Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es Geil eine Frisch besamte Muschi oder Arsch sauber zu lecken egal ob von mir oder einem anderen den Sperma ich finde es geil wenn meine von einem oder mehreren gefickt / besamt wurde und ich sie dann lecken darf. Lutsche danach auch gerne mal den Schwanz sauber echt lecker.


Geschrieben

war für mich in einer 3er Beziehung immer geil, sie zu lecken während sie gefickt wurde, um dann das frische Sperma aus ihr und von ihm zu schmecken.
Es war auch immer wieder schön, das frische Sperma in ihr zu spüren.
Vielleicht wird es ja mal wieder etwas mit einem passenden zuverlässigen ihm oder Pärchen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich wil bei fiken muschi lrcken und danacht sperma aus muschi ablecken penis auch


Geschrieben

nee, wäre absolut nicht mein Ding, Hygenische Aspekte sprechen auch dagegen


Geschrieben

Aber unbedingt, eigenes oder fremdes, auch als Spermakuß


Geschrieben

doch das gehört auch dazu:-) man kann es ihr ja in den mund dann geben...


Geschrieben

Noch nie erlebt, würde mich aber sehr reizen


Geschrieben

ich chab scho ein mal gemacht bei fiken musci geleckt und penis danacht sperma aus muschi ab geleckt


Geschrieben

da ich sowieso samendurstig bin,wäre es sehr geil---leider hatte ich die Gelegenheit noch nie. Vielleicht bietet sich jemand an...egal welches Geschlecht


Geschrieben

Nee also absolut nicht nachvollziehbar Obwohl - wenn sie friscbesamt wurde dann in sie einzudringen ist schon ein irres Gefuehl.


Geschrieben

Gehört bei uns zum ganz normalen Ablauf dazu.
Genauso wie ein Spermakuss.
Dabei ist es egal ob von mir oder einem Mitspieler der Saft ist.
mfg


Geschrieben

das Beste was es nach einer guten Nummer gibt!


Geschrieben

schreiben kann man hier viel,aber jemand dazu finden ist leider was anderes.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde deine Muschi sehr gerne sauberlecken.Vieleicht kann man sich ja Kennenlernen.


bearbeitet von Maveric337
Geschrieben

Sperma besteht zum grössten Teil aus Eiweiss, wird Eiweiss erwärmt bilden sich Fäden, das Eiweiss verklumpt.


Geschrieben

Lecke immer nach dem Ficken die Muschi meiner Partnerin aus.
Ist einfach nur geil der Geschmack von Fotzensaft und Sperma.
Sie leckt meinen Schwanz auch immer sauber.


Geschrieben

ich bin choite in palm bich weleich finde ich ein paar


Geschrieben

Da ich sehr Sperma geil bin,werde ich rattig,wenn ich zusehen kann wenn der Schwanz eines anderen oder mehrere Schwänze in die Muschi stossen bin ich gerne ganz nahe dabei.Wenn er dann seinen heißen Samen in die Muschi schießt,würde ich Schwanz und Eichel sauber leckendanach.Dann an die Musch die sicher noch zuckt.Der Geschmack vom Samen und Fotzensaft stelle ich mir......hmhhmmmmmmh und saugeil vor.

Leider so gut wie nie gelegenheit dazu.


×
  • Neu erstellen...