Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun man könnte das so zeug konzentrieren das es als tagesbedarf in so kleinen plastikflaschen angeboten werden kann. aus dem kühlregal. so wie das zeug was den obst/gemüse tagesbedarf deckt.


Geschrieben

tolle dinge für die schönheit?? *fg*
kannste mal sehn, sind kerle doch für was gut




richtig


Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!



Jein! Kommt ganz drauf an, nicht jeder Mann schmeckt gleich gut.
Aber es ist einfach geil. WENN auch der Mann geil ist! (versteht sich)

Wenn es nicht schmeckt: Augen zu und durch!

Oder: Damit spielen bis man den Geschmack nicht mehr schmeckt.

Hatte schon öfter Männer, die mich danach nicht küssen wollten, das ist echt fies,
ich tu' das doch so gerne...


Geschrieben

gute einstellung sammy30, augen zu und durch und ich denke das je geiler der kerl ist, desto besser es evtl auch schmeckt ... oder?!?!


Geschrieben

Wenn's sich ergibt, die Frau es möchte, why not. Aber fordern, dass das Schlucken dazu gehört, würde mir nie einfallen. Was sollte das bringen? Manche Leute stehen eben auf Zwang beim Sex, andere halt nicht.

Andererseits soll es Frauen geben, die die Auffassung vertreten, nur weil sie Sperma im Mund haben, wäre der Mann verpflichtet einen Anteil davon zu übernehmen. Auch so ein Zwang? Aber ich kann da nicht wirklich mitreden; ein Spermakuß ist mir noch nie angeboten worden.

Ob sie schluck oder nicht, finde ich nicht entscheidend. Schlimm finde ich, wenn die Frau nicht weiß, dass der Orgasmus länger als die Ejakulation dauern kann, und den schönsten Moment unterbricht.

Den Geschmack habe ich natürlich mal probiert und fand ihn nicht berauschend. Aber in der Hitze des Gefechts schmecken solche Sachen immer etwas anders. Schließlich schmeckt man seinen eigenen Geschmack auch an den veschiedensten Hautpartien der Partnerin.
Eine Ex von mir wollte 'ihn' z.B. auf keinen Fall noch in den Mund nehmen, sobald 'er' ein mal bei ihr drin gewesen ist. Sie konnte den eingenen Geschmack eben nicht leiden. Soll's geben.


Geschrieben

mich mal fallen lass und auf die antwort gespannt bin :-)



ok schlucken ist gut wenn man sich wirlich sicher ist das es kein ekel hervorruft :-)

denke ist vertrauenssache


dem ist nichts hinzu zu fügen


Geschrieben

...je geiler der kerl ist, desto besser es evtl auch schmeckt ... oder?!?!



...und das kommt wiederum auf die Ernährung an! Ananas soll helfen!
Hab ich mir sagen lassen. Aber ich weiß wie du es meinst!!!


Geschrieben

jaja, immer muss die gute alte anna ähm nas herhalten *ggg* allerdings denke ich das in diesem saft sehr viel säure enthalten ist, so das dass auch nach hinten losgehen kann, mit dem schuss


ach schön LADY, andere können es auch nicht *hihihi* :P


Geschrieben

schlucken oder spucken ist eigentlich egal, uncool empfinde ich kurz vorher auf handbetrieb zu wechseln. schlucken: keine frage, weg ist weg. spucken: mir bei einem kuss geben, beim weiterblasen rauslaufen lassen....
der kuss danach ist schon so eine frage, ich habe damit kein problem. ich lecke ja auch gerne mal aus was ich reingespritzt habe.

LG D.


Geschrieben

also das mit dem wieder rauslaufen lassen würde ich ja gerne mal können, irgendwie krieg ich das nicht so wirklich hin, wahrscheinlcih weil ich das vorher schon runtergeschluckt habe


Geschrieben

könnte am schluckreflex liegen, was für den mann ja nicht unbedingt schlecht oder gefährlich ist. abgesehen vom geschmack, den hast du ob du schluckst oder spuckst, soll es recht gesund sein. sofern der partner es ist (HIV).
übrigens schmecke ich mir selber nicht immer. am besten schmeckt es in verbindung mit pussysaft, wie ich oben geschrieben habe (Creampie).
aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

LG D.


siebterSinn-6756
Geschrieben

Hm gute Frage
Also bei mir ist dass so dass es wunderschön ist frau zu lecken und einen geblasen zu bekommen.
Ich freue mich immer wenn Frau kommt und dieses wirklich nass ist damit ich Ihren Saft aufnehmen kann
Beim Blasen muss Frau nicht schlucken dass ist Ihr überlassen meine Frau schluckt nicht ich sage Ihr immer wenn ich kurz vor dem abspritzen bin und dann wichst Sie mir meinen Schwanz und ich komme entweder auf meinen Bauch oder sie spritzt sich den saft auf Ihre Brüste.
Ich hatte auch schon Frauen dienur zu gerne geschluckt haben und ja ich küsse die Frau danach dass macht mir nichts aus

Abschließend ist es der Frau überlassen ob Sie den Saft schlucken mag mir als Mann ist es egal hauptsache dass blasen ist gut ausgiebig und wirklich schön


Geschrieben

Die sache mit HIV ist was bei mir im Hinterkopf steckt.
Den Saft von meinem Mann schlucke ich sehhhhhhhhhhhhr gerne.
Ich würde auch von anderen Männern schlucken aber du kannst ja nicht jeden am Schwanz erkenen ob er HIV Psitiv ist.Deshalb lasse ich es gekonnt rauslaufen.
Oder anders gefragt an die Männer macht ihr jedes halbes Jahr einen Tesrt und was ist mit den Monaten dazwischen.
Bei aller Geilheit bei mir siegt da das Hirn.


Geschrieben (bearbeitet)

OK

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko

Ein auszug dieser seite [la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

hmhmhm
ich denke, das risiko ist auf allen seiten gleich verteilt. und wenn ich es schon im mund habe und es dennoch rauslaufen lasse, kann ich mich totzdem angesteckt haben. denn ne kleine macke hat man doch immer mal im mund.
blasen mit kondom würd ich aber auch nicht. dann kann ich das auch gleich sein lassen, oder auf nem gummi rumkauen.
tjoar, wem vertraut man da und wem nicht? wie soll man es anstellen seinen spass zu haben und gleichzeitig seine gesundheit zu schützen. ziemlich schwierig, denn so oder ein wenig russisch roulette ist wohl immer dabei .. leider!


Geschrieben

*ironie - schalter an*

welch wirklich gute und ausserortlich hilfreiche idee


*ironie - schalter aus*


Geschrieben

ich blase für mein leben gern,fg und lieb es wenn er in meinen mund kommt. ich bzw wir haben einige dinge dahingehend ausprobiert und wenden sie immer wieder an. sperma im mund belassen und beim heftigen küssen zurück zum absender....schlucken...... auf ihn oder mich laufen lassen und schön verreiben. wir lieben es halt auch gern qlitschig und nass und mich macht der geruch der dann davon ausgeht total rallig. ist vielleicht nicht was jeder mag aber bei mir / uns ist es so.
kuss Sabine


Geschrieben

Gibt es etwas geileres als zu blasen und anschliessend genüsslich zu schlucken?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ähm...

...fang ich mal bei den Blümchen und Bienchen an:

Also, es waren einmal die Lusttropfen, die beim Blasen vom Schwanz des Mannes zu der Frau wanderten. Von ihnen ist bis heute bekannt, daß sie ein Anzeichen der Geilheit des Mannes sind und laut Aidshilfe kein Risiko für eine Infektion aufweisen.

Doch urplötzlich wurden die lieben kleinen Lusttropfen von einem Schwarm Sperma zur Seite gestoßen und arbeiteten sich in hitziger Geschwindigkeit Richtung der warmen feuchten Mundhöhle der Frau vor. Aber halt, dürfen sie überhaupt diesen Ort betreten, auch wenn bekannt ist, dass sie "die kleinen weißen Spermien" infektiös sein können, falls der Schwanzlurch Aids hat? Ist es nicht bewiesen, daß sogar schon das in den Mund bekommen oder gar gurgeln des weißen Goldes aufgrund etwaiger Wunden im Rachenraum oder das Schlucken selbigen Saftes zur Ansteckung führen kann?

Bei all diesen Fragen endet nun meine kleine Geschichte.

Und was lernen wir daraus?

Wenn wir schon über so ein Thema sprechen, dann sollte man ernsthaft fragen, inwieweit Männer, die das von ihren (Sex-)partnerinnen, dabei Rücksicht auf ihre eigene sowie die der Frau nehmen - und ist die Gesundheit nicht viel wichtiger als irgendeine Praktik?


So, nu zu meiner Meinung.

Wenn klar ist, daß beide absolut gesund sind, nicht ständig ihre Partner wechseln, gegenseitiges Vertrauen herrscht etc, dann ist, wenn sie es mag sich in den Mund spritzen zu lassen und/oder evlt zu schlucken ok. Wenn sie es nicht mag ist es genauso ok.

Gut, ich kann da nicht mitreden, weil ich bisher noch nie eine Frau kannte, die es in den Mund wollte oder es sogar schluckte, aber im Grunde ist es doch so, es ist nicht wichtig was einer von beiden mag, sondern was beide mögen, und wenn sie darauf steht es in den Mund zu bekommen oder sogar zu schlucken und er auch drauf steht - warum sollte es dann nicht auch so sein?
Hingegen, wenn einer von beiden es nicht mag - dann sollte das auch nicht geschehen, egal wie sehr der andere dies ersehnt. E basta

Da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein:
Ein Freund von mir meinte mal, er wolle nur eine Frau, die ihm direkt wenn er von der Arbeit kommt einen bläst und auch schluckt. Da meinte ich, Du willst also dass sie immer schluckt, heisst das dann auch, dass Du es ihr aus der Möse oder vom Körper lecken würdest, wenn sie es wollte? Er meinte dann nur "nein, das ist ja widerlich". Ich nur: Ja, nee is klar, Du willst dass sie das "ekelige Zeug" schluckt aber du bist dir zu fein. Weißt Du überhautp wie es schmeckt?" Meinte er nein....

Also, was lernen wir daraus?
Die Jungs, die ständig wollen, daß Frau schluckt, sind meist die, die nicht mal wissen wie ihr eigenes Sperma schmeckt geschweigedenn würden sie es selber in den Mund nehmen.

Das nehme ich nu mal an - wobei es natürlich bei jedem anders sein kann.


Geschrieben

Natürlich ist es geil eine Frau nachdem Mann Ihr in den Mund gespritzt hat runterschlucken zu sehen. Aber es ist kein Muss. Habe meine eigene Sahne auch schon mal gekostet, und hätte auch keine Problem meiner Partnerin dannach zu Küssen. wie du sie Sahne im Mund elegant loswirst? Entweder du gehst ins Bad, das ist unerotisch, das andere Du lässt die sahne elegant an seinem Sack runterlaufen und verteilst es. Hoffe dir geholfen zu haben


Geschrieben

Ich steh drauf, wenn die Frau schluckt. Ich hab kein Problem damit ihn vorher raus zu ziehen oder wenn sie es danach in ein Taschentuch spuckt. Aber wenn sie es schluckt und sich danach genüsslich die Lippen leckt werd ich richtig geil! Dann kann sie sich gleich erstmal schön auf den Rücken legen und sich ficken lassen.
Probleme die Frau nach dem blasen mit oder ohne Schlucken zu küssen habe ich nicht.


Geschrieben

Die sache mit HIV ist was bei mir im Hinterkopf steckt.
....
Ich würde auch von anderen Männern schlucken aber du kannst ja nicht jeden am Schwanz erkenen ob er HIV Psitiv ist.Deshalb lasse ich es gekonnt rauslaufen.
Oder anders gefragt an die Männer macht ihr jedes halbes Jahr einen Tesrt und was ist mit den Monaten dazwischen.
Bei aller Geilheit bei mir siegt da das Hirn.



Durch das Schlucken erhöht sich das Infektionsrisiko nicht mehr: das Virus ist vergleichsweise empfindlich und wird durch die Magensäure zerstört. Eine etwaige Infektion findet im Mund statt (über leichte Verletzungen der Mundschleimhaut). Wie hoch dieses Risiko ist, ist bis heute nicht abschließend geklärt: da es kaum belastbares Datenmaterial gibt (Testreihe verbieten sich aus naheliegenden Gründen), ist man hier auf Schätzungen angewiesen, die letztlich auf Spekulationen beruhen. Teilweise wird sogar vertreten, dass durch Schlucken das Risiko sinke, weil dann der Verbleib im Mund kürzer sei.


Geschrieben

Also, wenn die Angst wegen HIV da ist, dann sollte man wohl überhaupt keinen Kontakt zu dem Sperma haben, weder im Mund noch im Magen. Diese Einstellung es dann rauslaufen zu lassen, finde ich reichlich naiv, wer hat sich denn nicht schon mal beim Essen auf die Zunge oder Wange gebissen, die Wahrscheinlichkeit, eine offene Wunde im Mund zu haben ist doch wesentlich höher, als im Magen.
Naja die Tatsache mit der Magensäure finde ich äußerst interessant, vielleicht sollten wir poppen.de-ler uns mal alle als Testpersonen anmelden?
Danach würde ja Sinn machen, am besten bevor es kommt ganz bis in den Hals und alles ist gut... hehe...

In diesem Sinne... viel Spaß



Geschrieben

also ich persönlich schlucke nur sehr selten, muss da wenn schon lust drauf haben.... eigentlich mag ich den geschmack nich so gerne, wie gesagt muss schon lust drauf haben. andres problem is aber auch, das mir oft ziemlich schlecht wird davon... irgendwie reagiert da mein magen empfindlich drauf... *g* lasse mir aber eigentlich sowieso lieber ins gesicht spritzen oder aufn busen

mein schatz findets aber auch net tragisch, und spritzt meist beim blasen eh auf den busen *g* er hat aber auch kein problem damit es aufzulecken oder mich danach zu küssen... genauso wenig hab ich nen problem damit das er mich nach dem lecken küsst... mag es ehrlich gesagt sogar ganz gern, wenn ich ihn küsse und er nach mir schmeckt

aber mal ne andre frage... gibts noch mehr frauen, denen vom schlucken manchmal schlecht wird, oder bin ich die einzige mit so nem empfindlichen magen in der hinsicht? wäre ja mal interessant zu wissen


Geschrieben

Blasen und Schlucken ist ein schönes Thema und ich oute mich auch das ich hin und wieder schon gern mag wenn Herren bei mir im Mund kommen und ob ich es runterschlucke oder nicht ist eigentlich eine spontane Sache wie geil ich bin und ob ich es schlucken möchte.Die Erfahrung das mich ein Mann danach noch geküßt hat machdem ich sein Sperma im Mund und an den Lippen hatte habe ich erst einmal gemacht aber in der Refel ist es doch so das die meisten Männer doch eher von der Idee weniger begeistert sind was eigentlich sehr schade ist.Ich selbst habe mit fremden Sperma wenig Berührungsängste,mag es auf dem Po,auf dem Bauch,an den Schenkeln,im Gesicht und wenn es am Hals runterläuft finde ich es ein geiles Gefühl und je nach Lust darf man(n)mir auch ins Gesicht oder in den Mund spritzen.Mit Freunden aus der Swingerszene haben wir aber auch schon ganz andere Dinge gemacht wie eine Freundin zu lecken nachdem ihr Mann in ihr abgespritzt hatte oder sie oder ich haben bis zum Schluß geblasen,das Sperma in den Mund genommen und uns dann geküßt und ekliges finde ich da gar nichts dran.So etwas kann ich aber meist nur mit Freundinnen machen da Freunde dabei doch eher Hemmungen haben vor allem wenn noch andere Personen in der Nähe sind die das mitbekommen können.
Das einzige was ich nicht so schön finde ist das ich wenn ich Sperma schlucke einen sehr großen Durst bekomme und da man auf den Spielwiesen eher selten ein kaltes Glas O,A-Saft oder Kiba in der Nähe hat ist das nicht so schön aber es gibt schlimmeres.Den Geschmack von Sperma selbst finde ich nicht so schlimm,eher angenehm und kann den Herren nur raten es doch einfach mal zu probieren.

Angelika


×
×
  • Neu erstellen...