Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja finden das sehr geil macht ne menge spass


Geschrieben

Hatte mich ja auch schon als Liebhaber vom Verwöhnen mit dem Strapon "geoutet"...
Mir scheint, es ist eine durchaus weit verbreitete Phantasie bei Männern zu sein.
Oder liegt es nur an der Offenheit hier bei poppen.de?
Interessant fände ich ja auch noch ein paar Meinungen von Frauen...
Und wenn Interesse besteht...


Geschrieben


-passt nicht in die Norm!

;-)



Mag für 'ne eher ländliche Umgebung gelten. In der Stadt wird das wohl eher als eine von mehreren möglichen Neigungen betrachtet.

So weit es mich betrifft: Am Anus spielen lassen gern. Im übrigen schließe ich mich der Mehrheit an: Ich penetriere lieber selbst. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa das ist doch mal was!! ich ich!! steh ich voll drauf


bearbeitet von GeileRubens65
*FSK 18 Foto entfernt*
Geschrieben

Ja wenn Ihr genaueres darüber wissen wollt bei google unter g- Punkt beim mann
findet man sehr viele Beiträge
und ich finde das es spitze ist


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und da das Thema einfach gut ist push ich es jetzt noch mal
wo sind die Frauen die sich trauen


Geschrieben

Ausprobiert habe ich es nicht, aber wenn ich die richtige Partnerin hätte, könnte ich mir dies durchaus vorstellen.

Allerdings habe ich mich schon anal fingern lassen von meiner (jetzt) Ex Freundin- erst wars mir etwas unangenehm (aus bekannten Gründen) aber später fand ich es richtig geil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ich hatte 10 jahre lang eine freundin die das geil fand und ich muss sagen nach anfänglichen problemen (ANGST)
WAR ES DANN EINFACH HIMMLICH UND WENN MAL FRAUEN ANAL NIMMT WARUM NICHT SICH SELBST NEHMEN LASSE VIEL SPASS UND WER WILL
ICH STEH DARAUF GRUSS LADY PETRA ( DRAGXINA)


Geschrieben

klar, ist doch was schönes wenn sie mit geilen strapson in mir eindringt und es mir richtig gibt. Es ist einfach ein geiles gefühl das es eine frau einen anal besorgt, ich liebe es und habe auch gerne zuschauer oder auch mit spieler .
#


Geschrieben

Interessant finde ich die Idee schon, habe bereits darüber nachgedacht.

Nachdem ich mit der Zeit diese Abneigung gegen anale Selbsterfahrungen aus Angst vor Homosexualität ablegen konnte, die einen ***ie nunmal so beschäftigt, und auch noch eine Frau das erste Mal ihre Finger an mich legte, in mich steckte und auch ihre Zunge in's Spiel kam, wusste ich um die anale Stimulation zu akzeptieren und zu genießen. Seitdem weiß ich sie zu schätzen, ab und an, immer wieder mal gerne... : )

Da ich von der sexuellen Rolle sehr wechselhaft bin, also gerne dominant, aber auch gerne mal devot, kenne ich auch diese Fantasie als Teil meiner devoteren Seite. Erstens mag ich, wie gesagt, ab und an anale Stimulation an mir und zweitens mag ich auch den Gedanken des Rollentauschs.

Zu einer richtigen Strap-on-Geschichte kam es bisher allerdings noch nicht. Und ich würde es auch nur wollen, wenn die Frau es auch richtig will.


Geschrieben

Also iht Stecher,

wenn dann !!! Ficke ich die Frauen in den Arsch !


Das mal so am Rande !


Geschrieben

Klar gibt es diese Männer, ich hab so ein Exemplar daheim.
Und ich muß sagen selbst für die Frau kann es Spaß machen ihren Partner anal zu befriedigen.
Oder man nimmt sich einen Zweiten Mann dazu,,grins


Geschrieben

Also ich kann mir das für mich überhaupt nicht vorstellen. Auch der Gedanke macht mich nicht an.


Geschrieben

Also ich finde es auch sehr erregend. Nur muss es eie Frau machen !!!! Aber ich habe auch gute erfahrungen gemacht nur nicht mit einem Umschnalldildo!!!


Gruss


Geschrieben

aber sicher doch...kann sehr viel spaß machen..und mit dem richtigem Toy hatt auch frau ihren Spaß


Geschrieben

Schon ausprobiert, allerdings fehlt mir für einen Strapon wohl die "Übung". Finger reicht vollkommen.

Habe mich mal mit einem unterhalten, der erzählte mir er komme nur wenn sie ihm den Finger reinsteckt. Weiß natürlich nicht ob das stimmte, aber als Lüge für einen Mann käme mir die Behauptung etwas seltam vor.


Geschrieben

Warum denn nicht?Wenn die Frau das gern mal mit einem machen möchte sollte man es doch wenigstens versuchen.Ich würde nicht nein sagen und zu dem leidigen Thema des schwul seins sag ich nur eines ...... da ist eine Frau am Machen :-)


Geschrieben

ja doch sicher und nicht knapp........ja biologisch gesehen auch ganz normal ,und geil spielzeuge gibt auch dafür genug ,mal auch ausprobieren????? ich hab grosse erfarhung, bizzar erotic ist ja auch bizzar


Geschrieben

Also ich glaub nicht das das für mich was ist, ok manch einer sieht das anders , ich würde es lieber bei einer Frau machen. Frauen sind da sicherlich aufgeschlossener als Männer


Geschrieben

Würde mich gerne mal von einer Frau rannehmen lassen...


×
×
  • Neu erstellen...