Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist super geil die besamte muschi einer frau auszulecken. egal ob es nun meine sahne oder die eines anderen ist würde gern die erfahrung machen


Geschrieben

Also, ob einem etws wirklich gefällt, kann man (oder auch Frau) doch erst sagen, wenn man es ausprobiert hat.

In der Art widerspricht doch die Aussage: Es ist geil, will ich gerne mal ausprobieren.

Was anderes wäre: Stell ich mir geil vor (oder hört sich geil an), möchte ich gerne mal ausprobieren.

Ich hatte auch schon Sachen (im sexuellen und im nichtsexuellen Bereich), wo ich dachte: Das müsste ja geil sein. Ausprobiert und gemerkt: Nö, ist nicht meins. Oder auch umgekehrt: Gedacht, igitt. Dann aus irgendeinem Grunde mal probiert und dann: WOW, eine super Sache.


Geschrieben

ja, das ist auch eine geile Fantasie von mir, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut.


Geschrieben

Ich find es geil und mag es nicht nur ihre Pussy sauber zu lecken,auch wenn ich sie vollgespritzt hab wird alles schön sauber geleckt!

Aber es ist da wohl jeder ein bisschen anderst^^


Geschrieben

Wenn ich sie selbst besamt habe dann mach ich das gerne. Wenn das jemand anders war dann wohl eher nicht.


Geschrieben

Finde dies absolut geil eine frisch besamte Muschi wieder sauber zu lecken!!!


Geschrieben

sich gegenseitig schön sauber machen ;-) um sich dann in der dusche wieder schmutzig zu machen :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben seit über 10 Jahren einen treuen Hausfreund, von dem wir wissen, dass er gesund ist. Insofern ist es kein Problem, wenn er die Muschi meiner Frau besamt. Allein der Anblick ihres gebutterten Brötchens macht mich schon wild.

Sobald er seinen Schwanz aus ihr rauszieht, schnappe ich den mit meinem Mund auf und lutsche ihn erst mal sauber und sauge ihn noch gründlich aus, damit auch ja kein Tröpfchen im Rohr bleibt.

Und dann lecke ich die frisch besamte Muschi meiner Frau aus. Mmhhhhh, der gemischte Geschmack ihres Muschisaftes und seines Spermas ist unübertrefflich.

Ich achte aber darauf, dass noch genügend seiner Sahne in der Muschi bleibt, denn anschließend genieße ich es, selbst in die geflutete Grotte einzutauchen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn sich sein Sperma in ihrer Muschi um meine Eichel schmiegt.


bearbeitet von joina
Geschrieben

mein männe mag das auch nicht ...nein !
mir als frau wärs ja egal... war aber noch keiner dabei der das gemacht hat...


Ich sags mal so.Schade das es noch keiner bei dir schönen Geilen Lady tat.Bei solcher Prachtfrau macht es doch erst richtig Spass.Und da ist es auch egal wieviele Reinspritzen.Bin auf der suche nach Paaren....wo ich Sie unter ihr liegend Lecken kann,wärend sie Doggy genommen wird.Ich Lecke weiter wenn Abges* **zt und rausgezogen wurde


Geschrieben

ich lecke gerne die frische vollgespritzte muschi sauber


Geschrieben

Ich mag es sehr die besamten Lippen ab und aus zu lecken. Die Frau des Paares mit denen ich mich ab und an für Spaß treffe steht darauf und ich so wie ihr Partner auch. Da wir alle gesund sind ist das auch OK für uns alle.


Geschrieben

Mich macht es tierisch geil dabei zuzusehen wie der Schwanz eines anderen Mannes tief in die Muschi gleitet und dann tief in ihr anfängt zu zucken und dabei seinen geilen Samen tief in ihre Muschi schießt...ich bin dann gern ganz nah dabei um direkt im Anschluss seine Eichel sauber zu schlecken und dann ihre vollgespritzte Muschi mit meiner Zunge zu erforschen und den Geschmack von seinem Samen und ihrer Muschi zu schmecken...hmhhmmh...saugeil !!!


Geschrieben

ich selber nein, finde es aber geil wenn jemand mein Sperma aus seiner Frau lecken muss.


Geschrieben

Wenn die Muschi noch aufgeregt und warm ist, weil sie vorher eine Ladung von einem anderen Schwanz empfangen hat - himmlisch da die Schenkel zu öffnen und die Muschi durch zu lecken.



Interressant welche Sexualpraktiken manch einer genießt :-)


Geschrieben

Es kommt ja auch schonmal vor das Mann schneller schießt als Frau zum Punkt kommt. .. und wenn man sie dann weiter stimulieren will(sollte Gentlemen auch tuen) dann wird die Zunge schonmal glitschiger...
Ich hab auch schonmal nach naschen müßen.
Hat schon was veruchtes , aber es gab auch ne 2 runde danach


Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht, wäre aber wirklich einmal eine geile Vorstellung, es zu probieren! (und möchtes es bei Gelegenheit auch einmal probieren)

Dabei wäre mir es auch egal, ob es mein eigenes ist, oder fremdes Sperma - fremdes hat den Vorteil, dass man selber zu dem Zeitpunkt noch geil ist (wenn man selber noch nicht seine Ladung vershcossen hat )


Geschrieben

Ich habe mal vor einigen Jahren so Etwas erlebt,aber eher ein Unfall als gewollt.....

Bei einem netten Paar durfte ich unter ihr liegen und sie lecken,während er sie von hinten fickte .....

Irgendwann spritzte er seine heisse Sahne tief in ihre Grotte und sie muss wohl im selben Moment ihren Orgasmus gehabt haben,denn ihr Becken sackte tief nach unten ,direkt auf meinen Mund.

Ich spürte wie das heisse Sperma aus ihrer Pussy direkt auf meinem Gesicht tropfte...

Sie bemerkte es,zuckte zusammen ,endschuldigte sich bei mir und wollte ihre Pussy aus meinem Gesicht nehmen.....

Ich reagierte aber blitzschnell,umklammerte ihren Hintern und drückte ihre tropfende Pussy fest auf meinen Mund...

Erst wollte sie nicht,aber schliesslich spürte sie meine Zunge tief in ihrer besamten Pussy ,was sie dazu veranlasste ihre Pussy tanzend auf meinem Gesicht hin und her zu bewegen....

Offensichtlich hatte es ihr dann doch gefallen...

Es schmeckte heiss,geil,lecker und ich würde es gerne wieder tun .

Hätte mich Jemand vorab gefragt ,ob ich eine besamte Pussy auslecken würde,hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt....

So aber,durch Zufall ..................

PS.) natürlich nicht mit oder bei jeder Frau ,versteht sich von selbst


Geschrieben

@Spermanikus: Genauso geht's mir als Kerl auch! Wenn ich unter meiner Süßen in 69er-Stellung liege und unser Hausfreund in ihr über meinem Gesicht kommt, seinen leckeren geilen Saft in ihre ohnehin schon spritzende heiße Grotte pumpt und der gemischte Saft dann aus ihrer Dose in meinen Mund tropft, habe ich einen Orgasmus, der einfach unbeschreiblich ist! Und meine Süße freut sich über meinen dann extrem spritzenden Schwanz in ihrem Hals...

Frivolen Gruß - Stefan


Geschrieben

Viel Spaß dabei ...............

Ich stell mir das gerade via Kopfkino vor..............

prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

schüttel.......................

geil


Geschrieben

Ich, M, durfte diese Stellung wie bei Hornerpaar beschrieben, als unten Liegender und Leckender auch schon genießen ...und es war megegeil die Saftdusche aufzuschlecken. Es gab auch Wiederholungen. GG


Geschrieben

das ist ja fast so, als läuft einem das wasser im munde zusammen

da bekommt man appetit.


Geschrieben

...und erst letzte Nacht wieder.
Ihr Mann wollte erst nur zu sehen wie ich es ihr mit der Zunge mach, dann hat er sich über sie von hinten her gemacht als ich unter ihrer Mu.. an der Arbeit war. Man war der flink. Sein warmes
Sperma und ihr heißer Saft liefen, nein schossen mir so in den Mund, übers Gesicht das ich nicht alles schlucken konnte.
Klar bin ich Kumpel und hab zu erst den Schwanz leergelutscht(schmeckte so schön nach ihrer Mu.. und seinem Nektar)
Fand es erneut wieder super ihn noch zwischen meinen Lippen Pumpen zu spüren.
Dann hab ich mich natürlich um ihre Oase gekümmert und versucht auch ihr den letzten Tropfen Lust zu entschlecken.
Ich kam zwar etwas zu kurz dabei.
aber was macht man nich alles für GUTE FREUNDE.


Geschrieben

Es gibt doch merkwürdige Menschen .... die meisten Männer träumen davon einer Frau beim blasen in den Mund zu spritzen. Nur andersrum finden es viele eklig...

Wir mögen es auch wenn in die Muschi gespritzt wird und spielen weiter ... das Problem ist nur einen Mann zu finden den man lange genug kennt um ihm trauen zu können das ohne Gummi gepoppt werden kann.


Geschrieben

[QUOTE=ohne_Nick_Paar;12937415]Es gibt doch merkwürdige Menschen .... die meisten Männer träumen davon einer Frau beim blasen in den Mund zu spritzen. Nur andersrum finden es viele eklig...

Wir mögen es auch wenn in die Muschi gespritzt wird und spielen weiter ... das Problem ist nur einen Mann zu finden


Hier bin ich ...!

Ihr müsst euch nur melden ...!


Geschrieben

Ich konnte es mir lange nicht vorstellen, bis es mir einmal versehentlich passiert ist im Swingerclub.
Ihr Mann hatte sie ohne mein Wissen schon besamt und sie wollte unbedingt im Facesitting von mir geleckt werden.
Als sich "das Weiße" plötzlich mit ihrem Mösensaft mischte und mir in den Mund tropfte war es zu spät für Kopf gesteuerte Bedenken und ich machte einfach weiter.
Was soll ich sagen, es schmeckte gar nicht so schlecht wie befürchtet...


×
  • Neu erstellen...