Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

@sammy30

ein Mann, der sowas sagt hat uns ganz einfach nicht verdient.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
offtopic teil gelöscht
Geschrieben

@Taktiler Tanz: AMEN ...und es wurde schlimmer...


Geschrieben

.....ist wie die Liebe vor der hellen Sonne, an der eine weiße Wolke vorbeizieht die Beide sehen, aber diese Wolke noch lange nicht das Licht der Sonne unterdrücken kann.


Geschrieben

TT hat es ja bereits treffend angesprochen.
Beeinträchtigungen und Sexualität sind nicht nur in unserer, sondern in den meisten Gesellschaften weitgehend tabuisiert.

Viele Menschen mit einer Behinderung werden quasi nur als geschlechtslos wahrgenommen.

Im Falle von Sammy war dies nicht der Fall und wenn sie nundie Situation etwas reflektiert hat, dann würde sie sie heute vieleicht etwas anders formulieren.

Denke ich mal.
Ja, es wäre in der Tat schön, wenn sie und andere Betroffene sich dazu äußern würden.


Geschrieben (bearbeitet)


Ist es für eine Frau mit Querschnittlähmung o.k., wenn der Mann in sie eindringt bzw. ist das bei ihr im Kopf mit einem Lustempfinden verbunden?



Oh jaaaa ganz gewiss!! Sex ist sowieso eine Kopfsache
und ich kann von mir glücklicherweise behaupten, dass ich DAS spüre...

Wenn Du nur eine Stellung benutzt, läufst Du nicht Gefahr das das für deinen Partner irgendwann langweilig wird oder hat sich das mittlerweile geändert...???



Oh shit !!! Du wenn man will, geht ALLES und ja ich habe auch schon einiges ausprobiert
und es geht so gut wie alles, es muss bei manchen Dingen nur nachgeholfen werden.
Und Stellungswechsel ist nicht ALLES - das macht den GUTEN Sex nicht aus!
Denke, da wird mir so einiger hier zustimmen...

Und wenn sie's dann versuchen, merken sie, dass sie eben doch nicht stark genug sind... und das Problem ist, dass sich das nicht aendern wird und auch keiner wirklich Loesungen anbieten kann...



SEHR GUT formuliert !!
Und doch bin ich keine Übungsmatratze...
Vielleicht sollte man(n), wenn es denn NUR um Sex geht, sich das nicht so zu Herzen nehmen...


...die eventuell aus der Behinderung resultierenden Probleme



WELCHE Probleme????????????



juicyfruit69 DU bist und bleibst mein Traumprinz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

süsse,ich wünsche dir eine gute nacht!


Geschrieben

Vielleicht sollte man(n), wenn es denn NUR um Sex geht, sich das nicht so zu Herzen nehmen...

Genau das ist es, was ich Dir versuchte, zu sagen. Du weißt doch, dass, wenn es nur um Sex geht, eine gewisse Oberflächlichkeit vorprogrammiert ist. Bei einem Mann, dem es vordergründig ebenfalls nur um Sex geht, kannst Du eben nicht unbedingt tiefergehendes Denken und Interesse an Deiner Person erwarten.


Geschrieben (bearbeitet)

So meinte ich das nicht!
Ich sprach aus der Sicht des Mannes und NICHT AUS MEINER !!

Hab dich lieb, Vampi !!
Gute Naaaacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sammy30 - welche Erwartung hast Du denn an einen Mann, der nur sexuelles Interesse hat? Ist das nicht eine pauschal vorprogrammierte Überforderung von Dir, die wider Deiner Erfahrung und auch meiner Einschätzung allgemeiner Verhaltensweisen realitätsfremd ist?


Geschrieben

Hallo,

ich "geistere" jetzt schon eine ganze weile hier in diesem Thema herum und möchte vor allen Dingen niemandem auf die Füsse treten....!

Ich durfte sehr schöne Erlebnisse haben, die ich nicht mehr missen möchte! Die Beine....waren Nebensache...nicht von Bedeutung!


Gruß Jokern1


Geschrieben


juicyfruit69 DU bist und bleibst mein Traumprinz



na dit will ick abba wohl meinen...


Geschrieben (bearbeitet)

welche Erwartung hast Du denn an einen Mann, der nur sexuelles Interesse hat?



Von einem Mann, der Interesse an Sex mit mir hat und das eben öfter, von so einem erwarte ich,
dass er damit keine Probleme hat, es ihm egal ist. PUNKT ist das so schwer zu verstehen??
Für mich nicht !! Ich hatte nämlich schon solche Männer - es gibt sie wirklich...lach

(siehe zB Jokern1!! - Ich kenne ihn nicht, aber er spricht vermutlich aus Erfahrung!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und genau das ist der Punkt.

Mann weiss doch vorher, das eine bestimmte Funktion nicht gegeben ist.
Was das konkret bedeuten kann, könnte man durchaus vorher gemeinsam klären.
Nach dem ersten, zweiten, dritten mal klingt es eher nach Flucht.
Oder Furcht vor eigenen Gefühlen.
Oder nach Übungsmatratze (entschuldige bitte Sammy, wenn ich das nochmal so schreibe).

Daher hinken ja auch mal wieder solch weise Schlussfolgerungen wie die des TB oder anderen.

Es geht nicht darum, daß sie gejammert hat, weil sie nicht bekam, was sie wollte, sondern daß jemand sie benutzt, ausgenutzt und anschließend weggeworfen hat, weil er mit sich selbst nicht klar kam.

Das es jemandem zu schaffen macht, daß er hier nicht zum Schuss kommt, mag ja sein, liegt aber nicht zuletzt oft genug an den Suchenden selbst.

Bei der Erreichung eines Ziels über jegliche menschliche Respektmarke zu treten und nach Erreichung eines Ziels das Mittel zum Zweck danach auch noch zu erniedrigen, das ist unterste Kante.

Und nein, es macht für mich keinen Unterschied, ob es eine Frau oder ein Mann ist, solches Verhalten finde ich so, oder so indiskutabel.


Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele!!

Ich bin ja mal gespannt darauf, wie es hier weitergeht jetzt....


Geschrieben (bearbeitet)




Es geht nicht darum, daß sie gejammert hat, weil sie nicht bekam, was sie wollte, sondern daß jemand sie benutzt, ausgenutzt und anschließend weggeworfen hat, weil er mit sich selbst nicht klar kam.

Irgendwie kann ich eine solches Fazit dem, was Sammy bisher geschildert hat, nicht entnehmen. Oder jede Frau dürfte dies jeden Typen unterstellen, der nach ein paar Mal Sex aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf sie hat.
Sammy- Du weißt wie sehr ich Dich schätze...aber ich finde, es ist durchaus legitim- vor allem wenn die Prämisse von vornherein nur Sex hieß, sich und dem Gegenüber einzugestehen, dass man mit der Behinderung nicht klar kommt.

Benutzt...ausgenutzt...weggeworfen, sind für mich doch sehr drastische Wertungen- eben weil es nur um Sex ging...Bitte liebe Sammy, interpretiere nicht so viel darein...es ist naheliegend den Typen zu verurteilen...aber selbst wenn tiefere Gefühle im Spiel gewesen wären, ist doch nicht auszuschließen, dass sich im Rahmen Eurer Beziehung letztendlich heraus kristalisiert, das er mit Deiner Behinderung nicht klar kommt...oder Dich sein Charakter nervt...oder ihn Dein Wesen... Liebe Grüße - Deine Jat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Hallo_Jatropha

Benutzt...ausgenutzt...weggeworfen, sind für mich doch sehr drastische Wertungen-



Das hat jetzt aber nicht umbedingt was mit der Behinderung zu tun, es werden auch nichtbehinderte Frauen benutzt ausgenutzt und weggeworfen

das ist aber die Wahrheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)






Das hat jetzt aber nicht umbedingt was mit der Behinderung zu tun, es werden auch nichtbehinderte Frauen benutzt ausgenutzt und weggeworfen


Lies es und lies es nochmal und dann nochmal dann erschließt sich auch Dir, dass ich genau diesen Rückschluss gezogen habe.

Zitat von mir: Oder jede Frau dürfte dies jeden Typen unterstellen, der nach ein paar Mal Sex aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf sie hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Hallo_Jatropha

sorry, du hast recht!Habe es greade gesehen, leider habe ich auch schon vor Poppen.de diese Erfahrung machen müssen.


auf einer Seite wie diese sollte man sich schon drauf einstellen, das es nur auf Sex hinausläuft und so hart es sich auch anhört keine große Erwartungen haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler geändert
Geschrieben (bearbeitet)

mannohmann...........!!!


es ging um sex,nicht mehr aber auch nicht weniger!!!da ging es auch nicht um grosse erwartungen!!!
was soll denn da die frage der intention? die war geklärt....liebesschwüre oder sonstiges nicht nötig.sex pur und sonst nichts.das ist legitim.


nun,der mann hat nach dem 3. mal festgestellt:es irritiert ihn dass sie ihre beine nicht bewegen kann.

auch das mag legitim sein,ist dennoch sehr verletzend.


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



auch das mag legitim sein,ist dennoch sehr verletzend.

Ist es bestimmt- vor allem wenn man es so drastisch interpretiert wie ispy...Benutzt...ausgenutzt...weggeworfen...





auf einer Seite wie diese sollte man sich schon drauf einstellen, das es nur auf Sex hinausläuft und so hart es sich auch anhört keine große Erwartungen haben

Was hat das mit poppen.de zu tun? Solche Typen findet man überall.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(siehe zB Jokern1!! - Ich kenne ihn nicht, aber er spricht vermutlich aus Erfahrung!!)




Jupp, hast Du richtig interpretiert. Sorry, bin manchmal von der wortkargen Grummel-Männer-Fraktion....


Geschrieben

@ispy fühlt da sehr mit und obwohl es "nur" sex war,so fühlt sich das evtl. doch für @sammy so an......!!!

sonst hätte sie das nicht hier rein gestellt.es geht also nicht um seine wortwahl sondern um ihr empfinden.

nur so ein gedanke:
mensch,wie mans macht ist es falsch.

wer eine beziehung oder mehr an gefühl sucht bekommt gesagt:

ja wie jetzt..........auf poppen.de???geht ja gar nicht selbst schuld.

wer das ablegt und sagt:sex ist gut,lass es uns geniessen kriegt gesagt:
ja wie jetzt.......da musst du dich nicht wundern wenn........das passiert.




hmmm......verflixte tüte aber auch!


Geschrieben (bearbeitet)


...sich schon drauf einstellen, das es nur auf Sex hinausläuft und so hart es sich auch anhört keine große Erwartungen haben



...was ich schade finde wenn es so sein sollte! Aber noch geb ich nicht auf...

Lg Jokern1


bearbeitet von Jokern1
×
×
  • Neu erstellen...