Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht aufregen
ich versuch es nur zu verstehen
und das hab ich jetzt auch, denk ich zumindest.

War bei meiner Ex auch nicht anders... Oberfläschlich, also leichtes streicheln, hat sie nur bedingt gespührt.

Kitzler und alles weiter innen liegende, ganz normal.

Geh davon aus, dass du das meinst.


Geschrieben




Wie stellst du dir das denn genau vor, mit einer Frau, die sich nicht richtig bewegen kann??

Ich kann nur von mir reden, bei Stellungen wie Reiter muss ER helfen
und im Stehen fällt aus, aber sonst kann es sehr facettenreich sein...gehören ja auch 2 dazu...



Bei meiner Frau war es so, sie war "nur" oberschenkelamputiert war und sonst hatte sie keine weiteren Einschränkungen, also war so gut wie alles möglich, außer dass sie vielleicht lange auf den Bauch liegen konnte und die Reiterstellung wäre auch etwas wackelig geworden *gg*.

Wie ich mir das mit einer Frau vorstelle, die sich nciht richtig bewegen kann, sprich die Beine nicht bewegen kann - mmh, da würde ich mir die Beine entsprechend zurechtlegen. Hört sich zwar ein wenig doof an, aber anders geht es nicht und wo kein Weg ist, wird eine Schneise geschlagen, damit ein Weg entsteht.
Mit anderen Worten: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.



Allerdings hatte ich mal mit einem Mann Sex, der mich von hinten nahm,
weil ich es so wollte, aber das geht nur im Liegen - seit dem will er nicht mehr mit mir vögeln????
Ob die Stellung ihn zu sehr daran erinnert hat, dass ich meine Beine nicht bewegen kann??

Solche Gedanken mach ich mir....



Das Du Dir dabei Gedanken machst und das Dich so etwas bewegt ist selbstverständlich.
Ich finde die Hündchenstellung ehrlich gesagt sehr sehr reizvoll, egal ob Frau die Beine bewegen kann oder nicht - wo ist das Problem?!
Vermutlich ist der Typ damit nicht zurechtgekommen als er anfangs vermutet hat und vögelt jetzt nicht mehr mit Dir. Jedem sollte klar sein, auf WAS er sich da einlässt, wenn es eine querschnittgelähmte Person - so wie Du - ist!

diese Frage hat sich hier wohl schon mach eine(r) gestellt.

Vielleicht macht das Forum süchtig



Das Forum macht definitiv süchtig, vor allem dieser Tread

@Sammy:

Was Du jetzt weniger spürst beim Sex als vorher, können wir trotz Deiner Erklärungen eingentlich nur erahnen. Hineinversetzen können wir uns nicht. Vielleicht ist das auch gut so - keine Ahnung.


Geschrieben


...mmh, da würde ich mir die Beine entsprechend zurechtlegen. Hört sich zwar ein wenig doof an,




Vermutlich ist der Typ damit nicht zurechtgekommen als er anfangs vermutet hat und vögelt jetzt nicht mehr mit Dir. Jedem sollte klar sein, auf WAS er sich da einlässt, wenn es eine querschnittgelähmte Person - so wie Du - ist!






Also ganz ehrlich? Eine Querschnittlähmung mit der Behinderung deiner (Ex-)Frau
zu vergleichen ist völliger Schwachsinn, das hab ich mir mal so durch den Kopp gehen lassen!
Nicht böse gemeint....

Nein das klingt gar nicht doof, find ich gut wie du dich ausgedrückt hast,
denn es ist so, aber leider treffe ich immer mehr auf Männer, die Angst haben
meine Beine anzufassen....aber die Angst werde ich ihnen nehmen müssen!!

Letzteres hab ich nicht verstanden....glaub du hast da einfach nur ein Wort vergessen


Geschrieben

Es sollte kein Vergleich sein - um Himmels willen - denn sowas ist absolut nicht zu vergleichen - ich wollte lediglich meine positiven Erfahrungen mit einbringen.

Bzgl. des letzten Satzes kann ich Dir gerade nicht folgen. Was meinst Du genau? Ich kann keinen Fehler finden


Geschrieben


Vermutlich ist der Typ damit nicht zurechtgekommen als er anfangs vermutet hat und vögelt jetzt nicht mehr mit Dir.




DIESEN Satz verstehe ich nicht....was hat er denn vermutet??? Dass er damit klarkommt????
Das kann man vorher ja eigentlich nie oder?

Allerdings will er unbedingt mit mir Oralsex, was ich aber nicht einsehe...komisch oder?


Geschrieben

DIESEN Satz verstehe ich nicht....was hat er denn vermutet??? Dass er damit klarkommt????


GENAU das meinte ich


Das kann man vorher ja eigentlich nie oder?


Richtig


Allerdings will er unbedingt mit mir Oralsex, was ich aber nicht einsehe...komisch oder?



Wenn es nur Oralsex sein soll, kann ich Dich sehr gut verstehen - wenn es ein Teil vom Ganzen ist, dann ist es doch okay ?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein Teil vom "Ganzen" soll es aber nicht sein !! Er will NUR Oralsex....verstehst du?

Habe ja gehört, den Männern reicht das...aber ich würde mich dann bentutzt fühlen...

Zitat:

Zitat von sammy30 Beitrag anzeigen

Das kann man vorher ja eigentlich nie oder?

Richtig



Also bitte... Da widersprichst du dich selber! In einem Post sagst du,
dass man vorher wissen sollte worauf man sich einlässt,
in dem anderen widerlegst du das Ganze! Was denn nun????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber oral in welcher Richtung? Wollte er dich lecken oder nur geblasen werden? Oder in beiden Richtungen? Was hat oral mit ausnutzen zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein Teil vom "Ganzen" soll es aber nicht sein !! Er will NUR Oralsex....verstehst du?

Habe ja gehört, den Männern reicht das...aber ich würde mich dann bentutzt fühlen...


Ja Sammy30, das kann ich verstehen.

J

Also bitte... Da widersprichst du dich selber! In einem Post sagst du,
dass man vorher wissen sollte worauf man sich einlässt,
in dem anderen widerlegst du das Ganze! Was denn nun????



Das finde ich nicht, also ich will es mal versuchen, klarer zu formulieren:
Fakt ist, man sollte sich darüber klar sein, auf was man sich einlässt, aber ob derjenige es tatsächlich auch umsetzen kann, DAS steht auf einem anderen Blatt.Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Hoffe, es ist ein wenig klarer rübergekommen. Besser kann ich es nicht beschreiben.


Aber oral in welcher Richtung? Wollte er dich lecken oder nur geblasen werden? Oder in beiden Richtungen? Was hat oral mit ausnutzen zu tun?



Ich kann Sammy30 schon verstehen, dass sie sich ausgenutzt fühlen würde.
Ist nicht böse gemeint, aber hast Du den Tread ganz gelesen? Kann ich nur empfehlen
Die Antwort überlasse ich der Treaderstellerin Sammy


bearbeitet von 69Lover71
Geschrieben

Aber oral in welcher Richtung? Wollte er dich lecken oder nur geblasen werden? Oder in beiden Richtungen? Was hat oral mit ausnutzen zu tun?




Ja 69, eher mit Dildo, aber vögeln will er mich nicht, hat wohl Angst vor meinen Beinen...weil
ich die nicht bewegen kann, mal ganz platt gesagt

Er sagte, weil es mir so gefällt wie er abgeht und weil noch nie eine Frau ihn so befriedigt hat....

Ausnutzen nicht, eher BENUTZEN, weil er mich nicht vögeln wird...

Ich meine wenn sowas (NUR OV) MAL passiert, dann ist es ok, aber mit dem Wissen ER wird es nicht tun,
hab ich da einfach kein Bock drauf !!


Geschrieben

ja nee, kann ich schon verstehen, mich würde so einer glaube ich auch nerven. Ich hab halt nur gedacht, es gibt ja auch viele Männer, die einfach nicht mehr steif genug werden um was anderes als oral / fingern zu können. Von so einem (wenn er mir denn gefällt) würde ich mich nicht ausgenutzt fühlen, wenn er zu anderen Wegen bereit ist, um mich zu befriedigen.


Geschrieben (bearbeitet)

hi sammy!

wenn er dich nicht vögeln will .......will er sich nicht auf dich einlassen aber wenn möglich gut bedient werden?!



mandelmilch : genau darum geht es,er will sie ja gar nicht befriedigen......sammy schrieb: er würde das nicht machen.
weder oral noch mit seinem "besten teil".da muss der dildo genügen.

da hätte ich auch so gar keinen bock drauf!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antworte mal dem dunklem....Ja, es gibt Vorurteile, ja auch ich habe diese, diese sind....


Geschrieben

@picknicker was hast du denn hier verloren???


Geschrieben

na das weiss er evtl. grad selbst nicht......?!


Geschrieben

Ja irgendwie ergibt seine Aussage keinen Zusammenhang mit meinem Thread ....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Spannender Thread, gerade weil ich selber ebenfalls inkompletter Para bin.


Was ich aber schade finde, ist die geringe Frauenquote der Beiträge hier, von Sammy selber selbstredend nun abgesehen.

Ist das Thema für Frauen so uninteressant, oder ein Mann mit QS im Regelfall einfach nur ein Neutrum? (absichtlich provokant gefragt, bevor man mich vierteilen möchte ;O) )


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

na ja vielleicht erinnert sich jemand am mich.. egal... hab seit nun wieder mehr als 10 monate einen feste freundin, die rollstuhlfahrerin ist mit th5. obwohl komplet... kann ich nur sagen, das was WIR erleben, erlebt sie in aller qualität und intensität was eine frau nur empfinden kann.
wir lieben auch das sehen und zeigen suchen aber keinen direkten sexkontakt. doch selbst da tun sich die paar schwer, sich zu treffen und gemeinsam den spass zu viert zu geniessen...
aber ich kann ur sagen, männer lasst euch finden... und ihr werdet erleben, wie sex mit querschnittlern ist (auch umgekehrt) nicht so anders.. nicht so komplizierter... sondern intensiv da man sich auf einander auch viel mehr einlassen und eingehen muss... so viel zu uns.. und sind immer neugierig.. zu zweit oder ich auch allein.
zusammen im raum augsburg.. allein wo immer michmein berufsleben hinführt


Geschrieben

Hallo nyloner,

ich finde es sehr gut wie du dein Glück genießt, das ist deinem Beitrag auch zu entnehmen.

Und das du dir mit deiner Partnerin noch viele schöne andere und neue Erlebnisse vorstellen kannst, ist dein gutes Recht.

Der Hinweis auf die Suche war bestimmt freundlich gemeint und stellte eher eine Hilfestellung dar, dass es auch andere Rubriken in diesen Forenbereich gibt.
Da ich in diesem Thread mangels Erfahrung gar nicht mitreden kann, überlasse ich es der Threaderstellerin sammy30 und allen anderen, die über das Thema Kenntnis haben, dir bzw. euch gute Tipps zu geben.

Ich halte es daher auch für eine gute Idee, dass ich die beiden letzten Postings lösche (also das von poorwise und dir).

Alles Gute für dich.

LG
monddiamant
Team-Poppen.de


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja irgendwie ergibt seine Aussage keinen Zusammenhang mit meinem Thread ....


Hallo Sammy.
Können dich nicht anschreiben möchten aber gerne mal ein paar nette zeilen mit dir schreiben.Schön ware es wenn du uns deine Mailadresse schicken würdes Bärbel


Geschrieben

Hallo. Kann euch leider auch nicht anschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Wie können wir dich den anders ereichen .Bärbel


bearbeitet von womi3
Geschrieben

Sorry
aber es muss mal wieder gesagt werden!

@ Sammy
Ich bin gerade sentimental und vermisse unsere Zeit in Bremen.
Es kommen ganz vergrabene Erinnerungen hoch

Du fetzt.

In manchen Dingen muss ich mir bei dir noch eine Scheibe abschneiden.

Ansonsten gilt, du musst dich nicht Jedem bis ins letzte Detail erklären


Geschrieben

*omg* Felinee du bist ja süß

Ich vermiss das auch - sehr sogar !!


Geschrieben

sex mit einem rollstuhlfahrer scheint ja hier für viele ein problem zu sein. ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, immer wenn es darum geht sich zu treffen und ich erwähne das ich im rollstuhl sitze, hat sich das treffen erledigt. finde ich echt schade, ich bin ja immerhin ein mann wie jeder andere auch, nur halt sitzend :P und so schlecht sehe ich jetzt ja auch nicht aus hehe (soll nicht eingebildet jetzt rüber kommen :P) geistig behindert bin ich auch nicht, ich hab einen ganz normalen querschnitt durch einen unfall vor 5 jahren.

mich würden ein paar antworten von den damen hier echt brennend interessieren


×
×
  • Neu erstellen...