Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@spermanikus

Jemanden zu finden ist nicht das Problem den gibt es an jeder Straßenecke aber :

... das Problem ist nur einen Mann zu finden den man lange genug kennt um ihm trauen zu können das ohne Gummi gepoppt werden kann.

Da wird es dann richtig eng


Geschrieben

Mit Fremdsperma? Auch okay! :-P


Geschrieben

hi also ich möchte es wirglich sehr gerne mal aus probieren
würde mich freuen wens klappt
Gruß.


Geschrieben

Es ist einfach geil, wenn sie nach dem Besamen auf meinem Gesicht sitzt und mir das Sperma in den Mund läuft.
Danach noch einen Spermakuss und das Glück IST perfekt.


Geschrieben

Also,ich suche immer ne Muschi,
egal ob gefüllt oder nicht,
bin immer bereit dazu !!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Sperma aus nem aus nem geilen Männerarsch zu lecken ist noch besser:-)


dirty_bastard
Geschrieben

Klar, was Mann schmutzig macht muss er auch wieder sauber machen! Schließlich würdet ihr auch keinen Jogurt auf den Boden kippen und dort lassen. Reinlichkeit ist schließlich sehr wichtig, vor allem wenn's auch noch Spaß macht :-P


Geschrieben

Das Sperma aus nem aus nem geilen Männerarsch zu lecken ist noch besser:-)



Igitt, nein danke. Männerärsche stinken entsprechend ihres Stoffwechsels - auch nach Extremspülung! Werdet Vegetarier und es lässt sich darüber nachdenken!

Eure K


Geschrieben

... naja der Gedanke verfolgt mich schon länger und Interesse hätte ich auch daran, bis jetzt ist es leider nur der Gedanke geblieben ... leider


Sie30Er40-4376
Geschrieben

Die Idee meine Frau auslecken zu lassen hatte ich mal drüber nachgedacht.
Nur würde ich meine Frau nicht von anderen ficken lassen. Also wenn ich mit meiner Frau dran bin, dann bin ich schon total ausgelastet. Sie ist so geil, das ich bei ihr schon mehr Sperma abgebe als es normal bei mir möglich war.

Da sie gerne geleckt wird, bis sie zum Orgasmus kommt, würde ich sie vollpumpen nachdem ich sie sie gekommen ist.

Die Muschi auslecken danach würde sie vllt nochmal kommen lassen.

Das einzige was ich bei bei meiner Frau zulassen würde wäre, das sie um ihr herumstehen und sich einen wichsen und sie auf die Titten spritzen. Möglich das sie mit der Hand nachhelfen würde, da hätte ich auch nix gegen


Geschrieben

Sollte sich hier ein Paar finden, ich wäre gerne unter Ihr ;-)


Geschrieben

Ich persönlich finde es super toll einer Frau die frisch besamte Muschi zu lecken (ob die Sahne nun von jemand anderes oder von mir kommt...). Dadurch werde ich auch ganz schnell wieder spitz und bin für die nächste Runde bereit!!! Bei einem PAAR würde ich IHR auch liebend gerne die Muschi auslecken... LG.


Sie30Er40-4376
Geschrieben

Also meine Frau hätte nix dagegen wenn ich ihr ne Ladung verpaßt habe, das ihr ein anderer die Muschi sauberleckt..
Vor allem kann er dann auch vorher die Muschi lecken.

Wichsen auf die Titten ist kein Probblem, ev legt sie selber Hand an, blasen kommt drauf an....GV geht nicht.

Also wo sind die Muschischlecker ?? Meldet euch per PN, meine Frau und ich werten das ganze dann aus


Geschrieben

ich habe das schon mehrmals erleben dürfen .
meine ex ist eine hobbyhure und wenn sie gefüllt vom fremdfick nach Hause gekommen ist habe ich sie immer schon sauber geleckt und danach wieder gefüllt .
EINFACH SUPER GEIL


Zeigtsichgerne
Geschrieben

wir wollen heut an den see und hoffen auf ne menge sperma auf ihr.evtl auch rein und dann sauberlecken.nur geil


Geschrieben

also wir hatten solche ausleck-dates auch schon mehrfach. aus gesundheitlichen gründen machen wir das aber nicht mit "fremden" sperma. aber genau das war bisher der kick, dieser herren. es waren jedesmal geile treffen...


Geschrieben

mhhhhh geht soooo .... hab lieber sauberes vor mir hahahah


Geschrieben

Wenn man richtig wild aufeinander ist, geht alles =) ich finde es sehr gut, wenn man richtig wuschig aufeinander ist, geht alles!


Geschrieben

mein mann macht das .. egal ob bewusst oder wenn er merkt das ich noch nicht gekommen bin und mich mit lecken dazu bringt leckt er halt seinen saft ...
und wenn ich dann noch ns abgebe kann er wieder ganz schnell


Geschrieben

Nee finde ich auch nicht geil. Ich finde Sperma (egal von wem) gehört nicht in den Mund von einem hetero Mann - nichts gegen Schwule!
Ich will ihr ja nicht weg nehmen, was ich ihr gerade geschenkt habe


Geschrieben

mein mann dachte auch so bis er es selber wissen wollte warum ich es schlucke dann gabs nen kuss und seither ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe meine Ex immer ausgeleckt wenn sie fremdbesamt war und vor längere Zeit ein Mädchen, welches vorher beim Gangbang kräftig besamt wurde, einfach lecker


Geschrieben

Meine mittlerweile Ex mochte das nie,
das ich sie lecke wenn ich reingespritzt habe ...und sie möglicherweise auch noch kusse.....
Ich finde den Gedanke schon erregend...habe aber DA ICH NICHT SON FREAK BIN bis noch keine gefunden, welche das mit mir mal praktiziert!!
KANNST DU MIR DA WEITERHELFEN LADY??
L.G.Frank.


Geschrieben

ich muss auch sagen, dass mir das spaß macht. ich meine frau kann auch meines auflecken, warum sollte ich dann nicht bei ihr sauber machen ;-)


×
  • Neu erstellen...