Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


was´n das für ne frage?


eine ganz normale Frage halt und
nicht jeder muss jede Frage verstehen


Geschrieben (bearbeitet)

und nicht jeder muss jede vorliebe verstehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine ganz normale Frage halt und
nicht jeder muss jede Frage verstehen




macht dir nichts drauss, ich denke die die eh nie was erklären können, sich wichtig fühlen, oder einfach nur schreiben, des schreibens willen, geben solche antworten. ich hab mir schon vor langer zeit abgewöhnt mir noch die mühe zu machen, mich hier mit jemanden auseinanderzusetzen. du siehst ja was für antworten dabei herauskommen. hab hier nur geschrieben, weil ein freund diesen threat wieder nach oben geholt hat.
ausserdem sind solche antworten nicht nötig, weil sie zum thema nix beitragen ....


Geschrieben

uhuhuh.....welch posting

geile72 hat es treffend erklärt.


Geschrieben

macht dir nichts drauss, ich denke die die eh nie was erklären können, sich wichtig fühlen, oder einfach nur schreiben, des schreibens willen, geben solche antworten.


*meld*
Ich bin eine derjenigen , die es nicht erklärt hat .
Warum ?
Weil es in meinen Augen eben Dinge gibt , die man nicht ins letzte Detail erklären muss oder kann .
Ich find Spermaspiele geil , mit dem richtigen Mann .
Das sollte doch als Antwort reichen , oder ?


Geschrieben

ach wie schön das es noch gleichgesinnte gibt..

... ganz ehrlich... ich bin nicht mal im ansatz dazu im stande zu erklären warum ich sperma toll finde...

es is halt einfach so...

kannst du mir erklären warum ich kein erdbeereis mag? und für schockoladeneis töten würde?
ich hab keinen schimmer...

jedenfalls liebe ich es zu blasen und sperma is toll! (voraussetzung der mann is mein geschmack)


Geschrieben

*meld*

Ich find Spermaspiele geil , mit dem richtigen Mann .
Das sollte doch als Antwort reichen , oder ?



Genau so ist es doch, und auch anders herum. Erlaubt ist was beiden gefällt. Wer kein Sperma im Mund, im Gesicht oder sonstwo haben will oder kann, der soll es eben lassen und der Partner sollte das in einer verständnisvollen Bezeihung auch verstehen. Würde nichts verlangen, bei dem der Partner nicht auch seinen Spaß hat. Und wer eben gerne schluckt, auch okay, wenns schmeckt.
Mann sollte sich nur mal fragen ob man selber auch das machen würde was man sich da so wünscht.


Geschrieben

mich mal fallen lass und auf die antwort gespannt bin :-)



ok schlucken ist gut wenn man sich wirlich sicher ist das es kein ekel hervorruft :-)

denke ist vertrauenssache




Hallo hexe


Sicher mögen wir Männer blasen und das mit dem schlucken sollte jede Frau für sich entscheiden.

Ich hätte aber kein Problem damit die Frau nach dem Sclucken zu Küssen.

Ein bischen Proteine sind doch gesund.



Liebe Grüße Klaus


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde es supergeil danach wild und leidenschaflich zu küssen und das Sperma von einem zu anderen Mund fliessen lasse,

Geile Grüße Thommi


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde es supergeil danach wild und leidenschaflich zu küssen und das Sperma von einem zu anderen Mund fliessen lasse,

Geile Grüße Thommi



ich auch oder wenn er von zwischen meinen beinen hoch kommt


Geschrieben

Ich finde das mit dem Küssen einen interessanten Punkt.
Wenn ne Frau nämlich nicht schlucken mag, heisst es meist die Frau ist prüde o.ä., aber so gut wie nie wird erwähnt das der Mann vielleicht fies schmeckt (Raucher, Döneresser etc. .

Jetzt wird hier also argumentiert Jungs haben es ja auch nicht leicht, Frauen schmecken auch nicht immer nach Rosen.
Ok ich bin jederzeit gerne bereit bei mir zu probieren und mich zu fragen ob ich zumutbar schmecke, aber das sind die wenigsten Männer.

Männer oral zu befriedigen die ich gut leiden kann und die ich sexy finde, kein Problem, gerne jederzeit, solange sie geduscht sind aber Schlucken wenn sie fies schmecken *brrrr*

Wie ist das bei euch Männern, seit ihr da kompromissbereit, oder gleich beleidigt wenn man Kritik an eurem Geschmack übt?


Geschrieben

Also wenn ich blase dann schlucke ich auch.......so hab ich es auch gleich entsorgt und muß mir darüber keine Gedanken mehr machen....lol
Ne ma im Ernst ich finde es nicht schlimm zu schlucken........einzigster Nachteil....es macht durstig!!!!!!


Geschrieben

Ich finde es ganz schön geil wenn eine Frau schluckt, und einem nicht das Gefühl gibt das sie sich vor einem ekelt. Kann selber nicht verstehen was daran so schlimm ist. Habe mein eigenes Sperma selber schon oft geschluckt und küsse mich auch hinterher mit meiner Freundin. Allerding spritze ich gerne überall hin, Po, Muschi, Bauch, Hals und ins Gesicht.


Geschrieben

Blasen und schlucken gehört nicht unbedingt zusammen.
Es kommt immer auf den Partner, die Situation und die Stimmung an.
In einer festen Beziehung, wo ich meinen Partner schon etwas länger kenne und vertraue ist es das normalste der Welt seinen warmen Saft zu schlucken, bei einem One Night Stand ist das ein Absolutes NO GO!!!!
Manchmal möchte man ja auch nur ein bisschen "anblasen", quasi als Vorspiel... um hinterher noch ein bisschen Spass zu haben... da wird ja dann auch nicht geschluckt!!!


Geschrieben

also wenn du mir einen blasen würdest, dann will ich überhaupt nicht das du mich dabei zum abspritzen bringst. ich finde fellatio macht nur spass wenn es auch ein ende hat. und wenn du mich sowieso nicht zum abspritzen bringst dann ist dann auch nichts zum schlucken da.


Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es,
welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen




Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Person und die Stimmung an. Natürlich mag ich es wenn Sie schluckt, das gibt einem aus irgendeinem Grund das Gefühl des Vertrauens und der Sympartie. Allerdings ists aber auch verständlich, dass nicht jedes Mädel darauf steht (hab mir sagen lassen, dass es leicht salzig[??] schmecken soll)
Der einfachste Trick ist es meiner Meinung nach kurz vorm Finale einfach mit der Hand weiter zu machen und die "Ladung" dahin zu verfrachten wo es einem Passt oder weniger unangenehm ist. Das sieht dann nicht direkt so aus, als ob man sich davor ekelt
Mit dem Küssen danach ists eigentlich das selbe wie mit dem Schlucken, oder? -Kommt drauf an, ob man(n)`s mag Ich persönlich hab kein Problem damit meine Partnerin danach zu küssen, weil das eug meistens so gut wie weg ist, wenn ich Sie küsse. -&gt Oder aber mein Zeug ist geschmacksneutral und ich merks nicht


Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!



Und Nein, es gehört nicht grundsätzlich zusammen, nicht für mich. Danach küssen ? Dieses Problem hat sich mir lange Jahre nicht gestellt da meine Frau es zwar bis zum manchmal " bitteren Ende " gemacht hat und es anschließend in ein Handtuch gespuckt hat und im Bad den Mund ausgespült hat. Anschließend den Mund ausgespült hat sie dann aber auch wenn sie es geschluckt hat.

Erst durch eine Affaire stand ich vor der Frage ob ich sie nach dem Schlucken küssen kann oder nicht. Ich habe damals kurz gezögert. Millisekunden ? Halbe Sekunde ? Sie hat zögern gemerkt, dachte aber "was soll das, sie saugt mich aus, es ist von mir, wir siund geil, also drauf und küssen ". Es hat nicht gestört. Allerdings würde ich den Kuß verweigern wenn Sie es noch im Mund hat.


Geschrieben

Bisher hatte sich mir die Frage, ob blasen und schlucken grundsätzlich zusammen gehört, noch nie bewußt gestellt, weil ich das Schlucken nie als selbstverständlich empfunden habe.

Und dabei bin ich ein ausgesprochener Fan des Oralverkehrs. Übrigens, beiderseitig... Ich empfinde es als die bewußteste Art, dem Partner Lust zu bereiten und ihn zum Höhepunkt zu bringen.

Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die bisher fast ausschließlich Partnerinnen hatten, die auch geschluckt haben. Nur Zwei haben mir gleich zu Anfang der Beziehung zu verstehen gegeben, daß sie das nicht mögen. Das war auch kein Drama, obwohl ich es mir in manchen Situationen schon erhofft hätte. Irgendwann kam dann aber auch bei Beiden der Zeitpunkt, daß sie mich festgehalten haben, als ich mich zurückziehen wollte. Sie haben es dann bis zum bitteren Ende "durchgezogen". *lächelt* Diese Augenblicke werde ich Beiden nie vergessen. Nicht, weil mein Orgasmus in dem Augenblick um Klassen besser gewesen wäre, sondern weil sie mir etwas GEBEN wollten, was sie bisher beide noch nie gegeben hatten. Wow...! In diesen Augenblicken hätte ich die ganze Welt umarmen können.

Deshalb denke ich, daß man unterscheiden sollte, ob es sich um eine flüchtige Bekanntschaft, oder eine echte Liebesbeziehung handelt. Bei einer flüchtigen Bekanntschaft geht es wohl nur um Geschmack, Konsístenz und allgemeine Vorliebe. Bei einer Liebesbeziehung um "GEBEN und NEHMEN", Vertrauen und den Wunsch, dem Anderen die größte Lust zu bereiten.

Die Frage, ob ich eine Frau küssen würde, die gerade mein Sperma geschluckt hat, stellt sich mir deshalb auch gar nicht wirklich. Abgesehen von NS und Kaviar habe ich keine Abneigungen gegen meine körpereigenen Produkte und wenn ich an die oben beschriebenen Gegebenheiten denke, dann wollte ich sie in dem Augenblick nicht nur küssen, sondern am liebsten ganz in sie hinein kriechen. *gg* Ich fand das einfach gigantisch.

Als bekennender Ananasliebhaber habe ich bisher übrigens noch keine Klagen bzgl. des Geschmacks zu hören bekommen... *grinst*


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also "es bis zum bitteren ende durchziehen" wie erotich klingt das denn?! *grinz*

ich seh das so, wenn ich es schon im mund habe, dann kann ich es auch schlucken. ist jetzt nicht so das ich darauf total stehe, aber ins handtuch spucken (das muss man ja dann auch immer bereit liegen haben) finde ich zuerotisch und würde die ganze sache irgendwie, ich sag mal, kaputt machen.

ananas hin oder her .. mein letztes mal war sowas von salzig, da dachte ich ich hätte die zunge in der salzpackung gehabt


Geschrieben

Die brave Todefee schluckt

Mir persönlich ist es egal was Frau damit macht.

Wenn sie es nicht mag ist das ok, ich mag es nur nicht wenn es nicht mag beim blasen das Sperma überhaupt in Mund zu bekommen, dann kann sie es auch gleich lassen.

Hat natürlich nen gewissen riez wenn Frau schluckt und danach das was noch da ist wegleckt

Aber halt kein" must have"


Geschrieben

Ich mag Oralsex sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv, lustig finde ich immer, wenn Männer nicht wissen wie ihr Sperma schmeckt aber wollen, das Frauen dies schlucken, verstehe aber auch Frauen nicht, die nicht wissen wie sie schmecken (ist aber seltener).
Ob eine Frau schluckt oder nicht bleibt völlig ihr überlassen.

Achja: Es gibt für "Mädels" eine Aids-Prophlaxe-Kampagne die heißt: "Spucken statt schlucken!"

Griffiger Titel, nicht?
Grüße Tom


Geschrieben

wundere mich auch immer wieder darüber das manche männer vor sich selber ihhh sind und ihr sperma nicht schmecken wollen. find ich ja total krass. ist doch von selber, was soll daran schlimm sein?!


Geschrieben

Ein interessanter Thread.

Beim Sex kommt es doch darauf an was BEIDEN gefällt.
Meine Partnerin z.Bsp. schluckt äusserst selten , ergo nur wenn Sie wirklich Lust darauf hat oder geil genug ist.

Ich persönlich finde es reizvoller wenn sie nach dem ejakulieren nicht aufhört sonder langsam weitermacht und dabei das Sperma langsam aus ihrem Mund läuft.

Und ich küsse sie danach auch,warum nicht ist doch von mir , und sie verweigert mir doch auch nicht den Kuss wenn ich sie Oral befriedigt habe, da sie zum Teil auch richtig ejakuliert.

Es ist halt eine Sache des Vertrauens.

Mit einer Partnerin die ich nicht kenne würde ich dieses aber vorerst ausschliessen.

So und nun viel Spass noch


Geschrieben

das klingt sehr vernünftig! ich würde auch nicht gleich zu anfang schlucken. sowas ist halt auch immer eine vertrauensbasis und ein wirklich intimes erlebnis. was man aber auch nicht bei jedem haben muss.
ich finde auch das es jedem selber überlassen sein sollte, ob er heute schluck, oder nicht schluckt. nur wenn der andere freude daran hat, kann das ein richtig gutes erlebnis werden. alles andere wäre zu gezwungen .. oder?


Geschrieben

......es gilt das verursacher- prinzip:

SIE hat es zutage gefördert, somit ist sie auch für die fleckenlose entsorgung zuständig !


ergo: SCHLUCKEN !!


×
×
  • Neu erstellen...