis man sitzt... das muss Mann nicht können... ist ganz gut wenn Frau n schönes Beispiel ihrer Überlegenheit hat

Da wird das Unvermögen aufgrund eines anatomischen Fehlers der Natur als Beispiel einer Überlegenheit demonstriert. Noch schöner kann man (Frau) es sich nicht reden. Ich als Mann habe die Wahl, ich kann im sitzen pinkeln, aber ich muss es nicht. Dir @invisible40 bleibt keine andere Wahl, ebenso wie den ganzen anderen Frauen der Basta, Schwarzlicht und der bezahlt den Fußboden - Fraktion. Mich wundert es nicht, das solch unentspannte Menschen jahrelang nach einem Weggefährten suchen und keinen finden der bei ihnen bleiben möchte, nicht nur weil sie ihn nicht mehr wollen, sondern auch weil sie ihr gegenüber meist in einer Form ändern möchten die auf Lange Sicht nie gut geht.

Bei all meinen Kommentaren in diesem Tread, die tatsächlich meine Meinung darstellen und nicht getrollt sind, fehlt aber die Hintergrundinfo, dass ich meine eigene Toilette habe, nämlich die Gästetoilette in unserer Wohnung. Da steht auch die Waschmaschine und meine allerliebste der besten Frauen, die nämlich Schmalz im Kopf hat und nicht nur Geschlechterkampf, hat auf mein Angebot die Waschmaschine baue ich in die Küche und ins Klo kommt dafür ein Urinal für mich, dankend verzichtet und lebt mit der Stehpinkeln und Waschbecken Version sehr gut. So haben wir Beide etwas davon, das nennt sich Konsens. Scheint aber sehr vielen der oben stehenden Fraktion abzugehen bzw zu fehlen. Und Mangels Konsensfähigkeit sind diese eben noch alleinlebende Singles oder nur kurzeitgebundene Paare und nach spätestens 1,5 Jahren wieder auf der Suche nach dem Traumwaschlappen zu dem sie sich den Mann im Verlaufe der "Beziehung" dann gerne machen.

Auf der anderen Seite, haben auch Frauen im Bad ihre Macken und Fehler die ein Mann geflissentlich übersieht bzw mal Scherzhaft aufnimmt, wie Haare in der Badewanne vom morgendlichen Kämmen, Tampons und Binden die in das Blickfeld eines Mannes geraten, durch lange Haare verstopfte Abflüsse die Mann dann regelmässig freimacht (und so ein verstopft verkeimter Abfluß ist auch was ekelhaftes) , mit Schminkutensilien belagerte Regalböden die nicht immer einem ästhetischen Anspruch genügen und das wäre noch zu erweitern. Und ich ziehe das Argument welches gleich gebracht werden würde stark in Zweifel...."ich bringe meine Binden und Tampons sofort runter in die Mülltonne"....

 

Meine Beste aller Besten ist sogar als Frau so ehrlich, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind, zu sagen dafür beneide ich Dich-wenn ich mal eben kurz am Wegesrand anhalte und meiner Nudel die schöne Natur zeige und sie dabei nebenher mal eben ihr Wasser abschlägt. Das ist nämlich unbestritten ein Vorteil den wir Männer auch geniessen, kurz den Latz auf und ruck zuck gepinkelt und nicht umständlich die halbe Kleidung in Bewegung bringen um anschliessend gefühlte 10 Minuten die Kleidung wieder in Ordnung zu bringen. Oder beim pinkeln den Blick ständig in die Runde zu machen ob jemand meinen entblössten Arsch sieht.

Aber jeder Mann kann wie er will....denn wie heisst es so schön:Jedem Tierchen sein Pläsirchen.

Und meine Damen, ihr könnt jetzt wieder Hauen und Stechen.....es geht mir am sprichwörtlichen A**** vorbei, denn mit solch intoleranten doktrinären Menschen, die sich den Fußboden von einem Stehpinkler bezahlen lassen wollen, sich wegen eines Mangelzustandes ein Überlegenheitsgefühl einreden müssen oder wegen Sachbeschädigung jammern weil ein paar Tropfen Pipi danebengehen können, die bei regelmässiger Pflege des Bades nicht ins Gewicht fallen, denn als gerne arbeitender Mensch ist man größtenteils ausshäusig pinkeln, weil eben nicht zu Hause. Nebenher bemerkt beim großen Geschäft sitze ich auch und wenn ich Nachts mal muss ziehe ich das sitzen auch vor...passiert mir allerdings ab und an das ich dabei weiterschlafe...nur muss ich nachts nicht allerhand dafür runterziehen da ich Nacktschläfer bin, (auch ganz schlimm, ich weiss die Keime, aber meine).

Was ein Glück ich doch habe eine Frau neben mir zu wissen, die auch sieht das ich mir hin und wieder die Hände für sie schmutzig mache und ich so bleiben darf wie ich bin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elvirahier:

Falls diese Charaktereigenschaft genetisch bedingt ist, werden die nicht aussterben solange es Frauen gibt die mit solchen Typen Kinder kriegen.

Das ist bereits Realsatire......aber genau solche Frauen wie die Verfasserin des Zitates meinte ich im oben stehen Text von mir. Voila....

Halleluja.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magnifica:

gästetoilette vorhanden ? dann klodeckel einfach abmontieren und das problem ist gelöst. .. bis sie es eingesehen haben dass man das klo so nicht verlässt.

Ach warum denn so umständlich, sei doch nicht so kompliziert und mach Dir mehr Arbeit wie nötig.....Ruck Zuck eine Pimmelklemme ran und trocken bleibt die Schüssel.....und wenns aus den Ohren quillt ein bisschen Watte rein, dann weiss der blöde Typ gleich wie es sich mit nem Tampon anfühlt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.:jumping::jumping:

Echt belustigend mitunter....

Geschrieben (bearbeitet)

@MFsuchenDich

wenn du es belustigend findest, kein problem. das darfst du.

schon mal was von feuchten allzweck-reinigungstüchern gehört ? u.a. diese stehen bei mir auf der toilette. wenn es zu viel verlangt ist, dass man wenn man schon sauerei verursacht, ein solches tuch in die hand nimmt, seinen dreck wegputzt und das tuch danach in den mülleimer wirft, der kann wirklich draussen pinkeln aber nicht in meinem haus.

 

ob du dein klo vollpinkelst ist mir egal, warum regst du dich denn so darüber auf, dass mir die sauberkeit wichtig ist ? du gehst doch eh nicht bei mir aufs klo.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

Also unterm Klodeckel sind immer urinspritzer,egal ob vom Mann oder der frau.aber stehpinkler , treffen irgendwie alles

Das hab ich mich auch schon gefragt wie ihr weibsen das schafft. Das klo ist doch kein schaukelstuhl

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 11:19, schrieb MrsZicke:

wenn der Mann auf einer öffentlichen Toilette im Stehen pinkelt,

...oder  auch ins pissoir sollten diese männer mal bedenken,das sie sich selber ans bein pinkeln oder von anderen ran pinkeln lassen....weil eben immer was hochspritzt und woanders dran kleben bleibt.....im  pissoir natürlich absolut weniger....aber ich kann das verhalten auch verstehen....abgesehen davon das das evtl jemand für die männlichkeit benötigt......auf keinem ort holt man sich mehr infektionen als auf öffentlichen toiletten......was kann frau da machen,außer desinfektionstücher zur hand haben....nichts.....da sehe ich es als absoluten vorteil für die männer,im stehen pinkeln zu können......gut....dem einen oderanderen laufen ein paar hundhinterher,wegen der markierung an den hosen, wo alles gegen gespritzt ist....im häuslichen/privaten bereich.....putzlappen und reinigungsspray neben die schüssel, dann kann jeder selber putzen.....dabei bitte  fußboden nicht vergessen....für den sich senkenden sprühnebel

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Allesamt seid ihr mir zu extrem und solche Leute brauche ich sicher nicht, auf meinem täglich geputzten Klo. Das ist so mein kleiner Tick, den ich übernommen habe.

Ich putze mein Kloh auch täglich und das ganz ohne Stehpinkler in der Hütte... ;) Darum nervt es mich ja auch, wenn so ein Stehpinkler meint, mir dann alles voll spritzen zu müssen.

Zu Deiner Frage, ob es mir tatsächlich so wichtig ist, dass ich das anspreche... Ja, ist es! Und wer bei mir zu Besuch ist, hat sich bei mir hinzusetzen.  Wer unbedingt im Stehen pinkeln will, muß halt vor die Tür gehen oder sich eine öffentliche Toilette suchen. Meine Wohnung, meine Regeln! Ich qualme ja auch nicht in einem Nichtraucherhaushalt, die Hütte zu. Da gehe ich vor die Tür oder auf den Balkon zum Rauchen. Nennt sich Rücksichtnahme und Respekt dem Gastgeber gegenüber. ;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund ach weisst du, der kleine Teil von dem Fred, den ich gelesen habe (alles ist mir hier zu bescheuert...), hat mich köstlich amüsiert! Alle, die ,,es wird sich hingesetzt basta" Fraktion, auch die fanatischen Stehpinkler und die ,, Iiiiii leg mal Küchenrolle aus oder guck mit Schwarzlicht" Tippgeber mit ihrem Wissen ebenfalls.

Allesamt seid ihr mir zu extrem und solche Leute brauche ich sicher nicht, auf meinem täglich geputzten Klo. Das ist so mein kleiner Tick, den ich übernommen habe.

Davon abgesehen, ich wollte mit dir keine Freundschaft schließen. Wenn du Ticks übernimmst, immer fein aufpassen. Für mich ist das nämlich kein Tick, eher ne Selbstverständlichkeit.....schon immer.  War in meinem Elternhaus schon so. Und ich musste/habe bei mir noch nie sagen MÜSSEN " hinsetzen beim strullern". Machen kurioserweise alle von Haus aus. Schönen Abend.....hab grad mein Bad geputzt.

Geschrieben

Da ein Mann beim pullern im Stehen, einen feinen Urin-Dunst an die Beine bekommt, könnte er davon ausgehen, dass Die Frau die nix gegen Stehpinkler hat, auch an NS-Spielchen interessiert ist. :P

Geschrieben

Man kann wirklich alles übertreiben, in jede Richtung! Und @Knut_Schmund Ironie versteht halt nicht jeder, sofern kein Schild drangehängt ist. Was ich nie mache.

Jemand im Bad hinterher zu kontrollieren, ob er auch brav beim pinkeln auf der Brille gesessen hat, fällt mir nicht ein. Lieber putz ich eine Tour öfter, sollte ich mir mal bezüglich der Sauberkeit nicht sicher sein. Soviel Rücksicht ist mir die Privatsphäre  auf dem Klo von jedem Gast wert, das ich vorher nie frage, wie er denn zu pinkeln gedenkt.

Ich grins mir eins beim Gedanken daran, das vielleicht schon mancher Mann, gesagt hat: Sicher, setz ich mich hin und gedacht hat: LmaA das geht dich nichts an. Gestanden haben die dann doch und es fiel nicht auf, es sei denn mit Schwarzlicht und dann hätten die noch einen Lacher zusätzlich.

Geschrieben

Setzen ist für mich selbstverständlich, eine Frage des Respekts und des Anstands. Ein Pissoir haben die Wenigsten zu Hause. Ich glaube nicht, dass etwas unerträglich ist am Hinsetzen, vielleicht eher Faulheit oder Gedankenlosigkeit. Vielleicht gibt es sogar so Bekloppte die schon deswegen im Stehen pinkeln, weil sie es können und sich aus einem "Ich-kann-das" Überlegenheitsgefühl nicht einsichtig sind...

×
×
  • Neu erstellen...