Jump to content

Sitzpinkler oder Stehpinkler


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sitze immer. Zumindest zu Haus. :D

Geschrieben

Natürlich sitzen, stehen ist doch ekelig. Spritzt man doch alles voll. Iiiiiiiiiiiiiiiii

Geschrieben

Manche Männer sind offenbar einfach „zu cool“ und lassen ihre Frauen lieber ihre Pisse aufwischen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Da ich auch gern im stehen pinkle, hab ich wenigstens ein Pissoir einbauen lassen, damit sich o.g. Problem nicht ergibt. Einfach mal sauber machen lassen, dann werden die meisten schon was ändern...

Geschrieben

Kommt drauf an ob Mutter und Vater ein erzogen hat und ausserdem ist es doof wenn Mann sitzt und das Beste Stück im Wasser hängt!

Geschrieben

Ich sitze immer, auch öffentlich. Es sei denn dort sieht es wirklich übel aus. Gerade zuhause kann es da aber keine Diskussion geben. Wer nicht mal da sitzt, wischt hoffentlich regelmäßig den Boden.

Geschrieben

Die Frage könnte man auch umdrehen - was ist so unerträglich daran wenn ein Mann im stehen pisst? Dicht gefolgt von der Frage - warum denken Frauen daß Sie Männer permanent "umerziehen" oder ändern müssen oder gar versuchen Frauen draus zu machen?

Geschrieben

Wer bei mir nicht sitzt, bekommt ne zahnbürste zum putzen, und danach hat er es gelernt :-)

Geschrieben

...da gebe ich dir vollkommen recht...kann das auch nicht verstehen...das hat ja grundsätzlich etwas mit Hygiene zu tun...was manchen wahrscheinlich regelrecht am Arsch vorbei geht...denke das spiegelt auch den Charakter eines Menschen wieder...jedenfalls meine Meinung 😉

Geschrieben

Meine Männer sitzen auch. Find ich auch in Ordnung so. Sonst dürften sie auch selber putzen. Zu deiner Frage....viele meinen ja dann, sie wären keine "richtigen" Männer. Ich persönlich finde, Stehpinkler (in den heimischen Gefilden und bei der Verwandtschaft) sind Ferkel. Und das hat nix mit Mann sein zu tun.

Geschrieben

Ich stehe das ist ja eine der Gründe wofür er ist 😬

Geschrieben

hallo thecrazyfox also ich setze mich immer hin

Geschrieben

Also bei langen Schwänzen bekam ich mal zur Antwort das dieser ggf. ins Wasser hängt. Kann ich nachvollziehen. Was ich aber dann gerne sehen würde wenn Mann dann rechts und links vom Klo die Spritzzone reinigt.

Geschrieben

geht nicht, weil er dann im Wasser hängt.. 😂😂🤣🤣

Geschrieben

Für viele ist das Stehpinkeln der Inbegriff der Männlichkeit, deshalb. Frei nach dem Motto: 'Nur Weiber setzen sich hin'.

Geschrieben

@MadameIvy - ist ne blöde Ausrede. Ja, das kann passieren. Ja, das weiß man vorher. Also hält man das Ding eben solange fest. Wenn man will ist das kein Problem.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

Die Frage könnte man auch umdrehen - was ist so unerträglich daran wenn ein Mann im stehen pisst? Dicht gefolgt von der Frage - warum denken Frauen daß Sie Männer permanent "umerziehen" oder ändern müssen oder gar versuchen Frauen draus zu machen?

Wenn du dann täglich das Bad putzt und Frau nicht morgens mit nackten Füßen in deine Pipi-Spritzer tritt... :coffee_happy:

Geschrieben

Ist doch logisch, dass es eine Sauberkeits- und Hygienefrage ist. Wenn man im Stehen pinkelt, dann spritzt es doch in der "Gegend" rum. Wer mag das schon ?

Geschrieben

Zuhause,in der Uni und auf der Arbeit nur im sitzen.

Geschrieben

Im sitzen muss man auch verdammt aufpassen, je nach Länge, dass man nicht unter die Brille kommt oder es spritzt. Dann knickt man unter Umständen die Harnröhre leicht ab. Würde trotzdem nie im Stehen pinkeln...

Geschrieben

Warum stellt sich Frau nicht die Frage, warum kein Pissoir installiert ist? A kann Mann selbst putzen, B hat es sehr wohl mit der Anatomie des Menschen zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...