Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es noch nicht versucht hat sollte es probieren.
Es ist einfach geil. Ich mag es in der 69 unter Ihr zu liegen während Sie im Doggy genommen und besamt wird.... LECKER

Bei wem darf ich mal unter Ihr liegen????


Geschrieben

ist doch ein super scharfes Happy End für beide!!!


  • Moderator
Geschrieben

Bei wem darf ich mal unter Ihr liegen????



[mz]im Suchbereich sicher erfolgreicher aufgehoben

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

ist das gleiche wie spermaküsse

meiner machts .. er steht auf eigensperma


Geschrieben

Das Ganze kann man noch steigern in dem man vorher etwas Sekt (echten) in sie laufen lässt, dann Sex hat und sie danach genüßlich ausleckt bzw. trinkt, ist mega lecker.


Geschrieben

Das Ganze kann man noch steigern in dem man vorher etwas Sekt (echten) in sie laufen lässt, dann Sex hat und sie danach genüßlich ausleckt bzw. trinkt, ist mega lecker.



mal als frau was dazu ... mal sekt (echten) drüberlaufen lassen ok aber nich in die muschi ...
mein mann spritzt auch auf meinen spalt und leckt dann alles ab dabei lasse ich wenn er es verlangt (haben gewisse zeichen) dann geil ns dazu noch laufen


Geschrieben

Es ist geil, wenn sie sich mit ihrer frisch besamtem Möse auf mein Gesicht setzt und es schön raus läuft.
Der Geschmack von Sperma und Fotzensaft, einfach lecker.


Geschrieben

ja das mag ich auch gerne.wenn die w über meinen mund steht und es kommt lecker herraus-Geil


Geschrieben

die Frage eine "frisch besamte Muschi lecken" kann ich mit einem ganz klaren "JA GERNE" beantworten.
<meine Frau mag das sehr, und wenn sie dann signalisiert, dass sie auch spritzen (squirten) möchte,
nehme ich die Finger zu Hilfe, wenn dann ihr heißer Lustsaft spritzt sauge ich die gemischten Säfte um dann in einem innigen Kuss mit ihr zu teilen.

wir finden das beide einfach nur geil und schön.


Geschrieben

Mich macht der Gedanke scharf durfte es aber leider noch nicht erleben. Bin immer bereit dafür und gern auch mit NS.


Geschrieben

Mich macht der Gedanke scharf durfte es aber leider noch nicht erleben. Bin immer bereit dafür und gern auch mit NS.


warum durfte es noch nicht erleben ?

mein mann steht auch auf seinen eigenen saft ab .... einfach nach dem ficken .. lecken ...
solltest du nur mit gummi es machen ... spritz ihr sonst wohin und leck es ab


Geschrieben

Ich habe noch niemanden gefunden mit dem ich es ausprobieren durfte. Ist anscheinend auch nicht so einfach.


Geschrieben

Na Dann Kommt Mal Alle Zu Mir Eheluder und Mehrfach in Meine Möse und Leckt Leckt Leckt Alles Schön Rausss....



Gerne 😎😍😍😍😍😍😍😍😍


Geschrieben

Ich mag es auch sehr , wenn mir das sperma rausgesaugt wird



dafür muss es ja erst reingespritzt werden!!


Geschrieben

Ich liebe es, und ich suche auch ein Paar das dies will, aber es findet sich kaum jemand der diese Spielart teilen möchte.


Geschrieben

Ich liebe sowohl den Anblick als auch den Geschmack einer besamten Muschi. Allerdings nur, wenn es der eigene Samen ist. Mit Fremdbesamung bzw. Sperma anderer Männer etc. habe ich es nicht so.


Geschrieben

es ist halt schwierig jemanden zu finden,wo man sie frisch besamt auslecken darf.


Geschrieben

Also geil fand ich es wie meine Freundin ihre Freundin den Sperma rausleckte, vorher mit Zitronensaft beträufelt. Echt war und tatsache.


Geschrieben

Ich mache es immer nach dem Sex,es törnt uns beide gleichermaßen an und das Küssen danach ist auch noch sehr lecker..


Geschrieben

Spermaküsse hatte ich schon , aber ne Muschi sauber geleckt hab ich noch nicht. Würde es aber gerne mal machen wenn es passt gerne fremd Sperma .


Geschrieben

wir spritze mit drei männer meine immer rein, in den pausen wird ein plug eingesetzt damit nichts rausläuft wenn der abend nach noch einigen abspritzer zu ende geht, knobeln wir darum wer sie auslecken darf


dom_girl_berlin
Geschrieben

Habs gerne wenn mein Cucki oder ein devoter Kerl mich danach ausleckt, hab es schon einigen beigebracht


Geschrieben

Habe es noch nicht gemacht aber reizt mich schon .
Der Gedanke macht mich ganz grippelig


Geschrieben

ohhhhh jaaaaa, ich durte es mal bei einer meiner Swinger Freundin.

Wir waren im Club und sie wurde von Ihrem Schatz gefickt und der spritze ab, neuGIERIG wie ich bin wollte ich wissen wie das ist und wie es schmeckt.

Ich hatte dann noch etwas Sperma und Saft von ihr im Mund als mich mein damaliger Fickpartner knuutschte...

Jederzeit wieder, einfach geil!


Geschrieben

Genauso wie Spermaküsse, macht es mich genauso geil das frische Sperma nach dem Sex aus der Pussy auszulecken und selbst zu schlucken. Neben diesem aktiven Auslecken ist es aber genauso reizvoll zu spüren wie der Saft einfach wieder ausihrer Pussy raustropft und dabei in meinen Mund fließt. Diese Mischung aus dem eigenen Sperma und ihren Pussysaft ist einfach herrlich.


×
  • Neu erstellen...