Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das fördert bestimmt den Heilungsprozess
Wenn ich mal im Krankenhaus liege mußt du mich unbedingt besuchen




Och Diovan,

ich fahr doch nicht bis Minden. Bei DEN Spritpreisen bin ich gleich pleite


Geschrieben

Also im Kino fänd ich es auch mal spannend.

Oder auf einem Tretboot mitten auf dem See! Hoffentlich wird da keiner seekrank


Meine aussergewöhnlichste Erfahrung war im Zugabteil. Während eines langen haltestellenlosen Abschnitts
und dann ab auf die Zugtoilette


Geschrieben

das schrägste was ich mal erlebt hab, war nachts um 4 mitten auf der straße... und was ich mir nett vorstellen könnte, wäre auch z.b. die nummer in kneipe/restaurant oder bei nem konzert direkt vor der bühne...


Geschrieben (bearbeitet)

Ungewöhnliche Ort zum Blasen....
da steuere ich bei: Gangbang auf der Autobahn im fahrenden Bus!

*Edit by Super-Mod.: Keine FSK18-Bilder*


bearbeitet von GpunktM
**Keine FSK18-Bilder**
Geschrieben

Bei Regen in der Telefonzelle

und während der Fahrtnach Südfrankreich im Wohnmobil auf der Liegefläche, während Fahrer und Beifahrer sich bei Nebel durch Landschaft quälten; äußerst entspannend


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt wird geblasen! bei 100 km/h!

*Edit by Super-Mod.: Keine FSK18-Bilder*


bearbeitet von GpunktM
**Keine FSK18-Bilder**
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir sind wirklich gefahren! Schaut auf Tachonadel und Drehzahlmesser!

*Edit by Super-Mod.: Keine FSK18-Bilder*


bearbeitet von GpunktM
**Keine FSK18-Bilder**
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man vorher ein paar Sitze ausbaut, kann man natürlich auch während der Fahrt poppen :-)

*Edit by Super-Mod.: Keine FSK18-Bilder*


bearbeitet von GpunktM
**Keine FSK18-Bilder**
Geschrieben

Mannomann, kann man irgendwo auch die ganze Serie betrachten? ... puh


Geschrieben

Wer mir seine Mailadresse per "Nachricht" durchgibt (Aber bitte auch dazuschreiben, um was es geht! nicht Nachrichten schreiben wo nur drin steht "das ist meine Addi: [email protected]"), kann auch die ganze Serie bekommen, vorausgesetzt der PC hat WinZip drauf und ca 2 MB Platz in der mailbox.


18cmschwanz-1983
Geschrieben

schön geile bilder ,prof. Warst du da mit dabei?


Geschrieben

Ja, ich war nicht nur dabei, ich hab das veranstaltet. Eine der Teilnehmerinnen ist auch bei "Poppen", vielleicht will sie sich outen, werde sie mal anschreiben ;-) !


Geschrieben


Bei DEN Spritpreisen bin ich gleich pleite



Dann muß ich mich in Düsseldorf ins Krankenhaus legen,dann zählt die Ausrede aber nicht!!!!!


Geschrieben

Ja, ich war nicht nur dabei, ich hab das veranstaltet. Eine der Teilnehmerinnen ist auch bei "Poppen", vielleicht will sie sich outen, werde sie mal anschreiben ;-) !




na dann oute ich mich mal......
CrazyProf das war mit einer der geilsten events die du für mich bzw.uns organisiert hast......meinst wir schaffen noch einen steigerung......


Geschrieben

Hihi Mausi,

jo, ne Steigerung wäre noch:

- kleiner Swimmingpool im Bus

- Gastauftritt einer Polizistengruppe, welche die Frauen in Handschellen legt und ein bisschen auspeitscht ;-)

Man könnte natürlich auch mal an einen ganzen Schlafwagen bei der Bahn denken... oder an einen Zeppelin....
wenn nur die Terminkoordination nicht so schwierig wär....

Na, aber der 31.10. wird auch geil werden.... ;-) !


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Zitat aus Posting davor*



ja....jetzt beginnen wir erst mal mit dem 31.10.....und dann planen wir weiter......


bearbeitet von GpunktM
**Zitat aus Posting davor**
Geschrieben

Wie wär's mit einer Segeltour? Da muß es auch kräftig blasen, damit es rund geht. - Und es wäre in Norddeutschland!


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Zitat aus Posting davor*




keine schlechte idee....dann könnte der wilde süden mal die nordlichter etwas aufmischen....


bearbeitet von GpunktM
**Zitat aus Posting davor**
Geschrieben

Soll ich dann mal in der Meyer-Werft nachfragen ob die "Qeen Marry" frei ist? Ist zwar ein Kreuzfahrtschiff, aber immerhin größer als ein Bus!


Geschrieben

Mein originellsten Erlebniss war oben in einem Sightseeing-Doppeldeckerbus durch Berlin bei strömendem Regen, wo das obere Deck kein Dach hatte, naja Ihr kennt solche Busse sicherlich.

Ein anderes Erlebnis war in unserer Stadtbiliothek, als wir erwischt wurden, gabs Hausverbot.

Achja was auch nicht schlecht war, war das Blaserlebnis mit einer Frau eines Münchners Abschleppunternehmens im Führerhaus ihres Trucks.


Geschrieben

www.poppen.de !!!!

Soll ich dann mal in der Meyer-Werft nachfragen ob die "Qeen Marry" frei ist? Ist zwar ein Kreuzfahrtschiff,


Au ja, gute Idee! Da machen wir die Jahreshauptversammlung von


Geschrieben

Hi Ihr Lieben.

Also im Grunde genommen haben Herausforderung und ich etwas gemeinsam ...
Sie hat noch nicht geblasen und ich bekam noch nie einen geblasen *ggg*
Da wären wir doch das ideale Paar!

Ich weiss nicht was daran so erotisch sein soll, vielleicht bin ich auch nur ein Spiesser, der es eklich findet, obwohl ich es bei Frauen gerne tue...

Ich gehe mal davon aus, das es genau so ein Gefühl sein muss, wie wenn man normalen Sex an aussergewöhnlichen Orten hat ...

Von daher ...
Habe ich auch noch nicht wirklich gehabt *ggg*

GRMPF!


;P

Freut mich aber für alle die dafür sehr offen sind!!

Alles Liebe

Dreamwork


×
×
  • Neu erstellen...